2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 29 von 125 Hotels in Gili Trawangan

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Immer wieder gerne 😉
    • Deluxe Zimmer

Alles war super. Unterkunft war toll und ein super liebes Personal. Es liegt zentral aber ist trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Trotz super zentraler Lage ein sehr ruhiger, gemütlicher Rückzugsort!
    • Deluxe Zimmer

Alles rundum perfekt! Lage, Personal, Dive Center, Frühstück … hätten es uns nicht besser vorstellen können :)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Einfach super!

Absolut empfehlenswert! Die Anlage ist super schön und wird immer sauber gemacht. Jeden Morgen sieht man jemanden der sich um die Außenanlage kümmert. Das frühstück ist super lecker und auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man zu fragend in die Gegend schaut, fragt direkt jemand ob er einem helfen kann. Also wirklich sehr sehr freundlich. Haben uns auch zwei mal Fahrräder geliehen, hat auch alle super geklappt. Haben Unseren Aufenthalt sogar zwei Nächte verlängert. Lage ist top! 200 m vom Hafen entfernt und kann einfach zu Fuß gegangen werden, sodass auf die Kutschen verzichtet werden kann (die Pferde können einem nur leid tun). In der Nähe gibt es auch viele Restaurants. Außerdem kann man über die Unterkunft Tauchen gehen. Ich bin ein Riesen Fan und würde jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Ein perfektes Resort für Taucher, Solotraveller, Paare, Familien, Freunde. Die Unterkunft selbst, die Lage, die Atmosphäre, Speisen und Getränke und das gesamte Team ist fantastisch <3

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Mosche ist in der Nähe, die man mehrmals am Tag hört, aber das hat uns nicht gestört.

Die Lage war super, alles sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist es nicht zu laut. Frühstück war auch gut. Nachtmarket ganz in der Nähe, unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wenn du nach einem Tauchresort suchst, das lustige Tauchlehrer, kurze Bootsfahrten, gute Essensmöglichkeiten und Party i
    • Traditioneller Bungalow mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Das Tauchresort war in unmittelbarer Nähe zu den örtlichen Partylocations, wodurch wir nachts oft laute Musik gehört haben. Dies beeinträchtigte jedoch nicht unser Taucherlebnis.

Der Aufenthalt im Resort auf Gili Trawangan hat uns sehr gefallen! Die Tauchlehrer sowie die Tauchgänge waren wirklich super. Die Bootsfahrten zu den Tauchspots waren immer sehr kurz, was uns besonders gefallen hat. Greetings to Iyan 🐢

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Kann ich jedem nur empfehlen hier einzuchecken!
    • Traditioneller Bungalow mit Doppelbett

Der Sandbereich vor dem Pool ist ein großes Katzenklo, was mich als Catlover allerdings nicht so gestört hat...

Es gibt hier eigentlich überhaupt nichts zu meckern. Das Zimmer und der Sanitär-Außenbereich sind sehr schön und sauber. Die Anlage mit dem kleinen Weg ist sehr romantisch. Der Pool lädt auch zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Waren schöne ruhige Tage im Szenekiez
    • Deluxe Zimmer

Das Bett war soooo bequem und die Lage war top, vorallem da unser Zimmer das letzte war und es hinten ruhig war

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Perfekte unterkunft um zu entspannen und trotzdem um aktiv urlaub zu erleben
    • Traditioneller Bungalow mit Doppelbett

Unglaublich freundlich Sehr nahe am Bier und den Lokalen und trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schöne Anlage in direkter Nähe zum Strand und den Ausgehmöglichkeiten
    • Traditioneller Bungalow mit Doppelbett

- super zentrale Lage. Direkt vor dem Hotel findet das Leben der Insel statt. Wir hatten einen Bungalow mittig auf der Anlage. Dadurch war es nachts angenehm ruhig und man hat wenig von dem Treiben auf der Straße mitbekommen. - wir haben einen privaten Schnorchelausflug über das Hotel gebucht. Sehr zu empfehlen! Wir haben wunderschöne Bilder durch die Aufnahmen des Guides erhalten. - empfehlenswert ist auch das Leihen von Fahrrädern im Hotel, um die Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Traditioneller Bungalow mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel liegt auf der Ost-Seite der Insel. Hier gibt es tolle Stände und schöne Schnorchel- und Tauchspots. Man muss allerdings wissen, dass auch viele Discos und Bars in der Nähe sind, die bis Nachts um 3Uhr Musik spielen. Wer sich hiervon angesprochen fühlt, ist hier genau richtig! Alle anderen sollten die westliche Seite der Insel bevorzugen.

- Bad/Dusche (außen) - sehr bequemes und großes Bett - zentrale Lage - Atmosphäre - Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer

Lage ist super 2 Gehminuten vom Ferryharbor entfernt…Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit….

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir haben das Hotel auf unserem Kurztrip genossen und würden wieder das Hotel buchen

Offenes Bad, sehr Balinesisch, gute Lage, sauberes Hotel, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Könnte nicht besser sein. Es war bereits mein zweiter Besuch dort!

Tolle Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Deluxe Zimmer

Wenn man irgendwas bemängeln möchte, dann höchstens das etwas schwache Wifi...aber sonst alles super.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Pool, die gesamte Anlage, die Lage und das supernette Personal....A la Carte Frühstück war gut, das Capuccino super... alles was man braucht. Es gab unkompliziert die Möglichleit für nur 3 Euro (umgerechnet) ein Fahrrad zu leihen um die kleine Insel zu erkunden. Wir haben uns spontan noch für einen Schnuppertauchkurs entschieden... war kurzfristig möglich und ein tolles Erlebnis... LG an Gede (unseren Dive Instructor) und das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Deluxe Zimmer

Der Service im Restaurant beim Frühstück war leider sehr schlecht. Jeden Tag wurde etwas vergessen und es waren nicht viele Gäste.

Sehr gute Lage. Und ruhig obwohl so zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Deluxe Zimmer

Das war alles ein Traum, die Insel, der Pool, die Lage, die Sauberkeit in der Anlage und die super tollen Zimmer... Super !!!!! Mega Stimmung, tolle Sonnenuntergang, richtig gute Party's lecker Essen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Kann man nur empfehlen :)

Das Frühstück.

Das Bad war der Hammer, die Lage war top, Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Deluxe Zimmer

Es war ein unverbindlicher Aufenthalt. Man kann für das bisschen Geld nicht mehr erwarten!!! Hier bekommt man alles was man braucht. 😎

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Deluxe Zimmer

Super zentral und mitten im Geschehen. Das Frühstück war super lecker und die Kellner waren sehr freundlich. Das Doppelzimmer war super süss. Vorallem das Bad war toll gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Top Unterkunft auf Gili T
    • Deluxe Zimmer

Auf dem Sofa/Zustellbett war ein dicker weißer Fleck - das Personal war aber super nett, ich bin sicher wenn ich gefragt hätte, hätten sie den Überzug gewechselt.

Top Lage, nachts trotzdem ruhig, super Zimmer, wunderschönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Traditioneller Bungalow mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

großes wunderschönes Außenbad mit heißer Dusche und sehr guten Pflegeprodukten, sehr gutes leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ausgezeichnetes Hotel
    • Traditioneller Bungalow mit Doppelbett

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und schön. Der Pool ist richtig toll. Auch das Frühstück und der Frühstücksbereich waren klasse. Man konnte gegen eine Gebühr Fahrräder ausleihen und besonders das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Außerdem ist die Tauchbasis sehr empfehlenswert. Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Top Lage und top Zimmer!
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück hat mich jetzt nicht umgehauen, wie oft auf Bali, wenn das Frühstück inklusive ist. Um die Ecke gibt es aber tolle Cafés, wo man frühstücken kann. Auf der Couch waren Flecken, deren Ursprung ich nicht wissen möchte, aber das Bett und der Rest war absolut top und sauber.

Sehr schöne Zimmer und wunderschöne Badezimmer. Perfekte Lage, vom Hafen aus locker zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, auch mit viel Gepäck. Liegt direkt an der Partyeinkaufsstraße, aber die Zimmer sind weiter hinten, sodass man den Lärm von der Straße nicht hört. Preis Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut. Würde hier jederzeit wieder hin.