2. Hotelbewertungen Indonesien

No 35 Gang Beji Jl Monkey Forest Ubud, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 213 von 764 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ubud

• Bewertung abgegeben: 27. August 2024

Für einen guten Kaffee zum Frühstück musste man extra bezahlen

Sehr schöne, grüne und saubere Anlage, mitten im Zentrum. Es war dennoch sehr ruhig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das frühstück war ebenfalls gut und frisch.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

eine Ruheoase mitten in Ubud
    • Doppelzimmer mit Balkon

Man sitzt beim Frühstück weiter oben in der Anlage und hat einen unglaublichen Blick über das ganze Gelände mir den vielen Palmen, Bäumen und dem Pool, einfach herrlich. Man ist wirklich ganz dicht am Zentrum, doch wenn man das Narasoma Homestay betritt, dann ist man wie in einer anderen Welt. Das ist kein homestay, das ist eher ein Erhohlungs- und SPA Resort !Wunderschön geschnitzte Holzmöbel auf den großzügigen Zimmern. Und das gesamte Personal wie auch die Besitzer sind einfach unglaublich bemüht und freundlich. Sehr hilfreich bei Buchungen zu Ausflügen oder weiteren Reiserouten. Und unbedingt eine Massage im hauseigenenen SPA buchen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Poolliegen sind etwas unbequem...

Die Anlage hat ganz viel Flair und Ambiente. Wir haben uns sofort whl gefühlt. Das Hotel war Ursprung typisches balinesisches Wohnhaus mit Tempel, Zeremonienhaus, Wohnhäusern der Familie. Hinter dem Grundstück des Wohnhauses, wurden im ähnliches Stil Villen und ein Pool und ein Restaurant gebaut. Alles fügt sich unheimlich harmonisch ins Landschaftsbild ein. Die Zimmer (wir hatten glaube das günstigste Zimmer) sind eher einfach gehalten, aber sauber und werden auch täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Absolut und jederzeit zu empfehlen! :)
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, saubere Zimmer und tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Absolut weiter zu empfehlen
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und ruhig gelegenes Homestay (was etwas tiefgestapelt ist) mit wunderschönem Garten, einem fantastischen Yogastudio auf der Dachterasse und gutem Frühstück. Habe die Zeit hier sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Ruhige schöne Unterkunft im Herzen von Ubud
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das einzigste Problem hatten wir mit dem WLAN, das zwar von der Unterkunft angeboten wird, aber leider nicht abgesichert ist und wir es aus diesem Grund nicht genutzt haben.

Wir waren im August als Familie 5 Nächte im Narasoma Homestay. Die Unterkunft liegt sehr zentral in Ubud und obwohl das trubelige Zentrum nur ein paar Meter entfernt liegt, ist es in der Unterkunft sehr ruhig. Die Außenanlage ist wunderschön und man kann überall etwas aus der balinesischen Kultur entdecken. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Der Pool ist sauber und liegt schön unter eine Reihe von Palmen. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Perfekte Lage, mitten in Ubud und trotzdem eine herrlich ruhige Anlage.
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Wenn man Fehler finden möchte: -Auch wir fanden die Kissen sehr hart und dick. -Auf der Duschleitung ist wenig Wasserdruck drauf -was schön wäre, wäre eine Dusche am Pool, um sich vorher Sonnencremereste & Schweiß abduschen zu können.

Die gesamte Anlage ist super idyllisch und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Sie liegt sehr zentral, dennoch lädt die Gartenanlage zum entspannen ein- von Ubud‘s Trubel bekommt man hier nichts mit :) Die Massagen waren toll! Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Ein sehr besonderes Hotel in bester Lage, mit super freundlichem und zuvorkommenden Personal. Ein Highlight unserer Reise.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Das Personal war tendenziell freundlich, allerdings wurde ich bei der Massage gezielt mit einer doppelten Bezahlung abgezockt. Vorsicht!

Sehr schöne Unterkunft, mit schönem Pool und toller Architektur idyllisch und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Hotelartiger Homestay in tempelartiger Anlage mit großem Garten
    • Dreibettzimmer mit Aussicht

Lüftung im Bad nicht optimal.

Geräumiges Zimmer mit Balkon sowie Sitzgruppe vor dem Zimmer. Wunderschöne, große, tempelartige Anlage mit Pool inmitten von tropischer Vegetation. Herrlicher Blick vom Frühstück auf Pool und Garten. Superzentrale Lage, top gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Wenn ins Zentrum, dann wieder Narasoma!
    • Suite mit Bergblick

Alles bestens.

Wunderschöner Ort. Waren im Lotus untergebracht und der Blick von der privaten Terrasse auf Agung und vom Badezimmerbalkon war magisch! Super Warungs nebenan.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal

tolle, idyllische und ruhige Anlage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Schöne Anlage
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Betten waren unbequem und für zwei Personen zu klein. Deswegen hat einer von uns auf dem Beistellbett geschlafen. Die Kissen waren so hart, dass wir unsere Handtücher als Kopfkissen benutzt haben. Frühstück war okay, aber es fehlte an Auswahlmöglichkeiten. Keine Bowls, Müslis, keine vegane Milch usw.

Sehr schöne Anlage mit traumhaftem Pool in Dschungeloase. Hier kann man wirklich entspannen! Tolles Gym direkt neben dem Pool. Super Lage direkt im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Tolle balinesische Unterkunft in zentraler Lage !
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben !

Authentische sehr schöne balinesische Unterkunft, in absolut zentraler Lage! Freundliches und hilfsbereites Personal ! Der Garten mit Pool und Spa ist ein Highlight !

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Gute Lage mit traumhaften Ausblick
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war zu wenig als zu viel. Leider konnten wir unsere Tür zum Badezimmer nicht richtig schließen, war unangenehm in einer Freundes Reisegruppe. Den Weg von der Straße zum Hotel würde ich als Frau nicht alleine laufen.

Die Lage ist sehr optimal zu verschiedenen Bars und Restaurants. Der Ausblick beim Frühstück auf die Umgebung und den Pool ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Hotelanlage leider in die Jahre gekommen. Aber sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Davon abgesehen, dass uns auf Gili Travangan zu viel Party im August ist, fanden wir die Lage des Hotels nicht gut. Zu weit vom Hafen (30 Min mit Pferdekutsche, 25 Min mit dem Fahrrad) und zu viel los, auch durch die Kino Abende vor dem Hotel am Strand. Die Poolanlage ist in die Jahre gekommen. Wir fanden sie nicht einladend. Das Hotel hatte uns zu viele Einheiten und bot kaum Platz, um in Ruhe was zu trinken oder Spiele zu machen.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett war wirklich toll. Die Zimmer waren sauber und der Service wirklich gut. Jeden Abend gab es Open Air Kino auf Englisch, was nett war. Fahrradverleih direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Für eine Durchreise völlig in Ordnung.
    • Suite mit Gartenblick

Im Badezimmer sollte das ein oder andere vielleicht etwas in Stand gebracht werden. Türe lies sich nicht richtig schließen das Waschbecken und der Wasserhahn waren nicht mehr ganz fest und es kam wenig Wasser aus der Duschbrause heraus. Leider für ein Frühstück das inklusive war wenig Auswahl aber vielleicht wenn jemand ein Mittagessen zum Frühstück mag, wird er was finden. Haben aber trotzdem etwas gefunden. Die Pooliegen leider etwas unpraktisch.

Die Unterkunft lag zentral und trotzdem war es ruhig. Zimmer waren geräumig und soweit sauber. Und das Personal sehr freundlich. Der Pool lag sehr sehr idyllisch und lud ein sich dort aufzuhalten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2024

• Bewertung abgegeben: 13. September 2024