2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bali
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ubud
  5. Bewertung der Unterkunft Aji Lodge Bungalow

Bewertungen für Aji Lodge Bungalow 2 Sterne

Jl. Sukma 11 Br. Tebesaya, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 712 von 712 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ubud

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool ist mega schön, leidet nur 4 Liegen und immer nur Schatten. Das ist das Einzige, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten kann man in Ubud viel entdecken.

Unweit des Trubels von Ubud. Grosse Zimmer. Wie im Dschungel. Sehr freundliches und höfliches Personal. Frühstück okay. Wird am Abend zuvor bestellt und pünktlich ins Zimmer geliefert. Auswahl ist ausreichend. Wir haben vor Ort die Batur Tour gebucht. Alles perfekt organisiert.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Guter Standard mit freundlichem Personal.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool ist leider im Schatten.

Sehr saubere Zimmer, Personal sehr freundlich. Gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Traumhaft, liebevoll, alles tippitoppi
    • Cottage

Es gab nichts zu bemängeln. Alles war perfekt. Für gehbehinderte Menschen evtl. eine Herausforderung, da Treppen zu überwinden sind.

Eine wunderbare familiengeführte Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum & zum Yoga Barn. Sehr ruhig gelegen mit eigenem Pool. Frühstück optional. Superliebevoll eingerichteter Bungalow (tolle Ausstattung), den ich alleine für mich hatte. Traumhafter Ausblick auf Pool & Dschungel. Große Terrasse. Tägliche, sehr sorgfältige Reinigung. Superfreundliches, hilfsbereites Team.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Erholsam und in einer guten Lage
    • Cottage

Die Lage war sehr ruhig und man fühlte sich wie im Urwald. Der Swimmingpool war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Traumhaft
    • Cottage

Auswahl des Frühstück bei längeren Aufenthalten nicht ausreichend.

Das Ambiente, die Anlage , die Ruhe, kurze Entfernungen zu vielen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Budget Doppelzimmer

Super freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Super Pool und tolle Lage. 10 min zu Fuß zum Ubud Palace. Sichere Wohngegend. Fühlten uns sicher.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Ein gelungener Start in den Urlaub an einem zentralen und trotzdem ruhigen Ort
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist die Unterkunft sehr hellhörig. Insekten im Zimmer lassen sich wohl auf Grund der Nähe zum Dschungel nicht vermeiden.

Die Lage der Unterkunft war sehr zentral. Zu Fuß war unter anderem der Monkey Forest und der Saraswati Tempel erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren ebenso in der Nähe. Unser Zimmer und das Bad waren geräumig. Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden. Der Pool ist sehr schön gelegen und bietet einen wunderschönen Blick in den Dschungel. Trotz der zentralen Lage ist von dem Verkehrslärm nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Eine Ruhe-Oase nah am Stadtzentrum
    • Cottage

Das Bad leidet ein wenig unter dem feuchten Klima in Ubud.

Eine Ruhe-Oase in einer Seitenstrasse, nah am Zentrum von Ubud (etwa 10 min Laufzeit zum Palast). Sehr aufmerksames Personal, Frühstück auf der eigenen Terrasse, Wäscheservice verfügbar. Ich hatte den einzelstehenden Bungalow mit A/C oberhalb des gepflegten Pool, damit jeden Morgen einen wunderbaren Gartenblick und Sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Toller Pool
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Klima Lage war nicht gut kontrollierbar und direkt unter dem Bett

Der Pool war einfach richtig toll. Es ist eine kleine Unterkunft mit wenigen Zimmern, die gut ausgestattet und sehr sauber sind. Die Unterkunft liegt fussläufig zu Restaurants und Läden. Auf Nachfrage kann auch ein Scooter gemietet werden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Eine Oase der Ruhe mitten in Ubud
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr ruhige und zentrale Unterkunft in Ubud. Das Personal war sehr freundlich und uns hat es an nichts gefehlt. Toller Pool mit Blick ins Grüne. Wir können die Aji Lodge nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Optimale und ruhige Unterkunft für kurzen Aufenthalt in Ubud

Warmes Badezimmer - allerdings kein wirkliches Problem.. Vögel in Käfigen

Schöner Pool mit Blick ins grüne Saubere und geräumige Zimmer Wasser konnte im Zimmer aufgefüllt werden (sollte überall so sein) Genio Pizza direkt in der Nähe - beste Pizzeria in ubud!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Viel zu kurz...
    • Cottage

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Lodge war gut versteckt. Dennoch mit dem Taxi erreichbar. Hotel wird im kleinen Familienunternehmen geführt und wirkte sehr gemütlich/heimisch. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen direkten Blick auf den Pool umgeben vom grünen Dschungel Ubuds. Idyllisch! Unser Bungalow war recht groß. Handtücher, Föhn, Duschuntensilien sowie Save war alles vorhanden. Haben uns geärgert das wir nicht länger bleiben konnten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wie Familie!
    • Cottage

Die offene Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Im Aji wird man aufgenommen wie wenn man zur Familie gehört. Bei Fragen kann man dem Besitzer einfach per watsapp schreiben und bekommt immer Hilfe und gute Tips. Mein Zimmer war das schönste an vorderster Front neben dem Pool. Das Hotel ist trotz zentraler Lage mega ruhig. Abends hört man nur die Grillen. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Budget Doppelzimmer

Der Pool war schön gelegen inmitten des Dschungels, dadurch aber auch sehr schattig

Die familiäre und herzliche Atmosphäre. Aji hat sich Zeit genommen, um mir bei einer Führung mehr von der balinesischen Kultur zu erzählen. Ich hatte ein Zimmer gegenüber der Familie und wurde morgends durch die sanften Klänge der Rindik - ein Xylophon-ähnliches Instrument aus Bambus - geweckt. Ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Cottage

Die Lage, der Pool und vor allem die überaus liebe und hilfsbereite Personal. Hab mich richtig wohlgefühlt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Traumhaft

Es war das Rundumsorglospaket

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr schön, gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

köstliches Frühstück, sehr nettes Personal, ruhige Lage, schöner Blick in einen dschungelänhlichen Garten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Bestes hotel in ubud
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das internet hat ab und an mal nicht funktioniert aber da wir sim karten hatten war das kein problem

Der pool war super mit der aussicht Die Zimmer waren sauber. Dusche bad war sehr schön ab und an waren paar ameisen da im bad hat aber nicht gestört. Frisches wasser, kühlschrank, tv mit smart tv, föhn und jeden tag neue handtücher waren gegeben. Wir waren davor in einem 3 sterne hotel dieser hatte weniger Ausstattung als der hier obwohl es hier nur 2 sterne hat. Fürich war es wie ein 4 sterne hotel. Das hotel liegt neben einheimischen häusern diese waren auch sehr nett haben immer gegrüßt und weitergeholfen. Aber das aller beste am Hotel war Awan der Manager des Hotels. Er hat uns Aktivitäten gebucht viel günstiger als touri preise, Einen Roller organisiert, über whatsapp konnte man ihn immer erreichen wenn er mal nicht vor ort war, auch unsere abreise zu den gillis hat er für uns organisiert. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett und süß. Wir wurden bis zur türe begleitet und herzlich verabschiedet. So eine Kommunikation mit den Mitarbeitern hatten wir bisher noch nie in einem hotel. Wir sind sehr zufrieden und würden nächstes jahr wieder hier hin kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Cottage

Uns hat alles sehr gut gefallen. Alles ist so, wie auf den Bildern abgebildet und wird durchgehend gepflegt. Wir wurden bestens versorgt, es wurde sich um alles gekümmert. Alles ist fußläufig erreichbar. Auch der vom Hotel organisierte Fahrer Agush hat es uns ermöglicht, auf dem Transfer nach Amed alle Zwischenstopps zu machen. Ihn haben wir auch für weitere Fahrten gebucht. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut zu empfehlen! Da es sich um eine Seitengasse handelt ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Die Unterkunft grenzt an den Urwald was die Aussicht von den Zimmern/dem Pool aus atemberaubend macht. Das Personal war fast schon familiär und sehr hilfsbereit und freundlich. Awan unterstützte uns sogar bei unserer weiteren Reiseplanung und hat uns somit sehr weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Cottage

Das Badezimmer inkl. Dusche ist nur teilweise überdacht. Uns hat es nicht gestört, jedoch bleibt es gewöhnungsbedürftig, da dann auch immer ein paar kleine Tiere im Bad rumlaufen.

Die Atmosphäre mitten im „Dschungel in der Stadt„ Der Pool war spitze Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Für einen Aufenthalt von 3-4 Tagen gut geeignet.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war kein Highlight, einmal kam es mit dreckigem Besteck oder bereits kalt.

Der Pool und die Zimmer waren sehr schön. Sie waren sehr geräumig. Auch die Dusche war der Hammer. Es wurde jeden Tag aufgeräumt und die Handtücher gewechselt. Das Personal war ultra nett! Sie haben auch beim organisieren geholfen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Cottage

WLAN zu ob mit Problemen oder schlechtem Empfang für die Leute, denen das wichtig ist. Frühstück ist ausbaufähig.

Toller Pool, sehr ruhig trotz Lage in der Stadt. Nettes Personal und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ordentliche Unterkunft mit guter Lage in Ubud. Das Hotel ist mit dem Auto etwas schwierig zu erreichen, wenn man ein Taxi nutzt muss der Fahrer schon wissen wie man es findet, sonst muss man ein kleinen Fußweg vornehmen, was aber grundsätzlich kein Problem ist. Frühstück ist gut und wird pünktlichst auf die gewünschte Minute ans Zimmer gebracht, lediglich den Orangensaft würde ich nicht empfehlen.