2. Hotelbewertungen Irland

Nr. 4 von 4 Hotels in Leixlip

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Immer wieder gern.
    • Standard Doppelzimmer - Innenhof

Volles Frühstück erst ab 08:00 Uhr. Bis dahin aber schon Cerialien, Buter und Marmelade, jedoch keine Wurst oder Käse. "Take a way" Früstück wäre möglich gewesen, aber nur nach 24 h Anmeldung ... naja.

Beschreibung entsprach den Tatsachen. Sehr schöner romantischer Garten. Freundliches Personal. Historische Bausubstanz. Und wirklich gute "Fish and Chips"! Lob an die Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Standard Doppelzimmer - Innenhof

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit hübschem Garten. Mit dem Bus ist man schnell in Dublin. Das Salmon Leap Inn ist auch sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Standard Doppelzimmer - Innenhof

Die schöne Lage, das Ambiente des Hotels und die freundlichen Mitarbeiter haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Es gibt eine sehr gute Busverbindung nach Dublin (ca.50 Minuten Fahrt), die Haltestelle ist ca 10 Minuten fußläufig entfernt. Das Hitel bietet keinen Shuttleservice, jedoch hält der Airport Hopper (Linie 767) im Ort. Wenn man die Fahrtkarten online bucht, spart man 20% Die Gerichte der kleinen Speisekarte sind sehr lecker und die Portionen reichlich

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Standard Doppelzimmer - Gutshaus

Es war sehr warm im Zimmer, die Heizung konnte nicht reguliert werden, leider gab es um 19 Uhr nichts mehr zu Essen

Großzügige Empfangsräume, bequeme Betten, gutes Frühstück, Lage im Park

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Standard Doppelzimmer - Innenhof

Tolle Lage im ländluchen Raum, sehr altes Gebäude, dadurch strahlt das Hotel einen gewissen typisch britischen Landhaus-Flair aus. Ideal für alle, die kein grosses Innenstadthotel brauchen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Etwas außerhalb, dafür bezahlbarer Luxus
    • Standard Doppelzimmer - Innenhof

Die Preise in Dublin sind halt heftig und für uns ungewohnt. Deshalb haben wir die Lage, ca 17 km außerhalb, eben in Kauf genommen. Haben dafür in Dublin die horrenden Parkgebühr gespart, denn die Busverbindung war super.

Ein Hauch von Luxus erwartete uns. Auch wenn unser Zimmer nicht im Haupthaus sondern in einem Nebengebäude lag, fanden wir alles wunderbar. Das Bett war super, das Bad, das Frühstück. Hätten wir besseres Wetter gehabt, hätten wir sogar den traumhaften Garten und die Terrasse neben der Bar/Restaurant nutzen können. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Superior Doppelzimmer - Manor House

Sehr idyllisch und ländlich gelegen, das ganze Anwesen ist ein alter Gutshof, die Anlage hat Flair und ist sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Schönes altes Manor Haus, schönes Zimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    • Superior Doppelzimmer - Manor House

Das Zimmer sollte mit einem Safe ausgestatted sein. Eine Flasche Wasser pro Tag wäre wünschenswert. Die Menükarte in der Bar ist definitiv zu klein.

sehr grosses Zimmer, schön eingerichtet. Zum Frühstück hatte ich alles was es braucht in einem schönen Raum. Die Lage war einfach traumhaft, der Garten wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Etwas angestaubte Pracht
    • Standard Doppelzimmer - Innenhof

Zimmer und Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen und waren nicht gut geputzt. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Das Zimmer war sehr hellhörig zu den Nachbarzimmern, glücklicherweise wurde dort nicht zuviel gesprochen/Lärm gemacht.

Das Zimmer war relativ groß und mit Tisch, Stühlen, einem Schreibtisch usw. ausgestattet. Auf beiden Seiten des Bettes gab es je einen Nachttisch und Steckdosen. Dass Frühstück nimmt man im Manor in einem schönen alten Raum mit Blick auf den Garten ein. Das Personal an der Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Superior Doppelzimmer - Manor House

Die traumhaft schöne Lage in ruhiger Umgebung mit viel Grün darum herum ist herrlich. Mit einer kleinen aber feinen Parkanlage dazu zum schön sitzen. Dazu die großen Zimmer mit dicken Teppichen und Vorhängen. Aufgrund des Alters ein wenig hellhörig aber zu verschmerzen. Das Essen ist hervorragend, wenn auch nicht ganz billig.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wohnen und speisen wie die Landlords

Das Badezimmer war in Größe und Ausstattung eher bescheiden

Erstklassige Lage mit guter Busanbindung an Dublin (wichtig, da Parkmöglichkeiten in Dublin sehr beschränkt und Verkehrsverhältnisse kompliziert, günstige Fahrt mit dem Doppeldecker). Beindruckendes Anwesen mit gepflegter Gartenanlage und Superausblick in die Landschaft. Freundliches hilfsbereites und sehr versiertes Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstück mit leckeren Desserts und Obst. Gute Parkmöglichkeiten auf dem großzügigen Areal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gut
    • Standard Doppelzimmer - Innenhof

Keine Adapterstecker von Hotelseite zur Verfügung. Waschbecken nur kaltes Wasser auch nachdem es mindestens 5min lief. Den benötigten Fön fand ich am letzten Tag zufällig im Schreibtisch statt im Bad

Ambiente und die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut
    • Standard Doppelzimmer - Gutshaus

Abends wird im "Pub" serviert, da wird ein Saal mit Theke des Herrenhauses mit lauter Musik aus dem Radio plus grossem TV-Bildschirm beschallt. Wer es mag, dem gefällt es vielleicht so.

Hübsche Zimmer, großer Park und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Kleines Zimmer, aber die Gartenanlage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich.
    • Standard Doppelzimmer - Innenhof

Das Zimmer war recht klein, beengt und dunkel, zudem waren in den Ecken einige Spinnweben zu sehen.

Sehr gutes Buffet, etwas dabei für jeden Geschmack. Was mir als Raucherin gefallen hat, war die Möglichkeit, auch bei Regen im Trockenen rauchen zu können (der Hauseingang war überdacht). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Würde jederzeit wiederkommen - herrliche Unterkunft!
    • Superior Doppelzimmer - Manor House

Das Zimmer war aufgrund der Einfachverglasung etwas kühl.

Sehr schönes altes Herrenhaus mitten im Grünen. Dennoch gute Anbindung per Bus - sowohl zum Flughafen als auch ins Stadtzentrum von Dublin. Leixlip selbst hat jedoch auch einige Lokale zu bieten. Das Zimmer war sehr groß & schön. Sehr schöne Aussicht. Der Garten beim Haus lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Sehr, sehr tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Standard Doppelzimmer - Innenhof

Ein schönes Herrenhaus mit wundervollem Garten. Die Lage vor Dublin ist perfekt und auch der Ort hat schöne Restaurants

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Standard Doppelzimmer - Innenhof

Wenig Wasserdruck in der Dusche. Zimmer ziemlich dunkel.

Schöne Gärten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sehr gutes Hotel mit einer guten Anbindung an Dublin ( mit dem Auto).
    • Standard Doppelzimmer - Innenhof

Die Lage des Hotels, in einer eigenen kleinen Parkanlage, war bezaubernd. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Das Frühstücksbüffet ( warmes Frühstück, Brüsseler Waffeln, Fruchtspieße) war außergewöhnlich mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Zum Trinity Collge nach Dublin( ca. 25 Minuten) sind wir mit dem Leihwagen gefahren, da es so unproblematisch war. Es gibt aber auch eine Busanbindung. Für eine Unterkunft vor dem Rückflug war es ideal, da man auch schnell am Flughafen ist. Das Preis Leistungsverhältniss fand ich hier sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Ruhig zum Relaxen
    • Standard Doppelzimmer - Innenhof

Das Frühstück war super und der tolle Ausblick vom Frühstückstisch ins Grüne war klasse. Sehr ruhig gelegen mitten in parkähnlichem Anwesen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Ruhe im Grünen
    • Standard Doppelzimmer - Innenhof

Hier könnte man es länger aushalten. Wir haben nicht im Haupthaus geschlafen sondern nur in dem Nebengebäude, das Zimmer dort war ganz ok, ok für die Durchreise. Die Anlage war sehr schön mit Garten und Pferden die nebenan grasten. Totalle Ruhe und Stille dort. Das Frühstück im "Manor" war echt super, was das Herz begehrt, vom Buffet. Die Rezeption war immer besetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Standard Doppelzimmer - Gutshaus

Super Zimmer! Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Mücken