2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Nusa Dua
  5. Bewertung der Unterkunft Amnaya Resort Nusa Dua

Bewertungen für Amnaya Resort Nusa Dua 4 Sterne

Jalan Pratama Gang Welaka no 8, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali, 80363 Nusa Dua, Indonesien

Nr. 3 von 65 Hotels in Nusa Dua

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Tolles Hotel mit schönen Zimmern

Tolle saubere Zimmer, super Service

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Schönes Zimmer, supernettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer und das Hotel sind super! Wir waren so zufrieden mit dem Aufenthalt, dem Zimmer und dem Essen. Die Live-Musik am Abend war ein Plus. Der Spa ist auch sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter des Resorts waren sehr aufmerksam und haben uns immer mit einem Lächeln begrüsst. Wenn wir etwas brauchten, dann waren sie direkt hilfsbereit. Wir konnten unsere Kleider problemlos reinigen lassen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Perfekter Aufhalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und mit viel Variation. Das Abendessen ist ausgezeichnet. Man kommt schnell von hier in verschiedene Beach Clubs.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Essen im Restaurant war entweder sehr gut oder nur okay. Dafür Preise auch recht hoch Um das Hotel herum gibt es nicht viel anzuschauen oder zu besuchen, auch keinen schönen Strand

Wunderschöne Anlage, tolle Atmosphäre Sehr freundliches Personal Da ich nach Krankenhausaufenthalt in das Hotel kam, war das Personal sehr besorgt um mich Afternoon Tea war eine schöne Aufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Schöner Aufenthalt in Bali

Nichts zu bemängeln

Schöne und saubere Zimmer, Gutes Frühstück wo man a la carte bestellen kann. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Entspannung und Ruhe
    • Zimmer Amnaya

Die Lage ist leider nicht perfekt. Der zu Fuß erreichbare Strand ist schmutzig und stinkt nach Kerosin ("Wassersport"). Der schöne Strand Nusa Dua und Einkaufszentrum "Bali Collection" ist in 10 Minuten mit Taxi zu erreichen.

Hier haben wir genau das gefunden, was wir gesucht hatten - ein schönes ruhiges Hotel mit einem Pool, wo es jederzeit freie Liegen gibt, und angenehme Atmosphäre herrscht. Das ganze Personal war stets sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Dank geht an Ayu, Jay und Gede, die sich richtig viel Mühe gemacht haben, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gab z.B. einige kleine Unannehmlichkeiten beim Check-in, dafür haben wir aber unaufgefordert ein kostenloses Upgrade auf Junior Suite bekommen und waren mit unserem Suite sehr zufrieden. Es war riesig und wirklich sehr schön. Das Doppelbett war ein richtiges Doppelbett. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Pflegeprodukte auf dem Zimmer waren regelmäßig aufgefüllt und es fehlte an nichts. Das Frühstück ist kein Buffet, sondern a la carte, aber ist sehr lecker und mehr als ausreichend. Folgende Getränke sind inklusive: frischer Obstsaft und schwarzer Kaffee oder Tee. Der Cappuccino kostet extra, ist aber ein richtiger Cappuccino - wie er sein soll (s. Foto). Bhava Spa haben wir ausprobiert und waren begeistert. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Schönes Hotel mit toller Atmosphäre
    • Junior Suite

Es gibt nichts zu beanstanden

Ein super schönes Hotel, toll eingerichtet, alles super sauber und das Personal war sehr zuvorkommend und professionell! Das Frühstück ist super, man hat eine tolle Auswahl. Auch unser Zimmer (Junior Suite) war groß und gut ausgestattet und hatte ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist auch sehr schön, man kann fussläufig einige Shops und Restaurants erreichen, Nusa Dua Beach (10 Min mit dem Auto) ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Zimmer Amnaya

Ich habe nichts Negatives zu sagen :-)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren großzügig, geschmackvoll und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ideale Unterkunft mit überzeugendem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Zimmer Amnaya

Freundliches Personal. Zimmer top, toller Pool, sehr gutes Frühstück! Wir wollten ein Late Check out, kein Problem. Guter Standort, um den Süden zu erkunden. Wir wollen wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Unglaublich schönes Resort
    • Zimmer Amnaya

Sehr schönes Resort, sehr sauber, gute Ausstattung (schöner Pool, Fitness Raum, Zimmer sehr schön und gut ausgestattet), sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, alles top. Nichts negatives.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Super!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr tolle Unterkunft! Große Zimmer, Frühstücksauswahl, extrem sauber, Baujahr 2019 - also noch sehr neu und nicht abgenutzt aufgrund Corona. Der Pool Bereich ganz arg klasse!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Schönes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige was uns nicht gefallen hat war der Check-In, dieser war etwas unpersönlich. Das Willkommens-Gefühl hat gefehlt.

Schönes Hotel, wir haben netterweise ein kostenlosen Upgrade bekommen. Das Zimmer war toll, so wie das Essen im Restaurant. Es hat an nichts gefehlt. Alle sehr kinderlieb und das Armbändchen als Abschied war auch sehr süß!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Einfach super schön wir würden wieder hingehen
    • Junior Suite

Die Zimmer, das Frühstück, der Pool…

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Amnaya ist ein super Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig und komfortabel. Die Balkone sind zusätzlich mit einer Liegefläche ausgestattet. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Durch eine kleine Tempelanlage gelangt man in die Pooloase, die sehr liebevoll gestaltet ist und eine Möglichkeit für Essen und Getränke bietet. Das Personal ist jederzeit sehr hilfsbeteit und zuvorzukommend.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Junior Suite

Das Frühstück war zwar A la Carte wurde nach einer Woche dann etwas langweilig, was gebracht wurde, war aber immer Toll!

Personal nicht nur sehr nett sondern immer bemüht einem weiter zu helfen Zimmer (Junior S.) Sehr schön

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Junior Suite

Die Lage ist nicht ganz optimal.

Super Zimmer. Gutes Frühstück (obwohl kein Buffet). Ordentlicher Fitness-Raum.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Tolles Hotel in Nusa Dua
    • Zimmer Amnaya

Wir haben eine Nacht im Amnaya Resort in Nusa Dua übernachtet, um am Tag des Abfluges einen kurzen Weg zum Flughafen zu haben. Vom Hotel zum Flughafen dauert es ungefähr 25 Minuten mit dem Taxi. Das Hotel ist toll ausgestattet und die Zimmer groß, mit ausreichend Ablagefläche für das Gepäck von zwei Personen. Unser Zimmer lag in Richtung des Innenhofes und war somit sehr ruhig. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und ansprechend. Zum Personal muss man sagen, dass alle sehr freundlich und hilfsbereit waren. Leider konnten wir das A-La-Cart-Frühstück nicht testen, da wir vor Frühstücksbeginn schon ausgecheckt haben. Jedoch bietet das Hotel in solchen Fällen eine Frühstück zum mitnehmen an.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Perfektes Hotel für einen super schönen Urlaub!

Es gibt nichts!

Einfach alles😄die Junior Suite, das Ambiente, der Spa Bereich und besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und exzellente Frühstück. Gleich über die Straße geht es zum Strand, der besonders ruhig für schöne Spaziergänge vorbei an schönen Hotelanlagen führt. Ich habe mich in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Freundliches Personal, schönes Pool Areal, gute Zimmer.Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

100% Weiterempfehlung
    • Junior Suite

Tolles Hotel, schöner Pool, freundliches Personal, gutes Essen, Abends Live-Musik. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Zimmer Amnaya

Das Essen hätte für ein Resort wie dieses besser sein können und die Cocktails konnte man leider nicht trinken, da sie nicht gut waren.

Die Zimmer waren super, vom Interior bis zur Sauberkeit alles tip top.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Stylisches Hotel mit hervorragendem Service
    • Zimmer Amnaya

Unserem Zimmer hätte eine weitere Sitzgelegenheit gut getan, aber wir haben uns mit einem Stuhl vom Balkon beholfen. Empfehlen würden wir bei längerem Aufenthalt immer ein Zimmer abseits der Straße. Im Restaurant würden wir uns eine größere Auswahl an vegetarischen Speisen wünschen. Das Yoga-Loft könnte man sicher mehr nutzen, z.B. für ein regelmäßiges Angebot an Yoga-Stunden.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf der Rückseite, so dass wir von der stark befahrenen Straße nichts hörten. Dieser ausdrückliche Wunsch wurde uns in hervorragender Weise erfüllt. Die Zimmer sind komfortabel, die Betten bequem und groß. Das Frühstück war ein Highlight, große Auswahl und sehr schmackhaft. Sehr schön fanden wir auch den 4 Uhr-Tee/Kaffee, der kostenlos angeboten und mit Kuchen-Appetizern angereichert wurde. Der Service war hervorragend, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und im Housekeeping. Auf Wunsch wurde uns ein Taxi gerufen, alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden uns sicher wieder für das Amnaya entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt. Habe ein kostenloses Zimmer Upgrade bekommen. Alles war sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ein sehr schoenes resort zum entspannen.

Die Freundlichkeit des Personals und die Ambiente