2. Hotelbewertungen Indonesien

Jalan Nusa Ceningan, 82218 Nusa Lembongan, Indonesien

Nr. 19 von 63 Hotels in Nusa Lembongan

• Bewertung abgegeben: 15. August 2024

• Deluxe Room with Hammock

Sehr sauberes Zimmer Tolle Aussicht! Der Pool Bereich Das Badezimmer war sehr modern

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Middle - Superior Double Room

Manchmal hat es etwas gestunken aber das war wahrscheinlich die Ebbe

Toller Ausblick auf das Wasser

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

-Frühstück ist im Café nebenan - beim Rollenverleih gibt es kein Helm dazu

-Komfortabel -gute Lage -sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Upper - Superior Double Room

In die Gestaltung der Unterkunft wurde viel Liebe rein gesteckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim einchecken haben wir ein dreiseitiges Infoblatt mit allen Information zur Unterkunft wie auch zur Umgebung erhalten, fanden wir super ☺️

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

TRAUMHAFT!
    • Upper - Superior Double Room

Die Unterkunft sieht genau so aus wie auf den Bildern! Traumhaft! Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Außerdem waren sie sauber. Das Personal war der hammer! Diese waren sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Wir wurden sowohl abgeholt als auch wieder zum nächsten Ort gebracht. Des Weiteren konnte man vor Ort einen Roller ausleihen und einen Schnorcheltrip planen. Es war super toll und wir würden das Indigo Blue auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Tolle Athmosphäre
    • Deluxe Room with Hammock

Die Unterkunft war einfach, aber sehr schön und ausreichend eingerichtet. Der Pool und die Terrasse waren perfekt und der Ausblick sehr schön, besonders zum Sonnenuntergang. Das Hängemattennetz wurde inzwischen mit blauem Seil geflickt, was aber nicht sehr gestört hat. Frühstück war inbegriffen, aber nicht vorhanden. War aber nicht schlimm, da es in der Umgebung viele Restaurants mit Frühstücksangebot gab. Preis-Leistung war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Entspannt, außergewöhnlich, noch ursprünglicher, super freundliche Menschen.
    • Deluxe Room with Hammock

Tolle Aussicht - wir hatten den Beach Front Bungalow. Ganz idyllisch, etwas zum Abhängen, Relaxen und sich rundum Wohl zu fühlen. Super nettes Personal! Kein Luxus, aber sauber, zweckmäßig eingerichtet und tolle Terrasse direkt über den Seegras Plantagen! Lage super - sowohl kleine Restaurants, Warungs und Aussichtspunkt Secret Point und Blue Lagoon fußläufig zu erreichen ebenso wie die Brücke nach Nusa Lembongan. Mit Roller absolut optimal! Wir fahren aber leider keine Motorräder - doch auch zu Fuß sind wir überallhin gekommen wohin wir wollten. Wir wollen unbedingt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen wieder 😁
    • Upper - Superior Double Room

Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht. Das Frühstück bekommt man in einem kleinen Café nur 1min entfernt. Schade war leider nur, dass die Auswahl sehr klein war (zwei Optionen: Indonesisch oder Amerikanisch). Ein paar mehr Gerichte, u.a vegetarische, und etwas größere Portionen wären schön gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie holten uns bei Ankunft am Pier ab und brachten uns bei Abreisen auch wieder zum Boot. Auch der Verleih eines Rollers funktionierte reibungslos. Das Zimmer war sehr sauber, hatten Besuch von ein paar tierischen Freunden aber das ist ja in Bali ganz normal😁

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Tolle Lage, moderne Zimmer auf ruhiger Insel
    • Deluxe Room with Hammock

Die Sauberkeit war nicht ausreichend (z.B. Wasserflaschen für gestelltes Trinkwasser nicht sauber) 3% Gebühren bei Zahlung mit Kreditkarte

Tolle Lage auf der kleinen Insel Nusa Ceningan. Wundervoller Ausblick auf die Seegrasfelder im Wasser.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

• Deluxe Room with Hammock

-Nachbar/Security...Privatsphäre sollte besser respektiert werden.

+Traumhafte Lage und Aussicht direkt an der Lagune und auf die Algenernte +PickUp an der Yellow Bridge war perfekt +Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, nicht permanent vor Ort, aber Kadek/Manager sehr gut per WhatsApp erreichbar +Scooter und Schnorchel Tour wurden organisiert +kein Frühstück, aber direkt nebenan im "Next Level" köstlich +einige Restaurants fussläufig erreichbar +Yoga Matte und Kissen/Decke für Hängematte stehen zur Verfügung +kleiner Pool, gut zum abkühlen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Wunderbares Hotel mit tollem Personal, vor allem Kadek :)
    • Middle - Superior Double Room

Es war perfekt, sauber, ruhig, ich würde sofort wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Deluxe Room with Hammock

Tolle Unterkunft direkt am Wasser gelegen. Es war die mit Abstand beste Unterkunft unserer dreiwöchigen Singapur & Bali Reise. Der Service war ausgezeichnet und all unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sei es die Organisation von Bootsfahrten oder Tagesausflüge zum Schnorcheln oder auf die umliegenden Inseln. Absolute Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Tolle Unterkunft mit einmaligen Ausblick und Service

Alles war super.

Sauberkeit, Lage, toller manager der sich um alles kümmert. Wir haben auch einen trip nach penida über ihn gebucht, hat alles perfekt geklappt. Es gibt zwar kein Frühstück aber die angrenzenden cafes sind super.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

• Deluxe Room with Hammock

Wieder abreisen zu müssen.

Die Unterkunft ist ein absoluter Traum. Es ist alles neu und die Lage perfekt. Die Bilder sprechen für sich. Wir hatten das deluxe Zimmer in der ersten Reihe. Die Ausstattung ist super, im Netz zu liegen und den Sonnenuntergang zu schauen ist ein unvergessliches Erlebnis. Der Gastgeber ist freundlich und ist jederzeit bei allen Angelegenheiten behilflich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Überraschend perfekte Unterkunft mit extrem hilfreichem Hotelpersonal!
    • Middle - Superior Double Room

Nichts - Alles war perfekt!

Sehr sehr freundliches und sehr hilfreiches Hotelpersonal!!! Auf anfrage wurde uns zwei mal beim reisen geholfen und auch ein Scooter konnte uns sehr schnell und spontan organisiert werden. Auch sonst ist die Anlage sehr schön und süß gestaltet. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, sauber und auch die Aussicht kann sich sehen lassen da vor einem direkt Algenfelder sind. Auch das WLAN ist ausnahmsweise wirklich gut und schnell, leider kein Standard außerhalb der Hauptinsel. Die Umgebung hat mir persönlich auch sehr gefallen, sie ist sehr ruhig und doch kann man mit dem Scooter alles in wenigen Minuten erreichen. Und ganz wichtig: Man merkt dem Hotel die folgen von Corona nicht an, viele andere Hotels sind leider total verfallen in dieser Zeit doch hier steht alles wie neu noch da. Im Hotelgelände selbst gibt es kein Frühstück da es quasi nur aus 6 Häusern besteht, allerdings gibt es die Straße rauf wenige Meter entfernt das "Next Level", mit denen hat das Hotel eine Kooperation und man dann dort Frühstücken gehen. Auch sonst ein sehr süßes Restaurant mit einer tollen Aussicht, wir haben auch unser Abendessen jeden Tag dort gegessen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Nachbar zu aufdringlich.

Zimmer sind schön. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Super Personal, tolle Zimmer.
    • Middle - Superior Double Room

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dadurch, dass es nur 6 Zimmer waren war es sehr „familiär“. Es war unsere beste Unterkunft in Bali + Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

2,0
    Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Upper - Superior Double Room

Alle Zimmer sehr verschmutzt, Pool wird nicht gesäubert, Zimmer sehr heiß trotz AC auf maximum, Breakfast Auswahl sehr schlecht nicht zu empfehlen, keinerlei Hilfe/Empfehlungen durch das Servicepersonal, Meerblickzimmer mit Straßenlage sehr laut, bei den 2 Meerblickzimmer & 1 Meerblickzimmer kann man Balkontüren nicht richtig schließen -> Insekten im Zimmer & Sicherheitsrisiko beim Deluxezimmer am Pool, Scooterrental über Host sehr teuer und beschädigte alte Mopeds, unbedingt Schäden vorher festhalten, Duschen geht nur heiss oder kalt nix dazwischen, die Hängematten sind exklusive für Deluxezimmer nutzbar, die Hängematten sehen auch nichtmehr sehr schön aus

Scooter Rental, Abholung von Yellowbridge, die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Life ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Upper - Superior Double Room

- Baustelle direkt gegenüber - früh morgens (ab 4 Uhr) von unzähligen Hahnenschrei geweckt worden

+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Abholservice, Rollerveleih, Tagesausflug nach Penida) + Willkommensgetränke + schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Deluxe Room with Hammock

Das Hotel kann nichts dafür, aber wir hatten ständig sehr viele Tausendfüßler im Zimmer. Vielleicht könnte man die Türen etwas besser abdichten.

Schönes kleines Hotel auf Nusa Ceningan, gute Restaurants und Frühstücksläden zu Fuß erreichbar. In dem kleinen Pool kann man sich wunderbar abkühlen. Der Transport von der Yellow Bridge, Rolle für mehrere Tage und eine Schnorcheltour wu rden wunderbar organisiert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2024

Übernachtet am Juli 2024