2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen West-Nusa Tenggara
  4. Hotelbewertungen Tetebatu
Indonesien Tetebatu Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Al Sasaki Bewertung: 9,7

„Supernette Menschen haben sich ein kleines Paradies im Dschungel aufgebaut. Die Zimmer sind riesig und haben ein passendes Riesenbad. Man kann mit der Familie kochen und kriegt zum Abschluss noch eine Flasche selbstgemachtes Kokosöl und ein Päckchen Kaffee geschenkt. Die Touren (einmal Reisterrassen und eine Dschungel Tour) waren professionell geführt und man erfährt viel über das Sasak-Volk. Ich hatte das Glück (oder einfach einen guten Guide) und konnte eine große Gruppe Black Monkeys beobachten. Wenn ihr eine Übernachtung im Dschungel plant, dann ab ins Al Sasaki. Ich vergebe sehr selten eine 10, doch hier ist es angebracht.“

• MyHome - Lombok Bewertung: 9,7

„Die Aussicht, das Essen in der Unterkunft, der Ausflug mit Sukry“

• Santai House Bewertung: 9,5

„Gute Lage aber man muss sich bewusst sein dass man von Moscheen geweckt wird doch so schlimm ist das nicht ei fach anpassen 😅“

• Vanilla Cottage Tetebatu Bewertung: 9,5

„Die Unterkunft lag super ruhig in einem wundervollen Garten. Die Betten waren sehr bequem und alles war sauber. Das beste an der Unterkunft war allerdings unser Gastgeber, der uns die Gegend gezeigt hat und immer sehr freundlich war.“

• „Tolle Zimmer mit warmer Dusche. Personal könnte nicht netter sein. Frühstück mit Blick auf den Rinjani. Wir hatten eine tolle Tour durch die Reisfelder mit Wasserfall und Affenwald. Ich würde wieder dort übernachten“

• „Großes Zimmer. Leckeres Essen. Wir buchten über die Unterkunft eine Tour durch tolle Reisfelder, zu 2 Wasserfällen, zu einer Kaffee- und Gewürzfarm und zu den Black Monkeys. Unser Führer Opik sprach sehr gut Englisch und fand immer tollen Kontakt zu den Einheimischen. Er lief mit uns 6 Stunden durch die Gegend und zum Schluss konnten wir bei einer Familie den Prozess zur Kaffeeröstung beobachten. Wir können die Tour mit ihm nur empfehlen! Die 400.000 IDR waren es wert.“

• Green Orry Inn Bewertung: 8,8

„Sehr schöner Bungalow Sauberkeit Freundliches Personal Großzügiges Frühstück mit Saft Pool mit Liegen Laundry Service“

• „Der Ausblick vom Zimmer und Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Nähe zu den Reisterrassen ist klasse. Andi hat uns durch die Reisterrassen geführt, es hat ihm Spaß gemacht uns viel zu erklären und über die dort heimischen Pflanzen zu erzählen. Klare Empfehlung :) Die Bilder entsprechen genau der Unterkunft.“

• Tetebatu Flush Harmony Bewertung: 8,8

„Wir hatten ein Haus mit Blick auf die Reisfelder und den Vulkan - traumhaft! Man ist inmitten der Natur. Das Personal war sehr freundlich und hat uns viele Tipps gegeben. Wir würden jederzeit wiederkommen!“

• „Eine kleine Oase inmitten von Reisfeldern und mit Blick auf den Rinjani. Wir haben es genossen unseren Lombok-Kaffee auf der Terrasse zu trinken und in die herrliche Landschaft zu schauen. Auch der kleine saubere Pool läd zum Entspannen ein. Die Gastgeberin ist sehr herzlich, kinderlieb und sehr um ihre Gäste bemüht. Außerdem hat sie sich sehr um die besonderen Ernahrungsbedürfnisse unseres Kindes gekümmert. Das Frühstück und das lokale Essen sind hervorragend. Außerdem kann ein Roller ausgeliehen werden, um die Gegend zu erkunden. Eine lokale Tour wurde ebenfalls von der Unterkunft organisiert. Wir wären gerne länger geblieben und würden jederzeit wiederkommen.“