2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen East Nusa Tenggara
  4. Hotelbewertungen Labuan Bajo
  5. Bewertung der Unterkunft Dragon Dive Komodo Dive Resort

Bewertungen für Dragon Dive Komodo Dive Resort 3 Sterne

Jalan Mutiara, Kampung Ujung Kabupaten Manggarai Barat, Nusa Tenggara Timur, 86754 Labuan Bajo, Indonesien

Nr. 34 von 68 Hotels in Labuan Bajo

7,1

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

WLAN ist nicht so gut.

Gute Lage, nettes Personal. Pool war auch schön

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Schöne Unterkunft mit Top Tauchbasis!
    • Deluxe Doppelzimmer

Das man verpflichtet wird die Tauchgänge nur dort zu buchen. Die Mannschaft ist super und das Equipment auch. Das alleine sollte für sich sprechen. Von der Buchung eines Komodo Ausflugs mit 5 Stops würde ich Abstand nehmen. Der Nationalparkbesuch ist eine einzige Show. Lieber individuell buchen!

Passend zum Taucherlebnis hübsch gestaltete Zimmer, bequeme Betten. Restaurant ist gut. Das Beste ist die Tauchschule. Top organisiert, tolles Team, gepflegtes Equipment und gutes Boot. Absolute Empfehlung. ❤️

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

- morgens vom Zimmer Service um 09:00 Uhr geweckt worden

- toller Pool (einer der besten bisher) - ensuite bathroom - hilfsbereites diving center mit local staff (sehr toll!!!) - bar am pool

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Tauchen toll, Unterkunft eher ok
    • Deluxe Doppelzimmer

Moschee gleich nebenan und extrem laut

Das tauchen war toll. Frühstück in der Unterkunft war auch sehr lecker. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung - klein, aber alles was man braucht und sauber. Allerdings ist die Moschee extrem laut und gleich neben an - wir haben daher relativ schlecht geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Nichts.

Das Hotel liegt in wenigen Gehminuten vom Zentrum weg. Daher ist es relativ ruhig. Ich habe meinen Aufenthalt noch verlängert, da ich noch weitere Tauchgänge absolvieren wollte. Restaurant bietet asiatisches und westliches Essen und ist lecker. Personal war freundlich und hilfsbereit. Lässiges, einfaches aber buntes Hotel. Mir hat's gefallen. Auch das Bad war für indonesische Verhältnisse toll (achtung, nur lauwarmes Wasser).

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Deluxe Zimmer

Bequemer Aufenthalt, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Tauchgänge und Infos dazu gibt es direkt vor Ort

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Das dazu gebuchte Frühstück ist wirklich nicht zu empfehlen..Mini Portionen, wovon man wirklich nicht satt wird. Die Preise im Restaurant sind generell für indonesische Verhältnisse sehr teuer und die Portionen auch ziemlich klein. Wäscheservice kostet das 4fache als andere im Ort (40000 statt 10000 pro Kilo), was bei den eigenen Gästen ziemlich frech ist. Das WLAN funktioniert wirklich sehr schlecht.

Sehr schöne Atmosphäre, wie eine kleine Ruheoase. Man wird vom Personal sehr freundlich empfangen und es herrscht generell eine sehr lockere Atmosphäre. Zimmer sind schlicht und sehr sauber. Wasser wird auf Nachfrage kostenlos nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Das Frühstück.

süße Zimmer, bequeme Betten. leider kaum heißes oder warmes Wasser

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Nettes Tauchhotel

- Bad verbesserungswürdig (Wasserdruck Dusche quasi nicht vorhanden, Toilette mit leichter Leckage) - Flecken auf dem Bettbezug, ist aber an sich sauber (Flecken die nicht raus gehen?)

- Wunderschöne Tauchspots & gute Tauchschule - Gutes Frühstück (vielseitig & relativ viel) - Tolle Atmosphäre, geselliger Hostel-Vibe - Schöner Pool, Dachterrasse, kleines Gym

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Absolut weiter zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer

Für einen Kurzaufenthalt (3 Tage) ideal. Die Zimmer waren geräumig und sauber, jedoch wenig Mobiliar für Gepäck (hat uns bei der kurzen Aufenthaltsdauer nicht gestört). Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert super. Der Pool und das Personal waren sehr nett und höflich. Das Frühstück war ebenfalls ausgiebig und in Ordnung. Für Tagesausflüge haben wir vom Hotel kostenlose Lunchpakete bekommen. Die Lage (5 min zum Hafen und 7 min zum Aiport) ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Toller Aufenthalt mit vielen schönen Erinnerungen!
    • Deluxe Zimmer

Im Restaurant wären Ventilatoren angenehm damit es etwas weniger warm ist. Die lauten Moscheen gehören leider zum Ort dazu, wofür das Hotel nichts kann.

sehr bequeme Betten, nette Besitzer und Personal welches einem wie eine Familie willkommen heisst. Genug Platz fürs Gepäck etc., ruhig gelegen. Hauseigenes Dive Center welches toll organisiert ist, und auch sonst Hilfe bei der Tourenplanung bietet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Gute Unterkunft und hilfreiche und kompetente Tauchlehrer. Meine Freundin war hier sehr gut aufgehoben und das Personal hat mir gut geholfen einen Arzt zu finden. Dragon Dive hat 4 Sterne verdient und die Mitarbeiter einen extra Stern. Tauchzentrum ist mega gut. Hätte gerne bei euch meinen Tauchschein gemacht. Auf Bali hatte ich da weniger Glück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

• Deluxe Zimmer

WiFi war im Zimmer oft nicht verfügbar.

Gute Lage am Hafen. Kein Straßenlärm. Bequeme Sitzgelegenheiten am Pool. Sehr leise Klimaanlage im Zimmer. Standardzimmer und entsprechende Ausstattung inkl. Wasserkocher. Gute Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

zweckmässige Unterkunft ohne besonderen Komfort

nichts keine Ablage für Kleider

einfach aber alles vorhanden Tauchen kann vor Ort gebucht werden

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Alles ok.

Es ist ein schönes einfaches kleines Hotel. Es war sehr sauber. Meine Erwachtungen wurden voll und ganz erfüllt. Es gab ein Restaurant auch europäischer Küche. Es gab Brot und es gab Sprudel. Nachdem ich beides vorher auf einer Rudreise nicht hatte waren Brot und Sprudel sehr angenehm. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Haus empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Schlecht organisiertes Hotel mit Hostelcharakter
    • Economy Doppelzimmer

Die Kommunikation war sehr schlecht. Erst teilte man uns mit wir könnten nicht kommen, dann durften wir doch bleiben. Der Pool lädt nicht zum Schwimmen ein, keine Liegen sind verfügbar. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht ganz. Die Zimmer am Pool waren sehr hellhörig und es war nicht dunkel im Zimmer. Die Zimmer abseits des Pools waren sehr muffig. Als wir ein zweites Mal direkt vor Ort buchten, mussten wir beim Frühstück feststellen, dass dieses nicht inklusive ist und wir sehr viel (120 K pP.) Dafür zahlen mussten.

Durch die Bar (mit einem sehr freundlichen Barkeeper) kommt man gut mit anderen Gästen ins Gespräch. Kaffee und Wasser standen im Raum zur Verfügung. Das Fitnessstudio ist für ein kleines Krafttraining gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer

Willkommen im 21igsten Jahrhundert. Jeder ist nur mit seinem Handy beschäftigt und deshalb WiFi äußerst wichtig. Konnte mich nach 7 Tagen nicht vernünftig duschen , weil das bißchen warme Wasser nur die WAND HERUNTER rieselte. Frühstück lieblos...aber anscheinend für Taucher ausreichend..Kam mir vor wie damals 1979 in GOA.. AC laut und feucht..Fliesenbeläge nicht zulässig..bei Feuchtigkeit rutschig.. Die Größe des Zimmers für 1 Person ausreichend..bei 2 Pers. SCHON eher Problem. Man kann natürlich mit schönen Fotos alles ein bisschen aufpeppen..

Eigentlich gar nichts..

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

2,0
    Enttäuschend in jeder Hinsicht
    • Deluxe Doppelzimmer

Einfach nur enttäuschend, abgewohnter Laden in aktueller Teilrenovierung, dreckig, ungepflegt, der Pool eine dreckige Pfütze mit 1 m Sichtweite, laute Zimmer, das Tauch Center ein Chaos, die Tauchausfahrten auf einem alten Seelenverkäufer, dreckig, kein Platz für nichts, der Manager Wiliam unfreundlich bis zur Überheblichkeit. das Beste jedoch ist - es gibt hervorragende Alternativen

Nichts aber gar nichts

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Wie ein Aufenthalts unter Freunden

alles fein.

Alles super! Ich war zum Tauchen da, der Shop ist super. perfekt morgens direkt aus d Zimmer durchzustarten und Abends nochmal mit allen zusammenzusitzen. Die Leute sind super locker, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Das Personal ist echt schlecht. Sie verstehen kaum Englisch und es passieren ständig Missverständnisse.

Tolle Graffitis

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

müffelt

Ca. 15 Klosteine im Zimmer und Bad

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

nicht empfehlenswert. 2 Nächte bezahlt und nach 1 Nacht wieder abgereist
    • Deluxe Zimmer

der Pool war grün und verdreckt. leider entsprach die Unterkunft überhaupt nicht den Bildern. man musste sich den nächsten Tag selber kümmern und schauen wo man frühstück etc bekommt .. keiner fühle sich zuständig

nicht viel, daher sind wir einen Tag eher abgereist als gebucht war

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023