2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Nusa Dua
  5. Bewertung der Unterkunft La Berceuse Resort and Villa Nusa Dua by Taritiya Collection

Bewertungen für La Berceuse Resort and Villa Nusa Dua by Taritiya Collection 5 Sterne

Jalan Desa Sawangan , 80361 Nusa Dua, Indonesien

Nr. 24 von 66 Hotels in Nusa Dua

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Schöne ruhig gelegene Anlage!
    • Deluxe Premier Doppelzimmer

Die Lage ist etwas abgelegen und zu Fuß nicht optimal erreichbar. Ist aber auch nicht üblich. Die tägliche Reinigung könnte gründlicher sein. Ein zwei tote Fliegen haben mich im Zimmer die komplette Aufenthaltsdauer begleitet.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Deluxe Premier Zweibettzimmer

Kleiner und verschmutzer Pool. Das Restaurant ist für die Preise auch nicht sonderlich gut. Unsere Pancakes am Morgen wurden einfach nur aufgewärmt, sie werden gekauft und nicht frisch zubereitet, wofür allerdings trotzdem ein vergleichsweise hoher Preis anfällt. Auch Getränke im Restaurant sind überdurchschnittlich teuer, in normalen Restaurants bezahlt man 15-26k für Softdrinks, hier sind es 40k. Leider gibt es keine Alternativen zum essen gehen in fußläufiger Nähe und das Shuttle fährt nur einmal am Tag. Für den Preis des Hotels würde ich mehr erwarten.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Premier Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sie sind schön, aber haben Gebrauchsspuren.

Sehr nettes Personal. Gutes Essen mit großer Auswahl. Schöne Außenanlagen und Pool. Das Spa hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war ruhig, man braucht aber einen Roller.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Dankeschön - für einen ruhigen und erholsamen Urlaub war alles perfekt!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Vorsicht: die Lage ist etwas außerhalb. Und hat das nicht gestört & es wird auch ein Shuttleservice zum Strand durch das Hotel angeboten. Dafür ist es wiederum sehr ruhig :) Vom Hotel werden täglich 4 kleine Flaschen Wasser gestellt - das ist etwas zu wenig. Tipp für Reisende: nutzt Grab und passt euch vom nahegelegenen Supermarkt Liter-Kanister für sehr kleines Geld liefern, weil man ja auch für Zähne putzen etc. relativ viel braucht.

Wir haben als Paar sechs Nächte in einer Villa mit privatem Pool übernachtet. TOP waren für uns die folgenden Punkte: - absolute Privatsphäre: das Hotel ist relativ klein und die Lage etwas abseits sehr ruhig. - schneller & außerordentlich freundlicher Service: das Personal, ob an der Rezeption, dem Restaurant oder dem spa, war wirklich extrem freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt! - Spa: sehr gute Massage für nach europäischen Verhältnissen gemessen günstigem Geld. - Restaurant: möglicherweise etwas teuerer als in einer Warung, aber Speisen waren sehr lecker & konnten bedenkenlos verzehrt werden :) - Gestaltung der Villa: diese war wirklich traumhaft schön, umgeben von zahlreichen Pflanzen. Wir hatten neben Schlaf- und Badezimmer einen großen Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Deluxe Premier Doppelzimmer

Teils in die Jahre gekommene Einrichtung. Teilweise weit weg vom Schuss (Essen gehen usw. schwierig). Lediglich 4 paar Liegen am Pool. Bei mehr Gästen sicherlich problematisch. Pool wirkt auf Fotos riesig, ist in Wahrheit aber recht klein

Sehr freundliches Personal. Frühstück im Zimmer möglich. Ruhige Lage. Sehr gute Massagen zu günstigen Konditionen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Unsere letzten beiden Nächte nach einer 1-monatigen Rundreise in Bali. Authentisch im balinesischen Stil, dies im Gegens
    • Deluxe Premier Doppelzimmer

Sehr schmuckes kleines Hideaway in Nusa Dua.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Sehr gepflegte, ruhige Anlage. Super!
    • Studio Suite

Im Badezimmer roch es etwas nach Abfluss, was sich auch nicht beheben ließ. Hat uns nicht weiter gestört. Man benötigt einen Roller um in die nahegelegenen Lokale zu kommen, zu Fuß nicht möglich

Schöne ruhige Lage, trotzdem in kürzester Zeit bei diversen Warungs und Stränden. Anlage top gepflegt, großartiges Personal. Waren mit 6-monatigem Baby dort und uns wurde stets geholfen wo notwendig. Super Frühstück, kostenloser Room-Service, tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Deluxe Premier Doppelzimmer

Riecht feucht, Sauberkeit könnte besser sein.

Personal sehr freundlich, Massage Super, sehr herzlich Empfangen und Gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

nice stay
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir haben eine Nacht mir kaputter Klimaanlage schlafen müssen, dieses Problem wurde allerdings, nachdem wir drauf hingewiesen haben, sofort behoben. Die Lage war für uns sehr in Ordnung, man benötigt aber einen Roller oder Taxi, um nach Nusa Dua zu gelangen.

Super Aufenthalt. Wie haben in der Pool Villa geschlafen und konnten auch immer dort auf der Terrasse essen. Liegt in der Nähe von Nusa Dua und zahlreichen großen Hotels mit guten Restaurants. Sehr nettes Personal. Man kann vor Ort Fahrräder oder Scooter mieten. Balinesisches Frühstück sehr gut, die anderen Varianten OK.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

ruhig entspannt und erholsam

eigentlich nix

nettes Personal, ruhige lange perfekt für Familien mit ein klein Kind.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Es war sehr entspannend.
    • Deluxe Premier Doppelzimmer

Etwas ausserhalb gelegen (durch den Fahrservice aber kein Problem)

Freundliches Personal Schöne Anlage mit Pool Guter Service

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Großartiges kleineres Hotel, 5min vom Strand
    • Deluxe Premier Doppelzimmer

Keine Lokale in der direkten Umgebung / fußläufig erreichbar. Man benötigt ein Taxi, kostet aber nur 2,8€ ins "Zentrum".

Preis-Leistung ist herausragend gut. Super freundliches Personal. Gutes Frühstück mit einer Auswahl unterschiedlicher Varianten, kann kostenfrei auch ins Zimmer / Villa gebracht werden. Riesen Zimmer & Villa. Kostenloses Shuttle zum Strand. (Geger Beach 5min) Würde jederzeit wieder kommen und kann es absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Deluxe Premier Doppelzimmer

Nicht meine Sauberkeitsstandard entsprechend. Teilweise Haare im Zimmer. Bettdecke ein ror brauner Fleck, Dusche nicht ganz sauber (Duschkopf etc). Frühstück in Ordnung. Man konnte 3 Artenwählen (Interkomtinental, Amerikanisch oder Indonesien. In allenFällen war die Portion[etwas wenig Auswahl].

Super Personal. Insbesondere Jogi.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Premier Doppelzimmer

Das Essen war eher teuer aber sehr gut. Einmal gab es Probleme mit dem Internet.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Personal hat uns Roller und auch Taxis organisiert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Erholung auf Nusa Dua
    • Deluxe Premier Doppelzimmer

Keine Michalternativen (pflanzlich basiert) Öffentlicher Wasserspender wäre gut- 2 x 0,5 L Wasser reicht einfach nicht aus. WLAN- eher mangelhaft. Ich wurde immer wieder rausgeschmissen.

Ein wunderschönes kleines Resort in mitten von Nusa Dua. Wer Erholung und Ruhe sucht der ist hier ganz richtig. Das Resort liegt 5 Minuten mit dem Scooter von dem nächstgelegenen Strand entfernt. In der Nähe befinden sich keine Bars, Restaurants- Scooter, Auto oder Taxi nötig. Der kleine Pool ist eine gute Abwechslung wenn der Strand mal zu überfüllt ist oder gerade Flut herrscht. Ich kann das Resort Herzens empfehlen, nicht nur allein wegen der Ausstattung sondern auch anhand des freundlichen Personals. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

tolles familienfreundliches Hotel mit großartigen Personal!
    • Deluxe Premier Zweibettzimmer

Der Strand ist nicht fussläufig zu erreichen und das „Leben“ auch nicht. Man benötigt einen Motorroller oder ein Auto um mobil zu sein und alles gut zu erreichen. Es können sich aber in Unterkunft auch Fahrräder ausgeliehen werden und es fährt ein Shuttle zum Strand.

Die Außenanlagen waren sehr schön grün und gepflegt. Unser Zimmer war gemütlich und der dazugehörige Balkon groß genug. Leider hatten wir nur ein Doppelzimmer gebucht, die Villen mit eigenem Pool sehen besonders cool aus. Der Gemeinschaftspool ist zwar klein, aber es war eh meist nicht viel los. Der Strand ist mit dem Motorrad innerhalb von 3 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Leider ist der Strand weit weg und schwierig zu erreichen.

Sehr nettes Personal, gutes Restaurant und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Villa mit 1 Schlafzimmer

absolute Privatsphäre zuvorkommendes, hilfsbereites Personal tolle Anlage gutes Frühstück sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Es geht so.
    • Deluxe Premier Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. Keine Dusche am Pool. Frühstück mittelmäßig. Zimmer und die Dusche sind abgenutzt. Die Dusche in der Badezimmer undicht. Beim nassen Boden besteht die Gefahr auszurutschen.

War sehr ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Ruhiges Hotel im Nirgendwo
    • Deluxe Premier Doppelzimmer

Das Zimmer roch muffig, da dort wohl geraucht wurde, deswegen konnten wir den Moskitovorhang nicht nutzen, der Geruch war schrecklich. Das Bad roch nach Kloake und der Zustand konnte auch nicht abgestellt werden. Insgesamt ein schlechter Pflegezustand, in der Dusche Schimmel. Der Pool sehr klein und direkt am Frühstücksraum. Man braucht einen Roller oder Taxi (preiswert). wenn man nicht laufen will. Nächster Supermarkt und Restaurant 30 Minuten Fußweg. Der Hotelstandard ist 3 Sterne, nicht 4, wie in der Beschreibung .Der Shuttle fährt nur um 11 Uhr zum Strand. Frühstück à la carte zur Auswahl.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Es war sehr ruhig, da es mitten im Nirgendwo liegt. Bequemes Bett. Gepflegte Grünanlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Deluxe Premier Doppelzimmer

Die Anlage schaut auf den Bildern viel besser aus als sie in Wirklichkeit ist. Das Zimmer roch nach Schimmel und Feuchtigkeit Das Bad roch nach Kanal. Die Anlage ist in die Jahre gekommen.

Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024