2. Hotelbewertungen Indonesien

Basierend auf 9 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Einfach nur perfekt!!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Wunderschöner ruhiger Garten mit tollem großen Pool, ruhige Lage und eine tolle große Suite mit Wasserspender, Kaffeeautomat, Amazon Fire TV, Mückenabwehrmittel und leckere, selbstgebackene Kekse. Wir haben noch nirgendwo eine solche Unterkunft gefunden. Bali hat wirklich einiges zu bieten, aber die Villa Costa Plenty war zum Ende unseres Urlaubs nochmal ein absolutes Highlight. Dank des freundschaftlichen Empfangs durch Sharyn und Terry fühlt man sich sofort wie zuhause und es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Der wunderschöne, gepflegte Garten und der große Pool sind einzigartig. Das Personal sorgt permanent dafür, dass man sich wohl fühlt. Wir haben zum Abschied sogar noch Kekse für den Rückflug bekommen. Vielen lieben Dank an Sharyn und Terry, wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Ein Paradies in zentraler, ruhiger Lage von Sanur.....!!!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Traumhafte Unterkunft in zentraler, dennoch sehr ruhiger Lage, von Sanur, mit 4 Wohneinheiten Fantastisches Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Die grosse Garten-Poolanlage ist sehr gepflegt. Ein gut ausgestatter Fitness- und Massageraum konnte genutzt werden. Sharyn und Terry sind einzigartige Gastgeber. Grosses geräumiges Zimmer mit TOP Matratzen und gut kühlender Klimaanlage. Beste Unterkunft die wir auf unserer langen Reise in Indonesien hatten. Danke Sharyn, Terry und den 3 Mitarbeitern für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Fantastisch
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Lage ist etwas fernab der eigentlichen touristischen Gegenden, jedoch ist mit dem Taxi alles sehr gut zu erreichen.

Die Gastgeber, sowie das Personal waren freundlich und sehr zuvorkommend. Der Pool war riesig und ideal für eine schnelle Abkühlung. Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Die Unterkunft ist perfekt für einen erholsamen Urlaub, es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Super Unterkunft
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Schöne Unterkunft mit toller Gartenanlage. Pool mit Teich rundherum, mit Koi und Schildkröten. Grosszügiges und gut ausgestattetes Zimmer. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl am gemeinsamen Frühstückstisch. Guter Austausch mit anderen Gästen. In Gehdistanz befinden sich eine schöne Strandpromenade, Restaurants (das Rakarai ist sehr zu empfehlen) und Einkaufsmöglichkeiten. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Schade das wir nicht länger bleiben konnten!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

+ Sehr nette Gastgeber + super ausgestattete Zimmer + super schönes Unterkunft, Garten + top Wifi + super Frühstück + kostenloses Tronkwasser, Kaffee und selbstgemachte Kekse auf dem Zimmer 😍 Alles was man für einen erholsamen Aufenthalt in Sanur benötigt. 😊

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren eine Woche in der Villa Costa Plenty. Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns persönlich empfangen, durch die Anlage geführt und uns Tipps für lokale Aktivitäten gegeben. Die Anlage ist wunderschön und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Obwohl es relativ zentral liegt, hört man von dem gesamten Trubel nichts und man kann sehr gut am Pool entspannen. Besonders hat mir das Bananenbrot zum Frühstück gefallen, welches die Gastgeberin selber gebacken hat. Auch als wir an einem Tag etwas Halskratzen hatten, gab es von der Haushälterin ein Hausmittel (Salzwasser zum Gurgeln), welches super gewirkt hat! Wir hatten insgesamt einen sehr erholsamen Aufenthalt in der Villa Costa Plenty. Immer wieder gerne! Liebste Grüße, M.&D.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023