2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Tegalalang
  5. Bewertung der Unterkunft Campuhan Sebatu Resort

Bewertungen für Campuhan Sebatu Resort 4 Sterne

Jalan Uma Kelod, Sebatu, Tegalalang, Ubud, Bali, Indonesia, 80571 Tegalalang, Indonesien

Nr. 7 von 23 Hotels in Tegalalang

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

Kommunikation zum Frühst

Zimmer sauber, unbeschreiblich schöne Aussicht aus den privaten Villen mit Pool

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Talblick

Sehr schöner Blick in die Natur, für einen erholsamen Aufenthalt perfekt. Das Personal ist sehr sympathisch und kümmern sich rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Junior Suite mit Balkon

Zimmer war unter der Kommoden sehr dreckig. Ohne den Rabatt wäre der Preis für das Zimmer nicht gerechtfertigt

Die Ruhe im Dschungel und nah an Reisterrassen. Nicht viele Touristen. Gepflegte Anlage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Traumhaft schönes Resort inmittel vom Dschungel
    • Deluxe Double Room with Private Pool

Die Anlage ist im Dschungel.. man darf keine sterile Zimmer erwarten. Die Nasszellen sind teils oder ganz geöffnet, wodurch halt etwas Leben in die Bude kommt ;) wenn man darauf vorbereitet ist, ist es halb so wild.

Das Hotel ist sehr neu und schön. Es ist inmitten des Dschundels und hat eine unverwechselbare Lage. Die Vibes sind magisch? Das Personal ist besonders freundlich. Ich war besonders zufrieden mit Egi und Sapitri. Die beiden konnten gut englisch und waren sehr bemüht um die Hotelgäste. Ich findes das Angebot des Hotels supper; sie bieten Morgenspaziergänge in der Nähe an, bei denen man begleitet wird. Das Essen war stehts gut. Um das Restaurant herum sind Reisfelder; man konnte den Leuten beim ernten zuschauen beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Tolle Zimmer, toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Junior Suite mit Balkon

Das Hotel liegt schön abseits, wodurch ich mir Ruhe versprochen habe. Leider störte der naheliegende Baulärm diese Atmosphäre morgens. Das Essen ist liebevoll angerichtet, aber für den Preis ist die Auswahl und Qualität im Restaurant gegenüber (Evicurious Restaurant) deutlich besser.

Das Service-Personal ist so freundlich! Ihre Art und Weise den Tag mit einem Lachen zu bewältigen steckt an. Der Ausblick vom Pool auf den Dschungel ist atemberaubend. Das Zimmer ist schön groß und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Ein Traum!
    • Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Talblick

Wir waren während unserer Flitterwochen hier und haben jede Sekunde genossen. Man konnte sich alles aufs Zimmer bestellen, Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Oder aber in der schönen Hotellobby die Mahlzeit zu sich nehmen. Das Essen ist auf jeden Fall sehr lecker. Das Personal war rundum für einen da und super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein paar Frösche und Eidechsen rum um unser Zimmer herum, aber das muss man schon auch erwarten in einem Resort das so nah am Dschungel ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Schöne Ecke zum erholen, aber der Service im Hotel ist verbesserungswürdig.
    • Junior Suite mit Balkon

Leider gab es in der Dusche kleine Regenwürmer. Der Service und das Essen ist schlechter als im Durchschnitt auf Bali. Es gibt aber im Ressort des Nachbarhotels eine wirklich gute Küche. Wir hatten einen guten Sonderpreis von ca. 70€ pro Nacht bekommen. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis gerade noch ok, der ursprünglich ausgeschriebene Preis von 200€ ist nicht gerechtfertigt.

Tolle Lage in den Reisfeldern und am Urwald. Schön zum entspannen, da es hier kaum Straßenverkehr und Massen von Menschen wie sonst in Bali gibt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Talblick

Beim Frühstück war uns unklar, was genau alles im Preis inbegriffen ist und was nicht. Hier könnte man für die Gäste mehr Klarheit schaffen.

Lage mitten im Dschungel - sehr ablegen, aber für uns genau das Richtige, um dem Massentourismus in Ubud zu entfliehen. Wahnsinnig schöner Ausblick vom Zimmer auf den umliegenden Dschungel. Die Zimmer waren für balinesische Verhältnisse sehr sauber (entspricht natürlich keinem deutschen Standard). Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns für 100k Rupien am Tag einen Roller gemietet. Das ist zwar doppelt so teuer als in Ubud, aber war für uns preislich okay. Das Erkunden der Umgebung mit dem Roller ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist a la carte - hat uns aber sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Wunderbares "Versteck" für einen Aufenthalt im Dschungel!
    • Junior Suite mit Balkon

Eigentlich war hier wirklich alles super, mir fällt nichts ein was wirklich zu bemängeln wäre.

Das Personal ist super! Ausnahmslos waren alle immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden erfüllt (sogar unsere recht durchgelegene Matratze wurde innerhalb weniger Stunden ausgetauscht! Kennt man so nichtmal immer aus Deutschland!) Das Essen war auch hervorragend und preislich absolut in Ordnung! Zuletzt ist die Lage sehr ansprechend, es gibt alles in erreichbarer Reichweite. Am besten mietet man sich hier über das Hotel einen Roller und nutzt diesen für Ausflüge, da das Hotel doch etwas "abseits" aber sehr ruhig gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr schöne und ruhige Unterkunft direkt im Dschungel und in den Reisfeldern
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstück war okay hat mich aber nicht umgehauen

Super ruhig gelegen mit direktem Blick auf den Dschungel, Balkon zum Dschungel. Schöner Pool mit super Blick, Poolhandtücher lagen immer am Pool bereit

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Talblick

Sehr nettes Personal. Traumhaftes Zimmer mit Pool. Leckeren Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Sehr entspannender Aufenthalt
    • Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Talblick

Es ist etwas außerhalb, das weiß man aber vorher.

Wir hatten eine Villa mit Privatpool und der Ausblick war atemberaubend. Das Personal ist super nett und die Massage sehr entspannend. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Tolle Unterkunft in einer schönen Umgebung.
    • Junior Suite mit Balkon

Schönes Hotel in einer tollen Umgebung. Wir haben dort zwei tolle Tage verbracht und haben uns wirklich wohlgefühlt. Das Personal hat alle Wünsche sofort erfüllt und war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Abendessen und Frühstück dort war auch lecker und gut. Die Preise waren fair und nicht überteuert. Man kann über das Hotel auch Massagen und Ausflüge buchen. Die Tempel und Reisterrassen in der Nähe sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Es war ein sehr schöner und gelungener Aufenthalt
    • Junior Suite mit Balkon

- Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen unseren Fragen - die Lage des Hotels hat unseren Erwartungen entsprochen und war sauber - die Lage des Hotels war nicht in Ubud aber mit einem Taxi kommt man sehr gut hin. Dafür hat man die Reisfelder direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Super schön. Gerne wieder
    • Junior Suite mit Balkon

Wir hatten hier einen schönen Aufenthalt. Die Anlage ist schön und gepflegt der Pool hat einen super Ausblick und die Lage hier ist sehr ruhig. Das Frühstück war lecker und das Personal war immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Talblick

Es fehlt eine Tip Box an der Rezeption.

Super nettes Team.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Junior Suite mit Balkon

Wenn man nach einem Taxi gefragt hat, dann hat das Personal ein Taxi bestellt, allerdings waren die Preise, die das Hotel verlangt hat, willkürlich. An manchen Tagen war die Fahrt nach Ubud wesentlich teurer als an anderen Tagen.

Das Hotel liegt abseits des Massentourismus eingebettet in Reisfelder in der Nähe eines kleinen Dorfes. Wenn man auf den Balkon getreten ist, dann hätte man einen wunderbaren Blick in den Dschungel und könnte Tiere beobachten. Für mich war es wunderbar, ich habe die Stille und Abgelegenheit genossen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Deluxe Zimmer mit Talblick

Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem großen Balkon mit Blick ins Tal und auf den Wald. Sehr ruhig gelegen. Eine angenehme Athmosphäre. Vom Pool hatte man einen schönen Weitblick.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Es war super schön hier! Kann die Unterkunft jedem empfehlen!
    • Deluxe Double Room with Private Pool

Für Vegetarier gibt es nicht allzu viel Auswahl beim Abendessen.

Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet! Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

ein Traum
    • Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und Talblick

es gab nichts zu bemängeln. es waren nur Kleinigkeiten was ich zu bemängeln hätte, aber alles war super

alles!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

• Junior Suite mit Balkon

Das Essen hat uns nicht aus den Socken gehauen.

Der Pool war unglaublich schön und der Blick auf den Dschungel. Das Personal jeden Tag freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

• Deluxe Zimmer mit Talblick

Wunderschöne, gepflegte Anlage mitten im Dschungel. Der Ausblick von meinem Zimmer war atemberaubend. Vor allem wenn man Ruhe und Natur etwas ab von den überlaufenen Touristenhotspots sucht, ist das Hotel zu empfehlen. Ubud ist von hier dennoch schnell zu erreichen, falls man sich mal nach etwas mehr Trubel sehnt. Auf jeden Fall sollte man sich einen der kostenlosen geführten Spaziergänge nicht entgehen lassen, um die sehr sehenswerte Umgebung zu erkunden. Das Personal ist sehr aufmerksam und lieb.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Atemberaubend und sehr freundliches Personal die sich auch sehr freuen wenn man ein paar Brocken balinesisch kann.
    • Deluxe Zimmer mit Talblick

Wer ist nicht gewohnt ist, morgens mit einem “Hahnschrei” aufzustehen, der sollte sich “Oropax” mitnehmen!!!

Ein tolles Hotel mit einer großartigen Aussicht umgeben von Reisfeldern und sehr freundlichen Menschen. Der Pool ist klasse und das Zimmer sehr gut. Wir haben es uns einfach einmal gegönnt nach Unterkünften mit wenig Komfort.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Perfekt zur Entspannung abseits des Touristen-Bali, weniger gut als Basis für Sightseeing
    • Deluxe Zimmer mit Talblick

Das Hotel liegt im Dschungel - es kann also vorkommen das sich ein Insekt im Zimmer verirrt. Das ist nicht schuld des Resorts - es ist soweit alles sauber, es ist einfach die Lage am Rande des Dschungels. Einziger Punkt den man beachten muss: Das Hotel liegt ca 30 Minuten nördlich vom Stadtzentrum von Ubud. Taxis oder Lieferdienste via Grab ist kaum möglich zu bekommen. Das Hotel bietet Driver für 400k Rupien nach Ubud und 200k Rupien nach Tegalang. Wir hatten aber das Glück einen Driver zu finden der uns für 160k Rupien gefahren hat. Der Wäschedienst ist leider nicht empfehlenswert: 10k Rupien pro Kleidungsstück, für kleine wohl 5k .... whatever... das sollte einfach pro Kilo laufen. Wer zählt schon gerne seine Dreckwäsche. Zum Vergleich: In einem anderen Hotel haben wir für 1 Kilo 30k Rupien bezahlt...

Das Resort liegt eine halbe Stunde nördlich von Ubud zwischen Reisfeldern und einem Dschungel. Wer also entspannen möchte mitten in der Natur - hier bist du richtig. Wir hatten eines der Zimmer mit Balkon und eine wundervolle Aussicht auf den Dschungel. Frühstück ist á la carte und schmeckt lecker, ebenso das Abendessen. Zusätzlich bestellte Pancakes wurden uns nicht in Rechnung gestellt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.