2. Hotelbewertungen Indonesien

7,3

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Komme sehr gerne wieder
    • Special Offer : Full board, Yoga, Spa, Sauna, One Way Airport Transport

Das Hotel ist einfach aussergewöhnlich. All in one. Yoga, Spa, Massagen (die besten die ich bis jetzt in Bali hatte), Warm- und Kaltwasserpool, alles vorhanden. Sehr gute Zimmerausstattung. Das Essen ist frisch und super lecker zubereitet, frischgepresste Säfte und der Kaffe einfach nur top, Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist sehr hilfsbereit. Liegt gleich am Meer, kann schöne beachwalks in beide Richtungen machen. Sehr ruhige Lage. Man ist auch schnell im Gewusel von Canggu, zu Fuss am Strand entlang ca. 20min. Gratis Fahrradverleih. Und noch vieles mehr …

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Ich hatte eine magische und unvergessliche Zeit!
    • Special Offer : Full board, Yoga, Spa, Sauna, One Way Airport Transport

Alles hat mir gefallen, das Essen, das Yoga Programm und das Personal. Einfach nur schön war es!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Alles Super
    • Special Offer : Full board, Yoga, Spa, Sauna, One Way Airport Transport

Fantastische Ausstattung und Lage. Leckeres Essen. Sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ein etwas anderes Hotel - perfekt für körperliche und seelische Erholung
    • Retreat-Paket - Zweibettzimmer (2 Personen)

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, aber: Wer viel Komfort im Zimmer benötigt, sollte sich eher woanders umschauen. Das Zimmer (mit Außenbad) war eher spartanisch ausgestattet (auch wenn es uns - wie gesagt - an nichts gefehlt hat).

Sehr spezielles (und spirituelles) Hotel mit umfangreichem Spa-/Massage-/Yoga-Programm. Wir hatten das "Retreat-Paket" gebucht mit 60 min Massage pro Tag und Teilnahme an allen Yoga-Kursen inklusive. Die Location ist traumhaft: Massage und Yoga-Kurse unter dem Dach, mit Blick aufs Meer bzw. Meeresrauschen im Hintergrund. Die Restaurantleistung war ebenfalls hervorragend, die Mitarbeiter*innen wahnsinnig nett. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und super erholt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Traumurlaub im Paradies
    • Retreat-Paket - Zweibettzimmer (2 Personen)

Unglaublich freundliches Personal, super leckeres Essen, top Betten, toller Spa-Bereich, abwechslungsreiches Yoga-Programm, super Lage direkt am Strand, tägliche Massagen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Absolut empfehlenswert.
    • Retreat-Paket - Zweibettzimmer (2 Personen)

Da muss ich schon überlegen...Es gibt jetzt in Laufnähe keine Restaurants, zumindest habe ich nichts entdecken können. Es ist insgesamt ein ruhiger Ort dort. Wer Ruhe sucht , ist hier richtig.

Herrliche Lage am Meer ohne Touristenrummel, leckeres Essen und eine kreative und wunderschöne Poolanlage. Das Personal extremst nett und zuvorkommend. Die Massagen sind super. Habe sogar verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Einfach gut zum Runterkommen. Das Air-Yoga war Bombe. Man kann den ganzen Tag an Sessions teilnehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Wer Yoga, Entspannung, Massagen, gutes Essen u eine Auszeit sucht, ist im Udara bestens aufgehoben.
    • Retreat-Paket - Zweibettzimmer (2 Personen)

Das Essen im Udara ist sehr lecker und frisch. Es gibt eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken, die immer frisch zubereitet wurden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Stundenplan (Yoga, Events, Kakao-Zeremonie) kann sich definitiv sehen lassen. Es gibt täglich tolle verschiedene Angebote mit qualifizierten Yoga-Lehrer*innen inkl. Meerblick. Auch die Massagen + Anwendungen (wir hatten eine Gesichtsbehandlung) waren super. Wir empfehlen das Udara zu 100% weiter. Tipp: Das Udara hat die allerleckersten gekühlten Kokosnüsse zum Trinken :)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Alles in alles super
    • Retreat-Paket - Zweibettzimmer (2 Personen)

Wenn es richtig regnet, kommt schon mal Wasser in den Außenbad-Bereich (inkl. auf die Toilette)

Tolles Programm (Yoga, Workshops etc.) Super nette Mitarbeiter Sensationelles Essen, Smoothies etc. Ausgefallene Location 👍

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Wahres Retreat im Udara Bali
    • Retreat-Paket - Zweibettzimmer (2 Personen)

Wir haben als Pärchen das Retreat-Paket für 18 Nächte gewählt und hatten vom ersten Tag an das bekommen, was wir uns so sehr erhofft haben - einen "echten Urlaub" zu machen, bei dem wir uns vom gewohnten Alltag verabschieden und viel Zeit für uns, unseren Körper und unsere Seele nehmen können. Das ganze Hotelpersonal war dabei auf so einer ehrlichen Art freundlich und zuvorkommend, dass wir uns wie zu Hause fühlen konnten und uns ganz auf uns konzentrieren konnten. In unserem Retreat-Paket enthalten, waren gesunde und stets frisch zubereitete Mahlzeiten und Getränke zum Frühstück, Mittag, Afternoon-Snack und Dinner. Unser Zimmer war angenehm eingerichtet und mit zwei Doppelbetten äußerst groß, was wahrscheinlich auch mit unserem langen Aufenthalt und dem Retreat-Paket zusammenhing. Die Aussicht von unserer grünen Terasse aus war fabelhaft und morgens im Bad das Meeresrauschen zu hören, war ein täglicher Genuss. Besonders hervorzuheben sind die vielzähligen und sehr abwechslungsreichen Yoga-Kurse, welche durch sehr professionelle aber vor allem sehr herzliche und fürsorgliche Trainer begleitet wurden. Das Udara Bali wurde für uns, nicht zuletzt aufgrund seiner architektonischen Gestaltung, zu einem wahren Yoga Tempel, der sehr dazu geeignet ist, auch als Neuling den richtigen Zugang zu Yoga zu finden und diesen in seinem zukünftigen Alltag fest zu verankern. Im Paket enthalten waren zudem auch noch tägliche und frei auswählbare Massagen von Kopf bis Fuß sowie der Zugang zum Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Eisbad. Allein mit dem Angebot war unser Tag schon gut ausgefüllt. Von Architektur und Einrichtung über Gastfreundlichkeit und Ernährung bis hin zum täglichen Programmangebot an Yoga, Massage und Special Events wurde uns hier vom ersten Tag an ein stimmiges und ehrlich gelebtes Gesamtkonzept geboten, welches sich nicht nur Retreat-Paket nennen darf, sondern bei uns auch zur vollsten Zufriedenheit und Entspannung gesorgt hat.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Wirklich alles hat gepasst: Vom Zimmer, über das Angebot an Aktivitäten und das Detox Paket (healing juice cleanse) hin
    • Entgiftungsheilpaket - Einzelzimmer - mindestens 3 Nächte

Ein außergewöhnliches Hotel mit einem sehr stimmigen Konzept. Ich würde sofort wieder hingehen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Das schönste Hotel, in dem ich jemals war. So ganz anders! Mit dem Retreat Paket ein Traum!

Nichts.

Alles, speziell die Massage und das Aeriel Yoga.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Sehr zu empfehlendes Hotel, wenn man einfach mal abschalten und entspannen möchte
    • Retreat-Paket - Zweibettzimmer (2 Personen)

- bei der Massage unten, wenn es regnet, ist leider die Baustelle nebenan und man kann hierbei leider nicht gut entspannen - das Hotel ist sehr abseits von der Stadt - das WLAN hat leider oft gehackt - das Zimmer hätte man etwas schöner einrichten können, ist jetzt aber nix schlimmes

- Freundliches Personal - das Zimmer war sehr sauber - das Hotel bietet Yoga, Mediation und Massagen an - die Massagen waren auch wirklich sehr sehr gut - im Pool gibt es die beruhigende Musik unter Wasser, das war sehr entspannend und schön - Hotel liegt direkt am Strand - es gibt einen Whirlpool und mehrere Poolbecken - Die Smoothies und das Essen in dem Hauseigenem Restaurant war sehr gut, allerdings bietet es kein Fleisch an, war für uns in Ordnung, sollte man aber wissen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Angebot - Doppelzimmer mit täglichem Yoga

Essen eher teurer aber dafür auch super lecker , Anwendungen auch etwas teurer

die Yoga Trainer und auch das meiste Personal im Restaurant Bereich waren super lieb und offen für persönliche Gespräche, nahe am Strand aber weg vom großen Trubel , essen wahnsinnig lecker , toller spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Grandioser Aufenthalt in Dschungel-Atmosphäre fast am Meer mit vielen Möglichkeiten
    • Angebot - Doppelzimmer mit täglichem Yoga

Ein Kühlschrank / Minibar im Zimmer war leider nicht vorhanden. Das wäre ein kleiner Verbesserungsvorschlag, weil es einfach praktisch ist, eine eigene Kühlmöglichkeit zu haben. Ist aber nebensächlich. :-)

Das Bett war super gemütlich! Im Zimmer wurde auf alles geachtet, einwandfrei für alle Sinne! Der frische Geruch, die Sauberkeit, der Gesamteindruck, das Erscheinungsbild, wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Wohlfühlatmosphäre
    • Angebot - Doppelzimmer mit täglichem Yoga

Außergewöhnlich schöne Hotelanlage. Herzliche Atmosphäre durch das hilfsbereite und zuvorkommende Personal. Sehr leckeres Essen im Restaurant. Tolle Aussicht auf das Meer beim Yoga. Wellnesseinrichtungen haben unsere Erwartungen übertroffen ä.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Den Aufenthalt genossen.
    • Angebot - Doppelzimmer mit täglichem Yoga

Absolut Top! Alles ist glaubwürdig aufgebaut. Der Besitzer Markus (deutscher) ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps. Spa und Kurse sind echt Top. Das Personal ist freundlich. man fühlt sich total wohl.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Angebot - Doppelzimmer mit täglichem Yoga

Yoga Studio mit fantastischen Aussichten, Atmosphäre, freundliches Personal, hilfsbereiter Chef, zahlreiche Events

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

WIR KOMMEN WIEDER.
    • Retreat-Paket - Zweibettzimmer (2 Personen)

Es gibt nichts, was uns nicht gefiel.

Das Udara hat eine super Lage am Meer, das Personal ist ausnahmslos freundlich und sorgte dafür, dass wir uns sehr sehr wohl fühlten und eine wunderschöne Zeit verbringen konnten. Wir empfehlen das Udara sehr gern weiter. Das Essen, die Massagen, die Yogakurse sind phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Absolut zu empfehlen! Es hat meine Erwartungen übertroffen! 😍
    • Entgiftungs-Rohkostpaket - Einzelzimmer - mindestens 7 Nächte

Die gesamte Anlage, die Zimmer und auch das Spa ist wunderschön, einzigartig und sauber! 😍 Das Personal & der Eigentümer sind super freundlich & zuvorkommend! Man merkt auch, dass ein sehr gutes Klima innerhalb vom Personal des Udara Bali herrscht und alle gut behandelt werden. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, gesund & frisch! Die Yoga-Stunden sind für jeden geeignet (egal, ob Anfänger oder Profi). Das Programm ist sehr abwechslungsreich, die Atmosphäre ist unglaublich schön und es kommen sogar sehr viele Leute von außerhalb, um bei den Yoga-Stunden teilzunehmen, da diese so gut sind! Es gibt übrigens auch viele Special-Events wie z.B. Ecstatic Dance, Relaxing Sound Healing, die ich nur empfehlen kann! Ich hatte das RawFood-Detox-Programm für 9 Tage gebucht und es ist beinhaltet einfach alles 😍! Volle Verpflegung (Essen & Trinken), alle Yoga-Stunden & Special-Events, Ausflüge zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten (z.B. Ceremony in einem Water Temple, Monkey Forest etc.) und vielen anderen Aktivitäten. Danke für die tolle Zeit bei euch! Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

traumhaft schön
    • Retreat-Paket - Einzelzimmer

Super tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter und Chef, super leckeres Essen (!!!) und ein sehr gutes, reiches Angebot an Yogakursen in den schönen Shalas direkt vor Ort mit Aussicht aufs Meer! Definitiv einen Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

Ein wundervolles Yoga-Ressort zum Selbstheilen
    • Angebot - Doppelzimmer mit täglichem Yoga

Wir haben uns bei Udara Bali für die Unterkunft ohne Verpflegung entschieden, die Yoga Kurse und die Benutzung des Spa waren inklusive. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Yoga Klassen waren toll, die Trainer*innen sehr hilfsbereit und nett und die Locations atemberaubend. Die Unterkunft war sehr schön. Das Zimmer groß und das Bett riesig, mit tollem Außenbad und Terrasse. Auch die Grotte hat uns sehr gefallen, sie ist verspielt und detailreich gestaltet und das floaten im warmen Pool war sehr entspannend. Alle dort waren sehr höflich, hilfsbereit und sehr nett. Würden sofort wieder hingehen!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Super Events, ungenügender Zimmerkonfort
    • Special Offer : Full board, Yoga, Spa, Sauna, One Way Airport Transport

Leider hat mein Zimmer sehr unangenehm nach Feuchtigkeit gerochen und war zudem sehr dunkel und ich habe mich darin überhaupt nicht wohl gefühlt. Auf Anfrage bekam ich die Antwort, dass leider alle Zimmer so riechen, weil sie aus Holz sind. Nach 4 Nächten haben auch alle meine Kleider modrig gerochen. Deshalb würde ich nicht mehr buchen.

Das Resort und die diversen Angebote, Kurse, Spa, Wellnessbereich sind sehr ansprechend und sauber. Das Essen ist super köstlich und das Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Es ist ein toller Erholungsort für Körper und Geist, wenn auch mit ein paar Maken.
    • Angebot - Doppelzimmer mit täglichem Yoga

Ich wusste anfänglich nicht was ich wo finde, also welche Kurse wo stattfinden. Man hat mir ein Programmblatt in die Hand gedrückt und das war’s. Ich musste jedesmal an der Rezeption nachfragen gehen. Die Führung durch das Hotel hat mir gefehlt da ich vieles selber herausfinden musste. Der Strand war zwar sehr nahe gelegen aber sehr dreckig u.a. lag überall Hundekot von den Hunden am Strand. Einige dieser Hunde bellten die ganze Nacht durch, was mich teils um den Schlaf brachte. Im Hotelzimmer war ein Wasserkocher, welcher schon ziemlich verrostet war und in vielen Ecken waren Spinnennetze was mich alles bisschen ekelte. Schade war auch, dass man aufgrund der Glastüre des Badezimmers das Zimmer nicht voll abgedunkelt hatte, also spätestens wenn die Sonne aufging war es hell im Zimmer. Es war zudem ein Schulhaus in der Nähe sowie viele Baustellen drumherum. Um ins Zentrum zu kommen muss man mobil sein.

Personal überaus freundlich. Mir wurde der Koffer bis ins Zimmer gebracht und der Safe gezeigt bzw. wie er funktioniert. Ich wurde über spezielle Events informiert. Ausgezeichnetes Essen. Die Bedienung war überaus freundlich und schnell. Saubere Bade- und Handtücher, welche mega toll nach frisch gewaschen rochen. Jeden Tag wurden zwei Liter frisches Wasser, Teebeutel und Kaffeepulver ins Zimmer gestellt. Der Boden wurde immer sauber aufgewischt. Die Kursleiter waren sehr freundlich und konnten vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen jeden fördern.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Wer nur einen Thermalaufenthalt mit Yogakursen haben möchte ist hier richtig.
    • Angebot - Doppelzimmer mit täglichem Yoga

Leider fehlen Sonnenliegen zum sonnen und entspannen. Man kann lediglich einen Thermalrundgang durchführen, und muss zum entspannen wieder auf das Zimmer. Die gesamte Anlage sieht keine Sonne, viel Schatten durch das Hotelkonstrukt. Nach der Sauna etc. muss man zum entspannen auf sein Zimmer , da der Entspannungsraum nicht einladend ist. Das Wasser in den Pools sollte täglich gereinigt werden, da die Pools sehr klein sind und viele Haare sowie Dreck mitschwimmt. Das Personal bietet keine Angebote bzw. Hilfestellung bei Unternehmungen und Tourabwicklungen. Wir waren komplett auf uns alleine gestellt. Preis - Leistungsverhältnis ist für Bali viel zu utopisch.

Personal top. Sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel wie ein Thermalbad aufgezogen. Man kann sich gut entspannen.