2. Hotelbewertungen Kroatien

Hrvatskih Zrtava 133, Donji Seget, 21228 Trogir, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Schöner Blick aufs Meer; schnell am Flughafen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es heißt, das Hotel soll bald aufgegeben werden (und evtl. in Appartements umgewandelt werden). Die Bücher, mit denen das Hotel wirbt, sind fast nur kroatisch oder niederländisch, englisch, nur ganz wenige deutsche (keine Romane).

Der Blick vom Bett und vom Balkon direkt aufs Meer ist hervorragend. Mehrere einfache Restaurants sind fußläufig nahe. Viele Jachten im nahegelegenen Hafen. Kostenloser Parkplatz. Flughafen mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen (Grund für die eine Übernachtung). Deutschsprachige Mitarbeiterin. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Nettes Personal, insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücks Buffett war zwar nicht so umfangreich wie teilweise abgebildet jedoch vollkommen ausreichend und okay. Leider ist kein Aufzug vorhanden, was für mobilitätseingeschränkte Menschen, bzw. bei viel Gepäck ungünstig ist. Aber dies wurde auch bereits bei der Buchung kommuniziert und es wurde uns ja auch angeboten das Gepäck hoch zu tragen.

Hier wurden wir sehr nett empfangen. Wir haben gleich angeboten bekommen, dass man uns das Gepäck ins Zimmer hochträgt. Wir haben ebenfalls angeboten bekommen, dass wir uns bei jeglichen Fragen an den netten Herren an der Rezeption wenden kann. Unser Zimmer war schön groß und geräumig. Es war alles sauber. Auch das Bad war schön groß und geräumig. Die Betten hatten eine sehr gute Qualität. Trotz unserer orthopädischen Probleme konnten wir dahin sehr gut liegen. Das Frühstücks Buffett gab es von 7:30 Uhr bis 10 Uhr. Das Internet war nicht sehr schnell, war aber stabil und zuverlässig. Es sind viele kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel und auch einige in einer Garage verfügbar. Leider ist kein Aufzug vorhanden, was für mobilitätseingeschränkte Menschen, bzw. bei viel Gepäck ungünstig ist. Aber dies wurde auch bereits bei der Buchung kommuniziert und es wurde uns ja auch angeboten das Gepäck hoch zu tragen. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Die Lage war bisschen abseits

Der Ausblick war atemberaubend Das Personal war freundlich und zuvorkommend Das Zimmer war sehr sauber Alles in allem ein gelungener Urlaub

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Apartment (4 Erwachsene)

Klimaanlage funktionierte zuerst nicht. sehr veraltetes Modell

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Eine sehr schöne Lage zum Erholen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Eventuell hätte das Zimmer öfter gesaugt werden können.

Alle Mitarbeiter/ innen waren total freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war gut und die Lage des Hotels hervorragend. Zu Fuß ist man gleich am Strand und schnell bei diversen Restaurants/ Bars. Die Innenstadt ist in ca. 15 Gehminuten gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Premium Apartment

nettes Hotel in Strandnähe. Gutes Frühstück und schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Die Möblierung ist etwas in die Jahre gekokommen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Apartment (4 Erwachsene)

Uns hat es gefallen. Wir haben nichts auszusetzen

Sehr nettes Hotel, ein paar Gehminuten vom Meer entfernt, Geräumiges Apartmentzimmer mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, kleine Küchenzeile, Balkone, leckeres Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl, sehr nettes Personal, schöner Pool, kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Obstangebot zum Frühstück war recht einseitig, wir hatten auf schöne Früchte gehofft, aber es gab nur Melone und Orangen.

Sehr nettes, kleines Hotel mit super Ausblick auf das Meer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Für uns den Zweck voll erfüllt.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Personal sehr freundlich. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Man muß von der Straße mehrere Treppen runter

Die Aussicht grandios, die Zimmer relativ groß und gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Gute Lage, geräumiges Zimmer Alles OK
    • Apartment (4 Erwachsene)

Frühstück könnte besser sein. Kein Tee vorhanden, kein heißes Wasser, wenig Auswahl. Kein Lift vorhanden, daher mussten wir unseren Gepäck bis zum 3. Stock tragen.

Lage ist gut, Personal sehr freundlich und höflich. Super Aussicht! Das Zimmer war geräumig allerdings etwas in die Jahre gekommen. Mit etwas Renovierung hat dieses Hotel viel Potenzial!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

ok

Kein Kühlschrank im Zimmer

Die Lage ist super! Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Frühstück war recht einfach

Wichtig war für die crew die Nähe zur Marina Baotic. Kurzer Fussweg ans Meer, insgesamt sehr sauber und komfortabel, hat meine Erwartungen übertroffen

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Hilfsbereit und Freundlich

Gibt nichts auszusetzen

Super freundliches Personal. Portier hat uns bei den wiederfinden unseres verschwundenen Koffers unterstützt und das war sehr hilfreich da wir am nächsten Tag auf ein Motorschiff sind zur Adriakreuzfahrt. Immer wieder gerne dort hin, beim nächsten Mal länger als eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Gemütliches familiäres Hotel!☀️
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Für uns nicht wichtig aber es gibt keinen Aufzug für diejenigen die schlecht zu Fuß sind! Das Personal hat auch hier sofort ihre Hilfe angeboten!

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, alles sauber und ordentlich! Erfüllt alle Ansprüche in dieser Kategorie! Mit Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Ideales Quartier in der Nähe der Marina Baotic
    • Apartment (4 Erwachsene)

Es gibt keinen Lift, d.h. alles für 1 Nacht in den 2. Stock schleppen und am nächsten Tag wieder hinunter. Das Hotel könnte an manchen Stellen wieder mal erneuert werden, zB Badewanne finden wir etwas altmodisch, vor allem, wenn man am Meer Urlaub macht, da ist ein Duschbad sinnvoller.

Wir waren zu fünft im Hotel Bavaria in 1 Apartment und 1 Doppelzimmer für 1 Nacht einquartiert bevor wir unser Segelboot in der Marina Baotic übernommen haben. Ideal ist, dass das Hotel eine 24-Stunden-Rezeption führt und die Parkplätze kostenfrei inkludiert sind. Das Apartment und das Doppelzimmer im 2. Stock waren ideal für unsere Anreise am Vortag.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

ideal für den Vortag zur Bootsübernahme
    • Standard Zweibettzimmer

Im Apartment war die Heizung zu stark aufgedreht, d.h. wir mussten zuerst gründlich durchlüften. Im Bad ist eine Badewanne eher nicht mehr zweckmäßig, da wäre ein Umbau auf eine Duschbad sicherlich von Vorteil.

Wir hatten insgesamt 1 Apartment zu dritt und 1 Doppelzimmer zu zweit gebucht. Da die Rezeption rund um die Uhr geöffnet ist, hat man bereits auf uns gewartet. Wir konnten sogar kurz vor Mitternacht noch eine Runde Bier/Wein bestellen. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze und auch die Marina Baotic ist ganz in der Nähe - ideal für uns Segler, die ausgeruht am nächsten Tag das Boot übernehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend. Blick aufs Meer - unbezahlbar

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Aktive Nachbarschaft des Hotels, Kärchern, flexen, Grillkamin, 2 Baustellen in 100m Entfernung mit Arbeitsbeginn 7 Uhr ausser Sa und So.., wenn man unterwegs ist, stört es wenig.., kein Kühlschrank, kein Wasserkocher

Gute Lage und Meerblick, Anfang Mai allein im Hotel, fahrt nach Trogir mit kleinem Boot direkt vom Strand 50 m möglich, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Für kurzen Aufenthalt super
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Man bekam im Hotel nach dem Frühstück nichts mehr zu trinken, nicht mal Kaffee oder Wein bzw Cocktail, außerdem wurde das Zimmer nie gereinigt, nur neue Handtücher wurden hingelegt bzw Abfalleimer wurde ausgeleert. Für ein paar Nächte okay, aber ungewöhnlich. Safe war zwar da, aber funktionierte nicht.

Lage, in unmittelbarer Nähe Strand und Restaurants, zwar etwas weiter als gedacht von der Altstadt Trogir entfernt, aber okay. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Sehr zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles war Sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück war völlig in Ordnung. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Etwas abgelegen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Zimmer, schöner Swimmingpool, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Sechr gut