2. Hotelbewertungen Indonesien

7,1

• Bewertung abgegeben: 30. August 2024

Freundliches Personal, sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Suite mit Poolblick

WIFI im Zimmer war manchmal schlecht, aber am Pool hat es ohne Probleme funktioniert.

Eine schöne Unterkunft auf Nusa Penida! Super Entfernung zum Hafen Sampalan und zu den bekannten Ausflugszielen. Der Inhaber hat uns kostenlos vom Hafen abgeholt und hingebracht. Er hat sich um alles gekümmert, Rollerverleih und Boottickets sehr unkompliziert. Es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück und es ist sehr lecker. Das Zimmer ist sauber und geräumig, der Pool ist auch toll. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2024

Eine der besten Unterkünfte unserer Reise! Wir würden sehr gerne hierhin noch einmal kommen!!
    • Suite mit Poolblick

Einen Punkt Abzug gibt es bei der Ausstattung aufgrund des Duschkopfes und des Wasserhahns. Diese haben nicht einwandfrei funktioniert und in alle Richtungen gespritzt. Das ist aber wirklich nur ein sehr kleiner negativer Punkt.

Wir haben zu zweit drei Nächte dort übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer hat angeboten, uns kostenlos vom Hafen abzuholen und uns zum Hafen zu fahren. Sehr gastfreundlich war das gesamte Personal. Der Pool war sehr gepflegt angenehm warm und hatte eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das Frühstück ist etwas einfach, aber völlig ausreichend für den Start in den Tag.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich unschlagbar! Gut ausgestattetes Zimmer, das in einem top Zustand und sehr sauber ist. Außerdem unglaublich gastfreundlicher Service und Inhaber, die uns bei Fragen oder anderen Anliegen immer weiterhelfen konnten. Wir wurden sogar kostenlos vom Hafen abgeholt und wieder hingebracht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2024

Etwas gar alte Toilette

Geräumiges Zimmer in ruhiger Umgebung mit Pool direkt vor der Tür. Toll war auch der inbegriffene Transfer vom und zum Hafen sowie dass man direkt beim Hotel einen Roller mieten kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Sehr freundlicher Gastgeber. Gemütliche Poolanlage vor den Häusern. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Sehr netter Inhaber, sehr zuvorkommend Toller Fahrer, der uns in 2 Tagen nusa penida gezeigt hat

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Gute Lage. Man wird kostenlos vom Hafen abgeholt und wieder gebracht. Kleine aber feine Anlage

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Die Handtücher hatten ein paar Flecken

Super schöne Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nettes und bemühtes Personal, das uns vom Hafen abgeholt hat und auch die Rückfahrt organisiert hat. Schöne Zimmer :)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Alle Wünsche wurden erfüllt und wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Der Pool ist sauber und groß genug zum schwimmen Das Zimmer ist sauber &groß (Kühlschrank, Sofa, Schrank ) und das Bad hat eine Dusche unter freiem Himmel 😍 Der Gastgeber ist super aufmerksam und hat mir geholfen als ich einen Motorradunfall hatte. Außerdem konnten wir über ihn den Roller mieten, die Massage buchen, den Privatfahrer für super preis vermittelt bekommen und er hat die Gäste sogar vom Hafen abgeholt und wieder hingebracht ohne Zusatzkosten! Wir hatten wirklich viele Hotels auf Bali aber dieses ist vom Preis Leistung nicht zu topen 👍🏼👍🏼👍🏼 Danke nochmal für alles Pitamata Villas 🙏

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Der Eigentümer ist wirklich super nett und kümmert sich um alles, Roller mieten, abholen und hinbringen zum Hafen, Tickets. Frühstück auch voll ok. Preis-Leistung super, Die Lage auch

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Toller Aufenthalt
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, die Poolmöbel sind kaputt. Zudem ist die Lage etwas abseits, wenn man einen Roller hat ist das aber kein Problem.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns vom Hafen abgeholt und bei der Abfahrt wieder zum Hafen gebracht. Zudem konnten wir einen Roller über die Unterkunft buchen. Beim Frühstück konnte man zwischen verschiedenen Optionen wählen, es wurde schnell zubereitet und schmeckte lecker. Das Zimmer war sauber und kann auf Wunsch täglich vom Personal gereinigt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das Frühstück war lecker, die Auswahl war allerdings sehr klein.

Viele Punkte haben uns sehr gut gefallen. Zum einen wurden wir kostenlos vom Hafen abgeholt und am Tag der Abreise auch wieder zum Hafen gebracht. Das Zimmer sowie das Bad war geräumig. Über den Gastgeber konnten wir einen Roller mieten, der binnen 10 Minuten zur Unterkunft gebracht wurde. Die Außenanlage samt Pool war sehr schön. Die Gastgeber waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Sehr freundlich das Team um Made und Familie. Ein sehr guter Preis. Sehr liebevoll gestaltet. Wir wurden vom Boot abgeholt und zurück gebracht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Nusa Penida at it's best!
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Der Pool und die Liegen am Pool könnten eine Reinigung vertragen. Das Personal, abgesehen vom Inhaber, spricht leider nur wenig Englisch, was die Kommunikation ab und zu schwierig gestaltet.

Ruhige Unterkunft in zweiter Reihe. Die Mitarbeiter waren stets bemüht unseren Aufenthalt perfekt zu gestalten. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Gerichten, von Pfannekuchen bis zu gebratenen Nudeln. Der Inhaber hat uns kostenlos vom Hafen abgeholt und später auch bei der Buchung der nächsten Fähre unterstützt. Zusätzlich hat der Inhaber uns zu einem fairen Preis eine Tour über die Insel organisiert! Absolut zu empfehlen. Zur Lage: es gibt im Umkreis keinen Strand zum schwimmen! Dafür einen Supermarkt und zwei/drei nette Restaurants. Wir empfehlen "The Chill". Während unseres Aufenthaltes wurden neue Sofas geliefert, es scheint also, als würden die Zimmer aktuell aufgehübscht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns von Hafen abgeholt und wieder dort hingebracht. Haben für uns die Wäsche gemacht und wir konnten dort einen Roller mieten. Sie haben uns auch die Fähre nach Gili T organisiert

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

happy Place
    • Suite mit Poolblick

Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. wir wurden sogar an den Hafen gefahren und uns wurde der Transfer zurück nach Bali organisiert. Das Bett war sehr bequem und es gab ein kleines leckeres Frühstück, das frisch zubereitet wurde. Wir waren hier sehr glücklich. Restaurants sind in der Nähe und mit einem Roller kann man alle Spots erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Schöne kleine Unterkunft, die familiär geführt ist. Das merkt man. Alle hier waren super nett und freundlich. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Umgebung ist sehr ruhig und durch die wenigen Zimmer ist man meistens alleine am Pool oder beim Frühstück. Abends unter dem Sternenhimmel duschen oder eine Runde in warmen Pool schwimmen - ein Traum. Er hat uns am letzten Tag sogar zur Fähre gefahren. So nett!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Suite mit Poolblick

Die Ausstattung war zum Teil ein wenig abgewohnt, das ist aber definitiv Meckern auf hohem Niveau :)

Eine wirklich wunderschöne Unterkunft auf Nusa Penida! Das Zimmer war sehr geräumig und das Außenbad war ein Highlight. Die Hosts waren unfassbar nett und hilfreich und haben uns sowohl einen Schnorcheltrip sowie die Rückreise nach Bali organisiert für einen super Preis. Das Frühstück war sehr lecker und verhältnismäßig groß mit einer Auswahl aus Mie Goreng, Banana Pancakes und Ei mit Toast sowie frischen Säften. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Wir hatten eine schöne Zeit

nichts alles super

es war sehr schön, der Pool war groß und warm. Wir konnten vor Ort Roller ausleihen und auch frühstücken und haben eine Schnorcheltour gebucht. Auch von der Fähre abgeholt und hingebracht wurden wir. es war alles super!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Super Preis- Leistung im Osten von Nusa Penida
    • Suite mit Poolblick

leider ist der Pool noch immer nicht verwendbar :( hoffentlich kommt die neue Pumpe bald!

wir wurden kostenlos abgeholt und auch umsonst quer über die gesamte Insel gefahren!!! andere haben für die Fahrt 250 k verlangt … auch Roller waren super billig großer sauberer Schlafraum und Außenbad Restaurants und Supermarkt zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

familiär, ruhig-tolle und liebevolle Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Super Unterkunft mit sehr zuvorkommendem Personal

Alles war super!

- mehr als freundliches Personal, kostenloser Abholservice vom Hafen - Rollervermietung sehr fair und günstig - alles war sehr sauber - netter Pool -leckeres Frühstück Gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Auswahl Frühstück

Nette privat geführte Unterkunft. Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit - von der Abholung am Hafen bis hin zum Mopedverleih und Organisation der Weiterreise.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Suite mit Poolblick

Der Pool war bisschen komisch und zu der Zeit in der wir da waren nicht so einladend weil er ganz trüb war, letztes Mal als ich dort war war alles perfekt

das Personal ist super nett. Transport zum und vom Hafen und man kann Roller auch direkt dort mieten. super Lage, man kommt mit dem Roller innerhalb von 45 min zu allen Sehenswürdigkeiten der Insel.