2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 4 von 186 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rovinj

Basierend auf 163 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ereichbar und auf jede Bitte wurde eingegangen. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Entspannung und Erholung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplätze stehen genügend zur Verfügung, trotzdem muss man ab und zu ein wenig suchen. Aber sonst war alles entspannt

Sehr nettes Personal und freundliche Gastgeber Mauro!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Deluxe Einzelzimmer

Heizung erfolgt Objektbedingt im Winter über Klimaanlage

Frühstück war sehr gut. Gastgeber hilfsbereit und freundlich. Ruhige Lage im Wohngebiet. Zimmer sehr sauber. Parkplatz leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Deluxe Einzelzimmer

Der freundliche sehr zuvorkommende Vermieter gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Alles gut

Liebevoll gestaltetens kleines Bed&Breakfast.Sehr freundicher Besitzer😃Das Frühstück wurde von Mauro ,dem Besitzer , für jeden Gast frisch zubereitet und zum Tisch gebracht. Die Zimmer waren blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr freundliche Begrüßung durch den Vermieter; hat sich Zeit genommen und alles erklärt; modern eingerichtetes Zimmer; sehr leckeres Frühstück; sehr gute Lage; 100 % Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist echt eine fantastische Lage. Kurzer Fußweg in die Stadt, kurzer Fußweg zum Strand - könnte nicht besser sein. Darüber hinaus ist erhielten wir vom Gastgeber super Tipps zu Restaurants und Aktivitäten. Wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wunderbarer Ort um Rovinj zu entdecken , Mauro war ein super Gastgeber, hat uns herzlich aufgenommen und sich die Zeit genommen uns alles zu erklären. Das Zimmer war super sauber und es was alles da um den Aufenthalt zu genießen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Es gibt nichts.

Es war einfach alles perfekt. Alle bisherigen Bewertungen können wir nur bestätigen. Das b&b ist sehr gemütlich und sauber. Dort kann man sich nur wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Ein wunderschöner erholsamer Urlaub in Rovinj

Alles war top

Lieber Mauro vielen Dank für die tolle Zeit bei Dir und Deiner Familie. Das Zimmer war picobello sauber, die Betten sehr bequem und das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Immer frische Handtücher wenn notwendig und der Kühlschrank war voller kleiner Aufmerksamkeiten am ersten Tag. Wir konnten sogar unsere hochwertigen Räder im Hausflur abstellen. 1000 dank nochmal. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen und alles war liebevoll und frisch zubereitet. Wir empfehlen die Unterkunft zu 100% - die Lage ist top und wir waren innerhalb 15 Minuten sowohl am Strand als auch in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Die Unterkunft kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade ist, dass Marmelade, Butter, Nutella etc. einzeln verpackt sind.

Sehr angenehmer, freundlicher, aufmerksamer und höflicher Gastgeber. Austattatung der Zimmer sehr geschmackvoll und liebevoll. Das Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank mit Eisfach, welcher bei der Ankunft kostenlose Getränke enthielt. Seifenspender, Zahnputzbecher, Weingläser und Wassergläser im Zimmer vorhanden und nichts davon aus Plastik. Das Frühstück ist im Prinzip ausreichend (Müsli, Obst, Käse, Schinken, Salami, Tomaten-Morzarella...) Die Lage ist sehr gut. Mit dem Rad ist man in in wenigen Minuten in der Altstadt von Rovinj oder an den schönen Buchten. Direkt in der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt, einen DM und 2 Bars, einen Bäcker. 2 Minuten mit dem Rad entfernt findet man zwei tolle Restaurants, eines davon hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Frühstück. Zu Fuß in 10 min in der Stadt und am Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schön, modern und liebevoll eingerichtet Zimmer. Wir wurden sehr nett empfangen und alles war sehr persönlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage an sich ist etwas abseits vom Zentrum und Stränden, die Nachbargebäude etwas heruntergekommen

Nette Gastgeber, alles neu und sauber eingerichtet, Frühstück ausreichend und bei Bedarf Nachbestellung möglich. Parkplätze direkt davor vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Jederzeit wieder - sensationeller Kurztrip nach Rovinj
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Gibt nichts auszusetzen - wenn man sucht ok Altstadt zu Fuß 20min - Parken kann man direkt vor dem. Haus wenn was frei ist ansonsten Drumherum Aber das seh ich nicht als negativ es hat alles gepasst

B&B Bohemien hat mir super gut gefallen - klein und fein - super sauber - Mauro und seine Frau sind super nett - Frühstück kann optional dazu gebucht werden und ist perfekt. Zimmer hat Klimaanlage und war vorgekühlt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr schöner Urlaub mit freundlichen und zuvorkommenden Service
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

War sehr schön und modern eingerichtet. Der Besitzer ist wirklich sehr nett und freundlich und bietet einen hervorragenden Service an. Das Frühstück war sehr gut mit einer kleinen aber feinen Auswahl. In der Nähe gibt es genug gratis Parkplätze und einen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Nettes kleines Hotel außerhalb des Zentrums
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Man musste beim Frühstück immer nachbestellen, denke ein komplettes Buffet wäre die bessere Lösung.

Der Gastgeber war sehr freundlich und das Zimmer war sauber. Die Minibar war kostenlos befüllt. Das Frühstück wurde teils serviert, das andere konnte man an einem kleinen Buffet holen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sofort wieder!!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts zu beanstanden!!

Es war alles perfekt! Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Kühlschrank war mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten befüllt, die kostenlos waren. Perfekte Lage mit öffentlichen Parkplätzen vor dem Appartement in einer ruhigen Gasse. Supermarkt, Bankomat nur 3min Gehweg entfernt. Gehzeit zum Strand ca 15min, Gehzeit in die Altstadt ca 20min. Mauro, der Vermieter, bietet aber auch Fahrräder an. Mauro ist sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht, gibt Restaurantvorschläge und ist auch per Sms unterwegs erreichbar! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Tolles Apartment, super Gastgeber
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Urlaub war sehr schön. Es lag aber nicht nur an den wunderschönen Rovinj, sondern auch an unsere Unterkunft. Es war dort alles perfekt. Unser Gastgeber Mauro war sehr gastfreundlich. Wir waren sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Wunderschöner Urlaub
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, und vor allem frisch. Alles war ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gut ausgestattetes Zimmer (mit Klimaanlage, Kühlschrank und modernem Bad) und bequemen Betten. Die Gastgeber sind sehr nett und haben jeden Tag ein leckeres Frühstück bereitgestellt. Wir haben uns Fahrräder von den Gastgebern geliehen und waren so schnell am Strand. Auch Empfehlungen für Restaurants etc. haben wir bekommen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Äußerst schöne Zimmer in der 2. Reihe von Rovinj mit allem, was man braucht und freundlichem Vermieter
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider fehlte bei 2 Nächte/3 Tage die Reinigung und ein Handtuchwechsel (hätten aber auch nachfragen können)

Äußerst liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und relativ neuwertige Zimmer, von der Größe her ausreichend, alles funktioniert! Betten angenehm zum schlafen. Gratis Parkplätze vor und in der Nähe (falls frei/nicht verparkt). Zu Fuß ins Zentrum bzw Altstadt maximal 1,2 km, zum Strand knappe 1 km! Frühstück wird teilweise serviert, Kaffee Orangensaft Wasser Käse Wurst Brot Marmelade Joghurt Früchte... alles da! Besitzer/Vermieter mehr als zuvorkommend, gibt gute Tipps, sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Kommen gerne wieder, gute Basic zum wohlfühlen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein toller und sehr bemühter Gastgeber! Man fühlte sich rundum wohl und gut aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren 5 Nächre da. Eine kleine Pension, schöne Zimmer, super gute Matratzen. Mauro ist extrem bemüht, immer erreichbar, Fahrräder konnten wir gratis ausleihen. Stadt mit Rad in 8 Minuten erreichbar. Sttand ebenso. Alles perfekt.