2. Hotelbewertungen Indonesien

Jungut Batu, 80771 Nusa Lembongan, Indonesien

Nr. 3 von 176 Ferienunterkünften in Nusa Lembongan

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Location, sowie der Bungalow waren traumhaft. Alle Mitarbeitenden sind unglaublich freundlich und herzlich und stehen einem bei jeder Frage sofort zur Seite. Das Ausleihen eines Rollers war sehr unkompliziert. Der Ausblick sowohl aus dem Pool als auch aus dem Bungalow ist wunderschön und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

Würde immer wieder hier hin kommen!
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Super gepflegtes und persönliches Hotel. Die Inhaberin ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Super schöne Unterkunft bei sehr netter Gatgeberin
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Nur die Matratze war für uns etwas zu hart, ist allerdings Geschmacksache, für die Dauer des Aufenthaltes war es für uns zu verkraften :)

Wunderschöne gepflegte Unterkunft, tolles Haus mit Bädern im Freien. Klasse Aussicht aufs Meer :) Sehr freundliche Gastgeberin und Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten waren leider sehr hart.

Tolle Unterkunft mit einem Mega schönen Ausblick. Die Gastgeberin war unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit dem Roller / Taxi ist man in wenigen Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Outdoor-Badezimmer, Lage & Ausblick, Veranda, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Außergewöhnliche Unterkunft in toller Halbhöhenlage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles top. Allerdings braucht man Scooter, da die Unterkunft etwas abgelegen ist.

Sehr schöne und geräumige Villa mit tollen Blick auf den schönen Garten und das Meer. Sehr kompetente Gastgeber mit prima Deals für Anreise und Anreise mit der Fähre von Sanur und Scootermiete.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Gleich beim ankommen wird man schon von dem atemberaubenden Ausblick überwältigt. Wir wurden hervorragend umsorgt und haben sogar noch um eine Nacht verlängert. Wir würden jederzeit wieder hier buchen, wenn wir auf Nusa Lembongan sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Toller Ausblick bei viel Komfort
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksauswahl könnte grösser sein. Mit Scooter ist man rasch bei sehr guten Cafés

Sehr hübsche Bungalow, klasse Betten, toller Pool u der Ausblick. Auch wenn das Taman etwas ausserhalb ist, ist man zu Fuss in 20min im Zentrum u mit dem Scooter in 5min

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft ist einfach nur traumhaft schön. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Berge in Bali und das Meer. Wir haben hier direkt verlängert und würden jederzeit wieder kommen. Alle sind hier unfassbar nett und man fühlt sich super wohl. Die Zimmer werden jeden Tag liebevoll hergerichtet und es fehlt an nichts. Von unserem Bali Trip das absolute Highlight.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten einen 5 tätigen Aufenthalt in der Unterkunft. Es war wirklich grandios. Wir haben uns zu jederzeit gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter und die Besitzerin waren super freundlich und haben alles getan, dass man sich wie zuhause fühlt. Es wurden uns Empfehlungen für unseren Aufenthalt gegeben und Roller wurden auch sofort organisiert. Auch hier wurde uns alles erklärt und wir konnten uns umsonst Helme ausleihen. Sie haben immer Ihre Hilfe angeboten, wenn es um Taxi usw. ging. Unsere Rucksäcke konnten auch länger dort gelagert werden, da wir noch einen Ausflug gebucht hatten. Die Bungalows sind sehr schön und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gesäubert. Sie liegen auf einem Berg, man hat eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und den Vulkan. Die Gegend ist sehr ruhig, sodass man ruhig schlafen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen und können die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Herzlichen Dank an Kecuk, ihren Bruder und alle die hier arbeiten. Ihr seid ein tolles Team. Kecuk ist die beste und freundlichste Gastgeberin der Insel. Bei ihr kann man Scooter mieten und man bekommt sehr gute Tipps für Ausflüge. Der Service ist einfach rundum perfekt. Sie organisiert auch die Abholung zu verschiedenen warungs. Das Frühstück, sowie auch das andere Essen schmeckt sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Spaghetti sind ein Traum. Der Infinity Pool hat eine mega Aussicht auf die Insel bis rüber nach Bali. Eine Scooter ist sehr empfehlenswert. Die Bungalows sind schön und geräumig. Es ist alles vorhanden, was man benötigt, Seife Shampoo, Conditioner und Bodylotion. Wir können die Unterkunft mit sehr sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Kleine Supermärkte sind in der Nähe. Auch ein. Warung ist in der Nähe, war aber nicht so unser Ding. Für alle die Ruhe suchen und dennoch schnell im Tubel sein möchten, mit Scooter, kann ich die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Toll zum entspannen und genießen
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wunderschöne, gepflegte Anlage mit tollen Pflanzen, traumhaftem Blick über die Küste bis nach Bali von der Terrasse, dem Pool und auch aus einigen Bungalows. Sauber, gute Betten. Leckeres Essen! Vor allem aber sehr sehr herzliche und hilfsbereite Menschen, wir haben sehr viel Unterstützung bekommen, als unsere Tochter krank wurde, fühlten uns dadurch sicher!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

-Hotel etwas schwierig zu erreichen - WLAN ging den ersten Tag nicht, Personal kümmerte sich direkt darum

- Personal super super nett, vorallem die Besitzerin war immer super höflich und hilfsbereit - Super schöner Ausblick auf den Sonnenuntergang - Infinitypool war super gepflegt mit einem schönen Ausblick auf den Strand - Hotel sehr zu empfehlen, wären gerne länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich und ohne Taxi oder Scouter geht es nicht.

Das Cottages war klein aber fein. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und der Pool ist auch schön und es gibt genügend Liegen. Am Besten an der Unterkunft war aber Ketut und ihr tolles Team. So konnten wir unkompliziert unseren Schnorcheltripp und die Fähre zurück nach Bali buchen und es hat alles super funktioniert. Auch unseren Scouter haben wir gleich vor Ort erhalten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Bukit Taman cottages wir kommen wieder !!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Gastfreundschaft der Mitarbeiter, der Blick auf Meer und auf Bali vom Infinity Pool. Außerdem haben sich die Mitarbeiter sofort um jede Angelegenheit gekümmert zb Transfer und Hotel pick up. Weiterhin gute Tipps und Ansprechpartner für Aktivitäten wie Manta schnorcheln und Restaurants. Scooter direkt am Hotel sehr günstig ausgeliehen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Traumhaft schöne Anlage, sehr nette Besitzer, es war einfach perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir wurden von der Inhaberin sehr herzlich begrüßt und mit einem kühlen Getränk willkommen geheißen. Der Check-in war unkompliziert, es wurde uns alles perönlich erklärt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Bungalow war wunderschön und alles war sehr sauber. Überhaupt war das ganze Anwesen sehr gepflegt. Frühstück konnte man aus der Karte auswählen, alles war lecker und frisch zubereitet. Der Pool ist wunderschön gelegen und wir haben besonders den Ausblick und die herrliche Ruhe sehr genossen. Da wir nur für 2 Übernachtungen auf Nusa Lembongan waren, mussten wir direkt mit unserem Ausflugsprogramm starten. Da wurden wir sehr gut von der Inhaberin beraten, z.B. die Mangroven-Bootstour am Nachmittag zu machen und am nächsten Morgen früh die Schnorcheltour. Um den Transport hat sie sich gekümmert, es war alles perfekt! Einen Restauranttipp haben wir befolgt und möchten diesen unbedingt weitergeben: Lemongrass Bar & Restaurant! Es war unglaublich lecker, eine tolle Location mit Livemusik (wir hatten Glück, überhaupt noch einen Platz zu bekommen). Wir wären gerne noch länger auf Nusa Lembongan und im Bukit Taman Cottage geblieben. Sollten wir jemals wiederkommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Beste Unterkunft unserer Reise

nichts!

Die Bewertung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Die gesamte Anlage, die liebevoll eingerichteten Zimmer und auch das Bad sind perfekt gepflegt, sauber und super schön. Die Lage mit einem Panoramablick auf Wald und Meer und der tolle Pool sind nur einige Beispiele dafür, wie gelungen diese Unterkunft ist. Ketut und alle Angestellten sind ein Musterbeispiel für Freundlichkeit, Fürsorge und Wärme. Kommt mit einem Lächeln, seid herzlich und ihr werdet den Aufenthalt nicht vergessen Unsere Top Unterkunft in drei Wochen Bali.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ich habe mich verliebt in diesen Ort.

Nichts.

Zauberhafte Lage & tolles Personsl. Die Cottages sind zum Verlieben. Ketut ist eine wunderbare Gastgeberin. Herzlichen Dank, liebe Ketut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Tolle Unterkunft mit schöner Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Supernettes und kompetentes Personal. Ibu Ketut hat uns mit ihren Empfehlungen wunderbar geholfen, eine Mangroventour und Schnorcheltour zu unternehmen. Auch die Tipps bezüglich Transport und Restaurants waren sehr hilfreich. Das Frühstück und Essen im Restaurant waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr sauber, offenes Bad, tägliche Reinigung und Wasserflaschen, herzliches und hilfsbereites Personal, bomben Ausblick, ruhige Lage, toller Pool - würde immer wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wunderbare und unvergessliche 14 Tage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider sind die sehr steilen Treppen zu den untern Cottages ( die beste Kategorie) für gehbehinderte oder älteren Personen nur bedingt geeignet.

Ruhige Lage mit toller Aussicht in einem wirklich schönen Cottage mit großem, bequemen Bett, top Badezimmer, top Dusche und beeindruckenden Infinitypool. Besonders zu betonen ist der unglaubliche Service der Mitarbeiter und der Eigentümer. Hier wird man mit keinem Problem alleine gelassen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Schöner Ausblick bei tollen Gastgebern

Die Anfahrt zur Unterkunft ist holprig

Toller Ausblick, ruhige Lage, schöner Pool, liebe Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Traumhafter Aufenthalt in Nusa Lembongan
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

perfekter Aufenthalt bei Ibu Ketut und Team,nur leider viel zu kurz. herrlich gelegen mit Blick auf’s Meer. sehr ansprechende Anlage mit großem Pool,alles super gepflegt und sauber. Zimmer top! Mopedverleih in der Unterkunft. Frühstück gibt es auch,da bieten sich aber auch unzählige Cafe’s in der näheren Umgebung an(kurze Roller Fahrt)

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Einfach mega!

nichts :)

Die Gastgeberin war so herzlich und hilfsbereit. Das Personal so freundlich, die Unterkunft sehr sehr schön! Bad im Freien, fantastisch! Tolle Aussicht!