2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 1 von 120 Ferienunterkünften in Nusa Penida

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Sehr gute Unterkunft für ein paar Tage auf Nusa Penida
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Kritik auf hohem Niveau: - Pool könnte mehr gereinigt werden - Pflanzen behindern den Gehweg zum Pool

- kleine, feine Unterkunft - Rollervermietung vor Ort - Putu, hat einem alles was benötigt wird organisiert

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

es war alles super

Der Host ist sehr sehr nett und kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Es war sehr schön dort und man hat sich sehr wohl gefühlt und konnte super entspannen. Der Aufenthalt im Kuri Garden Cottage ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. :) Außerdem konnte man direkt bei ihm einen Roller mieten und er organisierte das Fast Boat von Sanur nach Nusa Penida unf wieder zurück und holte uns sogar ab vom Hafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundliche Gastgeber, Putu ist sehr engagiert und stets gleich da wenn man etwas benötigt. Man kann auch Roller vor Ort mieten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Es war alles perfekt. Der Gastgeber Putu ist sehr freundlich und hilft einem bei Allem was man braucht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Bett ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Putu hat jeden Wunsch ermöglicht und sich rührend um uns gekümmert. Bester Gastgeber auf unserer Reise

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Es war super, wir kommen gerne wieder.

Wirklich nichts.

Putu und sein Team sind extrem hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns gleich zu Beginn sehr wohl & willkommen gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und wir hatten eine grosse Auswahl. Die Zimmer sind gut ausgestattet, man hat alles, was man braucht. Bei Putu konnten wir ein Motorrad mieten und auch eine Schnorcheltour buchen. Alles war sehr unkompliziert und wir können diesen Ort sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Personal war sehr freundlich. Der Inhaber hat einem jeden Wunsch vor den Augen abgelesen und bei allem geholfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch die Poolanlange ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Super Unterkunft!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Super netter Besitzer, sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Sehr schöne Hütte, mit Klimaanlage und schönem Badezimmer. Sehr sauber, leckeres Frühstück und der Besitzer achtet darauf, Plastik zu reduzieren, bietet Wasser aus Glasflaschen an, natürlich umsonst. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Nusa Penida zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der Gastgeber macht selbst kleine Schwächen wett !!! Eine handwerklich begabte Hilfe zur ständigen Wartung wäre hilfreich.

Sehr liebenswerter Gastgeber ! Putu ist einfach nur herzlich, um das Wohl seiner Gäste bemüht, gibt gute Tipps und der Transfer von und zum Hafen wird kostenlos arrangiert. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Ruhige Lage, persönliche Betreuung, familiär
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Besondere hier ist der persönliche Service, sei es Scooterverleih, Tourbuchung, Massagen oder Transfer zum Hafen - Putu organisiert alles. Die Unterkunft ist ruhig gelegen und ideal zum abschalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wohlfühlen und entspannen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir waren nur 4 Tage dort. Ein Roller ist zwingend erforderlich.

Toller Gastgeber mit dem Herz auf der Hand :)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Super liebes Personal, man fühlt sich einfach wie zu Hause
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Lage und das Personal. Putu ist super hilfsbereit und kümmert sich schnell und einfach um alles. Das Frühstück wird mit Liebe selbst gemacht. Viel Auswahl und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Inhaber ist einfach so goldig. Er war immer für einen da, hat uns super Tips gegeben und über seine Kultur mit uns gesprochen. Wir wurden vom Hafen kostenlos abgeholt und der Empfang von seiner Frau und ihm war super herzlich. Die Anlage ist klein aber fein, der Pool sehr schön. Das Frühstück war auch super.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Super herzliches Personal
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Es ist alles sehr sauber und das Personal ist super herzlich und kümmert sich unglaublich gut, dass es einem gut geht. Die Lage ist nicht optimal, da es etwas am Berg liegt, aber jemand von der Unterkunft fährt einen immer irgendwo hin falls man etwas essen gehen möchte oder zum Supermarkt muss! Ich habe auch eine Nacht verlängert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Beste Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Es war die beste Unterkunft auf unserer Balireise. Alles hat gepasst. Besonders das Personal ist super freundlich und geht auf alle Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Leider fehlte im Bad eine Lüftung. Daher war es darin immer wie in einer Sauna, sehr stickig und warm. Auf dauer wird es da vermutlich auch schimmeln.

Der Gastgeber war super Freundlich und sehr sympathisch. Eine 10 aus 10. Er hat alles dafür gegeben den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Frühstück war ok. Die Lage ist auch ganz gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Super Zimmer und perfekte Gastgeber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Eine Kleinigkeit, für die Putu aber nichts kann, sind die vielen Hähne in der Umgebung, die schon sehr früh am morgen sehr viel zu erzählen haben! 😉 Aber man gewöhnt sich daran oder hat einfach etwas mehr vom Tag! 😊 Ansonsten alles perfekt!

Diese Unterkunft ist wirklich außergewöhnlich. Das liegt zum einen an dem superschönen Bunglow am Pool, zum anderen aber auch ganz besonders an den großartigen Gastgebern Putu und seiner Frau. Sie sind unglaublich nett und unfassbar hilfsbereit. Wir hatten eine gesundheitliche Herausforderung und mussten ins Krankenhaus. Putu hat sich um alles gekümmert. Er hat uns mit dem Roller zum Hafen begleitet und uns beim Ticketkauf geholfen und bei einigen organisatorischen Dingen, die sich in lokaler Sprache viel einfacher regeln lassen, unterstützt. Er tut wirklich alles ihm mögliche für seine Gäste! Dazu ist alles super sauber und gepflegt. Wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte, ist man hier genau an der richtigen Adresse! Noch einmal herzlichen Dank lieber Putu, für Deine unglaubliche Gastfreundschaft und Deine tolle Hilfe!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Wasser im Pool hätte klarer sein können.

Sehr herzlicher Gastgeber. Gepflegte Bungalows. Sehr leckeres Frühstück. Roller in super Zustand.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Hähne können nachts etwas laut werden, aber das ist auf Bali häufiger der Fall und hat uns nicht groß gestört :)

Putu hilft einem bei allem was man braucht. Wir wurden mit dem Roller am Hafen abgeholt und konnten vor Ort dann direkt unseren eigenen Roller mieten. Die Bungalows liegen ruhig auf einem kleinen Berg und sind sehr gemütlich. Gute Restaurants sind gleich in der Nähe und einige tolle Beachclubs, die man schnell mit dem Roller erreichen kann. Wir haben gute Ausflugstipps bekommen und konnten so die Insel in 4 Tagen super erkunden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Absolut zu empfehlende Unterkunft auf Nusa Penida

Alles war super.

+das gesamte Personal war super hilfsbereit und zuvorkommend +super leckeres Frühstück +es wurden Touren für einen organisiert und man wurde vom Hafen abgeholt und auf Wunsch auch zu Restaurants gefahren +die Zimmer waren sauber und geräumig +schön angelegte Kartenanlage und ein sauberer Pool Der Aufenthalt hat uns super gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Unterkunft! schöne saubere Zimmer gepflegter Pool und super freundliche Gastgeber. Putu war immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Er hilf uns bei der Organisation und hat sich direkt um alles gekümmert. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für alles :)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Sehr schöne Unterkunft und liebevolle Gastgeber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Putu war so hilfsbereit und freundlich. Wir haben in dieser Unterkunft nicht nur einen wunderbaren Aufenthalt gehabt, sondern auch einen neuen Freund gefunden. Putu biete einen kleinen shuttle den Hügel runter an und holt einen auch wieder von dort ab. Tatkräftig wird er vom restlichen Team unterstützt dabei. Ayu macht ein super Frühstück und in guter Portionsgröße. Nachdem er nach den Essensvorlieben gefragt hat, hatte er sogar angeboten die Pancakes mit Soyamilch zu haben. Hervorzuheben ist auch sein Einsatz für die Umwelt. Anstatt dir eine Plastikflasche ins Zimmer zu stellen, gibt es eine Wassernachfüllstation, außerdem nutzt er Pappstrohhälme, was für hier äußerst ungewöhnlich ist. Allgemein waren wir beeindruckt von der Unterkunft an sich und unserem Gastgeber Putu und seiner Familie. Wir würden jedem diese Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Alles war Super!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das wir abreisen mussten.

Alles. Anfangen von der sehr schönen Gartenanlage, die sehr sauber, schön und gepflegt ist bis hin zum Zimmer und Service. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Hinzukommt, dass der Pool sauber ist und man drin schwimmen kann. Die Lage ist auch sehr gut, weil fussläufig 20 min bzw. den Roller 5 min. mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten hat. Der Mupu Beach ist auch direkt in der Nähe, von man schnorcheln kann. Zu allen anderen Sehenswürdigkeiten braucht man ungefähr 30-40 min mit dem Roller. Einen Roller kann man direkt in der Unterkunft leihen. Kommen wir zum Service. Die beiden Damen sind sehr liebe und nette Menschen. Immer freundlich und hilfsbereit. Die bereiten das Frühstück sehr liebevoll vor. Putu, der die Anlage leitet, ist ein herzensguter Mensch. Er hat uns den Aufenthalt unvergesslich gemacht, ist immer gekommen und hat gefragt ob alles gut ist, ob er uns behilflich sein kann. Bei Putu ist man aufjedenfall in guten Händen. Wir haben sehr gerne mit ihm geredet, weil er auch eine gewisse Ruhe hat. Vielen Dank Putu für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Nette Unterkunft und sehr freundlicher Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Putu ist ein wirklich freundlicher und lustiger Gastgeber. Extrem hilfsbereit samt seiner großen Familie. Für die Lage sind Roller von Vorteil um die Insel eigenständig zu erkunden, oder Putu organisiert einen Fahrer, welcher die Sehenswürdigkeiten abfährt. Gemütliches Zimmer mit Balkon.