Bewertungen für K+K Hotel Opera 4 Sterne

1065 Budapest, Révay utca 24., Ungarn

Nr. 57 von 344 Hotels in Budapest

Im Großen und Ganzen alles ok.
    • Executive Doppelzimmer

Man hätte die Gäste vorab auf die Baustelle bei den Zimmern, die nach hinten hinausgehen, hinweisen müssen oder billiger machen. Ab 6:30 Uhr war an Schlafen nicht mehr zu denken.

Die gute Lage und das nette Personal. Frühstück war ausreichend und international.

Ideales Hotel für einen Städtetrip!
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage direkt neben der Oper ist ideal. Viele Geschäfte und Lokale in der Umgebung, die problemlos zu Fuß erreicht werden können. Dazu eine U-Bahn-Station nur wenige Schritte entfernt. Zum Deak Ferenc Ter, dem Platz, an welchem der Flughafen-Shuttle-Bus ankommt, kann man in 5 Minuten laufen. Das Zimmer war groß und sauber, das Personal sehr freundlich. Fitnessraum und Sauna sind vorhanden, die wir angesichts von 31 Grad Außentemperatur allerdings nicht genutzt haben.

Empfehlenswertes Hotel an zentraler Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Störend waren Summgeräusche, die periodisch von der Klimaanlage kamen. Wurde diese abgestellt, verschwanden sie.

Angenehmes ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung. Zentrale Lage, 10 Minuten zu Fuss zur Basilika. Metro Station ganz in der Nähe. Freundliches, hilfsbereites Personal am Empfang. Gut organisierte Frühstücks-Lounge.

Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Fenster auf sehr kleinen, düsteren Lichthof, sehr stickig.

Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und entgegenkommend! Hoteleingangsbereich und Lobby werden (sanft) beduftet, das war sehr angenehm (habe leider vergessen, nach dem Duft zu fragen).

Die Lage ist perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück (welches vom Angebot perfekt ist) kommt man sich vor wie in einer grossen Bahnhofshalle: extrem laut, überfüllt und eng. Entspannt einen Tag beginnen ist komplett etwas anderes.......

Die Lage ist perfekt. Sehr zentral und trotzdem ruhig.

Sehr gutes Hotel mit ansprechendem Preis-Lesitungs-Verhältnis.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln war es etwas mühsam. Man ging recht weit bis zur nächsten Bus- oder Metro-Station. Aber machbar war es durchaus.

Das Frühstück war hervorragend. Das würden wir auf jeden Fall wieder dazu buchen. Von unserem Zimmer aus sahen wir nach Buda rüber. Besonders nachts, wenn die Burg beleuchtet war, war die Sicht phänomenal.

Hervorragendes, zentral und doch ruhig gelegenes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, hier war wirklich alles gut

K+K ist ein hervorragendes Hotel, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, nicht aufdringlich, aber stets hilfsbereit. Das Frühstück ist klasse, mit gutem Kaffee. Zentral gelegen und doch ruhig. Hier gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Bestens!

Tolle Lage. Preis/Leistung Top.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war eher wortkarg. Man musste alles erfragen. Es wäre hilfreich gewesen, die Info zu bekommen, dass man aus der Garage nur gegen die Einbahn und trotz rot leuchtender Ampel rausfahren kann und dies auch erlaubt und so gewollt ist. Musste leider nachfragen, als ich schon in der Garage war. Der Polster im Zimmer roch sehr nach Schweiss (vom vorherigen Gast). Taschentücher vom Nachtkästchen wurden nicht entsorgt. Aber sonst war es sehr sauber.

Frühstück und das Frühstückspersonal waren perfekt. Die Lage des Hotels ist perfekt. Sauber.

Die Sauna ist grossartig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab's keinen Kaffee. Beide Kaffeemaschinen waren ausser Betrieb. Während ich Tee holte (ca. 45 Sek.), wurde mein Tisch abgeräumt.😩

Die Sauna ist grossartig. Der Fitnessraum klein aber fein.

Personal allgemein sehr freundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sitzgelegenheiten in der Lobby für mich etwas zu tief.

Personal allgemein sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Das Zimmer war sauber und ruhig.gelegen. Sehr zentral und die Nähe zur Oper unschlagbar !!!

Nie wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat übel gerochen bei der Ankunft. Am zweiten Tag hat d. Reinigungspersonal die schlecht schließende Tür offen gelassen. Bis zu unserer Rückkehr am Abend fiel es nicht auf. Es konnte jederins Zimmer ein und ausgehen. Der Rezeptions im Frühstückbereich war am ersten Tag sehr unfreundlich. Direkt vor dem Fenster des Zimmers war vis a vis ein Pub, geöffnet Do bis Sa 8 Uhr Abends bis 4 Uhr Morgens, Geschrei, Singen, Trinksprüchen mind. 100 Leute waren auf der Strasse. Das Hotel reserviert sofort den Übernachtungsbetrag mittels Kreditkarte und zusätzlich ein Depost von €50,-, ob das Deposit zurückgebucht wurden konnte man mir nicht sagen.

Die direkte Lage im Zentrum war der Grund warum ich das Hotel gewählt habe.

Eigentlich traumhaft, wären da nicht die zu hohen Kissen und die für mich zu warme Bettdecke!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab zahlreiche Kissen, allerdings waren mir diese zu hoch und das Bett etwas zu warm, sodass ich die Fenster öffnen musste und die Geräusche der Umgebung zu hören bekam... Aber keine vielbefahrene Straße zum Glück...

Zuvorkommendes Personal und angenehme Atmosphäre; außerdem ist die Lage top!

Budapest ist super aber nächstes mal ein anderes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

abgewohnt und nicht sauber. Jede Menge fremde Haare im Badezimmer. Plastikduschvorhang-grrr, schwarze Plastikkleiderhaken schmutzig, konnte man drauf schreiben. Ich mag da nicht mehr einchecken. sorry.

zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

K+K Opera - eine sehr gute Wahl!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage an einem Boulevard mit schönen Geschäften und Lokalen, man ist zu Fuß gleich in der Vaci utca, U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage (Zimmer zum Innenhof) mit sehr guter Frühstücksauswahl. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hotel ist sehr zentral gelegen und hat alles was es für...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der gegenüber liegenden Bar ist mit sehr lautem Lärm bis frühmorgens zu rechnen und das beeinträchtigt die Schlafqualität doch sehr. Hotel arbeitet mit Taxifirma Elite Taxi zusammen und diese ist nicht zu empfehlen. Taxifahrer fuhr am Mobile telefonierend mit 120 kmh links und rechts überholend in einer 70er Zone zum Flughafen.

Hotel ist sehr zentral gelegen und hat alles was es für einen Kurzurlaub braucht. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet war gut.

Bis auf´s Bett 1a
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das "Doppelbett" waren zwei aneinandergeschobene Einzelbetten, wodurch die Matratzen ständig verrutschten und ich meine Partnerin mehrmals aus dem sich auftuenden Spalt erretten musste. Bitte solche Zimmer nur mehr an allein Reisende oder Senioren vergeben.

Frühstück und Personal sehr gut.

zimmer, personal und lage super, das frühstück kann verbessert werden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das frühstück war nicht gut, reduzierte Auswahl an backwaren, überreifer obstsalat, würstchen sehr grenzwertig

das personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend

Danke für den angenehmen Aufenthalt !!
    • Executive Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden. Sehr freundlicher Empfang, sehr bemüht. Waren 2 Stunden vor Check in Zeit schon im Hotel, war kein Problem. Zimmer sehr sauber und geräumig. das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders der frische Obstsalat hat mir sehr gut geschmeckt. Servicepersonal ständig bemüht um unser Wohl.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schönes Hotel immer wieder gern
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die letzte Renovierung ist schon ein bisschen her und der Stil könnte ein bisschen auf Vordermann gebraucht werden (z.B. ist der neue Teppich in den Fluren leider keine Augenweide). Ausserdem ist das Deluxezimmer nur unwesentlich größer als das Standard Zimmer.

Sehr gepflegtes Hotel mit super Frühstück. Schöne Bar mit netter Bedienung!

War gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war etwas unbequem, auch das Leintuch nervte eher mehr .

Bad war recht simple aber war alles da. Schöne Badewanne, großer Duschkopf. Gute Fernsehsender zum schauen beim einschlafen.

Top Unterkunft in perfekter und schöner Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Unterkunft für einen Städtetrip nach Budapest. Eine U-Bahn Station ist direkt um die Ecke, die meisten Sehenswürdigkeiten, viele Restaurants und Bars sind allerdings auch per Fuß bequem zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und jederzeit gut gelaunt und freundlich, es war auch bei Buchungen von Tickets (z.B. Therme, Bootstour etc.) behilflich. Das Zimmer war sehr geräumig, wirkt auf den Bildern sogar etwas kleiner. Badezimmer und Betten / Komfort top.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstück war sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten erst zwei Zimmer, die der Kategorie unserer Buchung nicht entsprochen haben. Ein Pärchen würde noch am 1. Abend umgesiedelt. Das andere am nächsten Tag. Als Wiedergutmachung erhielten wir den Parkplatz gratis.

Das Frühstück war sehr gut. Personal überaus bemüht.

Uns hat es gut gefallen und wir würden das K&K Hotel Opera wieder buchen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Pest, in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen . In der Nachbarschaft gibt es viele Restaurants, Bars etc. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind nicht all zu groß. Mein Bruder und ich hatten jeder ein Doppelzimmer für eine Person. Das reichte, aber für zwei Personen wäre es vielleicht etwas eng. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vorzüglich und es war sicher für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei. Auch den angeblich fehlenden Kaffee gab es reichlich und in allen Variationen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ungarn ist immer noch eine Reise wert.Dabei sollte man sich aber auf seine Nase verlassen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück sollte überdacht werden.Es geht nicht über die Menge,aber die Qualität(vor allem Brot,Aufschnitt,Käse ) ist verbesserungsbedürftig.Ich kenne Ungarn seit fast 50 Jahren und gebe diese Bewertung nicht leichtfertig ab.

Eines vorweg die Lage des Hotels ist perfekt für einen...
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer zur Strassenseite etwas laut bedingt durch das gegenüberliegende Pub. (trotz Schallschutzverglasung). Uns hat es nicht gestört. Leute mit einem „leichten“ Schlaf würde ich Zimmer richtung Innenhof empfehlen.

Eines vorweg die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip. U-Bahnstadtion ist 50m entfernt. Im Hotel ist es sehr ruhig. Von den kleine Mängel im Zimmer kann man getrost absehen (Zimmertür schloss ein wenig streng). Ansonst ein gutes Hotel mit Top Lage.

Ideale Lage für Sightseeing, ausreichend große Zimmer, gutes...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussicht: nämlich keine!!! (Blick auf eine andere Hausmauer)

Ideale Lage für Sightseeing, ausreichend große Zimmer, gutes Bett, große Auswahl beim Frühstück

Der Standort des Hotels hat mir am besten gefallen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren zu weich. Auch gab es im Zimmer so viele Laute in der Nacht, deshalb war es ein bisschen unbequem.

Der Standort des Hotels hat mir am besten gefallen. Außerdem hat das Fruhstück sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und freundlich.

Schöner Aufenthalt im Herzen der Stadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abfahrt zur 2. Garagenebene sehr eng. Aussicht in kleinen Lichthof. Getränkepreise im Bistro überzogen

Tolle Lage neben der Oper und einer Fußgängerzone. Frühstück gut. Schönes, sauberes Stadthotel. Garage vorhanden.

Aufgrund der zentralen Lage und des guten Frühstückes "Gut". Auf Zimmeraustattung und Lage achten
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eher weniger gut gelegen. Frontal zur gegenüberliegenden Diskothek. Das Zimmer war auch eher klein, etwas abgewohnt, mit einem MINI-Bad = zu eng zum Umfallen. Die Seitenstrasse war eher Dunkel, unangenehm zu laufen. Kleiner Umweg zur Oper und man war auf der Hauptstrasse mit angenehmer Atmossphäre. Mit einem besseren Zimmer wäre es richtig OK. Leider ist das Hotel etwas verwinkelt gebaut

Frühstück war sehr gut, Lage zentral = gute Erreichbarkeit von vielen Sehenswürdigkeiten allerdings in einer weniger angenehmen Seitenstrasse. Hotel war besser als der erste Eindruck.

Wir hatten nur ein Kurztrip.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Raucher haben hier keine Chance, außer vor dem Eingang im stehen.....

Wir hatten nur ein Kurztrip. Das Hotel war perfekt, sauber. Personal kompetent und freundlich. Wir haben das Frühstück auf Zimmer bestellt. Es war in 25 Minuten da. Rühreier waren so, wie wir es bestellt haben und auch warm. Aber das Hotel bietet wesentlich mehr. Sauna Fitness und Massage.

Tolle Lage. Gutes Hotel, aber noch nicht sehr gut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein WLAN im Zimmer verfügbar. Funktionierte nicht. Frühstück ohne die Qualität, die ich bei K+K erwartet hatte. Keine frischen Säfte. Obstsalat sah aus, wie aus der Dose. Wenig inspirierend!

Schönes, gepflegtes Haus neben der Oper. Sehr gute Lage.

Hotel in super Lage mit mangelhaftem Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl des Frühstücksbüffet war eher mangelhaft. Auf der Obstsalat hätte frischer sein können. Der Zimmerservice hat nur das nötigste gemacht, d.h. Bett gemacht und einmal schnell durchgesaugt

Die Lage ist super! Das Hotel liegt direkt neben der Oper. Zu vielen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß gehen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und konnte bei Fragen immer weiterhelfen

K+K in Budapest
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück kann mit dem Gesamteindruck des Hauses nicht mithalten.

Die zentrale Lage ist super. Die Angestellten des Hauses waren stets hilfsbereit.

Unangemessener Service
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kreditkartengebühr hat nicht das Hotel übernommen, sondern wurde ungegefragt auf die Rechnung aufgeschlagen, mit der Begründung, meine Bank wolle das so! Fahrstuhl zur Garage kaputt, man musste das Gepäck selber die Treppen hoch tragen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Preis viel zu hoch für Budapest!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis im Verhältnis zur Unterkunft ist viel zu hoch!!! In Wien kostet so ein Hotel viel weniger und kann viel mehr, wie kann es sein das in Budapest solche Preise harschen???

"
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

"Lecker"? Noch dazu "richtig"? Vielleicht hättes es gut geschmeckt. Die umliegenden Cafés und Restaurants geben einem das Gefühl, in Budapest zu sein - zudem sind sie etwas billiger.

Die richtige Wahl für einen Cityurlaub.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wäscherei die für das Hotelgäste arbeitet verlangt zu hohe Preise.

Das Frühstück war richtig lecker, alles frisch zubereitet, vielleicht der Fruchtsalat hätte manchmal frischer sein können. Die Auswahl war riesig, das Personal hilfsbereit, entgegenkommend, sehr höflich und offen für Extrawünsche. Die Zimmer waren sauber, Badezimmer auch tipptopp, die Betten sehr bequem (gute Matratzen). Die Temperatur im Zimmer ist frei regulierbar. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist mitten in der Innenstadt. Mit der öffentlichen Verkehrsmittel kommt man überall hin. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück! Zimmereinrichtung seltsam, anders als auf den Bildern hier. Man musste eine Barkaution hinterlegen obwohl das Zimmer schon bezahlt war. Keine Preisliste für die Minibar, kein Stift etc. Im allgemeinen nicht mit anderen Hotels dieser Kategorie vergleichbar. Überteuert.

Sehr zentrale aber ruhige Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in der 7.Etage = Dachgeschoss. Nur kleines Fenster (Bullauge), war nicht richtig abzudunkeln. Zimmergröße eher etwas klein. Später Check-in, Anreisetag : ca. 15.00 Uhr, Abreise : 11.00 Uhr

Ruhige Lage des Hotels, dennoch in 5 Gehminuten mitten im Zentrum. Frühstück war ok, für die EUR 12,-- / Person jedoch etwas zu wenig Auswahl.

Zentrale Lage, freundliches Personal, der Preis zu hoch.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Reinigung der Zimmer müsste mehr gemacht werden, als Beispiel, vor meinem Bett lag ein kleiner weißer Fussel, der lag die ganzen 4 Tage dort, also wurde kein Staub gesaugt. Man spricht so gut wie, kein deutsch, ich hatte den Eindruck, man will kein deutsch sprechen.

Das Hotel liegt sehr zentral, von dort aus kann man viel sehenswertes von Budapest zu Fuss erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Das Frühstücks Büfett ist sehr reichhaltig, leider sind im Frühstücksraum keine Fenster. Das Personal ist sehr freundlich.

Neben der Oper
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Polster sind zu hart, dagegen die Decken ausgesprochen gut. Zuviele Reisegruppen, Frühstüch war früher besser, Kaffee war früher aus der Espressomaschine, sehr fein, und jetzt ein Automat..

Lage, Personal, WLAN, Garage

Für den Zimmerpreis etwas teuer, aber für die Lage unbezahlbar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bis auf den Flachbildferseher. War das Zimmer so lala. Es könnte moderner sein. Die betrifft auch das Bad. Die Sauberkeit war gut.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreiche und es wurde schnell nachgelegt. Sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Einfach super
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung Zimmer sowie Frühstücksraum und Lounge waren perfekt. Gutes Frühstück. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Ruhige Lage und trotzdem mitten im Zentrum. Kurzer Weg zur Donau und Kettenbrücke. SUPER

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

sehr gutes Hotel in ruhiger zentraler Lage mit sehr nettem Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ruhig aber doch sehr zentral ca 300 m von der Kettenbrücke entfernt, an unserem Wochenende war leider eine Abschlussparty in einem Nachtclub genau gegenüber von unserem Hotel so daß hier der Lärm merkbar war, ist aber an normalen Wochenenden bestimmt nicht so. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, auch der Service im Frühstücksraum war sehr gut ebenso die Vielfalt und Frische der Produkte das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

für unsere Bedürfnisse war die Lage perfekt, der Service war...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

meine Lebensgefährte ist sehr kritisch, aber hier war er zufrieden

für unsere Bedürfnisse war die Lage perfekt, der Service war freundlich, das zurückhaltende Styling der Zimmer gefiel uns ebenfalls

Zentrum nahes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück alles da,das Einzige was mich gestört hätte die Wartezeit bis man zum Frühstück in den Frühstücksraum Zutritt bekam. Da wir aber in der Familie 2 Frühaufsteher hatten,ging es problemlos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich in Budapest bin.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht so professionell, wie ich das sonst gewohnt bin. Sie haben sich aber sehr viel Mühe gegeben.

Das Zimmer war echt gut, wie man sich das halt in K+K Hotels gewohnt ist. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gutes Hotel in sehr guter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

einchecken dauerte ungewöhnlich lange, aber kein echtes Malheur ...

Zimmer ok, Lage bestens, Frühstück, Sauberkeit, Personal, Wifi - alles im grünen Bereich.

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Lage ist gut.Preis Leistungsverhältnis ist top.Das Frühstück ist gut,die Betten bequem und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gut gelegenes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz der Bestellung eines Doppelbettes haben wir zwei Einzelbetten (nebeneinander geschoben) erhalten. Das war nicht, was wir uns vorgestellt haben... Die Badzimmertüre liess sich nicht richtig zumachen. Die Türfallenmechanik war irgendwie defekt. Im Zimmer war ab und zu ein komisches Geräusch, ähnlich eines vibrierenden Mobiltelefons, zu hören. War aber nicht schlimm.

Die Lage des Hotels ist ideal für Spaziergänge in die Altstadt, an die Donau oder für Unternehmungen mit der U-Bahn. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig und bis 10.30h oder am Wochenende bis 11.00h zu haben. Das Zimmer ist sehr sauber und hat eine angenehme Grösse. Das Personal war freundlich und half uns bei der Suche nach einem Restaurant, welches nach 21 Uhr noch zu Essen anbot. Die Empfehlung war sehr fein-

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Super Lage , sehr zentral

Eigentlich gar nix :)

Das Frühstück war sehr gut und vollkommen ausreichend - auf Wunsch gab es auch glutenfreies Gebäck!! Sehr freundliches Personal und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

dieses hotel immer wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

beim frühstück war das personal etwas überfordert - und das frühstück könnte etwas abwechslungsreicher und reichhaltiger sein.......

personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, toll!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Top Unterkunft an hervorragender Lage

Eigentlich nichts. Es wäre jammern auf hohem Niveau

Preis-Leistungsverhältnis, Lage (gelbe Metro-Linie ca. 5 Min. entfernt) und Frühstücksbuffet waren top. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Obwohl das Hotel schon älter ist, hat es keine Abnutzungserscheinungen, der Zustand und Sauberkeit sind hervorragend.

Gutes, zentrales, sauberes aber teures Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren recht teuer.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch vertretbar. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, auch recht ruhig. Die Lage ist sehr zentral, die Metro fußläufig erreichbar. Nette kleine Bar im Erdgeschoß

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der Opera nächster Nähe.
    • Executive Doppelzimmer

Nichts. Weil alles in bester Ordnung war, von der Zimmerbetreuung, bis zur Rezeption. Daher von der Leistung bis zum Preis alles O.k.

Trifft genau den Punkt. Frühstück war sehr gut und gut betreut. Buffett. Das Doppelbett beinahe wie zu Hause. Betreuung ebenfalls gut auch in der Bar, sogar noch zu später Stunde. Täglicher Bettwäsche und Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel für Wochenendausflug!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr schön, im Bad Fußbodenheizung - im Winter Spitze! Sehr freundliches Personal beim Frühstück! Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ein gelungener Kurzurlaub!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren uns zu weich.

Das Frühstück war übersichtlich aber mehr als ausreichend. Eier, Brötchen, Käse, Wurst und selbst ein Omlette wurde ohne zu zögern zubereitet. Die Lage ist super. In kürzester Zeit ist man im Geschehen, schläft aber dennoch super ruhig. Das Perdonal war 1a!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren etwas weich! Wenn man nicht pünktlich mit dem Frühstück fertig ist, kann es ungemütlich werden.

Die Lage ist super! Das Zimmer war sehr ruhig! Das Personal am Empfang sehr kompetent und liebenswürdig!

Für einen Kurzaufenthalt optimal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbett ist in der Mitte auseinandergetriftet Personal nur bedingt freundlich Badezimmer ist eine Fehlkonstruktion

Frühstück war ok Lage einmalig Nette Lokale in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Lage direkt neben der Oper, Metrostation praktisch vor...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ärgerlich war der Übereifer des Personals im Restaurant. Kaum ist man aufgestanden, um sich am Buffet etwas neues zu holen, haben die alles abgeräumt. Ist mir 3mal in 3 Tagen passiert, obwohl ich immer Kaffee oder Essen habe stehengelassen als Zeichen, dass ich wiederkomme. Habe dann beobachtet, dass oft schon nach 15 Sekunden jemand abgeräumt hat. Sehr ärgerlich. Ansonsten war alles perfekt mit dem Personal.

Gute Lage direkt neben der Oper, Metrostation praktisch vor der Tür, gutes Frühstück, komfortable Betten, Gepäckaufbewahrung bis 17 Uhr am Abreisetag war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Hotel!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn sie ein Zimmer zur Straße haben, und bei offenem Fenster schlafen möchten, keine Chance - es befindet sich ein Pub vor der Tür und da geht es schon bis 4 Uhr morgens rund. Bei geschlossenem Fenster geht es.

Gutes Frühstück! Tolle Betten und ein sehr angenehmes Hotel. Die Tiefgarage ist echt ein Vorteil. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen.

Schöne Tage in Budapest
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer im 5. Stock war sehr dunkel und bekam kaum Tageslicht. Ansonsten war es recht geräumig und ruhig.

Das Hotel liegt wunderbar zentral, die Donau ist auch zu Fuß problemlos erreichbar. Der Service im Hotel war sehr gut und das Frühstücksbuffet ebenso.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Freundliches und gut Englisch sprechendes Personal

Das Zimmer war relativ klein

Das Hotel lag in unmittelbarer Nähe zur Oper und circa 150 m von der nächsten U-Bahn-Station entfernt von wo aus alle paar Minuten eine U-Bahn ins Zentrum fuhr. Wir kauften ein sieben Tage Ticket für circa 16 € was sich super bewährt hatte.

+: Lage perfekt, sehr ruhig, Personal sehr gut// - : Zimmer klein, Null Aussicht aus Fenster,
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

DZ im 7Stock mit Dachschräge, dadurch Duschwanne nur mit vorsichtigen Bewegungen zu benutzen; aber Zimmer in unteren Stockwerken haben dafür den Nachteil, dass man auf die ca. 5 Meter gegenüber liegende Hotelwand und in deren Zimmer schaut (und umgekehrt), mangelnde Kulanz des Managements: Hatte mit Smartphone (Mäusekino) versehentlich DZ statt EZ gebucht: Keinerlei Entgegegenkommen: Wörtlich: Vertrag ist Vertrag........Sicher mein Fehler, aber....

hervorstechend die Lage, ruhig und trotzdem sehr zentral; direkt an der Oper und der Metro

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr zu empfehlendes Stadthotel für Budapest

Eigentlich gar nichts.

Die zentrale Lage, für Eroberung von Budapest zu Fuß perfekt, und so ruhig in einer Nebenstraße auf der Rückseite der Oper gelegen. Die Zimmergröße und Ausstattung hervorragend und der gesamte Hotelbereich sehr einladend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kurztrip
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage sehr sehr eng. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Top Lage! Schnelles Internet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Moderate Preise an der Bar. Sauberkeit war spitze.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

sehr nettes Personal,deutsch und englisch sprechend,zimmer...

alles ok

sehr nettes Personal,deutsch und englisch sprechend,zimmer sehr schön, Frühstück sehr gut,Parkhaus vorhd.,Lage perfekt für Stadtbesichtigung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schönes Hotel mit Einschränkungen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer viel(!) zu klein für eine Person. Für zwei Personen an der Schmerzgrenze. Ich hatte ein Zimmer in der 7 Etage und musste den Kopf zur Seite legen, weil die Wand eine Schräge in dem schon winzigen Badezimmer hatte und ich nur so aufrecht Duschen konnte. Ich habe dann ein kostenpflichtiges Upgrade auf die nächst höhere Kategorie genommen. Das Zimmer war dann deutlich größer, aber kostete dann auch 30€ zusätzlich die Nacht. Meiner Einschätzung nach, entsprach das in etwa einem internationalen Standardzimmer.

Hübsches Hotel in toller Lage, zwei Minuten bis zur Oper.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sauberkeit und Lage, sowie Personal top!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit und Lage, sowie Personal top!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

gute Lage, fairer Preis

gute Lage, fairer Preis

Sehr gute Unterkunft in einer wunderschönen Stadt

Frühstück war gut Lage super

Frühstück sehr gut und auswahlreich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl Deutsch als Sprache angepriesen wurde konnte es keiner im Hotel.

Frühstück sehr gut und auswahlreich.

Frühstücksbuffet sehr gut, normaler 4 Sterne standard!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet sehr gut, normaler 4 Sterne standard! die renovierten Zimmer waren sehr sauber und gut. Absolute Topp-Lage des Hotels!

Perfekt für einen Kurztrip

Älteres Design

Sehr sauber, sehr zentral,

Wir wollten die Rechnung gesplittet haben, Trotz...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten die Rechnung gesplittet haben, Trotz Vorabinformation erwies sich das als größeres Problem.