2. Hotelbewertungen Indonesien

Jl. Ds Bengkel, Umejero Munduk, 81152 Munduk, Indonesien

Nr. 13 von 31 Hotels in Munduk

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2024

Tolles Hotel mit super Ausblick und sehr nettem Personal

Das einzige Manko ist, dass das Hotel etwas Renovierungsbedürftig ist an manchen Stellen. Sauber ist es trotzdem !

Die Lage des Hotels ist einmalig und kaum zu übertreffen. Der Ausblick vom Pool ist der Wahnsinn. Das Hotelpersonal ist unfassbar nett und zuvorkommend und erfüllt einem sogut wie jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe. Es gibt genug Möglichkeiten für Trips und diese sind alle sehr gut organisiert. Es gibt keine Möglichkeit in der Umgebung zu essen, daher isst man im Restaurant des Hotels. Das Essen ist gut und es gibt genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Serviceoase mit herrlichem Ausblick in den Bergen.

Die Anfahrt war sehr abenteuerlich. Da Google nicht zwischen Straße und unbefestigtem Waldweg unterscheidet, steckten wir plötzlich fest und mussten umkehren. Ansonsten war alles gut.

Der Service war herausragend und das Personal sehr aufmerksam. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und wir mochten die Teatime. Die Anlage ist hier und da etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer sehr schön. Insbesondere der Ausblick ist toll. Ein Kontrast zum lauten, touristischen Teil Balis ist es allemal. In der Umgebung kann man herrliche Wanderungen zu Wasserfällen machen, Reisfelder sehen oder Kaffeeplantagen besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Kurzurlaub in den Bergen
    • Deluxe Familienzimmer

einzigster Minuspunkt: wir hatten bei Ankunft kein warmes Wasser. Das Gas war leer.. Es wurde schnell behoben aber am nächtstes Abend wieder kalt duschen. Ich denke es war wegen der Badewanne, unsere Tochter hat sie genossen. Ich persönlich finde Badewanne unnötig in warmen Ländern. Es gibt aber schlimmeres und wir haben es überlebt

Tolle Lage. Sehr nettes Personal. Großes geräumiges, sauberes Zimmer mit top Aussicht! Das Essen war sehr gut und die Preise angemessen. Auch für Minibar und Bier :)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Traumhafte Lage, super Pool, leckeres Frühstück, Nachmittagstee (Kaffee) mit gebackener Banane alles inklusiv, Personal sehr zuvorkommend, hoher Standard; Haben gleich verlängert Danke für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Man kann hier wunderbar seine Auszeit genießen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich . Das Frühstück bietet e

Eine traumhafte Unterkunft mit einem fantastischen Ausblick. Kein Insta Hip sehr local mit der wunderschönen Grünen Lunge Balis .

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Es gibt nichts auszusetzen.

Alles hat uns super gefallen 😊👍. Wir haben noch einen Tag verlängert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Die Aussicht im Pool ist unbeschreiblich, leider ist dieser aber etwas kühl. Morgen früh bei Sonnenaufgang allerdings perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Deluxe Familienzimmer

Unglaublich schöne Aussicht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Absolut empfehlenswert, kommen gerne wieder
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Lage war grandios. Wir hatten das Dreibettzimmer mit Blick auf Berge und Meer. Die Anfahrt ist abenteuerlich, aber sehr authentisch über Dörfer und Reisterrassen. Super schöner Pool und nachts ist es angenehm kühl. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Die Lage ist ein absoluter Traum, wenn man gern die Natur abseits des Massentourismus genießen will.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Tolle Lage in den Bergen. Sehr schöner Pool. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Eine erholsame Auszeit in einem Hotel mit schönem Ausblick

Das Personal ist sehr hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt. Das Hotel ist sauber und hat einen schönen Pool. Die Zimmer haben Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Entscheidet euch für diesen Teil Balis und nehmt diese Unterkunft :)

In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab und hat etwas gerochen. Aber wir sind halt auch auf Bali und nicht in Deutschland :)

Dieser Teil unserer Reise hat uns mit am besten gefallen. Die Unterkunft liegt wirklich abgeschieden, weit von jedem Massentourismus entfernt, in den schönen Wäldern Balis. Auf dem Weg hier hin merkt man schon, dass das das echte Bali ist und die Menschen doch anders leben, als man das in Städten wie Ubud etc. sieht. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Man war immer sehr freundlich zu uns, die Natur ist atemberaubend und alles war sauber und schön hergerichtet. Essen gibt es in der Unterkunft - wenn auch etwas einfacher angerichtet als in den touristischeren Gegenden war es sehr lecker. Achtung wer selbst mit dem Roller anreist: Die Route, die Google vorschlägt ist irreführend und leitet euch auf einen Matschweg, den ihr wirklich nicht fahren wollt. Gebt als Zwischenziel Munduk ein, dann passt alles :)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Traumhafter Ausblick in die Natur

Das Hotel war etwas abgelegen, sonst war alles super.

Der Ausblick des Zimmers war perfekt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Shuttle-Service war super.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2024

Nettes Hotel, mitten in der Natur mit sehr freundlichem Personalfreundlichem Personal

Nicht mehr alles so ganz taufrisch aber ok

Freundlicher und hilfsbereiter Service, schöne Aussicht, saubere, geräumige Zimmer

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 6. August 2024

Einzigartige Unterkunft mit grandiosem Blick
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war etwas mau, weil es nur drei Gerichte gibt, aber man findet immer was.

Die Lage war klasse und der Ausblick einfach unbeschreiblich einmalig, in dem Zimmer war alles notwendige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2024

Schön für eine Nacht

Sehr weit abgelegen!

Wundervolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider sieht die Unterkunft nicht annähernd so aus wie auf den Fotos wie hier bei booking. Ich war zum 1. mal richtig enttäuscht. Die Lage ist schrecklich, teilweise wollten uns die local-driver nicht mehr weiter fahren, da die Straßen so schlecht sind. Das Haus ist allgemein sehr renovierungsbedürftig, alles sehr alt und nicht gepflegt. Essen war ok. Wir sind auch einen Tag früher abgereist. Schade.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

In meinem Zimmer hat es muffig gerochen, es könnte auch dringend eine Renovierung gebrauchen. Es war sehr abgelegen und die Anfahrt war sehr anstrengend.

Die Aussicht war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Das Hotel liegt extrem abgelegen. Man ist immer auf ein Taxi angewiesen, egal was man machen möchte. Es ist alles ziemlich runtergerockt und bräuchte eine Renovierung.

Die Aussicht ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Sehr abseits gelegen, man kommt dort schwer weg und auf Nachfrage gab es keinen kostenlosen Shuttlebus. Das Essen lässt eher zu wünschen übrig, aber für zwei Nächte ist es mal in Ordnung, wenn man sich einfach mal in den Bergen ausruhen möchte.

Der Ausblick aus dem Pool ist super, wie die Fotos ja zeigen. Die Zimmer sind schön. Man ist oben auf dem Berg, wo es schön kühl ist.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Gut
    • Deluxe Familienzimmer

Fahrer übers Hotel im Vergleich hochpreisig. Trotz kostenlosem Shuttle nach Munduk ca 30 Min Fahrt.

Super tolle Aussicht. Schön zum relaxen. Sehr schöner Pool. Wenig Touristen. Kostenloses Shuttle nach Munduk.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024