2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Sanur
  5. Bewertung der Unterkunft Manzelejepun Luxury Villa & Pavilion

Bewertungen für Manzelejepun Luxury Villa & Pavilion 4 Sterne

Jl. Sekar Sari, Gg. Melasti Utara No.15, Kesiman Kertalangu, 80237 Sanur, Indonesien

Nr. 14 von 102 Hotels in Sanur

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Einfach wunderschön
    • Suite

Wir hatte die suite gebucht und das Zimmer ist einfach wunderschön und groß und liebevoll eingerichtet. Das einzige was wir zu bemängeln hätten ist das Bett. Wir haben uns überlegt uns umzudrehen da es einfach knatscht… Das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau!

Das ganze Ambiente in der liebevoll eingerichteten Anlage. Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl und entspannt. Das Personal ist super freundlich und absolut zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Anlage mit schönem Garten und sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Patio

Unser Zimmer war unter dem Dach ohne Ausblick und hatte angeblich 28 qm, kam uns durch die Schräge aber viel kleiner vor. Das Bad war winzig (max. 4 qm), d.h. nach dem Duschen war alles nass. So etwas hatten wir bei keiner anderen Unterkunft in derselben Preiskategorie auf Bali. Die Lage ist nicht so gut, da man ins Zentrum nur über eine stark befahrene Schnellstraße kommt.

Der Garten ist wunderschön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Wunderschönes Boutique Hotel zum Entspannen

- leichter Gummigeruch im Zimmer

- unfassbar freundliches Personal - Extrem liebevoll gestaltetes Hotel - Leckeres Frühstück und Abendessen - Billardtisch, Tischtennis, Gym, Kickertisch in gutem Zustand - Super, schöner Yogaraum - ein Musikzimmer mit Klavier und zwei Gitarren

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Gibt bessere Anlagen auf Bali.
    • Doppelzimmer mit Patio

Unser Zimmer war viel zu klein und das Badezimmer eine Katastrophe. Theoretisch wäre das Duschen während man auf der Toilette sitzt möglich. Nach der Dusche ist die Badekabine (Badezimmer) komplett nass. Die Lage des Hotels ist nicht zu empfehlen, wenn man sich frei und sicher ohne Taxi bewegen möchte.

Das balinesische Frühstück war sehr lecker. Der Pool war angenehm groß und sauber. Der Garten lädt zum Entspannen ein. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Patrick pflegt einen persönlichen Kontakt zu seinen Gästen. Ein Spiel-, und Sportbereich ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Solides Hotel in abgelegener Lage
    • Zimmer Pavillon

Bad und Klo waren mangelhaft, Lage etwas schwierig, ohne Moped/Auto kaum zu erreichen

Nettes Personal, schöner Garten, an sich schönes Zimmer mit bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Zimmer Pavillon

Das Zimmer und Badezimmer waren ein bisschen klein. Aber für wenige Tage ist das kein Problem.

Schöner Pool Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Zimmer Pavillon

Toll gestaltete Anlage, mit Sport- und Spielgeräten ausgestattet. Sehr nettes Personal und angenehme persönliche Kontakte mit dem Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Zimmer Pavillon

Ein außergewöhnlicher Ort, eine Oase der Ruhe in Denpasar, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Personal freundlich, wunderschöner Garten, Wasserspender, Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Villa Zimmer

Es gab nicht viel vor der "Türe"

Wunderschönes zimmer gehabt. Laut der besitzerin hat jedes Zimmer/Villa ein eigenes Motto und ist verschieden eingerrichtet. Wurden sehr nett von ihr begrüßt. Es ist wirkich eine kleine grün oase mitten im NICHTS. Es war unser letzter Tag in sanur bzw bali und wurde nur als Übernachtung genutztm haben dort zu mittag und ahendgegessen und den Urlaub am pool ausklingen lassen. Sanur beach und co sind ca 19, min mit dem auto entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Familiäre Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer Pavillon

Kleines Badezimmer, beim duschen wird immer alles nass (Badeschuhe empfohlen)

Die Herzlichkeit der Mitarbeiter Die Außen Terrasse des Zimmer Bett bequem schön angelegte Gartenanlage Sehr ruhig, obwohl die Hauptstraße nicht weit entfernt ist Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Zimmer Pavillon

Außergewöhnlich tolle Anlage mit Bibliothek, Yoga - Raum, Fitness Studio, Musikinstrumenten usw. und extrem freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Zimmer Pavillon

Die Umgebung ist nicht das reine Idyll.

Besonders freundliches, überaus kompetentes Personal. Wunderbarer Garten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Anlage ist ein Traum mit Abstrichen wegen Unternehmungen
    • Zimmer Pavillon

In der Beschreibung steht 600m zum Stand. Das stimmt zwar, aber der Strand ist total dreckig und verlassen. Es mündet ein dreckiger Fluss ins Meer. Sehr schade. Man muss mit einem Taxi zum Strand fahren. Es ist nichts in der Nähe das zu Fuß erreichbar wäre.

Die Unterkunft ist atemberaubend schön. Alles mit viel Liebe hergerichtet. Personal total nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit erhält eine 10.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Alles sehr gut

Personal, Hotel an sich

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Villa Zimmer

Schöne Gegend etwas abseits vom Großstadttrubel - der aber leicht zu erreichen ist, wenn man ihn den möchte. Taxi, Grab oder mit Scooter. Sehr nettes Personal, leckeres Essen.. hat alles gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

...fällt mir nichts ein!

Supernettes Personal, total bemüht und hilfsbereit! Leider hatten wir nur 1 Nacht ! Der schöne Garten und der Pool laden ein länger zu bleiben. Gutes Frühstück! Komfortables Bett und großes Badezimmer. Zur Begrüßung Obstkorb auf dem Zimmer 😊

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

wir hatten ein Zimmer an Dachboden, Preis - Leistung war in Ordnung; angebotener Trip nach Penida haben wir aufgrund des
    • Zimmer Pavillon

Spinnweben im Zimmer- ansonsten aber wirklich sauber

Frühstück war sehr gut; nette Außenanlage- es gab Billardtisch und Yoga Raum (mit YouTube Anschluss) zur freien Benutzung; nette Mitarbeiter;

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Wunderschöne Unterkunft mit tollem Garten
    • Zimmer Pavillon

Wunderschöner Garten, ruhige Lage, sehr sehr freundliches Personal, die Besitzerin ist sehr liebenswert

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gut
    • Villa

Die Lage ist nicht sehr ansprechend, die Sauberkeit lässt deutlich Luft nach oben 🤷🏽‍♂️

Das Personal war extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Trotz Abreise nach einer Übernachtung wurde unsere Wäsche vorzeitig wieder gebracht. Wir haben den gesamten Preis der restlichen 3 Nächte erstattet bekommen .

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Zimmer Pavillon

Wir hatten ein Zimmer im Pavilion. Das Zimmer war klein und dunkel. Der Balkon war quasi nicht nutzbar, da die Hälfte durch das Außengerät der Klimaanlage belegt war. Die Stühle standen direkt vor dem Luftausgang des Geräts, so dass man die Luft in den Rücken gepustet bekam. Dusche und WC waren jeweils getrennt voneinander. Das WC ist nach oben offen, die Luft darin war schlecht und roch dauerhaft nach Schweiß. Das Bett entsprach einer Holzbank, es war steinhart. Die Bettwäsche war leider schon bei der Ankunft dreckig, ebenso die Handtücher. Es gab keine kleinen Handtücher für das Gesicht, so dass man sein Duschhandtuch ins WC musste. Die Frühstücksauswahl ist sehr beschränkt, in 3 Kategorien eingeteilt, eine Kombination aus 2 Optionen war nicht möglich. Der Pool war optisch sehr schön, jedoch den ganzen Tag fast ausschließlich im Schatten und dadurch selbst für balinesische Temperaturen recht kalt. Zudem dauerhaftes Plätschern durch 3 Wasserfälle.

Zum Frühstück gab es frisch gepressten Saft. Der Garten war sehr schön und vor allem gepflegt. Es gab Fitness - Und Spielmöglichkeiten und einen super netten Security-Mann.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Zimmer Pavillon

In der Nacht war es teilweise sehr laut. Man hörte häufig laute seltsame mechanische Geräusche und ein lautes Poltern direkt über der Zimmerdecke, was wirklich sehr befremdlich war. Das Zimmer hat muffig gerochen. Es wurde mir ein uraltes, nicht mehr funktionstüchtiges Fahrrad ausgeliehen, wo der Lenker plötzlich lose war und ich fast einen Verkehrsunfall damit hatte. Für Veganer gibt es keine guten Optionen, das Essen war nicht lecker. Die Fahrer die das Hotel beschäftigt sind üble Abzocker und total unzuverlässig.

Die Gäste waren eher ruhig und zurückgezogen. Das Personal war freundlich. Der Pool und der Garten waren schön. Die Handtücher waren dick und flauschig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Nie wieder!
    • Zimmer Pavillon

Sehr sehr teuer wenn es um das Wäschewaschen geht, Hilfsbereitschaft wird aufgedrängt, für ein Fleck auf dem Bettlaken haben wir ernsthaft 30 Euro bezahlen sollen, da sie es neu kaufen müssen, die Restaurant Rechnung wurde doppelt berechnet mit separater Rechnungsnummer..wirklich unglaublich! Auf Rücksprache wegen der teuren Rechnung und dem Laken wurden wir ausgelacht...wir kommen sicher nie wieder, noch nie so ausgenutzt gefühlt und offensichtlich ausgelacht worden.

Zimmer war sauber und wie beschrieben, schönen Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023