2. Hotelbewertungen Kroatien

M.Tita 160, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 28 von 31 Hotels in Opatija

6,6

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Etwas heruntergekommen - aber Value for Money passt eindeutig.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Man müsste Millionen in die Sanierung investieren. Aber dann wäre der Preis ähnlich unbezahlbar wie bei den anderen Spitzenhotels in Opatja.

Perfekte Lage mit Meerblick, Garage direkt hinter dem Hotel. Zimmer war riesig. Frühstück OK. Preis/Leistung hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Perfekte Lage, aubere Zimmer, Parkgarage in Reichweite.

Die Lage ist aussergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr angenehm und entspannend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tauben im Frühstücksraum, Tischen. Schutzgitter an Türe anbringen!

Lage des Hotels, Parkgarage in der Nähe, Meerblick, Freundlichkeit älterer Kellner abends

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, wenn auch für ein 3 Stern Hotel ok.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und gut aufgeräumt, wenn auch das Zimmer ziemlich klein war. Positiv ist die Möglichkeit, die Einrichtungen des Hotels Savoy mit zu benutzen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ein perfekter Kurzurlaub um das Meer zu genießen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles sehr schön. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre nett gewesen.

Die Lage war perfekt - direkt am Strand und das Parkhaus war hinter dem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen. In wenigen Gehminuten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und es gibt viele Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage im Schlafzimmer sehr laut und schlecht regulierbar.

Freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen an der Rezeption, stets hilfsbereit..

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück, jeden Morgen das selbe. Wenn man bisschen später zum Frühstück kam ,war kaum was d und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Das war bisschen schade.

Das hotel liegt direkt in der Stadt, alles gut zu erreichen, nettes Personal gibt sich wirklich sehr viel Mühe ,würden jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Tolle Lage , Hotel mit Charme , sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Das Zimmer war sehr schön, groß , hell mit schönem Blick, direkt aufs Meer . Das Frühstücksangebot war sehr ausgiebig- Müsli, Fisch, Ei , Aufstriche etc. Etc . Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Der Strand lag nicht direkt am Hotel , sondern ein paar Meter weiter - diesen Teilten sich 2 Hotels- dort gab es Liegen mit Schirmen zum Ausleihen (ca 14€/Tag). Direkt am Strand gab es eine Bar und ein Restaurant, mit sehr freundlichem Personal. Parken konnte man in einer Tiefgarage gleich hinter dem Hotel - leicht zu erreichen- jedoch nicht ganz günstig . Das Restaurant im Hotel hatte vorzügliches Essen (vor allem die Fischangebote) Die Lage des Hotels war sehr angenehm- nahe zum Strand, Spielplatz für Kids , Restaurants, Bars etc - jedoch nicht direkt in der „Party- Zone“, sodass man abends seine Ruhe im Zimmer hatte . Ich kann das Hotel definitiv weiter empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Tolles Hotel direkt am Meer mit Kleinigkeiten die zu verbessern wären, ein Top Hotel
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück war in Ordnung, wenn man denn vor 8:30 Uhr dort war, danach mussten wir leider oft feststellen, das viele Dinge nicht mehr nachgelegt wurden, die Spiegeleier kalt waren, keine Brötchen, kein Kaffee und auch keiner da, bei dem man noch etwas nachordern konnte. Des Weiteren war der Frühstücksraum in einem Saal ohne direkte Fenster nach draußen, der vorgelagerte Wintergarten, sehr schön und hell, war entweder verschlossen, grundsätzlich nicht eingedeckt und wenn man sich nun doch dort platzierte, bekam man verärgerte Blicke der Hotelmitarbeiter. Leider wurden auch meist keine Tische abgeräumt. Bzgl. des angebotenen Kaffee‘s: es gab einen Vollautomaten mit Nescafé, leider ungenießbar, eine Kanne mit Filterkaffee, wenn noch etwas drin war, besser aber auch nicht gut. Interessant war, das sich alle Hotelmitarbeiter Kaffee aus einer Siebträgermaschiene nahmen, dieser war wahrscheinlich besser. Hier ist noch viel Luft nach oben.

Das Hotel Galeb liegt in der ersten Reihe am Meer und für uns im schönsten Teil Opatija‘s. Die Zimmer mit Balkon und Meerblick (wir hatten eine Juniorsuite) sind sehr groß und gut ausgestattet. Der nah gelegene Strand vor dem Hotel Savoy inkl. Pool, Bar und Restaurant war gerade mal 50 Meter entfernt und durfte von uns mitbenutzt werden. Auch hier war es sehr sauber und gepflegt und für 14 € gab es zwei Liegen mit Schirm. Nettes Servicepersonal brachte auf Wunsch Kaffee, Kaltgetränke oder einen kleinen Snack zu günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schöne Zimmer, vielseitiges Frühstück, tolles Hotel, tolle Lage, nettes Personal. Etwas unklar ist, wie und ob man das Pool vom Partnerhotel Savoy bzw. vom Lokal Colosseum mitbenutzen bzw. sich dort hinlegen kann. Da könnte man die Gäste im Hotel besser informieren, da sowohl im Hotel Galeb als auch im Hotel Savoy aus den Aussagen des Personals nicht wrklich herausgegangen ist, was man darf und was nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

sehr zufriedenstellend und empfehlenswert

kann nichts nennen

Zimmer - sehr schön, sauber, Meeresblick ist mit Strassenlärm verbunden (eine Überlegung Wert, ob man darauf lieber verzichtet, da man so wie so am Meer ist) Badewanne für uns eher Störfaktor, aber die Superiorzimmern haben alle Badewanne; Lage - erstklassig; direkt am Meer; Frühstück - nicht übermäßig groß, aber alles vorhanden ( ich habe Religion bedingt gewisse Erwartungen was das Essen betrifft, und ich musste überhaupt keine Wünsche äussern, alles vorhanden - das hat mir sehr gefallen) Kaffee nicht sooo gut, aber wir wollen so wie so immer zu Konditorei auf ein Kaffee, somit spielt keine Rolle, ..... keine Halbpension möglich; was erstklassig ist, ist das Parkhaus direkt hinter dem Hotels, da in Opatija überall, in jedem Hotel Parkgebühr fürs parken (cca. 25 €); als Galeb Hotel Gast Ermäßigung; ich kann mir unzufriedene Gäste hier schon vorstellen, aber für Normmensch mit realen Erwartungen würde ich dieses Hotel IMMER WIEDER EMPFEHLEN; absolut Top ist die Lage, die Zimmer Optik, die Sauberkeit/Service, das Parken; Top ist das Personal und das Frühstück; bissi weniger Top die Lärm (das hat aber mit dem Hotel als solche nichts zu tun).... es gibts kein Pool, die Fotos zeigen das vis a vis liegende Hotel Savoy; es gibts auf dem Strand doppel Liegebetten um 40€/Tag und es gibts Liegen um 15 €/Tag aber auch freie Liegen ohne Zusatzkosten; es ist eine reale Bewertung und basiert auf meine eigene Erfahrung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Executive Suite

Das es keine Parkmöglichkeit gibt.

Unsere gebuchte Suite entsprach unseren Erwartungen, vor allem bezüglich der Größe. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Wir hatten von der Terrasse einen wunderbaren Blick auf das Meer. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Ein Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe und berechnet pro Tag 20,00 €, als Hotelgast zahlt man 15,00 €. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und abends haben wir meistens im Hotel gegessen. Die Freundlichkeit des Personals möchte ich besonders erwähnen. Alles wurde möglich gemacht. Da der Eigentümer vor Ort ist, konnten auch Reparaturen durch ihn durchgeführt werden. Ich kann das Hotel Galeb auf jedem Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Super Aussicht über die Bucht, faszinierender Blick auf Rijeka, sehr viele Möglichkeiten für Bars, Restaurants, für jede

Nichts für Ruhesuchende samstags, Party überall

Lage, Frühstück, Suite, Empfang

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Meine Mutter hatte ein Doppelzimmer allein und sie musste auch 2x Frühstück bezahlen. Ein wenig entgegenkommend hätte man da schon sein können.

Lage, Frühstück, Zimmer super. Matratzen waren durchgelegen, wurden aber getauscht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Dusche war sehr beengt und der Duschkopf war defekt, ließ sich nicht mehr verstellen und es kam nur aus einzelnen Düsen Wasser.

Die Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick super, aber da die Strasse unmittelbar darunter verläuft - natürlich laut. Meerblick Seite ist die Sonnenseite - dadurch sehr warm In einem Zimmer Dusche Neu - im anderen alt und beschädigt (Tür) - aber alles sauber ! Preis Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war 2 Mal mit und 2 Mal ohne Orangensaft, sonst alles in Ordnung.

Lage des Hotels ist super, Zimmer sehr gut, Frühstück sehr gut. Parkhaus hinter dem Hotel ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Hotel schon älter

Zentrale Lage, Personal großteils sehr freundlich, gutes Frühstück, Ermäßigung in der öffentlichen Parkgarage hinter dem Hotel 15.00 24 Stunden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Einrichtung schon etwas älter,aber alles vorhanden was man braucht. Super Frühstück für jeden was dabei. Personal extrem freundlich nur zum empfehlen

Nettes Hotel an der Promenade mit tollem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war super. tolles Frühstück und einzigartige Lage direkt an ader Promenade und gleich hinten die Parkgarage. Würde sofort wiederr dieses Hotel buchen.

Super Frühstück, sehr umfangreich- Am ersten Tag war die größte Auswahl und am Meisten vorhanden. Leider war es die letzten Tag etwas weniger, aber auch ausreichend, nur Obst wurde leider nicht nachgebracht. aber es war trotzdem sehr lecker. Zimmer mit Blich auf die Kirchen und Innenhof, war ruhig und gleich bei der Parkgarabe, was sehr vom Vorteil war. Einzig das kleine Badezimmer, und das winzige Waschbecken in der Ecke, etwas chaotisch, es war extrem wenig Platz. Aber die Lage ist einzigartig und direkt an der Promenade.

alles gut

ja

Sehr gut gelegen, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal könnte ein bisschen mehr deutsch sprechen