2. Hotelbewertungen Indonesien

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolle Location, super freundliches Personal, sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Toll gelegene und toll ausgestattete Villa, die den Namen Villa wirklich verdient! Es gibt nur 2 Häuser in einem parkähnlichem Gelände mit einer wahnsinns Aussicht auf Lovina. Das Haus verfügt über ein Schlafzimmer, mehrere gemütliche Sitzecken in eimem offenen Wohnbereich und eine Küche. Alles mit tollen Möbeln und balinesischer Kunst ausgestattet. Das 9 köpfige Team umsorgt einen dezent und zurückhaltend, erfüllt einem jaber eden Wunsch, meistens sogar unaufgefordert. Was ein Service. Auch die Küche ist bemerkenswert gut. Es gibt sicherlich günstigere Unterkünfte auf Bali, aber nicht mit diesem Standard. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wer sich mal ein tolles luxuriöses Erlebnis gönnen möchte, sollte sich die Villa Patria nicht entgehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Paradies auf Erden!!! :)
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Für uns war die Geräuschkulisse des nachts etwas gewöhnungsbedürftig - Hunde, Frösche und Hähne halten keine Nachtruhe ein, diese frechen Tierchen! ;D

Wir buchten die große Villa für 2,5 Wochen. Man hat unendlich viel Platz, es ist sauber und die Ausstattung ist super! Man bekommt Handtücher, Duschgel, Shampoo, Conditioner, die Wäsche wird gewaschen! Wasser, Kaffee und Tee stehen immer zur Verfügung. Einen Kühlschrank mit Eisfach hat man ebenfalls zur Verfügung. Einen Billardtisch gibt es auch! Fernseher gibt es in jedem Schlafzimmer. Der Infinity-Pool ist grandios! Er geht vom Flachen ins Tiefe und bietet eine traumhafte Aussicht aufs Meer. Von der Terrasse aus sieht man ebenfalls das Meer! Der Garten ist traumhaft schön. Das Personal ist ein Traum - freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Security hält die ganze Nacht auf dem Grundstück Wache und steht bei Bedarf auch zur Verfügung, wenn man einmal Hilfe benötigt. Das Essen ist erstklassig! Man kann alles bedenkenlos essen und muss sich nicht vor dem „Bali Belly“ fürchten! :) Man kann einmal täglich einen Transfer nach Lovina nutzen, die Fahrer sind wunderbar. Möchte man etwas unternehmen, wird alles arrangiert - viele Unternehmungen werden direkt von der Villa Patria angeboten. Wir hatten über die gesamte Zeit einen wundervollen Aufenthalt und kommen gerne wieder!!! Danke an das ganze Team!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Alles war gut

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen in allen Belangen übertroffen. Es ist die beste und schönste Unterkunft in der ich seit Jahren war. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Uns wurde ein Scooter organisiert. Das Essen ist hervorragend. Wir wären gerne länger geblieben und wurden immer wieder hierher kommen. Einfach nur ein Traum !!! The accommodation exceeded our expectations in every aspect. It's the best and nicest place I've stayed in years. The staff is super friendly and helpful. A scooter was organized for us. The food is outstanding. We would have loved to have stayed longer and will keep coming back here. Just a dream!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Wunderbarer Aufenthalt. Die Villa liegt etwas erhöht mit herrlichem Blick aufs Meer. Das Personal ist bezaubernd und ist so bemüht den Aufenthalt besonders zu gestalten! Das Essen, das einen Tag im Voraus bestellt werden muss, weil alles frisch eingekauft und zubereitet wird, ist hervorragend. Wir können die Villa Patria nur empfehlen! Herzlichen Dank nochmal für einen wunderschönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Ruhe und Erholung
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir haben wirklich nichts zu bemängeln.

Der Ausblick, die Anlage. Einfach wirklich sehr sehr schön und ruhig. Wenn man seine Ruhe will ab vom Schuss, ist man hier wirklich richtig. Die Angestellten waren unfassbar nett und haben sich wirklich gut um uns gekümmert. Ich hatte etwas Magen-Darm Probleme und sie waren sehr umsorgt. Das Essen in der Villa, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, unfassbar gut. Sehr schön hergerichtet und geschmacklich top. Alles sehr sauber und top gepflegt. Rundum-Sorglos-Paket würde ich sagen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

das Bett war recht unbequem und wackelt bei jeder Bewegung, obwohl die Villa sehr idyllisch liegt, war es in der Nacht oft durch Hunde und Gockel unerwartet laut

ein wunderbarer Garten mit großem Pool ganz für uns, liebevolle Betreuung durch das Personal, der Blick in den Horizont, das Essen ist herausragend !

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

Einfach nur toll!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

eine unglaublich tolle Unterkunft, ein Palast! und ein tolles Personal, perfekte Küche!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Ein Paradies auf Erden

Alles war toll :-)

Die Villa Patria bietet ein Haupt- und ein Gästehaus an. Da wir die ersten Gäste des Monats waren, haben wir ein Upgrade in das wunderschöne und große Haupthaus erhalten. Die Villa war in einem schönen und dunklen Holzton und man hatte überdurchschnittlich viel Platz und Privatsphäre für sich alleine. Bei der Begrüßung wurden wir bereits sehr herzlich mit einem kühlen Getränk empfangen. Während des ganzen Aufenthalts wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist unfassbar toll und freundlich und man hat sich sehr gerne mit ihnen unterhalten. Nicht zu vergessen ist der tolle Pool und der riesengroße schöne Garten. Alles war wirklich perfekt und ich kann es jedem empfehlen hier ein paar Tage zu bleiben. Danke für diese tolle Zeit. Falls jemand vor hat, hier einmal herzukommen, würde ich euch empfehlen bei der Villa einen Fahrer anzufragen, der einen abholt und zur Villa bringt. Manche Straßen sind nicht einfach und selbst für Lokals, welche noch nie im Norden Balis waren nicht einfach zu befahren. Die Rückfahrt nach Ubud zurück, welche uns von der Villa Patria organisiert wurde, hat einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Ein wahr gewordener Traum!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die einzige Straße des Dorfes führt direkt am Haus vorbei. Daher hatte am ab 06:00 Uhr etwas Motorenlärm. Damit konnte man jedoch gut leben und es hat unserer Entspannung keinen Abbruch gemacht.

Die wundervolle Villa war für uns ein außergewöhnliches Erlebnis. Eingebettet in einen tropischen, liebevoll gepflegten Garten, liegt sie oben am Berg mit weitem Blick über einen „gefühlten“ Dschungel bis hinunter zum Meer. Man sieht am Abend die vielen kleinen Fischerboote auf dem Meer wie Sterne funkeln. Am Tag kann man vom einladenden Infinitypool den Blick über den Berg bis ins Tal schweifen lassen und einfach nur entspannen. Ein Traum. Das Personal ist unglaublich freundlich und nett. Man fühlt sich immer herzlich willkommen und gut aufgehoben. 1 mal am Tag erhält man einen kostenlosen Shuttle hin- und zurück nach Lovina. Im Garten befindet sich noch ein kleineres Haus, das auch vermietet wird und mit dem man sich den Pool teilt. Das macht aber nichts da man trotzdem ganz viel Privatsphäre hat und die Terrassen der Häuser getrennt und separat liegen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Paradiesisch
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

atemberaubende Lage, super Ausstattung der Villa (Billardtisch) außergewöhnlich guter Service (shuttelservice)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Garten, Villa, Pool, Essen, Personal, Ausblick, Kommunikation, einfach alles war herausragend. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Ruhe mit tollem Ausblick
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Zuwegung ist schon sehr steil. Das Zimmer ist etwas unglücklich aufgeteilt.

Sehr schöne Lage am Berg mit toller Aussicht. Wir waren die einzigen Gäste und die Mitarbeiter haben sich sehr gut um uns gekümmert. Leider hatte das Bett nur eine Leselampe und war schwer von einer Seite zu begehen. Das Essen war hervorragend. Sehr gute Kommunikation auch vor der Anreise mit dem Manager.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Traumhafte private Villa
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Kein eigenes Restaurant,daher eingeschränkte Speisenauswahl( dafür aber immer privates dinner 🤩) Durch laute Musik der Umgebung fehlte manchmal die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und in Stille zu genießen

Lage, großzügige offene Räume,schöner Pool,gepflegter Garten,extrem liebenswürdiges Personal,kostenloser Shuttle nach Lovina Beach

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023