2. Hotelbewertungen Indonesien

7,3

6,8

7,1

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Es war gut für eine Nacht!
    • Suite mit Poolzugang

Die Klimaanlage war sehr laut, die Wände leicht verschimmelt. Der Essensbereich wirkt ungepflegt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage am Pool ist einladend. Es gab Fahrräder zum Ausleihen - umsonst.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

für Kurzaufenthalt gut

großes Zimmer, großer Pool, schöne Anlage. Etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Suite Joglo mit Zugang zum Pool

Es war etwas erschreckend das die meisten Möbel kaputt waren. Und in der Küche hingen die Küchenschränke schief und beim aufmachen kamen immer Holzspäne runter da sie von einem Holzwurm oder ähnlichem zerfressen waren.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ganz toller Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Schade eine sehr schöne Anlage die etwas weit vom Stadtzentrum liegt ca.3 km ohne Roller ist es ganz schlecht
    • Suite Sumatra mit Gartenblick

Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen ebenfalls der Billard Tisch unter aller Würde ebenso die Kös

Sehr schöne gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Außerhalb gelegene Unterkunft
    • Garten-Suite

Die Lage war nicht gut. Der nächstgelegene Strand war nicht besonders schön. Restaurants gab es auch nicht direkt in der Nähe ca. 20-30 min Fußweg. Handtücher hatten öfters Flecken, wir hatten keinen Safeschlüssel, auf Nachfrage hieß es dass er fehlt.

Die Unterkunft hatte einen schönen Pool und im gesamten sah es sehr schön aus. Das Essen war lecker. Man hat jeden Tag kostenloses Wasser bekommen und Bananen konnte man sich auch wegnehmen. Personal auch nett nur manchmal schlecht verständlich. Eine Empfehlung für alle ist das Beach Breeze, super Essen, Cocktails und gute Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Es war Traumhaft
    • Garten-Suite

Die Anlage war super und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

einfach nett

Pool, Personal, Terasse mit Küche und Kühlschrank, Billiard

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Nice try. Could be better.
    • Suite Sumatra mit Gartenblick

Vieles war kaputt. Teilweise sehr verschlissen, teilweise wirklich direkt. Auch die Handtücher sahen nicht mehr nach Handtuch aus. Für 2,5 Tage waren meine Sachen im Safe „verloren“, weil sie selbst den Schlüssel verbummelt haben und trotz vorherigem Batterie Wechsel das Ding nicht mehr aufgehen wollte. Der Kontakt war zäh, mehrfach tägliches Nachfragen mit teils widersprüchlichen Aussagen war kaum erfolgreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Suite Joglo mit Zugang zum Pool

Die ganze Anlage entspricht 'indonesischen Standards', z.b. schließen die Türen nicht ganz, Treppenstufen zum Bungalow sind nicht bündig (Verletzungsgefahr). Küche und Bad sind offene Räume, also nicht klimatisiert. Badewanne und Dusche stehen unter freiem Himmel, bei Regen also nicht ganz so gut. Die Fahrräder waren in einem schlechten Zustand, Reifen ließen sich nicht mehr aufpumpen, da sich die ventilkappen nicht mehr öffnen. Da, wie die meisten Homestays, die Anlage etwas abseits liegt, sollte man zum erkunden der Gegend/Unternehmungen ein Fahrzeug haben (zum Strand ca. 5-10 min mit dem Rad, zur nächsten größeren Strasse mit Gastronomie/Supermarkt ca. 5 min). Insgesamt hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet.

Super nettes Personal. Klimaanlage war im ersten Bungalow nicht ganz funktionstüchtig, direkt am nächsten Tag einen neuen Bungalow bekommen. Fahrräder wurden umsonst zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

für zwei Nächte eine gute Unterkunft, aber die Zimmer könnten sauberer sein.
    • Garten-Suite

Die Zimmer waren relativ schmuddelig und die Wände dreckig. Die Handtücher waren auch nicht sauber.

gute Lage, netter Service, schöne Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Schöne Anlage, aber sehr abgelegen
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Weit weg von Strand und Restaurants, es gibt zwar kostenlose Fahrräder, aber die sind so alt, die kann man eigentlich niemandem mehr zumuten. Die Küche im Bungalow muss dringend renoviert und mit anständigem Geschirr ausgestattet werden. Der Kühlschrank hatte auch seine besten Tage hinter sich.

Schöne grüne Anlage mit großem Pool

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Suite Sumatra mit Gartenblick

Bettwäsche, Handtücher und Vorleger löchrig, Fenster teilweise mit Pappe zugeklebt, Küchenausstattung wie die gesamte Anlage etwas in die Jahre gekommen.

Pool, die Anlage selber ist ganz schön, etwas eng angelegt. Täglich Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Gut
    • Suite Sumatra mit Gartenblick

zimmerausstattung etwa in die jahre gekommen, aber noch ok.

Pool mega - auch für kinder, essen (mi goreng und nasi goreng) lecker

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Ruhige Lage, schönes Ambiente, freundliches Personal
    • Suite Joglo mit Zugang zum Pool

Das Küchenmobiliar war in keinem guten Zustand, einige Schubladen mehr oder weniger kaputt. das passt nicht zum schönen Ambiente insgesamt. Wer nicht gerne Fahrrad fährt, muss länger zum Strand bzw den nächsten Restaurants und Geschäften laufen.

Das Zimmer war schön, der Swimmingpool sehr schön. die Lage ist gut, sehr ruhig, in einem Villenviertel. das Frühstück war ordentlich und das Personal sehr freundlich. originell sind die Freiluftbereiche in Bad und Küche. Kostenloser Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Nette Anlage mit schlechter Anbindung (zu Fuß). Preis-Leistung in Ordnung
    • Garten-Suite

Leider sind die Zimmer recht spartanisch eingerichtet und wirken schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man die Vorhänge zuzieht (sonst können alle anderen Gäste einem ins Zimmer gucken, dann wird es recht dunkel im Zimmer, was durch die wenig lichtintensiven Lampen nicht gut kompensiert werden kann. Die Küchenzeile ist sehr klapprig und wirkt wenig hochwertig (manche Schubladen ließen sich gar nicht öffnen ohne gänzlich kaputt zu gehen. Außerdem war kein Anzünder für den Gasherd vorhanden , der aber auch wenig vertrauensvoll aussah. Sehr rudimentäre Küchenausstattung mit den günstigsten Töpfen die man erwerben kann. Das Schneidebrett sah sehr unhygienisch aus und das einzige Messer war vielleicht irgendwann einmal scharf. Die Außenanlage mit dem echt schönen Pool hätte alles deutlich aufwerten können, wenn die Polster der Liegen nicht so „ranzig“ gewesen wären. Aber kann man ja auch weglassen… Leider ist das Hotel nur durch einen einzigen Weg ( 10 Minuten zu Fuß ) durch enge Gassen mit aggressiven Hunden in den angrenzenden Grundstücken zu erreichen. Google Maps zeigt zeigt zwar einen 2ten Weg an, dieser ist aber durch eine unüberwindbare Mauer versperrt, so dass man 30 Minuten drumherum (zurück ) laufen muss. Nicht für Leute ohne eigenes Gefährt zu empfehlen… Insgesamt für den Preis aber in Ordnung.

große und helle Zimmer und grundsätzlich auch recht sauber. Toller großer Pool. Sehr grüne Hotelanlage inklusive eigenem Avocado-Baum. sehr ruhige Lage. Außen liegendes WC und Dusche im eigenem Innenhof, leider aber ein bisschen „verwildert“ mit feuchten Wasserflecken an den Wänden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Sehr schöne Anlage mit tollem Pool
    • Suite mit Poolzugang

Kühlschrank hat vor allem in der Nacht gestört, weil er sehr laut gesurrt hat. Das Frühstück war teilweise nicht so gut. Zimmer kann man zwar klimatisieren, aber da keine Dämmung besteht, sind sie schnell wieder warm.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Pool ist sehr groß! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren für uns okay.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Schöne Anlage mit viel Potential, aber weit abgelegen und mit Renovierungsstau
    • Garten-Suite

Den Zimmern merkt man an, dass lange nichts daran gemacht wurde. Lose Handtuchhalter, wackelige Wasserhähne, zum Toilettendeckel sage ich mal nichts, löchrige Handtücher. Die Gartenanlage wirkt etwas ungepflegt (viele abgestorbene Pflanzenreste, viele Blätter auf den Wegen, ungepflegte Beete). Schade, dabei hat die Anlage echt Potential. Die Lage ist wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt sehr weit außerhalb. Da wir einen Scooter hatten, hat uns das nicht gestört. Leider gestaltet sich die Kommunikation sehr schwierig, da die Angestellten kaum Englisch verstehen. Wir haben z. B. nachgefragt, wie man den Safe nutzen kann (da er verschlossen war) und es wurde uns versichert, dass man sich kümmern wird. Ich glaube, man hat uns gar nicht verstanden, jedenfalls gab es keinerlei Reaktion. Auch wollte ich klar machen, dass wir eher abreisen müssen (Fehler lag bei mir), auch hier keine Reaktion.

Großes Zimmer mit hoher Decke. Ruhige Lage, daher kein Verkehrslärm. Über den Pool wurde schon viel berichtet, dem kann man nur zustimmen: einmalig! Gute Betten. Das WLAN ist auch auf den Zimmern sehr gut. Trotz der negativen Punkte haben wir uns doch wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Gut
    • Suite Joglo mit Zugang zum Pool

Personal sehr freundlich, spricht aber kaum Englisch

Tolle Poolanlage und schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Garten-Suite

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Preis-Leistung ist unschlagbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

gutes Preis Leistung Verhältnis und schöner großer Pool zum Schwimmen

das Restaurant hat Pandemie bedingt geschlossen

der große Pool zum Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

• Garten-Suite

Hygiene lässt zu wünschen übrig, Klimaanlage funktioniert nur mäßig

wunderschöner Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Garten-Suite

Liegt doch weit entfernt von Sanur City. Auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen besonderen Charme ;-)).

Ganz toller Garten und ein super schöner, großer Pool. Sehr schöne traditionelle Bebauung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Ich kann immer wieder hierher allen die Pool mir schöne Bäume fasziniert
    • Suite Sumatra mit Gartenblick

Bett war nicht bequem leider und Wände könnte besser gestrichen wegen Feuchtigkeit in Bali wand ist feucht

Sehr schöne Pool mir sehr viele tropikal Bäumen fantastik ich konnte nicht meine Auge weg nehmen