2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bali
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Tulamben
Indonesien Tulamben Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Vermutlich die mit Abstand beste Unterkunft in Tulamben! Wunderschöne liebevoll angelegte Anlage mit tollem Garten, direkt an Meer. Der Infinity Pool mit einem atemberaubenden Ausblick. Die Bungalows suchen ihresgleichen. Sehr geräumig und absolut sauber. Sehr freundliches Personal und das Restaurant bietet wirklich gutes Essen. Bei Fragen, Wünschen und sonstigem ist Ibu Madi die Managerin jederzeit ansprechbar und organisiert alles. Hier kann man wirklich abschalten und in Ruhe seinen Urlaub genießen.“

• „Das Ressort war der vorletzte Stop unserer Bali Rundreise - und einer der Besten! Unser Bungalow hat wirklich keine Wünsche offen gelassen, der riesige private Garten mit eigenem Pool ist einfach nur traumhaft. Wer Ruhe und Privatsphäre sucht, ist hier genau richtig. Das Team unter tschechischer Leitung ist sehr freundlich und bemüht, Frühstück und Restaurant sind sehr lecker. Wer zwischendurch einmal Abwechslung sucht, kann direkt gegenüber im Warung Sari einkehren. Im klaren und sauberen Meer kann man gut Schnorcheln, es gibt Kajaks und Subs zum Ausleihen. Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, hier wären wir gerne länger geblieben. Eine klare Empfehlung - einfach toll!“

• Ocean Sun Dive Resort Bewertung: 8,9

„Tolles Resort mit wunderschöner Grünanlage, perfekten Service und sehr netten Personal. Besonders hat uns die angeschlossene Tauchbasis gefallen, dort kann man noch individuell und in kleinsten Gruppen super tauchen.“

• „Gar nichts an diesem Standort“