2. Hotelbewertungen Indonesien

Jalan Raya Toya Pakeh - Ped, Nusa Penida, 80771 Nusa Penida, Indonesien

Nr. 95 von 95 Hotels in Nusa Penida

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

----

Sehr herzlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Gastgeber! Das Frühstück wurde von ihm selbst frisch zubereitet. Besonderes Highlight für uns war die täglich wechselnde dezente Musik die er jeden Morgem zum Frühstück auflegte (Schallplatten)! Unser Wunsch nach einer Nacht länger konnte direkt erfüllt werden. Anlage extrem sauber und gepflegt. Strand direkt vom Zimmer aus begehbar mit atemberaubenden Ausblick auf den Gunung Agung und Bali. Straßenlärm war zwar hörbar, hat uns jedoch in keinster Weise gestört - ab ca. 22 Uhr gab es kaum noch Verkehr. Ohropax gehörten aber zur Zimmerausstattung! Tolle Spots zum Schnorcheln und Tauchen in unmittelbarer Umgebung. Für alle die es im Urlaub gerne ruhig haben möchten einer der schönsten Plätze die wir je bereist haben. Wir werden wieder kommen. Danke Aga das Du den Kühlschrank jedesmal sofort nachgefüllt hast!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Die Unterkunft war gut, man kann hier auf jeden Fall gut übernachten wenn man die Westküste von Nusa Penida sehen möchte
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben eine Tour zum Manta Point gemacht, wir haben zwar Mantas gesehen aber ich kann nicht empfehlen die Tour über die Unterkunft zu buchen, da dort hunderte von Menschen waren und wir erst um 09:30 Uhr losgefahren sind. Ich würde empfehlen die Tour außerhalb zu buchen, damit man früher starten kann.

Die Lage am Strand ist super. Scooter können in der Unterkunft gemietet werden. Der Besitzer ist sehr freundlich. Das Standardzimmer war gut, aber nichts außergewöhnliches.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage und der Strand sind wunderschön 😊

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist phantastisch, nahe am Strand, Restaurants in der Nähe. Ein ganz besonderer Platz.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gute Wahl, aber recht hochpreisig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wie bereits von anderen erwähnt führt die Straße direkt hinten dran vorbei und es ist bis spät laut. Aber dieses Problem haben vermutlich alle Unterkünfte an dem Strand.

Die hübschen Häuschen sind etwas zurück versetzt und nicht direkt an die Wasserlinie geknallt wie die anderen. Dadurch viel feiner Sandstrand, mit schattenspendenden Bäumen davor. Recht viel Abstand zwischen den einzelnen Häusern. Schön eingerichtet mit großem Bad und Terrasse. Schnorchel Riff direkt davor. Mehrere Tauchschulen fußläufig. Besitzer verleit guten scooter. Wasser Refill kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Straße ist Recht laut, was uns nicht gestört hat, da es ab 21/22 Uhr kaum noch Verkehr gab. Außerdem hat der Gastgeber hierfür Ohropax Bereitliegen.

Die Unterkunft liegt direkt am Strand. Man kann aus dem Zimmer auf den Sandstrand und Horizont schauen. Es war relativ ruhig, der Strand wurde nur von den anderen Gästen benutzt. Direkt im Wasser vor der Unterkunft konnte man schnorcheln. Wir haben außerdem über unsern Gastgeber eine Schnorcheltour gebucht, welche sehr schön war. Man kann sich außerdem in der Unterkunft einen Roller leihen. Auch das abholen und hinbringen zum Hafen hat reibungslos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Perfekt für Zweisamkeit und Ruhe
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Toller Betreiber, unheimlich freundlich und zuvorkommend! Das Beach House ist klasse zum runterkommen und für Zweisamkeit. Selbst der Strand ist komplett leer! Frühstück einfach, aber alles notwendige vorhanden und lecker! Vielen Dank. Tolle Beachclubs mit leckerem Essen fußläufig am Strand erreichbar. Absolute Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Man hört den Straßenlärm, der uns ich gestört hat, da das auf vielen Unterkünften in Bali der Fall ist, aber wenn jemand empfindlicher ist könnte das störend sein. Es liegen Oropax bereit.

Die Unterkunft ist wahnsinnig schön. Direkt am Meer, wo man sich problemlos reingehen kann. Der Strand und das Wasser sind sehr sauber und man hat den Strand hier quasi für sich alleine. Der Besitzer ist wirklich unglaublich zuvorkommend und hat uns alles organisiert und auch zum Hafen gebracht und bei Tickets geholfen. Unsere Tour an die West Küste Penidas und ihre Highlights konnte auf unseren Wunsch schon um 6 starten. Kann ich jedem ans Herz legen, wir waren die einzigen am Brocken Beach und Angel billabong, konnten von der Küste Delfine und Mantas sehen. Zum Frühstück gibt es ein buffet, was einfach gehalten ist, aber völlig ausreichend mit toast, verschiedenen Aufstrichen, frischen Eiern, Früchten und frisch gepressten Säften. Wir hätten es hier auch locker noch länger aushalten können.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Toller Gastgeber & Einmalige Lage direkt am Strand.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das WLAN war leider extrem schlecht und hat oft nicht funktioniert. Da es direkt an der Straße liegt ist es doch sehr laut, ist aber noch ok gewesen. Es liegen Ohrstöpsel bereit. Es gibt keinen Roomservice.

Super tolle Unterkunft direkt am schönen Strand vom Virgin Beach. Sehr netter & hilfsbereiter Gastgeber der immer für uns da war. Die Häuser sind total neu und toll eingerichtet. Alles das was man braucht. Einfaches aber gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Super Unterkunft, um die Insel zu erkunden! :)

-direkte Straßenlage, schlafen nur mit Oropax

-die Unterkunft ist sehr nah am Hafen -alles gut zu erreichen -super netter und hilfsbereiter Gastgeber :) -gute Restaurants in der Umgebung -alles relativ neu und gepflegt -direkte Strandlage Pass gut auf Gipsy auf ! ;)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht ist atemberaubend. Vom Bett aus hat man die wundervolle Aussicht auf Bali. Alles war sehr sauber. Man hat sich einfach nur wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Man kann Nusa Penida von dieser Unterkunft aus sehr gut erkunden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Verkehrslärm war im Ressort gut hörbar. War aber nicht so schlimm, weil wir tagsüber nicht im Ressort waren und nachts kaum noch Verkehr war.

Direkte Strandlage war super. Schöne Sonnenuntergänge. Gute Bars und Restaurants in Laufreichweite. Aga war superfreundlich. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Direkte Lage am Strand, schöner Ausblick. Wenn man aus dem Bungalow nach vorne an den Strand geht sieht man den Sonnenuntergang. Bemühter Gastgeber, der jeden Morgen zum Frühstück Eier kocht. Einige gute Lokale in der Nähe. Scooter zum Ausborgen. Gecko im Zimmer, hat aber nicht gestört. Liegt an der Straße, daher bis ca. 23:00 eher laut, danach geht es aber bis in der Früh. Alles in allem hat es gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Traumhaftes Erlebnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Direkte Straßenlage. Ohrproppen wurde bereit gelegt. Und hat es nicht gestört! Die Schlafzimmer gehen zum Strand raus. Am Abend ist der Verkehr auch sehr gering.

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Saubere und schöne Anlage! Sehr schöner Strand vor der Tür! Roller , Taxi , Ausflüge, Schiffstickets etc. wurde alles organisiert! Sehr hilfreiche Tipps für neue Spots.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage, um die Insel zu erkunden, sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, schöner Ausblick aufs Meer. Ich kann es nur jedem empfehlen, dort zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Sehr schöner Aufenthalt

- die lauten Geräusche von der Straße

- sehr schöne saubere Bungalows direkt am Meer - super Lage, nah am Hafen - bequemes Bett, geräumiges Zimmer, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider kein Kühlschrank, Föhn und Handtücher vorhanden.

Der liebevolle Eigentümer hat alles auf Nachfrage günstig organisiert. Die Lage direkt am Strand war traumhaft. Das frisch durch den Vermieter zubereitete Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich kann mich den positiven Bewertungen der Vorgänger nur anschließen und 2 mal unterstreichen. Wundervoller Platz und megafreundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Es ist nur 15 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wunderschöne Lage mit ausbaufähigem Frühstück

Das Frühstück besteht lediglich aus Toast und abgepackter Marmelade. Auf Wunsch werden auch Eier zubereitet. Kaffee und Milch stehen zur Verfügung. Weitere Getränke müssen extra bezahlt werden. Keine Mini-Bar im Zimmer.

Tolle Lage mit Meeresblick, ruhige Gegend mit Möglichkeit zu Entspannen am vorausliegenden Strandabschnitt, Preis-Leistung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Schlecht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten eine Panne mit dem roller von der Unterkunft. Es gab keine Hilfe trotz Anruf. Wir waren auf uns allein gestellt mitten im Niemandsland. Zum Glück haben uns Einheimische geholfen und haben uns zurück gebracht. Versicherung kennen die leute hier nicht. Wenn ihr einen roller ausleiht bezahlt blos für keine Versicherung, die gibt es hier nicht. Pool nur privat nutzbar, die Zimmer direkt an der Straße gelegen, übertrieben laut von den Fahrzeugen schon am frühen Morgen. No go. LG

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war die Unterkunft nicht sauber (im speziellen das Bad). Es sind viele Hunde am Strand, wobei sie einen in Ruhe lassen. Der Straßenlärm ist leider sehr deutlich zu hören (Earplugs liegen bereit).

Die Lage direkt am Strand ist wirklich toll. Das Bett war bequem. Der Gastgeber war bemüht, Roller stellt er auch für einen fairen Preis bereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023