Bewertungen für Commodore Hotel 2 Sterne

Westbourne Place, Cobh, Irland

Nr. 9 von 9 Hotels in Cobh

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Charmantes Hotel in toller Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Hafenpromenade von Cobh. Es empfiehlt sich wirklich die paar Euros für den Meerblick zu bezahlen. Morgens aufwachen mit diesem Blick, ist es wirklich wert. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Auch das Bad ist komfortabel. Es handelt sich um richtige Altbauzimmer mit hohen Decken und großen Fenstern. Das hat wirklich Charme! Das Hotel ist zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, das macht aber gar nichts aus. Ich finde sogar, das macht es irgendwie gemütlich. Die Betten sind sehr komfortabel und es ist wirklich äußerst sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. An der Hafenpromenade ist abends mit den vielen Pubs richtig was los und man kann alles gut fußläufig erreichen. Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und jederzeit wieder dort übernachten.

Super Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Frühstücksauswahl könnte etwas besser sein

Super Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal, tolles großes Zimmer mit Meerblick, alles war sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer mit Meerblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Wasser der Dusche war mir persönlich etwas zu kühl, meine Freundin fand es hingegen angenehm.

Schöner Meerblick durch große Fenster. Großes, hohes franz. Doppelbett welches die Aussicht begünstigt. Gutes Restaurant im Erdgeschoss. Hotel im 20er Jahre Stil inkl. Musik.

Wenig empfehlenswert

Das angebotene Zimmer war eine Zumutung, ging nach hinten zur Küchenentlüftung. Also ständiger Küchenlärm und Essensgestank. Erst nach einer Beanstandung wurde uns zu einem Aufpreis ein ordentliches Zimmer, sogar mit Seeblick angeboten. Der Aufpreis wurde allerdings später nicht berechnet. Das versöhnt ein wenig. Kein Parkplatz vorhanden. Das Essen in der im Haus befindlichen Pub war ebenfalls enttäuschend.

Immerhin hat die Hotelleitung auf unsere Beanstandung reagiert.

Schöne Lage - für 1 Nacht ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer grösseren Sanierung. Zwar wird alles recht sauber gehalten, aber die Teppiche haben den Lebenszyklus überschritten. Was uns gestört hat: Man hat im ganzen Hotel gerochen, was es zu essen gab. Das hat dann vor allem bei Fisch etwas genervt. Das Continental Frühstück war sehr überschaubar. Eigentlich nicht ausreichend in der Auswahl und in der Qualität. War irgendwie das schlechteste Frühstück während meiner ganzen Irlandreise.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Meer. Die Zimmer mit Meersicht haben wirklich eine sehr schöne Aussicht. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut.

Beste Lage, freundliches Personal - Preishammer !

Vom Frühstück darf man sich nicht viel erhoffen. Es ist ausreichend, aber der Kaffee wurde an unserem Tag nicht nur von uns bemängelt. Aber da muss man den Preis auch ein wenig ins Auge fassen, dann ist die Leistung wieder o.k.!0

Im Internet steht "keine Parkplätze". Ich habe das Hotel direkt angeschrieben und sofort Antwort bekommen : es gibt wenige Plätze vor dem Hotel , ansonsten wird das Auto weggeparkt und bei Bedarf wieder zum Hotel gebracht. Beide Varianten sind kostenpflichtig. Das Personal ist freundlich, die Hausbar gemütlich und lange geöffnet.

Wir wollten ein ruhiges "ruhiges" Zimmer.

Wir wollten ein ruhiges "ruhiges" Zimmer....... darum hatten wir ein Zimmer ohne Aussicht! Darum ist die Antwort auf Zusatz-Frage mit Vorsicht zu geniessen!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Tolle Lage, Einschränkungen beim Komfort

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Bad ist renovierungsbedürftig.

Das hat den Charme der Zwanziger-Jahre. Die Lage direkt am Wasser ist unschlagbar. Freundliches Personal. Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gute Lage, Titanic Erinnerungen, Bad im Einzelzimmer eine Zumutung.

Trotz des viktorianischen Flair der Zeit der Titanic sollte man sich mal überlegen wie man das Bad zu einen halbwegs neuzeitlichen Standard bekommt.Im Einzelzimmer eine absolute Zumutung. WLAN sollte kostenfrei sein, war leider gar nicht zu empfangen. Die Live-Musik am Samstag abend war extra Kostenpflichtig und das ist absolut unüblich in Irland.

Lage direkt am Hafen. Abendessen im Hotel war sehr gut. Zum Frühstück wird sichtilich versucht zu sparen, auf Anfrage gab es aber problemlos Nachschub.

Sehr schöne Aussicht, direkt im Zentrum, trotzdem ruhig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles sehr in die Jahre gekommen, Sauberkeit im Badezimmer lässt zu wünschen übrig

Sehr schöne Aussicht, direkt im Zentrum, trotzdem ruhig

Super Aussicht!

Super Aussicht!

Tiptop, für irischen Standart.

Es hat ins Badezimmer geregnet.

Die Aussicht auf den Hafen war toll.

Historischer Charme

Zentrale Lage. Schönes historisches Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das W-lan im 1.

Am Wochenende wird im Erdgeschoss bis 3 Uhr nachts gefeiert mit DJ und lauter Musik, es ist daher unmöglich ohne Oropax etwas Ruhe zu bekommen. Das Frühstück ist mangelhaft, weder Frische Früchte noch Auswahl an Backwaren. Mein Zimmer stank nach Rauch, verdächtige Flecken auf Mobiliar, renovierungsbedürftiges Bad.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das W-lan im 1.Stock ist super, die Lage ist sehr zentral und direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Lage am Hafen

Lage am Hafen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Lage am Meer.

Die Dusche werten wir mal als viktorianischen Scherz

Die Lage am Meer. Das großzügige Zimmer und der wunderbar altmodische Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

nicht stylisch und modern, sondern sehr charmant und...

nicht stylisch und modern, sondern sehr charmant und traditionell, historisch erste Adresse