2. Hotelbewertungen Ungarn

6,8

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Sehr kleines Zimmer. Beengte Dusche. Fast keine Ablagemöglichkeiten. String der Vorbewohner noch im Zimmer. Unhygienische Toilettenschüssel.

Abstellplatz für Fahrrad.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Gute Lage. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Gutes Preis-Leistungsvergältnis

Die Matratzen sind sehr dünn, man liegt nicht sehr bequem und das Haus ist hellhörig. Aber für diesen Preis total in Ordnung, wir hatten nichts anderes erwartet. Waren sogar noch positiv überrascht.

Alles war sauber und der Herr der Rezeption war sehr freundlich! Problemloses einchecken. Zimmergröße hat gut gepasst. Das nötigste war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Dreckiger Klappschrank

Freundliches Personal, auch wenn die kein Englisch konnten

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Die Betten waren sehr hart, bzw. Die Matratze rech dünn. Für ein paar Nächte aber voll ok, wenn man keine Rückenprobleme hat. Leider hat es aus dem Badezimmer deutlich nach Abfluss gerochen. Das war etwas unangenehm. Ist vermutlich ein temporäres Problem.

Günstige Unterkunft, einfacher Check-In, Handtücher wurden bereitgestellt. Einzelnes Badezimmer zur Alleinigennutzung.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Habe mich trotz kleine Mängel, wohl gefühlt

Etwas zu kleines Waschbecken. Kein Schrank.

Zimmer oke,Lage sehr gut, fast mitten im Herzen der Stadt. Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Die Wände waren sehr dünn und man hört viel von den Nachbarn.

Die Lage ist super und das Personal trotz mangelnder Englisch Kenntnisse sehr nett. Das Bad war zwar nicht groß aber man hatte ein eigenes Bad. Für einen Trip, bei dem man das Zimmer nur zum Schlafen nutzt völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Flecken auf Bettlaken, Lattenrost spürbar durch Matratze

Einfacher Check in und check out

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

War in Ordnung

In der Gemeinschafts"küche" gab es keinen Herd, keine Möglichkeit zum Kochen. War mehr ein notdürftig eingerichteter Gemeinschaftsraum mit Spüle, auch nicht besonders gemütlich. Das Bett war ziemlich unbequem und die Wände extrem hellhörig.

Es war sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal war freundlich. Die Lage sehr zentral, günstiger Preis. Um 2 Nächte mal da zu bleiben schon okay, die Erwartungen wurden aber leider nicht ganz erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Sehr laut

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

sehr günstige Unterkunft, Mitten in Zentrum in toller Lage, für eine Nacht absolut in Ordnung

sehr einfach ausgestattet

Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Die Matratzen waren sehr dünn und nicht gerade angenehm für den Rücken.

Lage super, man ist fußläufig schnell überall und kann die Stadt erkunden. Sonst sind preis leistung super, würde die Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Wer Komfort opfern kann für den Preis und zentrale Lage ist hier gut bedient

Sehr einfache Ausstattung. Passt aber zu dem Preis.

Der Preis ist unschlagbar. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Budapest war sehr schön, und die Unterkunft auch.

Aussicht.

Sehr nettes und gemütliches Kämmerchen. Die Lage war sehr gut, bis auf das wir unser Fenster auf Gehsteighöhe hatten. Abends konnte es laut werden, aber falls es schlimm wurde hätte man sein Fenster ja schließen können.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Gut

Die Enge des Zimmers.

Das Hostel liegt unwahrscheinlich zentral! Es gibt viele Restaurants und Einkausmöglichkeiten fzur Auswahl. Zudem ist man schnell an vielen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Große Handtücher haben wir nur auf Nachfrage erhalten. Die Fenster in den oberen Zimmern waren so klein, das es unmöglich war gute Luft im Zimmer zu haben. Die Betten waren sehr unbequem und das Bad so groß wie eine Abstellskammer. In der Dusche hatten man nicht einmal durchlaufendes Wasser, sondern musste immer wieder auf den Knopf drücken..

Die Lage des Hotels war super, aber das war’s leider im Großen und Ganzen auch schon.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

einfache unterkunft mit sehr netten gastgeber in sehr guter lage!

einfache unterkunft mit sehr netten gastgeber in sehr guter lage!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Die Übernachtung kann man nicht weiterempfehlen.

Die Rezeption hat nur bis 16.00 Uhr geöffnet. Wir kamen später und hatten einen Türcode. Leider funktionierte das nicht so weil die Übersetzung von englisch ins deutsche nicht ganz korrekt war. Es kam dann jemand- könnte der Eigentümer gewesen sein- und war sehr flezig zu uns. Nachdem ich einen neuen Versuch zum Einlass unternommen habe und wir hinein konnten wurde er etwas freundlicher. Dann hat er nach der Reservierung gesucht und sie nach einer Weile gefunden und es konnten die notwendigen Formalitäten erledigt werden.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

voller wunderbarer Ereignisse und besonderer Momente

Gastfreundschaft, Höflichkeit, Ernsthaftigkeit, Empfang, Aufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Nie wieder Hobar Hostel!

Das Zimmer war sehr klein. Die Farbe blätterte von den Wänden. Der "Kleiderschrank" war ein Witz, zudem dreckig. Die Matratzen waren fast papierdünn; ich konnte nur schlafen, weil ich beide Matratzen übereinander gelegt habe. Der Heizkörper konnte nicht reguliert werden, es war daher übermäßig warm. Die Handtücher waren bretthart und zu klein, Badetücher gab es nicht. Im viel zu kleinen Bad fehlte die Ablageplatte über dem Waschbecken. Aus dem Wasserhahn kam maximal nur ein Rinnsal, mal heiß, mal kalt. Die weißen Vorhänge ließen das Licht von den Straßenlaternen fast ungefiltert durch, so dass es nachts nicht dunkel wurde. Im engen Flur stand eine lose Gipsplatte vor einem Wandloch. Kurzum: für den aufgerufenen Preis war das Hostel einfach eine Frechheit, selbst wenn man bei einer sochen Unterkunftsart Abstriche machen muss.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Zu warm zu klein und allgemeines Unwohlsein

Zimmer(Größe) und die Ausstattung

Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Sehr dreckig und unbequem.

Vorsicht Bettwanzen!!

Vorsicht Bettwanzen!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Zu dem Preis vollkommen in Ordnung, nur das Bett...

Nicht gefallen haben uns die Betten, die Matratzen, dass war leider eine einzige Katastrophe aber man muss natürlich auch den Preis bedenken und wir sind jetzt nicht mit der Erwartung eines 3 Sterne Hotels hingefahren. Aber ein halbwegs ordentliches Bett haben wir schon erwartet. Der Klodeckel war gebrochen und das sitzen darauf ein Balance Akt. Das sind die Dinge, die kann man schnell und günstig beseitigen, was aber nicht gemacht wird, leider.

Die Zimmer sind einfach gehalten, ausreichend groß, aber ziemlich dunkel und im Erdgeschoss, heißt, Fenster öffnen ist nicht so toll. Die Betten sind eine Katastrophe, die Matratzen liegen sich sofort durch und man schläft alles andere als gut. Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß erreichbar in maximal 30 Minuten. Jüdisches Viertel in 20 Minuten zu fuß, perfekt. Im ganzen war der Aufenthalt gut, der Besitzer ist sehr nett und wir konnten unsere Rucksäcke nach dem auschecken noch bis 16 Uhr aufbewahren. Zum anderen haben wir verschlafen und es war überhaupt kein Problem erst um 12 auszuchecken ohne Zusatzkosten. Das ist nicht selbstverständlich und dafür gibt es 5 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Nicht zu empfehlen.

Es war extrem stickig, das sehr alte und nicht gut instand gehaltene Fenster ließ sich jedoch nicht öffnen. Allerdings zog es ordentlich, so kam dann ein bisschen frische Luft rein. Die Matratzen und Decken viel zu dünn, ebenso die Kissen waren ein Witz. Hier wurde wirklich an Allem gespart. Der Teppich war sehr schmutzig, an den Wänden und der Decke bröckelte überall der Putz ab (überstrichener Schimmel?), sogar der Seifenspender war sehr dreckig. Nach fünf Uhr war an Einschlafen nicht mehr zu denken, die Straße war permanent durch Anlieferer frequentiert, außerdem kam der Mitbewohner über mir nach Hause, den ich gähnen hörte (wirklich wahr). Außerdem hörte ich ihn telefonieren und das Beste: Beide Seiten. Ja, ich hörte auch den am anderen Ende. Nur um zu verdeutlichen, wie hellhörig es dort ist. Der Rezeptionist war um Freundlichkeit bemüht, sprach aber nicht einmal das nötigste Englisch und war extrem ungepflegt (entsprach dem Gesamtbild des Hostels).

Als ich nachts ankam, war es wunderbar ruhig und sah süß und einladend aus. Da ich die Gegend gut kenne, fühlte ich mich auch gleich wohl. Das Bett war sauber.