2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Pemuteran
Indonesien Pemuteran Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sumberkima Hill Retreat Bewertung: 8,9

„Die Unterkunft liegt wunderschön gelegen in den Sumberkima Hügeln. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine grossartige Aussicht und konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang beobachten. Wir wohnten zu Viert im Luwih 3. Die zum Zimmer gehörende Terrasse war sehr gross, das Daybed war toll! Den Pool, den man sich mit den anderen 2 Luwih Zimmern teilt, haben wir immer alleine benutzen können. Die 2 anderen, für alle zugänglichen Pools, sind ebenfalls wunderschön und man hat eine fantastische Aussicht. In beiden Restaurants haben wir aussergewöhnlich gut gegessen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlen können wir die Yogastunden und den Schnorchel-Ausflug zu Menjangan Island.“

• Kalyssa Beach Bungalows Bewertung: 9,6

„Super nettes Personal, Refill Station, Schöner Pool, Moskitonetze werden auf nachfrage installiert. Das Frühstück, insbesondere das selbst gebackene Brot und die Marmelade sind der wahnsinn! Danke an den Bäcker! Der Mitarbeiter der Nachmittagsschicht ist ein Allrounder, bei Fragen kann man sich jederzeit an ihn wenden. für die Gäste wurde sogar unaufgefordert kostenlos ein Schnorcheltripp organisiert, herzlichen Dank!!“

• „Sehr schöne Anlage mit div. Pools, Spa, Restaurant, Bar. Direkt am Meer und angrenzend an div. Tauch/Schnorchelanbieter. Essen sehr gut, jedoch verständlicherweise teurer als in den umliegenden Warungs. Das Personal ist durchwegs äusserst freundlich und zuvorkommend, nie aufdringlich. Frühstück a la carte, was ich persönlich gut finde, da es so nicht zu einer täglichen Essensverschwendung führt.“

Die 5 besten Hotels in Pemuteran