Bewertungen für Budapest Csaszar Hotel 3 Sterne

1023 Budapest, Frankel Leo u. 35, Ungarn

Nr. 278 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Es war sehr laut. Zimmer direkt an der Straße, an der alle paar Minuten Bahnen entlangfahren. Bad recht veraltet, keine verschließbare Tür. Nach dem Duschen steht das halbe Bad unter Wasser, da der Duschvorhang nicht alles abfängt. In der Gegend ist nicht viel los, abends sollte man eher in den Stadtteil Pest fahren. Sehr einfaches Frühstück.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen 50m Pool und einen 25m Indoor Pool.

Gute Lage, durch die Nähe zur Strassenbahn ist man sofort...

Bad hat nicht einmal das Nötigste wie zb.Ablage, Zahnputzbecher und ist winzigst. Fenster sind uralt und undicht, daher ist die Strassenbahn die ganze Nacht "bestens" zu hören. Frühstück einfallslos. Schwimmbad kann nicht genutzt werden, da ständig "Profis" trainieren.

Gute Lage, durch die Nähe zur Strassenbahn ist man sofort überall. Viele schöne Plätze kann mach auch zu Fuss erreichen

Csaszar

Badezimmer war etwas klein, aber sauber und ok.

Sauberes Zimmer, mit Gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal. Komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.

Unfreundliches Personal kleine dreckige Zimmer, vergleichbar...

Unfreundliches Personal kleine dreckige Zimmer, vergleichbar mit einer Jugendherberge. Rezeption total unhöflich, wir haben sofort wieder ausgechecked!

Für den gezahlten Preis hat es die erwarteten Bedingungen erfüllt.

Der äußere Eindruck ist wenig repräsentativ, es sind im Untergeschoss Gitter vor den Fenstern und die Straßenbahn fährt direkt davor lang.

Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Frühstück war ausreichend aber auch nichts besonderes. Mein Zimmer war sauber und ging in den Hinterhof und war daher sehr ruhig.

Ausreichend für einen kurzen Aufenthalt / Städtetrip.

Leider ist die Lage der Zimmer – direkt vor der Straßenbahn – mehr als ungünstig, um schlafen zu können. Auch die Zimmer waren sehr hellhörig. Dem Zimmer fehlte der tägliche Handtuchwechsel sowie eine Minibar. Auch Wlan war nur in der Lobby möglich. Ebenso war der Pool in der Zeit des Aufenthalts unbenutzbar (Sanierung).

Das Personal war äußerst kompetent und sympathisch – stets freundlich auf sämtliche Nachfragen. Auch die Sauberkeit des Zimmers und das Frühstück war mehr als zufriedenstellend. Mit der Buslinie 9 gelangt man direkt in den Stadtkern (gute Lage).

Alles Paletti :)

Super nettes Personal, ausgewogenes Frühstück (für alle Geschmecker was dabei), riesiger Swimmingpool zur freien Nutzung, tolles Preisleistungsverhältnis. Werde ich definitiv nochmal buchen!

Budapest ist toll, als Ausgangspunkt für Unternehmungen war das Hotel (abgesehen vom Frühstück) okay

Das Frühstück war katastrophal. Das Bad war winzig und ohne Ablagefläche. Das Schwimmbad war öffentlich zugänglich und immer voll.

Das Zimmer war klein aber sauber. Einen Fön gab es auf Nachfrage. Die Betten waren bequem. Vom Hotel waren wir in fünf Minuten zu Fuß an der Margit Brücke. Die Straßenbahn fuhr direkt vor dem Haus entlang, was allerdings auch zu einer nicht unerheblichen Lärmbelästigung geführt hat. Wir konnten das große Schwimmbad nutzen.

Ok für den Preis, aber muss nicht sein.

Betten viel zu kurz und die Matratzen durchgelegen und weich. Kein Föhn im Bad. Minizimmer und noch kleinere Badezimmer. Frühstück sollte man auslassen.

Sehr gutes Hotel für den Preis

Das Zimmer lag direkt an der Straße mit einer Tram-Linie. Dadurch waren Ohropax zum Schlafenzwingend notwendig. Durch das Alter ist das Hotel sehr hellhörig.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Für den sehr günstigen Preis ist das Hotel toll.

Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Hotel liegt direkt an der Straßenbahn. Man hört die Straßenbahn jede 5 Minuten vorbei fahren. Nachts konnte ich nicht schlafen.

Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Fön gab es auf Nachfrage. Vor der Abreise habe ich auch eine Snack Tüte bekommen, da ich früh abreisen musste. Es gibt einen Swimmingpool im Hotel, das Veli Beji Spa ist gleich in der Nähe.

Okay

Die Sauberkeit war nicht gut. Am 2. Tag wurde das Bett noch niemals gemacht und das Bad bei Ankunft war nicht besonderlich gereinigt.

Das Frühstück war super! Der Schwimmbad war ein Extra!

Das Frühstück war völlig ausreichend.

Bei offenem Fenster schlafen geht kaum da vorm Fenster Straba und Autos vorbeibrausen.

Das Frühstück war völlig ausreichend. Die Zimmer waren sauber Gutes Preis-leistungsverhältnis.

Städtetrip

Im Schwimmbecken wird von morgens 5.45 Uhr bis ca 20 uhr trainiert ,dem entsprechenden sehr laut. An etwas ausschlafen ,oder Mittags war nicht möglich.

Personal sehr nett und zuvorkommend. Wünsche werden erfüllt.super Kontakt

Komme sehr gerne wieder

Der Kaffeeautomat macht schrecklich schlechten Kaffee Hatte Löcher in der Bettwäsche - war aber sonst sehr sauber

Das Bett hatte kein Fußteil - als sehr großer Mensch wichtig ! Leckeres Frühstück Extrem freundliches Personal sehr gute Lage Das Schwimmbad Der Preis

Erlebnis in einer wunderschönen alten Sportstätte

Zwei Einzelbetten statt das gebuchte Doppelbett. Die Betten hatten Rollen und sind schnell verschoben worden. Frühstück hatte nicht genug frische Sachen wie Obst und Gemüse.

Die Atmosphäre war richtig klasse, man hat den Geist des alten Budapest gespürt. Blick zum Schwimmbad war echt schön.

Unterkunft direkt an einem Schwimmbad , konnte direkt ins...

Frühstück ist nicht so gut , nur helle Brötchen , was ja für Ungarn normal ist , aber diese waren echt mies ! Die Einrichtung ist schon ziemlich alt -aber für den Preis ganz ok

Unterkunft direkt an einem Schwimmbad , konnte direkt ins Bad mit einem 50 mtr. Aussenbecken gehen und schwimmen , Personal sehr nett

Die Hotelzimmer sehr klein und SEHR hellhörig! Personal freundlich! Nichts für Große >180cm u >100kg

Die Zimmer sind klein.... wobei das für uns weniger ein Problem war, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren ABER diese sind auch SEHR hellhörig! Wir konnten Leute fast deutlich verstehen(wenn wir russisch bzw ungarisch verstanden hätten), die sich normal im Nebenzimmer unterhielten! Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht vielfältig! Das Bad ist für große Leute unhantlich. Das Waschbecken hat die größe eines Waschbeckens in einer Toilette, gleich daneben ist das Klo und die Dusche ist gleich neben dem Klo und so ausgelegt, das man beim Duschen -trotz Vorhang- das halbe Bad unter Wasser setzt. Das Bad hat nur eine pro Forma Schiebetür. Dh, man konnte mich zwar nicht sehen, aber meine Freundin versicherte mir fast ungedämpft noch während meines Badaufenthaltes durch geschlossene Tür deutlich das die Türe NICHT schalldicht ist --> meine Schlussfolgerung dann bzgl den dünnen Wänden, hat mich zu einem Abbruch meiner Sitzung veranlasst. Die Betten waren, dem Bsp des Bades folgend, auch zu kurz (Ich: 1,86cm groß).... meine Freundin mit 1,64m hatte damit aber kein Problem... sprich die Betten dürften für Frauen u Kinder <170cm ausgelegt worden sein.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich Zeit genommen Fragen zu beantworten. Einchecken, Auschecken und Buchen einer Donauschifffahrt wurde sehr schnell und problemlos abgeschlossen. Man konnte das hauseigene, auf 25°C beheitzte Schwimmbecken von 0600-1800 Uhr kostenlos nutzen.

-Unterkunft war sehr Zentral

- Zimmer ist sehr hellhörig -Gebuchtes Doppelbett war zwei Einzelbetten - kein Föhn - Zimmerservice kam am Sonntag nicht, es kam keine Entschuldigung und nichts, außer sie wurden vergessen! -Frühstück eintönig und fad -sehr sehr kleines Zimmer -im Außenpool begann der Schwimmunterricht um 06:30 Uhr am Morgen, also nichts für Langschläfer man hört jedes Wort, trotz der geschlossenen Fenster

-Unterkunft war sehr Zentral

Für 1 Nacht ok...sonst lieber nicht.

Hotel extrem alt. Überall zieht es rein....Bad/WC kleiner geht's nicht mehr...kein Shampoo...kein Haar Föhn. Frühstück geht so....Sauberkeit zu Wünschen übrig...Parkplatz an der Strasse falls man was findet. Einige Meter weiter ein Platz fürs Auto bewacht aber extrem teuer...irgendwie für 1 Nacht und Tag...fast 50 EUR

Die Lage ist super......Das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück entsprach der gebuchten Hotelkategorie.

Ein Hotelrestaurant ist nicht vorhanden. Da aber die Verkehrsanbindung gut ist, sind alternativen schnell erreichbar.

Das Frühstück entsprach der gebuchten Hotelkategorie. Allgemein geht der Aufenthalt für den Preis als gut durch. Gute Verkehrsanbindung, Haltestelle 100m entfernt. in maximal 15 min. ist man in der Innenstadt.

Die Infrastruktur des Hotels ist schon etwas in die Jahre...

Ab der Tramstation ist kein Hinweisschild wo das Hotel zu finden wäre. Dieses liegt nämlich noch recht "versteckt" in einer kleinen Seitenstrasse.

Die Infrastruktur des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen....

Die Tramhaltestelle ist direkt vor der Haustür, in wenigen...

Das angebliche Doppelbett waren zwei aneinander geschobene Einzelbetten. Allerdings ist das auch schon das einzige Manko.

Die Tramhaltestelle ist direkt vor der Haustür, in wenigen Minuten ist man mitten in Budapest. Zu Fuß dauert es zur Margaretenbrücke auch nur 5 Minuten. Ein wirklich günstiges Hotel mitten in der Hauptstadt!

Zentrales billighotel mit gutem Frühstück

Die Zimmer waren nicht sauber und selbst die Betten wurden nicht jeden Tag gemacht. Das Frühstück gab es leider nur von 7-10, was für spätaufsteher nicht so ideal ist. Außerdem ist der Pool aufgrund von Schwimmtraining nicht benutzbar gewesen.

Die Lage war super direkt neben einem Thermalbad. Das Frühstück war für den Preis echt gut.

sehr gutes Hotel, nettes Personal, sauber, gutes Frühsück, sehr zu empfehlen

sehr laute Klimaanlage, die bei Nachttemperaturen von +30° nicht ausgeschaltet werden konnte

Die Nähe zur nächsten S-Bahn-Haltestelle, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück!

Tolles Hotel mit paar Mängeln
    • Familienapartment

Zu wenig Sauberkeit! Das Apartment war möglicherweise lange nicht benutzt worden, denn es war nicht richtig sauber. Es wurde jeden Tag ein wenig gewischt und Mist ausgeleert. Leider konnte ein Zimmer nicht benutzt werden da keine Klima vorhanden war und dieses direkt an den Heizraum angrenzte und somit war es darin sehr heiß. Das Personal war jedoch sehr bemüht und bot uns ein anderes Zimmer an. Jedoch gab es kein zweites Familienapartement.

Frühstück war ganz in Ordnung, aber jeden Tag das gleiche. Leider gab es nur Salami als Wurstkost und nur kalte Eier.

Die Lage des Hotels ist optimal für Unternehmungen auf die...

Das Frühstück war recht einfach, aber qualitativ trotzdem gut. Für eine längere Verweildauer im Hotel ist das Frühstücksangebot nach meinem Geschmack zu begrenzt und zu einseitig (Käse, Wurst, hart gekochtes Ei und abgepackte Marmeladenauswahl). Der Kaffee war geschmacklich kein Genuss.

Die Lage des Hotels ist optimal für Unternehmungen auf die Margarethen-Insel oder in den Alt-Budapester Stadtteil Obuda. Das Personal ist freundlich und nett und das Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung inkl. Frühstück ist für eine Großstadt wie Budapest in der Hauptferienzeit sehr gut.

Preis-Leistung stimmt...

Leider konnten wir das angrenzende Schwimmbad aufgrund der Schwimmweltmeisterschafen nicht nutzen. Dies war bei der Buchung nicht mitgeteilt worden. Die Zimmer samt Klimaanlage sollten mal wieder überholt werden.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, da sehr günstiges Hotel in sehr guter Lage bzw. Straßenbahnanbindung und gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gebucht habe ich für 49,90 Euro, bezahlt habe ich 61,00 Euro. Das hat nicht am Wechselkurs gelegen, weshalb ich 11 Euro mehr gezahlt habe ist nicht nachvollziehbar. Parkplätze gab es keine am Hotel, angeblich wegen Bauarbeiten. Es waren keinerlei Bauarbeiten auf dieser Straße, das Hotel verfügt über keine Parkplätze. So waren wir gezwungen einen privaten Parkplatz, ca. 300 m vom Hotel entfernt, zu nehmen, hat uns zusätzliche 2000 HUF ( ca. 7 Euro ) gekostet. Die beworbenen Schwimmbecken waren leer, das stand im ganz klein Gedruckten. Die Zimmer im EG sind vergittert ( irgendwie kam ich mir vor wie in einer alten Irrenanstalt ), vor den Fenstern ( ca. 1,5 m vom Bett entfernt) donnert ca. alle 3 min die Straßenbahn und der reichliche Verkehr vorbei. Also nachts Fenster öffnen - Fehlanzeige, dafür liefert die Klimaanlage anderweitigen Lärm, bringt aber keine Leistung. Bei´m Frühstück mußten wir erstmal das schmutzige Geschirr von den Vorgängern auf einen anderen Tisch räumen ---- und das Frühstück selbst ----- naja, der Hunger hat´s rein getrieben. Wir waren nur 1 Nacht und die hat man eben mehr schlecht als recht durchgestanden. Fazit: Keine 10 Pferde bringen mich nochmals in diese Absteige.

Der freundliche Herr am Empfang

Sehr einfach, nicht sehr sauber aber unschlagbar günstig

Es ist nicht wirklich sauber. Das Zimmer war na ja in der Größe. Bei 44€ für 2 im Doppelzimmer mit "Frühstücke" kann man auch nichts erwarten. Frühstück würde ich es nicht nennen.

Nicht viel. Wir waren nur eine Nacht.

2 Nächte ohne Schlaf habe ich nicht gebucht

Das Frühstück war dem Preis angemessen, an Schlaf war aber nicht zu denken da die Straßenbahn direkt vor dem Fenster vorbei fährt, und die Fenster keine Schallisolierung besitzen. Wer also einen erholsamen Schlaf braucht der mehr als 3 Stunden dauert, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Die Ausstattung ist einfach was nicht das Problem ist sondern, der Zustand, den man nur als abgeritten bezeichnen kann.

Freundlich, mit Charme aber bescheiden

Die Qualität der Matratzen, die Enge der meisten Zimmer, ohne ausreichende Ablagemöglichkeiten. Wir konnten aber das Zimmer tauschen und waren zufrieden. Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße, mit der Geräuschkulisse muss man rechnen, Vorteil natürlich, dass man auch zu Fuß die Sehenswürdigkeiten erreichen kann... Das Haus ist eher für junge Leute, als für Ältere geeignet.

Die altertümliche Atmosphäre des Hauses, mit dem, beim schönen Wetter sonnenübefluteten Frühstückplatz (Flur), die Freundlichkeit des jungen Personals.....

Preis-Leistung stimmt

Klar - viele negative Punkte wie teils bröckelnde Fassade, länger zurückliegende Renovierung, winzige Zimmer mit noch kleinerem Bad, einfaches Frühstück, kaum Sanitärartikel etc. wurden hier schon breit berichtet, aber bitte! In einer Europäischen Hauptstadt habe ich noch selten zu solch einem Preis so ok übernachtet. Man ist normal eh' nur zum Schlafen im Zimmmer...

Lage Top mit Straßenbahn oder Bus in 10 Minuten bei allen Attraktionen. Hatten eines der sehr ruhigen Zimmer 1-10 - herrlich! Wenn das sonst wohl direkt zugängliche Sportbad mit 50m-Außenbecken in 2018 wieder offen ist, stelle ich mir das abslout TOP vor, so sind wir aufs nebenliegende St. Lukas-Thermalbad ausgewichen, auch toll!

Minimalismus pur

Absolut kein Komfort: miserable Kissen, Betten driften von alleine auseinander wenn man abends zu zweit nebeneinander liegen möchte, kein Stuhl im Zimmer, dazu winzige und noch kleineres Bad. Unter dem Bett waren Verpackungsreste von anderen Gästen und Staub: eklig! (Bis auf unterm Bett war der Rest des Zimmers jedoch sehr sauber)Wenn die Nachbargäste duschen ertönt ein lautes Rauschen im eigenen Zimmer, als ob Dampf in eine Sauna gepustet werden würde.Die Möbel sind hässlich und alt.

Das Hotel ist zentral gelegen: 15 min zu Fuß bis zum Parlament, Rossmann und Supermarkt 5 min zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und steht den Gästen mit Rat und Tat jederzeit bei Seite. Frühstück ist reichhaltig: Eier, Marmelade, Zwei Sorten Ceralien, Joghurt, Wurst, Käse, Dip, viele Früchte, Brot, Würstchen, Gurke. Wlan war sehr schnell.

Gute Lage

Normales langweiliges Frühstück, Zimmer sehr klein und abgewohnt. Leider wurde das Spa grade renoviert, stand aber vorher nicht im Netz.Nur das Außenbecken kann benutzt werden.Aber die Lage ist gut, wenn man nur zum Schlafen kommt, ist es ok und preiswert.

Budapest immer wieder, nur nicht in diesem Hotel

Zimmer extrem klein. im Bad nicht mal eine Ablage für eine Zahnbürste. beim Frühstück keine kleinen Löffel mehr gewesen, mit großem den Kaffee umgerührt. Sauberkeit ein Fremdwort

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Hotel hat die Ausstattung einer Herberge.

Das Aussenschwimmbad war bis ca.22.00 Uhr vom Sportverein belegt. Wann soll man das Bad mitbenutzen? Keine Parkplätze vor dem Hotel.Nur öffentliche an der Str.Räume zu klein,zu hellhörig. Im Bad nur ein Miniwaschbecken und keinerlei Platz zur Ablage. Kein Safe im Zimmer.

Wir waren 3 Personen in zwei Zimmer.Das Negative in diesem Hotel überwiegt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Toller Kurzurlab

Kaffee Automat defekt, Zimmer auf Straßenseite laut wegen Straßenbahn die auch nachts fährt, zu kleines Waschbecken im Badezimmer und keine Ablage für Sachen, Bettpolster, Zimmer nach ersten Nacht nicht aufgeräumt

Frühstück gut, Bett bequem, gute Lage, freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten

3 Schwimmbäder, jedoch auch für Leute von außerhalb...
    • Familienapartment

Appt. wird erst nach 4 Tagen Aufenthalt sauber gemacht; Frühstück nicht gut; Hotel außen alt - Putz bröckelt; innen ok

3 Schwimmbäder, jedoch auch für Leute von außerhalb zugänglich (vermutlich Trainingszentrum); Appt. für 5 Pers. gut (DZ wären viel zu klein gewesen)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ideal für Sziget-Festival und Stadtbesichtigungen mit kleinem Geldbeutel!

Lärm der Strassenbahn im Zimmer war lästig. Als Unterkunft beim Sziget-Festival hat's gepasst. Für Pärchentrip würde ich was besseres nehmen.

Das Hotel versprüht noch kommunistischen Charme. Der riesige 50 m Pool wurde gerne genutzt. Nur 4 Stationen (H5) vom Sziget Festival entfernt. Zentrumsnahe.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für reine Übernachtung ohne weitere Ansprüche in guter Lage zu diesem Preis geeignet.

Frühstück war qualitativ und quantitativ eher dürftig. Sehr kleines WC/Badeabteil im winzigen Zimmer. Duschkopf musste erst gangbar gemacht werden, damit überhaupt Wasser lief. Toilettenspülung lief ständig.Schwimmbad ohne Außenduschen und Umkleiden.

Minibar und Klimaanlage im sauberen Zimmer. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Personnal SEHHHHHHHHHHHHHHR sympathische und FREUNDLICH:

Frühstück einfach, Nicht mal einen Tisch im Zimmer aus Platzmangel. Badezimmer gut...Man kann aufs Klo sich die Zähne putzen und sogar die Füsse in der Dusche gleich daneben waschen! So gross ist das Badezimmer.

Personnal SEHHHHHHHHHHHHHHR sympathische und FREUNDLICH:

Sehr renovierungs bedürftig

Einzig die Lage des Hotels war gut. Die Trambahn hält genau vor dem Hotel.

Ausreichend

Das Frühstück hat uns nicht so geschmeckt ist aber sicherlich geschmacksache

Sehr saubere und moderne Zimmer und sehr sauber.

Nähe der Straßenbahn!

Nähe der Straßenbahn!

Zimmer

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Transfer zum Airport, Ereichbarkeit mit oeffentlichen...

Transfer zum Airport, Ereichbarkeit mit oeffentlichen Verkehrsmittel Tram 41 vor der Tuere. Standard Fruehstueck

Freier Zugang zum 50 m Schwimmbad

Freier Zugang zum 50 m Schwimmbad

Es hat gut gepasst.
    • Familienapartment

Etwas zu schlicht, aber alles da was man brauchte

Alles gut erreichbar mit Bus oder Tram. Schwimmbad war super!

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Zu kleine Zimmer und sehr sehr kleines Bad . . .Zu klein

Preis-Leistung hervorragend!

Preis-Leistung hervorragend! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal :)

Frühstück war nicht gut.

Frühstück war nicht gut. Als Stadthotel, in dem man nur schläft reicht es.

Habe mein Apple Ladegerät im Zimmer vergessen und es wurde...

Habe mein Apple Ladegerät im Zimmer vergessen und es wurde mir nach Hause zurückgeschickt!

Lage und Öffentlicher Verkehr

Baustelle in der Badeanstalt mit Gerüst vor dem Fenster

Lage und Öffentlicher Verkehr

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

saubere nette Unterkunft, frühstück gut,

saubere nette Unterkunft, frühstück gut, super pool

Schönes/Günstiges Wochenende in Budapest

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder!

Sehr gute Lage zentral.

Sehr gute Lage zentral.Nette Personal.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Schimmel an der Decke, extrem unfreundliches Personal am Empfang, Frühstück hat den Namen nicht verdient

Der 50m-Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war gut und ausreichen.

Das Frühstück war gut und ausreichen. Die Betten waren bequem und die Zimmer zweckmäßig. Für einen Kurztripp ist das Hotel OK. Besonders für junge Leute.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

S-Bahn liegt direkt am Hotel.

S-Bahn liegt direkt am Hotel. Fenster sehr alt und konnten nicht geöffnet werden. Bettbezug hat sich wie Schleifpapier angefühlt. Frühstück sehr mager.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

+ Tolle Lage, man ist mit der Straßenbahn in ein paar...

- hellhörige Zimmer - Badezimmer sehr klein, aber für einen Städtetrip ok.

+ Tolle Lage, man ist mit der Straßenbahn in ein paar Minuten im Zentrum + Frühstücksbuffet klein, aber fein + sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Bett war bequem und groß.

Die Zimmer sind unglaublich klein. Der große Pool vor der Tür (nicht zum Hotel gehörend) war so gut wie nie für Hotelgäste nutzbar. Das Frühstück war einseitig, klein und am Sonntag gabs aufgebackene, zähe Brötchen. Baustellenbedingt war die Anfahrt und das Parken schwierig. Wlan ging meist schlecht oder fehlte ganz.

Das Bett war bequem und groß. Bei der Ankunft wurden wir immerhin freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Man konnte gut schlafen.

Es wird Werbung mit einem fremden Pool gemacht, der Eintritt ist nur begrenzt frei. Im Moment ist vorm Hotel die Straße kpl. im Neubau, ohne jeglichen Hinweis darauf. Föhn? Fehlanzeige. Das 2-Bettzimmer, welches wir buchten, war bei Anreise (gegen 18:00 Uhr) nicht sauber! Fernsehen - nur ungarische Sender.

Man konnte gut schlafen... Das war unser Hauptanliegen, waren den ganzen Tag über unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Nicht weit von der Innenstadt Budapests entfernt.

Zimmer sind furchtbar eng, selbst Jugendherbergen geben mehr her. Ausstattung ist irgendwo in den 80er Jahren geblieben. Und so sehen sie auch aus. Frühstück ist mangelhaft und lieblos zubereitet. Frühstücksraum viel zu klein für die Größe des Hotels. Service im Hotel ist so gut wie nicht vorhanden.

Nicht weit von der Innenstadt Budapests entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das angrenzende Schwimmbad, auch wenn wir es nicht benutzen...

Von allein hat das Personal nichts erklärt wg Sehenswürdigkeiten oder dem Feiertag der im August war u das es da ein Feuerwerk gibt. Lichtschalter hinter der Tür. Keine Fernbedienung für TV. Das vor dem Hotel die Straße gebaut wird u.man das Hotel somit schlecht findet.

Das angrenzende Schwimmbad, auch wenn wir es nicht benutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Medencék

Reggeli nem választékos, másnapos zsemle, kifli Das Frühstück war nicht beeindruckend. Die Brötchen waren nicht "offenfrisch" (d.h. von Gestern)

Medencék Die Schwimmbecken sind super

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zentrale Lage, Bettwäsche und Handtücher sauber,...

Großbaustelle vor dem Haus, winziges Zimmer, Badezimmer in sehr mäßigem Zustand fast ohne Ablagemöglichkeiten, ein einziger Handtuchhaken

Zentrale Lage, Bettwäsche und Handtücher sauber, ordentliches Frühstück, tolles Schwimmbad (das wir aber nicht brauchten)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Schwimmbad und das die Innenstadt noch in einer...

Keine eigenen Parkplätze. Von aussen Baufällig innen aber überraschend ok.

Das Schwimmbad und das die Innenstadt noch in einer akzeptablen Zeit fußläufig zu erreichen ist. (Ca. 20min)

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Es gab leider nichts, was mir gefallen hätte.

Laut. Sehr hellhörig. Nicht sauber.sehr kleines und nicht benutzbares Baf

Es gab leider nichts, was mir gefallen hätte.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Schwimmbad war ein tolles Erlebnis.

Das zimmer hatte sauberer sein können und das fruhstuck abwechslungsreicher

Das Schwimmbad war ein tolles Erlebnis. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Schwimmbad, Veli Bej und Lukacz Bad in Nähe

Schwimmbad wegen Weihnachten leider geschlossen

Schwimmbad, Veli Bej und Lukacz Bad in Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Geräumiges Zimmer, Personal am Empfang nett, gute...

Frühstück recht übersichtlich, aber man wird satt.

Geräumiges Zimmer, Personal am Empfang nett, gute Englischkenntnisse.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr zentral gelegen

Für lärmempfindliche Reisende nicht zu empfehlen; Frühstück einfallslos

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Swimmingpool direkt neben dem Hotel im Hotelpreis inbegriffen

Zimmer sehr laut. Badezimmertür nicht versperrbar.

Swimmingpool direkt neben dem Hotel im Hotelpreis inbegriffen