2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 39 von 101 Hotels in Uluwatu

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Perfekte Unterkunft für Remote Work
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben uns super wohl gefühlt und sogar einige Nächte verlängert. Die Outdoor Küche ist gut ausgestattet und konnten uns so jeden morgen unser Frühstück zubereiten. Ein Roller-Verleih wird auch angeboten. Meine Freundin und ich sind Selbständig und konnten gemeinsam am großen Tisch im Zimmer mit unseren Laptops arbeiten. Das Internet war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Nichtsdestotrotz tolle erste Unterkunft auf Bali!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Umgebung noch etwas wild, ist im Aufbau. Etwas schwieriger zu finden.

Tolle Unterkunft, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal ist ausgesprochen nett und höflich Total nette Anlage mit sehr gepflegtem Garten und Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Unterkunft ohne Roller schwierig zu erreichen, nur ohne Verpflegung buchbar

Sehr angenehmes Ambiente, Gastgeberin sehr herzlich und zuvorkommend, schöne Poolanlage!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Schöne Unterkunft in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

- Mückennetz fehlt (wäre sehr leicht nachzurüsten) - nur 4 Liegen am Pool - Straßenhunde in der Anlage und im Pool! - Ziemlich hellhörig

- Sehr gemütliche Hütte - Kochmöglichkeit, kostenloses Wasser - Anlage sehr grün - Schöner Aufenthaltsbereich - Lage mit Roller sehr gut, ohne etwas abgelegen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gemütliche Hütten mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei meiner Hütte funktionierten die Schiebetüren nicht richtig, sodass es schwierig war diese zu verriegeln.

Die Unterkunft befindet sich etwas abgelegen, hat man einen Roller ist alles gut und zügig zu erreichen. Die Anlage ist sehr gemütlich und besitzt einen Pool mit vier Liegen. Die Hütten in denen man schläft sind recht geräumig und bieten einem alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Generell ist alles sehr ästhetisch gestaltet sodass man sich sofort wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wie gesagt darf bei diesem Preis nicht genörgelt werden. Wen aber Tiere stören die nächtens Geräusche machen, ab und zu bellende Hunde und krähende Hähne oder etwas hellhörige Wände zu den Nebencottages der sollte sich besser etwas anderes suchen.

Alles hat meine Erwartung erfüllt, bei diesem unschlagbaren Preis ist es nicht möglich schlechtes zu schreiben. Bett war toll, alles war sauber, jeden Tag wurde gereinigt, immer Wasser zum nachfüllen vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als gegeben.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Richtig toll wären gern länger geblieben war aber ausgebucht 😢 Aber nächstes mal wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Schöne Häuser in kleiner Anlage zum Wohlfühlen, super Preis/Leistung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

-/- ohne Scooter vllt. zu abgelegen

Sehr gute Unterkunft für den Preis (1Woche/210€), alle waren super nett, einfach eingerichtet aber sehr sauber mit schöner Bettwäsche und gutem Bett. Großes offenes Bad. In der Nacht ruhig. Super Frühstück ( Andes Café) und Restaurants in der Nähe, Scooter kann direkt gemietet werden. Alles auf Uluwatu im Umkreis von 15 km. Man sollte aber Scooter fahren können.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Nachts sehr laut durch eine Hochzeit direkt hinter unserem Bungalow. Toilette/Dusche hat ein bisschen muffig gerochen

Sehr schöne Anlage und super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

---

Sehr hilfsbereite Personal, schöner Pool, schöne Unterkunft, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super schöne Anlage. Mit Roller alles leicht erreichbar Purer Genuss

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Anlage ist etwas ab vom Schuss. Das macht aber nichts, weil man vor Ort mit den gängigen Apps ohne Probleme einen Driver oder ähnliches findet.

Es ist sehr sauber und alles gut in Schuss und modern. Die Klimaanlage funktioniert erstklassig und die Anlage als solche ist ein richtig grünes Kleinod.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist nicht die aller beste, wenn man viel in Uluwatu sehen will, da sie etwas außerhalb ist. Mit dem Roller aber alles machbar.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Roller konnte direkt dort gemietet werden. Und ganz wichtig: Alles war sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Es war ein sehr guter Aufenthalt und wir würden gerne wieder kommen 👍🏼

Alles war super.

Das Ambiente war sehr schön und es war wirklich sauber . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bilder im Internet stimmen vollkommen mit dem Hotel überein.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Lage etwas abseits, aber mit dem Roller alles in 5 Minuten erreichbar

Sehr nettes Personal Sehr sauber Gute Klimaanlage Rollerverleih direkt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Gemütliche und schöne Anlage, super Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

- wir hatten eine Hütte weiter hinten, weshalb das Wlan teilweise sehr schwach war - die Unterkunft ist recht hellhörig, wir konnten die Gespräche in nen Nebenhütten mitverfolgen

- sehr saubere und liebevolle Anlage, perfekt zum entspannen - die Zimmer sind sehr gemütlich und groß eingerichtet (insbesondere das Bad!) - tolle Bettwäsche (fühlte sich super angenehm an, haben sogar gefragt, was für ein Material es ist :D) - gute Ausgangslage für Daytrips, man sollte sich hierfür jedoch unbedingt einen Roller mieten, da in der direkten Umgebung fußläufig wenig zu erreichen ist - Preis-Leistung super

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Neben der Unterkunft ist eine Baustelle. Die Lage Ist etwas abgelegen.

Ausstattung und Optik des Hotels

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Schöne, saubere Unterkunft, Service ausbaufähig.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Haben bei 5 Tagen nie neue Handtücher bekommen und das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt.

Sehr saubere Unterkunft, mit täglich frischem Wasser und schöne Anlage mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Super Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super Anlage und extrem freundliches Personal, wir würden die Unterkunft wieder buchen:) Ein Roller kann ganz einfach direkt vor Ort gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

An manchen Stellen des Zimmers ist die WLAN Verbindung schwächer, aber insgesamt völlig in Ordnung. Um die Unterkunft herum liegen leider keine Restaurants etc. Die Fußläufig erreichbar sind. Alle sehenswerten Strände sind aber innerhalb 15min mit dem Auto zu erreichen und abends kann man sich auch über gojek essen bestellen wenn man nicht nochmal weg fahren möchte.

Die Anlage ist super schön und gepflegt mit einem schönen Pool. Das Zimmer ist sehr sauber und mit einem sehr bequemen Bett, Fernseher, Tisch, Ganzkörperspiegel, kleinem Kühlschrank und einer gute Klimaanlage ausgestattet. Auch das Bad ist sehr sauber und mit Seife, Shampoo, Duschgel, Toilettenpapier und Handtüchern ausgestattet. Die Gastgeberin ist super lieb und hilfsbereit. Wasser wird auch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Lage ist sehr ruhig und etwas abgelegen. Man kann sich vor Ort für 80k IDR pro Tag einen Roller leihen, mit dem man dann sehr mobil ist und jegliche Strände schnell erreichen kann. Ich würde die Unterkunft auf jedenfall weiterempfehlen, wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt ohne Komplikationen. Auch der Kontakt zur Unterkunft bei Fragen im voraus verlief reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider waren in unserer Hütte sehr viele Spinnenweben. Nicht nur hinter dem Bett sondern auch über dem Bett und neben dem Bett. Dies war nicht sehr angenehm.

Die Anlage ist wunderschön. Der Pool immer zugänglich und die Hütten richtig gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Schöner Bungalow :)
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Polster auf den Poolliegen könnten mal erneuert werden.. Ansonsten alles top! :)

Unser Bungalow war sauber und hübsch Balinesisch eingerichtet. Das Bett war sehr bequem! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt nicht direkt im Zentrum, aber ist gut mit dem Roller zu erreichen und dafür ruhig in der Natur. Wir haben zu den schönsten Stränden ca 15 Minuten mit dem Roller gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Perfekt :)
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Aktuell gibt es einige Baustellen in der Nachbarschaft die mich aber weniger gestört haben.

Wunderschöne kleine Anlage mit sehr gepflegten Häusern. Das Zimmer, sowie das Badezimmer, war sehr sauber und bot reichlich Platz. Es sieht genauso schön aus wie auf den Bildern. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben weil es sonst ausgebucht war, würde aber jederzeit wiederkommen. Für den Preis eine top Unterkunft!