2. Hotelbewertungen Ungarn

Nr. 215 von 258 Ferienunterkünften in Hévíz

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr schönes Appartementhaus
    • Superior Vierbettzimmer

Das Appartmenthaus zeichnet sich aus, durch eine schöne Lage, durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal und durch einen sehr schönen Garten. Das Frühstück ist völlig ausreichend und schön angerichtet. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und gepflegt. Mit Aussenpool, Innenpool, Whirlpool, Grillplatz usw.hat sie auch Einiges zu bieten, was die individuelle Urlaubsgestalltung betrifft. Jederzeit würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes und schmackhaftes Frühstück, freundlich, nettes und hilfsbereites Personal. Gute und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Schöne Anlage für Kurzurlaub
    • Superior Vierbettzimmer

Appartement mittelmäßig, Küche schlecht ausgestattet und zum selbst kochen ungeeignet. Leider ohne Klimaanlage. Ventilatoren waren vorhanden, bringen aber leider nicht viel, bei 30 Grad Ost- Süd- Ausrichtung. Die ganze Anlage könnte ein wenig mehr gepflegt werden.

Schöner Garten mit Tennis, Tischtennis, Innen- und Außenpool, Whirlpool, das wir auch genutzt haben. Frühstück gut, aber wenig abwechslungsreich. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Für einen Kurzurlaub OK

war Alles Ok Service freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Ansonsten ist die Anlage mit Außen- und Innepool plus Whirlpool echt super nett. Es wäre mit ein wenig Aufwand mehr drin
    • Superior Vierbettzimmer

Die Betten. Die knarzten bei jeder kleinen Bewegung.

Die Lage, die Außenanlagen , die Pools und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Schöne Unterkunft mit Familie und Hund
    • Deluxe Vierbettzimmer

Die Ausstattung in der Küche war knapp kalkuliert, aber noch ok. Mehr Abwechslung am Frühstücksbuffet wäre wünschenswert. Es ist jedoch möglich selbst Honig oder Schokoladencreme mitzubringen.

Der Besitzer und das Personal waren sehr freundlich. Es waren sehr gute Deutschkenntnisse vorhanden. Für Kinder und Hund sehr gut geeignet. Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Für eine Woche in Ordnung

Wenig Küchenutensilien Fehlende Handtuchhalter im Bad Rollo am Fenster

Pool außen & innen inkl.Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zum empfehlen ist ein Wäscheständer und ein Dreierstromverteiler zum mitnehmen. Die Erdgeschoßzimmer sind eher klein mit wenig platz zum Badesachen trocknen.

Toll angelegtes Agreal, sehr gepflegt, außen- innen und Wirlpool. Frühstück 1a, alle sehr nett und Hilfsbereit. Alles in allem eine super Urlaubswoche. Preis - Leistungsverhältnis passt total.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Bettlaken leider abgenutzt und löchrig. Des Weiteren befinden sich auch Haare im Dusch- und Wc Bereich der mit vier verschiedenen Fliesen ausgestattet ist. Das war es aber auch schon mit der Kritik.

Sehr ruhige Lage, idyllisch angelegt. Frühstück reichhaltig und gut. Sehr nette Leute die sich immer wieder erkundigen ob alles in Ordnung ist. Matratzen sind auch in Ordnung. Alles in allem passt das Preis /Leistungsverhältnis. Drei wirklich sehr gute Sterne!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Teilweise in die Jahre gekommene Ausstattung Die Eigentümer müsste in die Anlage einiges investieren - selbst auf die Gefahr dass der Aufenthalt dann teurer wird...Lage und Angebote( Pool in-und aussen, Tennisplatz usw) sind zu schade ...

Lage und Erscheinungsbild Frühstück hervorragend Das Personal sehr hilfsbereit und gab sich viel Mühe

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Trotz anfänglichem Regenwetter ein sehr guter Aufenthalt
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Einstieg/Ausstieg in den Innenpool stellt eine Herausforderung für kleine und körperlich eingeschränkte Personen dar. Im Zimmer bzw Duschbereich zu wenig Möglichkeiten zum Aufhängen und Trocknen großer Badetücher bzw Bademäntel.

Sehr ruhige Lage mit gegenüberliegender Haltestelle für den Bustransfer "Dotto" in das Stadtinnere. Sehr schön angelegter Außenbereich der Anlage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sicher nicht mein letzter Aufenthalt
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Seife. Teilweise sehr laute Gäste.

Die Anlage, die Lage bei den Weinbergen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Zimmer, aber alles vorhanden, alles bestens, nettes Personal, kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Es war sehr schön.
    • Deluxe Vierbettzimmer

Mir fällt nichts ein.

Also die Lage ist phantastisch. Idyllisch gelegen unterhalb vom Weinberg. Die Einkehrmöglichkeiten sind sehr schön und gute Küche. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut. Immer frische Wäsche. Alles ordentlich und sauber. Auch der Serviceleiter Andreas ist sehr umsichtig. Er geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben es uns schmecken lassen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Preis Leistung ist unschlagbar, wir hatten in den drei wöchigen Aufenthalt einen sehr schönen Urlaub
    • Superior Dreibettzimmer

etwas in die Jahre gekommen, die Betten knarzen und die Matratze ist bei uns keine Matratze sondern nur ein topper 😩

die 3 Pools waren sehr schön 🤩 die Außenanlage insgesamt ist sehr schön angelegt. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit 👍🤗

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Wir kommen gern wieder!😃

*schöne, ruhige Lage etwas außerhalb des Zentrums am Weinberg *gut organisierte Anreise (Türcode und wichtige Informationen wurden per Email vorher mitgeteilt) *sehr aufmerksam beim Frühstück, es wurde permanent nachgefüllt *gepflegter Aussenpool und kleiner Innenpool *Tischtennisplatte( Zubehör kann kostenfrei ausgeliehen werden)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Superior Vierbettzimmer

Empfang, Betreuung und Service waren exzellent !!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und es wurde immer gleich nachgefüllt. Wir kommen sicher wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Sehr gelungener und schöner Aufenthalt zu sehr guten Preis.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Betten zu hart und Kopfpolster ebenfalls zu hart ist aber immer Ansichtssache des Gastes. Eine kleine Anregung noch ein Besen in den Zimmer wäre auch nicht schlecht.😉

Frühstück war sehr gut und alles war ausreichend vorhanden. Die Lage ausgezeichnet mit dem Rad alles zu erreichen, Gaststätten in unmittelbarer Nähe und konnten zu Fuß erreicht werden. Gastgeber sehr freundlichen und hilfsbereit. Die gesamte Anlage befindet sich an einem Hang und ist terrassenförmig angelegt 1 a ++++.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Gute Unterkunft! Nette Gastgeber!
    • Standard Dreibettzimmer

Ich wünschte mir Verdunkellung im Zimmer (z.B. Thermorollos) . Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und ist an manchen Stellen modernisierungsbedürftig . Duschhalterung defekt und sollte am besten komplett mit Duschkopf und Schlauch ausgetauscht werden. Und der Duschvorhang war zwar sauber , gehört aber meiner Meinung nicht in die Appartements, wo ständig neue Gäste leben. Eine geschlossene Duschkabine wäre super. Wir waren aber trotzdem mit der Unterkunft zufrieden. Preis-Leistungverhältnis ist gut.

Die Anlage ist schön mit Außenpolitik und Innenpool. Das Zimmer groß genug! Frühstück war gut, wurde immer nachgefüllt. Über die ganze Aufenhaltsdauer wurde das Toilettenpapier aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Gut

Im Zimmer im 1.OG leider keine Vorhänge zum Verdunkeln,

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, sehr schöne gepflegte Anlage, sauberer Pool, nettes Personal und guter Gastgeber. Perfekte Nähe zu Heviz und zum Weinberg, trotzdem relativ ruhig. Frühstück voll in Ordnung. Wer etwas günstiges sucht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Ein perfekter Ort und einer traumhaften Umgebung mit herrlichem Komfort
    • Apartment für 3 Personen

Wir haben kein Frühstück bei Apartment erwartet und haben ein sehr gutes Frühstück bekommen. Vielen Dank dafür! Auf Wünsche wurde eingegangen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Frühstück war sehr gut, Außenanlagen sind sehr schön. Einrichtung ist einfach aber in Ordung

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Zu schade für eine Nacht !

Anreise bei Dunkelheit und ohne Internetverbindung sehr mühselig.

Sehr schöne Anlage. Innenpool, Sauna auch für nicht so schöne Wetterlagen geeignet. Gut gelegen für den Besuch in den Weinbergen. Die Terrassen vor den Appartements laden zum abendlichen Wein ein. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und schmackhafter Kakao und guter Kaffee !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Günstig, mit wenig Aufwand und Investition könnte es um Weiten besser sein, aber TOP Lage
    • Apartment (2 Personen)

Kein wirklicher Ansprechpartner vor Ort. Manche Gäste waren "komisch" und mehr oder minder ein ständiger Wechsel. Ein Gästepaar war unmöglich. Hund ohne Leine und Maulkorb. Hat überall hingemacht und die Besitzer haben nicht reagiert. Sogar einmal ein Kind angegangen. Aber es war kein Verantwortlicher vor Ort, der dieses Paar hätte zur Ordnung rufen können. Schade. Aber wir waren eh viel unterwegs..... Nur solche Gäste verderben vielen anderen den Urlaub. Zimmer hatte nur ein Fenster, das man auch öffnen konnte. Und darunter wurde stark geraucht. War ebenfalls sehr unangenehm. Und einmal ist das Bett einfach zusammengebrochen (und ich bin nicht zu schwer.... ;-))

Lage absolut super. Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Das merkt man. Aber trotzdem sehr sauber !!! Frühstück in Ordnung. Kontakt mit dem Vermieter gab es nicht. Das war etwas befremdend. Es sieht besser aus als es ist und entspricht nicht ganz der Wahrheit. Aber die Lage ist TOP.