2. Hotelbewertungen Indonesien

Nichts!

Wunderschöne Ausstattung, extrem freundliches Personal, ein sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wow <3

Hatte zwei Häuser bewohnt, in dem einen gab es eine recht unbequeme Federkernmatratze.

Alles! Einfach nur WOW!!!! <3 Super schönes Plätzchen um Energie zu tanken! Liebevoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Toller Ort, um einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu genießen
    • Familienbungalow

Man ist doch relativ weit vom Geschehen entfernt. Mit Roller jedoch gut zu meistern. Im Baumhaus gibt es nur einen Ventilator. Daher waren die Nächte relativ heiß und auch die Feuchtigkeit im Häuschen sehr hoch, sodass auch Klamotten nicht trocknen konnten.

Diese Unterkunft ist definitiv geeignet für alle, die etwas besonderes suchen. Es ist ein tolles Erlebnis, in einem Baumhaus zu schlafen. Mein Haus war auch sehr sauber und ich war überrascht, dass doch nicht so viele Tiere zu mir gefunden hatten, wie ich vielleicht erwartet hatte. Der Mitarbeiter beim Check-in war sehr freundlich und wir haben uns gut unterhalten und ich Tipps für Ausflüge erhalten. Er war mir ebenso reibungslos zu Hilfe, einen Roller zu mieten. Das Frühstück ist lecker und kann von einer guten Auswahl gewählt werden. Im Restaurant gibt es einen Wasserspender zum Flaschen auffüllen. Vorhandene Pflegeprodukte (riechen sehr gut)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war ein Traum !!! Alles war super lecker, auch die Getränke waren außergewöhnlich. Das Personal war sehr freundlich und der Service top. Alles in Allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und es war mal eine Andere, aber mega tolle Erfahrung auf einem wunderschönen Gelände.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Coole Baumhäuser in entspannter, grüner Anlage.
    • Deluxe Doppelzimmer

Etwas abgelegen, ein Roller ist empfehlenswert. Manche Zimmer haben keine Klimaanlage, was das schlafen bei der Hitze etwas schwer macht. Zudem kein Moskitonetz im Zimmer.

Sehr coole Baumhäuser, teilweise mit offenbaren Dächern. Die Anlage ist sehr süß & ruhig, man fühlt sich wie im Dschungel. Mit Tieren in der Anlage und in den Zimmer sollte man klar kommen. Wir hatten eine Kröte als Mitbewohner, andere wohl Gekos. Stört aber nicht weiter :)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Wir hatten leider kein Baumhaus sondern die erdgeschossige "Tree Suite", welche eher einer süßen Hobbithöhle gleichkam. Auch niedlich, wir hätten uns im Nachhinein aber tatsächlich lieber eines der Baumhäuser gebucht. An die Krabbeltierchen auf dem Boden und an der Wand haben wir uns leider bis zum Schluss nicht gewöhnen können. Auch wenn wir uns darüber im Vorfeld bewusst waren. Als uns in der ersten Nacht direkt plötzlich eine riesige Kakerlake von der Decke direkt aufs Bett gefallen ist, war die Paranoia für die nächsten Nächte vorprogrammiert.

Die gesamte Anlage wirkt wie aus einem Film über ein verwunschenes Dorf mitten im Urwald. Die Baumhäuser stellen dabei ein besonderes Highlight dar. Das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Ein Föhn im Zimmer wäre toll gewesen. Der Pool war sehr klein. Aber die ganze Anlage ist mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail gestaltet.

Die Baumhäuser waren wirklich außergewöhnlich. Die Zimmer waren sehr geräumig. Üppige tolle Vegetation.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Schöne saubere Bungalows und nettes Personal. Der Pool und die Liegen sowie die Auswahl im Restaurant sind beschränkt. Die beste Massage die ich auf Bali hatte🤗

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Tolles Erlebnis
    • Deluxe Doppelzimmer

Preis-Leistung. Lage, in direkter Umgebung ist nur wenig geboten.

Außergewöhnliche, besondere Unterkunft. Verschiedene Baumhäuser, bei unserem konnte man die Decke öffnen. Frühstück wird zum Zimmer gebracht. Baumhaus ist sehr liebevoll und ansprechend eingerichtet. Badausstattung vorhanden. Sehr gepflegte Anlage. Schöner Pool. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Paradiesisch
    • Familienbungalow

Matratze war etwas hart und es war recht warm zum Schlafen. Trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen.

Wunderschöne Unterkunft bis ins kleinste Detail.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Der Abfall im Zimmer wurde nicht täglich geleert und die Wasserflaschen nicht aufgefüllt Etwas weg vom Schuss, da man defintiv einen Roller benötigt um die gängigen Strände zu besuchen

Super schöne Baumhäuser mit tollen Dschungelfeeling, sehr freundliches Personal, Frühstück war überragend und frisch zubereitet,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Kindertraum wird wahr
    • Superior Familienzimmer

Anna und Alex haben dort einen wirklich besonderen Ort geschaffen. Jeder träumt davon eine Nacht in einem Baumhaus zu verbringen. Die Baumhäuser sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und die Anlage drumherum ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Besitzer haben uns gerne bei Fragen geholfen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Wunderschöne Anlage für unsere letzten beiden Nächte auf Bali.
    • Familienbungalow

Dass man erst um 8 einen Kaffee bekommen konnte. Da man Mitten in der Natur ist, machen die Tiere natürlich Geräusche, so dass wir schon zeitig wach waren und da wäre ein Kaffee ein guter Start in den Tag gewesen. Außerdem wäre ein Moskito-Netz über dem Bett gut. Wir hatten auf der Straße nämlich eine sehr sehr große Echse gesehen und gehen davon aus, dass sie überall sein könnte - auch neben dem Bett. Und da ich volle Haare habe, klappt das Waschen mit der Regendusche nicht so gut, so dass ich mir einen normalen Duschkopf gewünscht hätte.

Die Anlage ist absolut traumhaft angelegt, wirklich wunderschön. Wir als Naturliebhaber waren von den tollen Bäumen und Pflanzen sehr begeistert. Alles ist geschmackvoll eingerichtet und die Baumhäuser sind absolut beeindruckend. Außerdem hat das Essen sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

kleiner Pool, kein Ventilator

Es ist mal eine andre Idee im Baumhaus zu wohnen . da es nur einen Ventilator in den Häuschen gibt ist es sehr warm zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Besonderes Erlebnis!
    • Familienbungalow

Das untere Bett war recht hart.

eine besondere Unterkunft! Tolles Personal, leckeres Frühstück und eine schöne Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Einzigartige Unterkunft mit toller Ausgangslage
    • Doppelzimmer mit Balkon

leider gab es kein Mückennetz bzw. die Möglichkeit eines aufzuhängen (und in der Umgebung sind viele Mücken). Außerdem hat es leicht reingeregnet / das Wasser ist am Baum runtergelaufen und hat den Boden etwas nass gemacht.

Einzigartige Unterkunft in toller Umgebung. Die Baumhäuser wurden mit viel Liebe gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Beste Unterkunft auf Bali

Super schöne Unterkunft mit wunderschönem Garten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und die Snacks im Restaurant sind sehr lecker. Die Massage ist auch zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

wir hatten leider nur 3 Tage, das war eindeutig zu wenig!

die Unterkunft war großartig, wir hatten sogar einen Frosch im Zimmer! man kann die geckos in der Nacht hören! die Zimmer laden zum entspannen ein ☺️, es war herrlich!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Die frösche habe ich nicht unbedingt gerne

Alles ist naturbelassen und sehr naturgebunden. Mit viel Liebe und Mühe eingerichtet. Nettes Personal. Fantastische Küche. Nach Ihren Wünschen bekommen Sie Spanische Gerichte die von der Besitzer in selbst zubereitet werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Superior Familienzimmer

Die Lage war super ruhig. Es war etwa abgelegen aber mit dem Roller kein Problem. Es war alles sehr sauber. Die Gastgeberin war super nett und hilfsbereit. Beim Frühstück ist für jeden was dabei.Es waren 3 wunderschöne erholsame Tage. Würden es aufjedenfall weiterempfehlen.Die Unterkunft ist etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Besonderes Hideaway für einen besonderen Aufenthalt
    • Superior Familienzimmer

Das ist nichts negatives und spiegelt nur kleine Verbesserungstipps unsererseits wider: Vielleicht wäre es sinnvoll das Frühstück einen Tag vorher auszuwählen, somit könnte die Wartezeit verkürzt werden, da das Personal es besser vorbereiten könnte. Uns persönlich hätte noch ein Moskitonetz überm Bett gefallen, dann hätten wir tatsächlich mit komplett geöffneten Fenstern geschlafen und es wäre noch mehr Baumhaus-Feeling.

Tolles kleines, verstecktes Hideaway mit unterschiedlichen Baumhäusern. Frühstück war sehr gut, der Service sehr zuvorkommend. Es wurde viel Wert auf Nachhaltigkeit und Details gelegt, das hat uns sehr gefallen! Leider mussten wir die letzte Nacht vorzeitig stornieren, wir wären soooo gern länger geblieben!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Anna, die Schwester des Besitzers (Spanier) hat es geschafft, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Alle sind super nett und hilfsbereit. Zum Frühstück kann man sich eines aus 5 aussuchen - war super lecker. Mieten von Rollern ist möglich und auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel kann man sich organisieren lassen. Uns hat es in dieser ausgefallenen Unterkunft super gut gefallen und wir kommen gerne wieder zurück. Lieben Dank 😘

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Tolles Erlebnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

nur eine der Hütten hat ein offenes Dach.

Die Übernachtung in einem Baumhaus war ein tolles Erlebnis. Alle Hütten sind unterschiedlich und toll konzipiert. Leckeres Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Wie in Uluwatu üblich nutzt man am besten einen Scooter. Vom Hotel aus erreicht man alle Highlights in Uluwatu sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Hier kann man nichts falsch machen! :)
    • Deluxe Doppelzimmer

Absolut empfehlenswert, genau wie auf den Bildern. Wir hatten 3 tolle Nächte unter offenem Dach bei Mondschein und Sternen. Keine Mücken und Insekten auf dem Zimmer (auch wegen der Höhe). Die Anlage ist neu und wunderschön angelegt und Maria hat uns jeden Morgen ein großartiges Frühstück gezaubert (Verschiedene Auswahlmöglichkeiten z.B. Avocadobrot, Granolabowls, Rührei etc.). Trotz der recht kleinen Anlage (5 Häuser) weitere Angebote wie gemeinsame Yoga-Sessions und Massagen. Absolute Empfehlung für ein paar Nächte im südlichen Bali.