2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 44 von 395 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Paradies in Ubud

Nix

Wir waren zum 3. Mal hier. Das kleine Hotel ist einfach ein Traum! Zentral, ruhig, familiär. Absolute Empfehlung! 200m zur Hauptstraße und doch wie im Dschungel. Am Fußweg zum Hotel ist gleich ein Supermarkt, sehr praktisch! Viele Restaurants und Geschäfte fußläufig, auch das ARMA Museum. Super nette Angestellte, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Schönes, gemütliches balinesisches Design. Schöner Pool und kostenloser Teatime am Nachmittag.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr schöner und ruhiger Aufenthalt in Ubud
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die Sonnenschirme lassen sich nicht verschieben, wodurch die meisten Liegen bis nachmittags in der prallen Sonne liegen.

Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig und man hört nichts vom Straßenlärm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jeden Nachmittag gab es eine Tee-Zeit mit Tee/Kaffee und Kuchen. Das Frühstück war sehr lecker und wurde jeden Morgen auf die Terrasse gebracht. Die Auswahl war gut und es ist für jeden was dabei. Vom Pool hat man einen tollen Blick ins „Grüne“ und kann gut abschalten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ist und innerhalb 100 Meter in einem Dschungel und Natur eingehüllt, so wie man es nicht erwarten würde. Das Personal ist extrem freundlich und dadurch, dass es nicht viele Zimmer gibt, fast familiär. Es wird immer ein Gespräch gesucht und es werden wertvolle Tipps gegeben. Ubud ist das Herz Balis und von dort können die Ausflüge in allen Richtungen am besten gestartet werden. Aber Ubud selbst ist auch so für einige Tage lohnenswert, dass keine lange Weile aufkommen wird. Das Hotel ist für diese Stadt einfach sensationell und man merkt schnell, dass Ubud einst Dschungel war. Vielen Dank an das gesamte Personal, es hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Idylle mitten in Ubud
    • Deluxe Doppelzimmer

Klimaanlage funktionierte, aber durch schlechte Isolierung hielt die Kühle nicht lange. Nachts dadurch sehr heiß. Matratze leicht durchgelegen.

Super Lage, sehr viele Restaurants und Shops in der Umgebung, trotzdem ruhig gelegen. Toller Ausblick von unserem Balkon im Apartment Padma. Sehr großer Balkon. Täglich aufgefülltes Trinkwasser. Fliegennetz vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück nicht viel, aber ausreichend. Unterkunft sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Suite mit 2 Schlafzimmern

WUNDERSCHÖNES ZIMMER, FANTASTISCHES FRüHSTüCK UND FREUNDLICHES PERSONAL. Alles perfekt- eine Oase in dem lauten, verkehrsüberlasteten Ubud.

Die Fische in einem der Badezimmer, welches mir gezeigt wurde, taten mir leid.

Der Empfang war sehr herzlich und familiär. Die Familie und die Angestellten sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Die Unterkunft ist mitten im Herzen Ubuds. Eben ist man noch auf der immens befahreren Hauptstraße unterwegs und 2 Minuten (zu Fuß) später, hört man nur noch die Vögelchen "im Urwald" zwitschern. Eine wundervolle, gepflegte Anlage! Große Zimmer, sehr hübsch eingerichtet, bali-typisch- im riesigen halb offenen Bad war ein Goldfischteich integriert;) Frühstück kann man auch spontan dazu buchen für preiswerte 100K = 5.80 EUR- serviert wird's auf der zum Zimmer gehörigen Terasse. Personal ist mega nett und aufmerksam, Jederzeit wieder- Supermärkte gibt's direkt ums Eck, genauso wie den Rollerverleih- Wer zum Yoga-Barn möchte, kann sich hier auch gut einquartieren- 4 Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ein Traum - top Preis-Leistung
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein Traum im Grünen. Man möchte es nicht glauben, wenn man von der äußerst belebten Strasse den Weg (ca 100 m) zu den Villen geht. Aber wenn man angelangt ist, liegt vor einem Relaxing pur. Besonders angenehm ist der Frühstück Service auf die eigene Terrasse. Eine unserer besten Unterkünfte ever auf Bali.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Würde definitiv wieder buchen, schöne Oase zentral gelegen

alles Top

Es war alles perfekt, schön zentral und trotzdem eine ruhige Oase, sehr nettes Personal. Ich hatte einen schönen Bungalow mit Blick auf den Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Eine sehr schöne Unterkunft im Zentrum von Ubud. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, wir hatten gute Gespräche und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wird jeden Morgen auf dem Balkon serviert und man hat eine große Auswahlmöglichkeit. Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Kebun Indah ist eine Oase mitten in Ubud. Das Personal ist außergewöhnlich freundliche und hilfsbereit. Alles ist perfekt sauber und die Lage war für uns perfekt. Schnell im Nachtleben und bei Restaurants, aber doch komplett ruhig. Danke an Kebun Indah für die tollen Tage und alle Hilfestellung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Alles gut.

Zentrale Lage im hektischen Ubud und trotzdem sehr ruhige Lage der Unterunft nur 50 Meter vom ganzen Trubel entfernt. Das Delux Zimmer hat eine super schöne Veranda und ein offenes Badezimmer mit Ausblick zur anderen Talseite. Super hilfsbereites Personal in allen Belangen. Wir haben weitere Übernachtungen bereits gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Die Pool Area

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Jederzeit wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft ist nicht direkt an der Straße., sondern man muss 100 Meter zu Fuss gehen. Alles kein Thema nur der Fahrer hatte Probleme die Unterkunft zu finden. Liegt aber auch daran das es bei Google maps als Straße aufgezeigt war.

Lage ist wirklich richtig super. Zum Yoga Barn waren es 5 Minuten zu Fuß. Restaurant und Supermarkt alles direkt vor Ort. Mitarbeiter total freundlich und lieb. Die Zimmer sind Mega groß und sauber. Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gartenidylle im Zentrum von Ubud
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Aussicht auf der Terrasse ist wunderschön. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Das Zimmer ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Grüne Oase
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Bett war nicht so bequem und zu hell um gut zu schlafen

Nettes Personal, schöne grüne Anlage mit allem was man braucht

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Das Badezimmer bedarf einer Modernisierung

Super freundliches Personal, Tolle Lage (Nähe zu unzähligen Restaurants etc. und trotzdem sehr ruhig, eher idyllisch) Fantastisches Frühstück, Einladender Pool

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Es war perfekt für unsere Familie. tolles kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Oase pur

Was ein toller Ort in Ubut! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Selten habe meine Frau und ich uns so wohl in einem Hotel gefühlt wie hier. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allem. Besonders hervorheben möchten wir das tolle Frühstück, dass uns täglich auf unserer Veranda serviert wurde. Außerdem die Sauberkeit, die großzügigen Räume und die Anlage. Uns wurde am zweiten Tag ein Roller zu sehr fairen Preisen organisiert und wurden immer mit lokalen Tips für unsere Reise versorgt, die wirklich sehenswert und nicht überlaufen waren. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

ich würde es immer wieder buchen

das Personal war so aufmerksam und hat uns immer Tipps gegeben wo wir hinkönnen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Frühstück welches zur gewünschten Uhrzeit auf der eigene Terrasse/Balkon serviert wird. Pool sauber und ordentlich. Insgesamt kleine Anlage mit wenigen Bungalows, daher sehr guter und individueller Service. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Klimaanlage war zwar effektiv aber eher von der lauteren Sorte.

Toller tropischer Garten, ruhige Lage und doch fußläufig zu vielen guten Restaurants. Das Frühstück war ein Traum und wurde auf der eigenen Terrasse serviert.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Ruhige Oase in der Stadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Frühstück wird ins Zimmer gebracht und man kann auf dem eigenen Balkon mit schöner Aussicht frühstücken - sehr toll! Das Personal ist unvorstellbar freundlich und hilfsbereit :) ruhige Lage und im Grünen, trotzdem nah an dem Stadtzentrum. Gerne wieder!