2. Hotelbewertungen Indonesien

7,2

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Eine Ruheoase in Kuta
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr schönes Ambiente und ein super Restaurant mit moderaten Preisen. Eine Ruheoase in dem lebhaften Ort, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Super schöne kleine Hotelanlage. Toller Pool mit Liegen und Liegewiese. Getränke und Essen sehr lecker

Nicht zu groß, sehr schöne Pool Fläche

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Schönes und gepflegtes Hotel

Dafür kann das Hotel nichts, aber in Umgebung waren viele streunende Hunde welche bis spät in die Nacht laut bellten und heulten. Mit Ohrenstöpseln gehts aber. Dafür ist man recht weit entfernt von der nächsten Moschee und hört davon nichts. An der Rezeption wurde uns bei der Ankunft so gut wie gar nichts erklärt. Wann gibt es Frühstück? Wo bekommt man Handtücher? Was bietet das Hotel an? Solche Sachen würde man bei Ankunft gerne erfahren.

Das Hotel hat sehr schöne und auch saubere Zimmer in denen man sich sofort wohl fühlt. Auch das Schwimmbad war sauber und gepflegt, wie die gesamte Hotelanlage. Sehr freundliches Personal das wirklich bemüht ist. Frühstück, aber auch alle anderen Speisen wirklich sehr gut! Die Lage ist auch Top. In 5 Minuten ist man im Zentrum von Kuta.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

super schöne Anlage und super Ausgangspunkt für Beach-Surfausflüge

Ruhige Lage, wunderschöne Anlage, haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Sehr gut gelegen zu Restaurants und Bars/Cafes, trotzdem ruhig :)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Während unseres Aufenthalts fanden einige Renovierungsarbeiten statt, was ansich überhaupt nicht schlimm war. An unserem letzten Tag wollten wir einen Pooltag machen und mussten dann am am Morgen entsetzt feststellen, dass an dem Tag der Pool renoviert wird und sich deshalb kein Wasser mehr darin befand. Von einem Hotel in dieser Preislage würde ich es aufjedenfall für angemessen finden, solche Infos beim Check-In zu erfahren… Fanden es sehr schade, das lediglich ein kleiner Zettel mot den Infos über den Bauarbeiten im Zimmer lag

Wunderschönes Hotel mit zentraler Lage in Kuta. Essen war super und das Personal auch sehr freunlich&hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Perfekte Unterkunft in Kuta mit modernen Zimmern und tollem Ambiente

Sehr schöne Unterkunft im Herzen von Kuta. Die besten Restaurants sind auch per Fuß zu erreichen. Roller können in der Unterkunft gemietet werden. Zimmer und Pool sind wie auf den Bildern. Alles ist in einem sehr guten Zustand. Das Hotelpersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr schön eingerichtetes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Die schönen Schirme am Pool haben leider keine Funktion um Schatten zu spenden. Ameisenstraße im Outdoor Bad. Aber ist ja fast normal.

Super schönes eingerichtetes Hotel. Wie auf den Bildern. Essen auch sehr lecker. Roller mieten direkt über Hotel sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr sehr sauber, keine Tiere oder Ähnliches im Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Super Hotel!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr geräumig, alles war sauber und das Bad war ein Luxus, tolle Regenwalddusche. Das Personal war super freundlich & hilfsbereit. Das Essen war gut, für den Preis habe ich allerdings etwas mehr erwartet. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Die Anlage ist ein Traum & der Pool war auch super. Wenig los, aber gab immer spielende Kinder. Die Lage war gut, fussläufig war man schnell im Zentrum. Gesamt war es ein super Aufenthalt und ich habe es sehr genossen. Man kann auch kostenfrei das naheliegende Fitness nutzen - Xeno Fit - ein Traum Studio.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr schön eingerichtete Zimmer mit offenem Bad, wodurch natürlich ein paar Insekten ins Zimmer gelangen können. Gutes Restaurant und schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

- fällt mir nichts ein :-)

- gute Lage, Ortszentrum zu Fuß erreichbar - saubere Zimmer, großes Bad mit Open Air Dusche - nette und hilfsbereite Mitarbeiter - auf Kundenwünsche wird flexibel eingegangen - Pool - schönes Restaurant - sehr gutes Essen - Roller können direkt im Hotel gemietet werden

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Tolle Anlage
    • Deluxe Doppelzimmer

Gefühlt wird aus allem Geld gemacht was anderswo zum "Service" gehört - Laundry extrem teuer, eine Straßenecke weiter für einen Bruchteil zu erhalten. Wir wollten Nudeln für unser Kind abkochen, mussten ein Nudelgericht aus der Karte bezahlen um eine Handvoll vorgekochter Nudeln auf einem Teller zu erhalten. In anderen Restaurants bekamen wir Bananen für die Kleine geschenkt. Will man Avocado statt Ei zum Essen, muss man eine zusätzliche Portion Avocado zahlen und das Ei wird "ersatzlos" gestrichen. Ohne diesen Punkt würde ich eine 10 vergeben. So hat es leider einen Beigeschmack

Super Anlage - stimmiges, schönes Gesamtbild - sehr sauber und gepflegt. Das schönste Badezimmer unserer bisherigen Reise. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Das Zimmer war etwas hellhörig. Beim Einchecken hätten wir uns im Nachhinein noch etwas mehr Infos gewünscht: wo kann man Trinkwasser auffüllen? Gibt es Beachtowels, wenn ja wo? Wann muss man auschecken etc.? Für den doch recht hohen Preis, wäre es auch schön, wenn man einen Cappuccino o.ä. beim Frühstück inbegriffen hätte (und nicht bloss Pulverkaffee / Tee). Das Wlan war ok aber könnte besser sein.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr gepflegt und wurde täglich geputzt. Das Bad war sehr cool (offen).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Es hat zu wenig Handtücher für den Pool, wir bekamen keine.

Modern und einfach. Die ruhige Lage und die sehr schöne, saubere und gemütliche Zimmer. Das Bett war sehr bequem und man ist relativ schnell im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Schöne Unterkunft in Kuta in zentraler Lage!
    • Superior Zweibettzimmer

- offenes Bad ohne Fliegenschutz (aber dies ist leider häufig in Indonesien der Fall) - wenig Liegen am Pool

- schöne gepflegte Anlage mit nett eingerichteten Zimmern - sehr nettes Personal - leckeres Frühstück - zentrale Lage, dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

best hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Superior Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, tolle Anlage, schöne Einrichtung und ein gutes Restaurant mit sehr ansprechender Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Mega

Alles perfekt.

Alles. Insbesondere die moderne Architektur dieser neuen Anlage und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr modernes, schönes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten leider keine Möbel für die Terrasse (im EG) weil sie ausgetauscht wurden aber die neuen noch nicht da waren. Das war sehr schade. Nach öfterem nachfragen haben wir dann halb kaputte vom OG bekommen - aber besser als nichts. Die Lage ist okay, man braucht aber circa 15 Minuten bis man an der Hauptstraße ist. Pool ist klein und es gibt nur wenige Liegen, vielleicht könnte man noch einige auf den rasen stellen?

Super schönes, modernes Hotel Saubere Zimmer Nettes Personal Gutes Frühstück Kein Lärm Keine Geräusche vom Muezzin

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Alles Top !👍
    • Deluxe Doppelzimmer

Einige Zimmer wurden renoviert und daher war es ab und an Mal etwas lauter aber das hat uns überhaupt nicht gestört...

Tolle Hotelanlage - klein aber fein. Es liegt sehr zentral, dennoch ruhig! Das Frühstück war super, sehr Abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Die Internetgeschwindigkeit war leider gar nicht gut (zumindest in den Zimmern).

Sehr schöne saubere und große Zimmer. Das halb offene Bad war ein Traun und riesig. Personal super freundlich und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Extrem gepflegte Anlage. Moschee hört man so gut wie gar nicht ;).

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Liegen reichen nicht aus wenn das Hotel ausgebucht ist und man muss sich in den Rasen legen.

Uns hat das Sikara Lombok sehr gut gefallen. Die Lage ist super und man erreicht das Zentrum in nur 5-7 Gehminuten. Ansonsten ist die Anlage schön gestaltet, aber es fehlt an Liegen am Pool. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wieder kommen. Ein Roller lässt sich dort auch entspannt für kleines Geld buchen.