2. Hotelbewertungen Indonesien

Jl. Pariwisata, 83573 Kuta, Indonesien

Nr. 29 von 49 Ferienunterkünften in Kuta

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Toller Aufenthalt

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Frühstück war okay. Organisatorisches wurde schnell umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Sehr nette Unterkunft in guter Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

- Matratzen waren ein wenig durch gelegen - „Raupenplage“, wir hatten ein paar Raupen oder Würmer im Zimmer. Einen Tag vorher war aber ein Strum, kann auch daher kommen. War für uns nicht soo schlimm aber man sollte es wissen. Da die Zimmertür nicht „dicht“ ist konnten die Insekten ins Zimmer kommen.

- Frühstück war sehr gut - Sehr nettes Personal - Anlage optisch sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Schöne Unterkunft mit lieben Personal, leider warf die letzte Nacht ihre Schatten auf den Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Generell finde ich die Übernachtungspreise zu hoch. Das Frühstück wird ab dem vierten Tag dann in der Tag eintönig. In der letzten Nacht kam der Nachbar um 2 Uhr morgens nach Hause und hat leider bis 8 Uhr morgens Lärm gemacht. Der Security Mann war sehr zaghaft und wir mussten mehrfach bitten, dass er uns unterstützt, denn unser Klopfen und Bitten um Ruhe half nichts. Es wurde klar, dass unser Nachbar ein Freund der Besitzer ist. Am nächsten Morgen habe ich einen der Besitzer, der auch in der Anlage wohnt, angesprochen, aber er leugnete der Besitzer zu sein. Die ganze Situation war sehr komisch, denn wir waren fünf Nächte dort, um gewisse Dinge zu sehen. Aber gut. Selbst wenn die Person vor Ort wirklich keiner der Besitzer ist, sollte man auch Gäste der Besitzer entsprechend um Benehmen bitten. Das Management sah auch keine Möglichkeiten uns zu unterstützen.

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, bei dem leider die Klimaanlage überhaupt nicht funktioniert hat. Wir sind dann in ein Upgrade Zimmer gewechselt, mit Aufpreis. Dieses Zimmer war sehr schön und schon wesentlich besser ausgestattet und gemütlich. Und auch am weitesten weg von der Straße. In den Zimmern weiter vorne kann es schon laut werden. Das Personal ist super lieb und haben uns bei allem geholfen. Extra: Wir konnten unbegrenzt kostenlos ins Xeno Fitness gehen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie hatten einen komischen Gestank im Zimmer, wurde aber schnell behoben.

Lieber eine teurere Preisklasse als das günstigste Zimmer buchen. War aber sehr schön und gepflegte Anlage. Das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Sehr schöne Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hat unser erstes Zimmer sehr unangenehm gerochen. Nach einer Nacht durften wir das Zimmer wechseln und hatten keine Probleme mehr.

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Man kann zwischen Rührei mit Brot und Tomaten, French Toast und Früchten mit Granola entscheiden. Dazu kam immer ein Bananenpancake, Saft und Tee/Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Schöne und entspannte Anlage zentral in Kuta
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas einfaches bis liebloses Frühstück für den Preis. Die Liegebetten am Pool gab es bei uns nicht ... Interessant ist ein scheinbarer Konflikt zwischen den spanischen Betreibern der Anlage und den Landbesitzern, der zu einem Stacheldrahtzaun mitten im Durchgang geführt hat. Spannend.

Eine sehr schöne Anlage sehr zentral in Kuta. Schöner Garten, guter Pool. Trotz der recht zentrales Lage sehr ruhig. Wirklich tolles und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Gutes, solides Surferhotel
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Wahnsinnig komisches Gate an der Eingangstür, wie eine Schranke, unter der man sich durchbücken muss. Frühstück eher ein Snack, nicht als Surfgrundlage geeignet. Wirkt ein bisschen wie ein Hostel für Erwachsene.

Super Lage und Preis-Leistung. Leise Klimaanlage und gutes Bett. Ruhige Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück lohnt sich nicht.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind einfach und nicht besonders ausgestattet aber groß und sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Anlage ist klein und überraschend ruhig. Der Pool ist schön und insgesamt sieht es deutlich gepflegter aus, als auf den Fotos. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Perfekt
    • Luxus Zweibettzimmer

Das Licht im bad ist etwas schlecht, eine Steckdose ging nur manchmal und der Ablauf hat teilweise etwas gerochen

Super Mitarbeiter, tolle Lage, richtig schöne Zimmer und Anlage und Frühstück ist dabei

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Günstigsten Zimmer sind wirklich klein und mit Waschbecken im Zimmer, aber da man sich eh die meiste Zeit um den Pool aufhält stört das nicht.

Einer der besten günstigen Unterkünfte die wir in der Region hatten. Erwartungen erfüllt, was viele andere nicht konnten.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Budget Doppelzimmer

Total leckeres Frühstück, sehr hilfsbereit, tolle Unterkunft! Rollerverleih auch super!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Schöne, saubere Anlage mit kleinen Einschränkungen
    • Deluxe Doppelzimmer

Das es keinerlei Möglichkeit gab etwas aufzuhängen. Nicht mal für Handtücher. Nasse Sachen mussten über die Stühle zum Trocknen gelegt werden. Auch sonst konnte man nichts aufhängen.

Die schöne Anlage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Smell is dangerous for health - not all Rooms are like the fotos
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir bekamen ein Zimmer, dass extrem nach Schimmel gestunken hat. Man konnte es dort kaum aushalten. Siehe Bilder. Es gab kein Fenster im Bad. Es stank so extrem. Die Lüftung machte es noch schlimmer. Da wir recht spät angekommen sind, schliefen wir eine Nacht dort. Es war auf unserer Reise (halbes Jahr SOA) das wirklich ekelhafteste. Am nächsten Morgen wechselten wir in das Zimmer, das auch auf booking zu sehen ist. Welches wir auch gebucht haben. Davon gibt es 2 und es sind Single beds. Dort war dann alles okay. Mit dem Personal war es sehr mühsam. Wir haben dann noch verlängert, sie wollen uns dann wieder in das alte Zimmer geben etc. weil sie überbucht hatten. Entspanntes urlauben ist das nicht.

Das zweite Zimmer war dann sehr okay und das was auch für booking fotografiert ist wenn du Luxus Zimmer buchst. Es fehlt zwar an einem Sessel, an dem Halter für den kloschlauch etc. Aber das haben wir verschmerzt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Tolle Lager, sehr freundliches Personal
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr tolle Unterkunft mit schönem Pool und guter Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wir hatten ein paar Ameisenstraßen im Zimmer - aber das ist in Indonesien fast normal.

Die Crew ist super freundlich und versucht alle glücklich zu machen. :) Zimmer sehen aus wie auf den Fotos

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gut
    • Budget Doppelzimmer

Leider hatten wir unangenehme Gerüche im Zimmer. Das Personal versuchte diese so gut wie möglich zu beseitigen. Es roch ein bisschen nach Abfluss oder Schimmel. Die Bettwäsche ansich war jetzt auch nicht sauber. Sie war zwar sicher frisch gewaschen, hatte jedoch einige Flecken.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es wurde täglich gefragt wie es uns geht und es wurden viele Ideen gegeben, was man unternehmen könnte. Der Außenbereich war ganz nett. Wir konnten ohne Probleme für 80k RP /Tag ein Bike über das Hotel mieten. Es wurde mit Helmen geliefert und auch wieder abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Meiner Meinung nach eines der besten Hotels in Kuta
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

-Frühstück war ok aber ein bischen langweilig. Hätte mir eine Jogurt Bowl gewünscht oder Toast mit Marmelade (#keepitsimple) -kein Kühlschrank

+Lage (alles was man braucht in 1 min zu Fuss) +Schöner Pool +bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer haben keine Haken für Handtücher.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Es war ein sehr entspannter Aufenthalt
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Toiletten Spülung hat nicht gut funktioniert.

Die Lage, der Service und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat es hier sehr gut gefallen, die Zimmer sind sauber, der Pool ist schön und das Personal ist wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Es sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern. In unserem Zimmer war auch viel Schimmel. Teilweise hatte man kein warmes Wasser beim duschen.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Budget Doppelzimmer

Badezimmer ist zwar abgetrennt aber oben offen im gleichen Raum. Der Geruch war speziell.

Poolarena

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Luxus Zweibettzimmer

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Budget Doppelzimmer

Bad etwas muffig, im Budget-Zimmer gibt es keine Nachttische / Ablagemöglichkeit

Tolle Pool-Area, leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter!