Bewertungen für RIU Plaza The Gresham Dublin 4 Sterne

23, Upper O'Connell Street, D1 Dublin, Irland

Nr. 40 von 153 Hotels in Dublin

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder :-)
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir können nichts Negatives berichten.

Das Hotel hat eine super Lage, das Personal war sehr freundlich, egal ob Rezeption, Restaurant oder Reinigungskraft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bitte um ein ruhiges Zimmer, nicht zur Straße hin, wurde erfüllt. Das Frühstück war mehr als gut, es hat an nichts gefehlt. Alle waren sehr aufmerksam und sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Super Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal bestand wohl nur aus Hilfskräften - auf allen Ebenen redlich bemüht aber haltlos überfoerdert. Das Hotel ist schon ziemlich abgerockt für diesen Preis.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Direkt im Zentrum.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

17€ für einen Tag parken. Der Frühstücksbereich war morgens extrem kalt, selbes gilt für das Restaurant.

Direkt im Zentrum. Alles war zu Fuß erreichbar. Nettes Personal. Hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war unerwartet groß :-) und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr schönes Hotel, leider aber 180€ pro Nacht (DZ)
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis mit 180 Euro pro Nacht war viel zu teuer. Leider war der Blick in den Hinterhof.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral und sieht von außen und von innen sehr luxeriös aus. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Dublin das sonntägiges Leben so, wie es überall zu erwarten sein sollte, Leben pur.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Bäder sind eher nicht 4 Sterne, da ist viel Potential nach oben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unangemessen. Im Standard weit über 300 Euro pro Nacht. Ich hatte Glück und zahlte einen "nur" teuren 4 Sterne Preis. Ich vermute jedoch, dass bezüglich Hotelzimmer/Preise in Irland/UK dies nicht anders zu erwarten ist.

Das Hotel liegt perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, keine Defizite konnte zu bemerken. Der Eingangsbereich des Hotel's ist angenehm und gut besucht. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Personal freundlich und zuvorkommend, Ausstattung nicht der Beschreibung entsprechend, veraltetes Ho
    • Deluxe Familienzimmer

Entspricht keineswegs dem Preis, Schwimmbad ausserhalb des Hotels, obwohl angegeben, Behinderten nicht gerecht (meine Mutter im Rollstuhl) nur 2 Zimmer angeblich für Behinderte mit Bad, gebucht aber nicht erhalten. Aussicht auf eine öde Wand. Viel zu Teuer.

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gute Lage mit direktem Bus-stop vor dem Eingang des Hotels...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage mit direktem Bus-stop vor dem Eingang des Hotels von und zum Flughafen. Sehr schöne Eingangshalle mit für RIU bekanntes und angenehmes Ambiente in den Essräumen und Bars . Sehr freundliches Personal. Alles zum Besten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Freundlicher, kompetenter Empfang, das Personal stets...
    • Standard Zweibettzimmer

Es war alles in Ordnung, nichts zu bemängeln!

Freundlicher, kompetenter Empfang, das Personal stets freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und hatte alles, was man braucht. Das Frühstück war für irische Verhältnisse sehr üppig und auch sehr lecker.

Für einige Nächte ok
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

hellhörige Zimmer, wenig Wasserdruck, Dusche tropfte laut und weckte uns in der Nacht, eher teuer

Bett war groß und bequem, gut ausgestattetes Zimmer, gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und daher kann man, wegen des Straßenlärms, die Fenster nicht geöffnet lassen.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Auch die Lage des Hotels hat mich überzeugt. Wir mussten keinen Bus nehmen, so dern konnten alles zu Fuß erreichen.

Top Kurzurlaub
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, mit dem Airlinkbus 747 vom Airport bis fast vor die Hoteltüre, man ist mitten im Zentrum und die Busse starten fast vor der Türe. Das Personal ist super geschult, die Empfangshalle sehr einladend und großzügig gestaltet. Das Frühstück fantastisch, alles da, um sich zu verwöhnen. Falls es ein Minus gibt, dann war es die Aussicht aus unserem Fenster- Innenhof mit Vogelmist- aber man muss ja nicht rausschauen und das ist wirklich nur ein kleines Minus. Wir haben die Abende in Dublin genossen- man geht vor die Tür und ist voll im Geschehen. Wenn man müde ist- fällt man um und ist sofort wieder im Hotel. In der Nähe befindet sich auch die Conollystation- da gehen die Züge weg mit denen man etliche Sightseeing punkte erreichen kann. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Tolle Lage mit überteuerten Zimmern
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Blick aus dem Zimmer und auch die Zimmerausstattung selbst waren dem Preis nicht angemessen.

Die Lage des Hotels ist super. Direkt im Zentrum von Dublin. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nie wieder in dieses Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Standartzimmer unter allem was bis jetzt in Hotels erlebt wurde. Deluxezimmer minimal besser mit sehr viel Luft nach oben. Es handelt sich hier um ein Hotel was mit minimalem Aufwand und dem Namen Riu glänzen will, dies aber absolut nicht erfüllen kann.

Leider nichts, da ich sämtliche positiven Bewertungen im Internet nicht nachvollziehen kann. Weder bei Standart noch bei Deluxe Zimmern. Frühstück ebenfalls nur mittelmäßig mit unmotiviertem Personal. Die Fotos sind von einem Standart Zimmer.

5,5
    Frühstück war reichhaltig und gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Straßengeräusche, die wir bis zum 5. Stock vernommen haben. Am besten ein Zimmer nach hinten gelegen buchen. Kein Fön im Zimmer vorhanden

Frühstück war reichhaltig und gut. Lage ist toll, alles ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Dublin ist eine Reise wert und die Unterkunft würde ich bei einem weiteren Besuch wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

sehr gute Lage, gute Zimmerausstattung, gutes Frühstück, freundliches Personal, gute Erreichbarkeit mit Flughafenbus; geeignet für Kulturhungrige und auch Nachtschwärmer, da Temple Bar innerhalb von 10 Minuten fussläufig erreichbar ist

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Hotel für einen City-Trip!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zur Straßenseite hin: sehr laut, mit offenem Fenster konnte man aufgrund der stark befahren Straße kaum schlafen.

Schönes Hotel! Super Lage in der Innenstadt, Hop on Hop off - Busse vor der Tür. Tolles Frühstück mit einer riesigen Auswahl!

RIU versucht sich in Dublin einen Namen zu machen. Das können sie aber besser.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer welches wir hatten war wohl ein Sparzimmer noch aus dem alten Hotel und nicht renoviert. Das Zimmer was meine Eltern eine Woche später hatten war komplett saniert und so wie ich es erwartet hätte. Man sollte sicherstellen welches man von beiden bekommt, sonst ist die Enttäuschung groß. Abends im Restaurant war das Personal sehr bemüht, wirkte aber überfordert. Es kam deshalb keine gemütliche Atmosphäre auf.

Das Frühstück war für irländische Verhältnisse sehr gut wenn man das als Deutscher betrachtet. Das Personal war RIU-mäßig auf Zack. Die Bar ist toll und über die Lage muss man sich nicht unterhalten. Alle Anbindungen sofort vor der Tür.

Bei entsprechender Preisgestaltung für eine Städtereise perfekt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fühstück von der Qualität soweit ok, Massenabfertigung lässt sich bei der Größe des Hauses nicht ganz vermeiden, trotzdedm schnelle und freundliche Bedienung

Die Lage ist für die Städtereise perfekt, Trambahn, Busse insbesondere der Airportshuttle fahren direkt vor dem Hotel weg. Zimmer sehr schön und bestens ausgestattet auch mit deutschen TV Sendern. Personal sehr hilfsbereit. Unser Preis-Leistungsverhältnis war aufgrund eines Booking.com Schnäppchens sehr gut, ansonsten kann es ganz schön teuer werden, aber so ist es halt mit 4 Sterne Hotels in einer Hauptstadt.

Durchreise und Besuch in Dublin

nichts, komme gerne wieder

die Lage war sehr gut , wir konnten den Bus zum Flughafen direkt vor dem Hotel nehmen , die Betten sind sehr komfort und das Zimmer war trotz zentral gelegen sehr ruhig

Für eine Städtereisen sehr zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Doppelbett war echt schmal, leider nur eine Bettdecke. Unser Wunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde leider nicht erfüllt.

Frühstück war für Irland gut. Check in und Check out schnell und unproblematisch. Zimmer sind sauber und ausreichend groß, zur Straße hin recht laut. Waren mitten im Zentrum, alles ist fußläufig sehr gut zu erreichen.

Gutes Haus in guter Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten zunächst Zimmer Nr. 300 bekommen. Dies liegt Wand an Wand zum Aufzugschacht und ist sehr laut. Ruhig schlafen wäre nicht möglich gewesen. Wir konnten umziehen.

Sehr gute Lage im Zentrum. Temple Bar, Croke Park, Trinity College in Laufweite. Hotel Bar lange geöffnet. Frühstück gut und reichhaltig.

Die Einganghalle ist wunderschön - toll dekoriert und es...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Eierspeisen beim Frühstücksbuffet könnten besser sein - z.B. Spiegelei auf Bestellung und nicht im Warmhaltegefäß.

Die Einganghalle ist wunderschön - toll dekoriert und es gibt gute Besprechungs- und Sitzgelegenheiten. Das Personal ist sher freundlich und zuvorkommend.

Schönes uns sauberes Zimmer, gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Erstes Zimmer auf Etage 5 (zum Hinterhof) war sehr laut und ziemlich beengt.

Zweites Zimmer (nach Wechsel) auf 4. Etage auch zum Hinterhof, war nicht laut und auch etwas geräumiger. Zimmer waren sauber . Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig.

1A Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr professioneller und freundlicher Empfang, super upgrade, toller Service, Lage ausgezeichnet, ruhig in der 5. Etage, absolut empfehlenswert 👍👍👍 Frühstück super, great staff

Ich hatte schon bessere Aufenthalte im Gresham
    • Standard Zweibettzimmer

Die schrecklich laute Klimaanlage und die Enge des Zimmers. Außerdem gab es so gut wie keine Möglichkeit nasse Kleidung aufzuhängen, geschweige denn zu trocknen. Und die Betten rollten ständig weg :-(

Starkes WLAN und die einwandfreie Lage des Hauses :-) Außerdem ist die Lobby sehr schön.

Zentrale Lage, Modernes Design im Eingangsbereich, Frühstück ist top.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück und Lage sind top. Leider war es im Hotel etwas laut, da in einigen Zimmern gearbeitet wurde. Reservieren Sie ein Zimmer, dass nicht auf die Außenanlage der Klimaanlage zeigt, denn dann kann etwas laut sein für einen erholsamen Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück war ganz gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer kalt, klein und feucht. Erst der Wechsel brachte Besserung. Bei 4 sternen darf so etwas darf gar nicht erst angeboten werden.

Frühstück war ganz gut.

Die Zimmer haben nicht ganz den Fotos entsprochen, hatte im...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer haben nicht ganz den Fotos entsprochen, hatte im Angebot das Hotel gebucht und dafür glaube ich auch das „günstigste“ Zimmer bekommen mit Blick auf den Hinterhof inkl. Brummen der Entlüftungsanlage.

Ein Traditionshotel im Herzen Dublins mit Charme

Das Hotel liegt ja sehr zentral in der Innenstadt und alle Geschäfte sind im fußläufigen Umfeld sehr gut zu erreichen. Sehr schön das man mit dem Flughafenbus 747 bzw. 757 auch bis fast vor die Hoteltür fahren kann und auch die Sightseeingbusse schräg gegenüber starten bzw. vor der Hoteltür auch anhalten. Dublin ist nicht nur eine Reise wert und wir kommen wieder. Man hat sogar einen kleinen Geburtstagsgruß unserem Sohn mit einem Muffin vorbereitet und auf das Hotelzimmer gebracht. Das Hotel hat natürlich schon sein Alter, wird aber z.Zt. in vielen Bereichen renoviert und das Frühstück fande ich sehr umfassend und gut. Natürlich muss man in Dublin für die Unterkunft mehr ausgeben, aber das weiß man ja im Vorfeld wenn man sich informiert und auf booking.com die Angebote einholt.

Perfekt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage war super!! Bus zum Flughafen hält direkt davor. Alles Fussläufig. Personal sehr nett. Frühstücksraum sehr gross. Man wartet nie lange und es ist kaum laut trotz der Grösse. Super dass es Frühstück bis 12 gibt!!!

Toller Aufenthalt!!!!

Blick zum Hinterhof.... Zimmer in Ordnung, aber nicht außerordentlich schön

Tolles Frühstück, top Lage und super Verbindung vom/zum Flughafen, stets freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliches Bett

Hotel von außen und in der Lobby echt ansehnlich, aber die Zimmer sind veraltet.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Auch das neue Zimmer war wirklich Mini, aber renoviert. Klima/Heizung ging ständig auf Störung und war extrem laut. Fernseher funktionierte nur teilweise, oft ging das Bild weg.

Nach kurzer Reklamation würde uns ein andere Zimmer zugewiesen, dass etwas besser war und ein renoviertes Badezimmer hatte.

für einen Städtetrip durchaus empfehlenswert, gutes Hotel, durchweg freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr teuer, haben ausser Haus gegessen

Das Bett war für Queensize richtig gross. Im Bad waren Dusche, Wanne sowie Handtuchtrockner vorhanden.

Schönes Hotel in der Innenstadt, perfekt für einen Städtetrip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gibt es bei den Zimmern mit Queensizebett nur eine Bettdecke. Wobei man sicherlich auf Nachfrage noch eine bekommen könnte. Die Zimmereinrichtung (auch das Badezimmer) war nicht ganz auf dem neuesten Stand. Was aber nicht weiter störend ist, da man ja die meiste Zeit in der schönen Stadt verbringt.

Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefallen. Es waren alle sehr zuvorkommend und immer nett. Die Lage war ebenso top! Man konnte alles zu Fuß erreichen. Der Shuttlebus hielt direkt vor dem Hotel. Vom/bis Flughafen hat es nur 20-30 Minuten gedauert. Die Zimmer sind okay und ausreichend, wenn man einen Städtetrip unternimmt. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße, wobei man trotz Wochenende relativ wenig gehört hat. Die Lobby ist modern eingerichtet und lädt am Abend zum verweilen ein. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und typisch irisch, es ist für jeden etwas dabei.

Gepflegt übernachten im Zentrum von Dublin
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer extrem klein! Keine Ablagemöglichkeit für Koffer und Kleider. Zimmer sehr kalt!

Fantastische Lage mitten im Zentrum von Dublin. Sehr schönes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Laut mit toller Lage und gutem Frühstücksbuffet
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage? lösste mehrfach, während des gesamten Aufenthalts Alarm aus. Dies vorallem Nachts und in den frühen Morgenstunden. Es wurde sich für die “Unanehmlichkeit“ entschuldigt, eine Lösung für das Problem blieb allerdings aus.insgesamt war es sehr laut. Zimmer zum Hinterhof mit Müllpresse o.ä und Anlieferung ab 7.00 Uhr morgens. Auch auf dem Flur ging es recht munter zu - Zimmer gegenüber der Eismaschine.

Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet sehr Umfangreich und lecker

Das Frühstück war hervorragend.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend. Ebenso der Service. Das Zimmer sehr eng. Aber wir haben es eben nur zum Schlafen benutzt. Die gastronomischen Aufenthaltsmöglichkeiten im Erdgeschoss waren einladend, gut gepflegt und angenehm serviceorientiert. Wir empfehlen das Haus gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nettes Personal, hat bei Fragen sofort & freundlich...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alte Möbel, die ok wären, wenn nicht die Hälfte auseinander gefallen wäre. Die Ablage im Bad z.b. ist fast abgefallen, war nicht wirklich stabil. Eine Steckdose im Bad für den Fön war nicht vorhanden. Die Schubladen, zum Teil auseinander gefallen oder hatten noch Bauschaum im inneren, der nicht sauber verarbeitet wurde.

Nettes Personal, hat bei Fragen sofort & freundlich geholfen. Frühstück gut + grosse Auswahl. Perfekte Lage !!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

schönes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es sollte mehr auf die Frische / Haltbarkeit der Speisen am Frühstücksbuffet geachtet werden. Die Zimmertüren sind sehr hellhörig, sodass man automatisch geweckt wird, sobald der erste auf dem Gang sein Zimmer verlässt.

Sehr ruhige, aber zentrale Lage und freundliches Personal. Das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Allerdings war an einem Morgen deutlich zu erkennen, dass (insb. die Käseplatten) nicht frisch, sondern schon EINIGE Tage alt sind... Um diese habe ich dann einen großen Bogen gemacht, ansonsten war alles top.

Die zentrale Lage!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Von Freitag auf Sonntag war unterschwellig laute Musik zu hören (5.Stock). Die Nacht darauf war es ruhig. War wohl eine Ausnahme.

Die zentrale Lage! Das Frühstück :O)

Zimmer und Frühstück waren sehr gut - Personal sehr...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es wäre gut und fair den Gästen gegenüber, wenn vor der Buchung darauf hingewiesen wird, dass während des Aufenthaltes im Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut - Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Naja, Dublin ist schon toll aber auch sehr laut. Alles ist so teuer, da sind mir die Azoren lieber
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer rochen ein bisschen muffig und die Fenster kann man nur einen Spalt öffnen. Die Heizung funktioniert nur mit der Klimaanlage, braucht ewig und geht auch nur wenn die Schluesselkarte drin steckt. Deutsche Fernseher gibt es nur 2

Das Frühstück ist zwar nicht gerade billig aber sehr abwechslungsreich und gut. Essen im Restaurant ist, wie alles in Irland, auch teuer aber hervorragend

Tolles Hotel mit freundlichem Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle der Busse vom Flughafen. An der Haltestelle wurden wir bereits vom freundlichen Hotelportier empfangen. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr zuvorkommend. Obwohl das Zimmer zu einer großen Verkehrsstraße hin lag, war es bei geschlossenem Fenster ruhig im Zimmer. Wenngleich die Ausstattung nicht auf dem allerneuesten Stand war, war das Zimmer dennoch sehr sauber. Insgesamt waren wir vollauf zufrieden mit unserem Hotelzimmer und können das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von Dublins Zentrum (und dem Viertel Temple Bar) entfernt.

Kurzer, schöner Samhain Trip!

Das Zimmer war äußerst geräumig, mit getrenntem Schlaf- und Wohnzimmer, sowie mehreren Fernsehern. Ein großes Badezimmer rundete das vornehm eingerichtete Zimmer ab. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück gut und vielfältig. Einziger Wermutstropfen war die aktuelle Baustelle in der Lobby. Davon bekam man aber im Zimmer nichts mit! Wir werden definitiv wiederkommen. Noch sehr positiv zu erwähnen ist, dass der Bus der Linie 747, also der Flughafenshuttle unmittelbar am Hotel hält und man somit wirklich viel Zeit sparen kann.

Lage top!

Unser Zimmer war leider SEHR hellhörig. Es gab viele Geräusche von Flur und Nebenzimmer!

Lage top! Zimmerausstattung, vor allem das Bett waren hervorragend!

Für einen Kurztrip ein prima Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Ein- und Auschecken dauert wirklich zu lange. Die Ausstattung der Zimmer (z.B. Bettlänge) ist nicht mehr zeitgemäß.

Lage und Flair sind gut, das Personal war freundlich aber in vielen Situationen etwas zu unerfahren.

Ruhiges Hotel in absoluter Top-Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Betten sind sehr bequem und die Doppelbetten ausreichend für 2 Personen. Die Lage ist top. Alles zu Fuß erreichbar. Airport-Shuttle (ca. 30 Minuten) und alle anderen Busse halten in unmittelbarer Nähe. Unkomplizierter Check-in.

Fantastischer Aufenthalt

- wirklich nichts

Das Hotel ist top. Als wir an der Reception eincheckten, erfuhren wir, wir bekommen einen upgrade. Eine Suite mit eigener Terasse, Wohnzimmer und Esszimmer und Sprudelbad! Wo gibts denn sowas! Es war Hammer! Vielen Dank nochmals Riu Plaza, wir waren begeistert.

Superzentrales 4 Sterne Hotel mit weitläufigen Fluren ;-)

Ich kann nichts schlechtes sagen...höchstens vielleicht, dass der Weg von Rezeption zum Zimmer extrem weit war. Nichts für Leute die nicht gut zu Fuß sind. Mir hat es nichts ausgemacht, meine Begleitung war aber nicht begeistert.

Wir sind sehr nett empfangen und sofort mit guten Ratschlägen, Tipps und einem Stadtplan ausgestattet worden. Dieses Hotel ist seiner Kategorie entsprechend und man bekommt das was man erwartet. Totale Begeisterung gibt es von mir aber für die Lage. Direkt vor dem Hotel fahren die Hopp-on/Hopp-off Busse sowie auch alle anderen Busse für Ausflugsfahrten. Ebenso der AirLink der einen vom und zum Flughafen bringt. Keine Schleppereien, kein Stress um zu einem Treffpunkt zu kommen. Und trotzdem herrscht kein hektisches Treiben auf der Straße. Dafür gibt es von mir 12 von 10 möglichen Punkten ;-) Daumen hoch!!!

Gutes Hotel in der Innenstadt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zurzeit Bauarbeiten, d.h. tagsüber zum Teil Baulärm; Ausblick leider nur auf Hinterhof

Direkt in der Innenstadt, aber ruhig; großes Zimmer, geräumiges Bad, bequemes Bett, Klimaanlage, TV, Roomservice

Super Lage !
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleinigkeiten wie Watte, ohrstäbchen, Bügeleisen haben gefehlt. Das Wasser in der Badewanne war unfassbar heiß sodass man kein Bad nehmen konnte und nachdem man nach Personal gefragt hatte, war zwar kurz jemand am Abend da um zu checken dass wirklich nur kochend heißes Wasser raus kam und zu sagen dass gleich jemand kommt, ... leider ist nix passiert. Keine Steckdose neben dem Bett und leider hatten wir den Ausblick auf einen Müllhaufen.

Der Service größtenteils, die Optik und die Lage.

gute Lage, empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

altes Hotel mit vielen Teppichböden (der Rollkoffer versinkt beim schieben) Frühstück zu teuer,

spitzen Lage, gute Zimmer, freundliches Personal, Flughafentransfer hält direkt vor dem Hotel, viele Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Praktisches Stadthotel, das für kurze Aufenthalte geeignet ist. Die Lage ist sehr zentral.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Durch den Umbau war der Eingangsbereich eingeschränkt nutzbar. Das Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr dunkel.

Das Zimmer war ruhig und das Badezimmer hatte ein Fenster.

Alter Glanz in toller Lage- das Haus hält nicht, was die Fassade verspricht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal beim Check-In hatte einen besonderen Humor: Über die Anzahl unserer Gepäckstücke wurde gesprochen und auch noch ein Scherz gemacht, Hilfe beim Transport zum Zimmer jedoch nicht angeboten. Das Frühstück war das mit Abstand schlechteste, da besonders lieblos, was uns auf einer zweiwöchigen Irlandreise angeboten wurde. Der Bacon war mehr gekocht als gebraten, die Würstchen dafür gnadenlos verbruzelt, um nur einige Beispiele zu nennen. Die WLAN- Verbindung ist nicht wirklich leistungsstark. Die sanitären Einrichtungen im Bereich der Lobby / Bar abends leider sehr unsauber. Formulare zur Bewertung des Hauses sollten im Zimmer ausliegen, sind jedoch nur auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal beim Auschecken.

Ideale Lage um Dublin zu erkunden
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer hatte direkt Sicht auf Klimaaussenanlagen die sehr laut dröhnten. Das Fenster konnte daher nicht geöffnet werden in der Nacht so dass es sehr stickig und heiß wurde.

Sehr gute Lage um Dublin zu erkunden.

Gute Lage, tolles Hotel für einen Städtetrip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Föhn auf dem Zimmer bei der Hotelkategorie ein Unding.

Erwartungsgemäß gutes Hotel, super Service. Parken war mit 17 Euro die Nacht relativ teuer.

Super Lage, tolles Hotel, angenehme Bar und Lounge
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

perfekte Lage für Ausflüge und Stadtbesichtigungen. Tolle Lounge und Bar im Hotel, grosse Getränkeauswahl, freundliches Servicepersonal. Sehr reichhaltiges Früstücksbuffet. Grosses und schönes Badezimmer.

Braveheart
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmertemperatur viel zu hoch, 23-26!!! Grad, Klimaanlage funktioniert nicht, uns wurde ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Für den Preis und eigentlich 4 Sterne Hotel- nicht akzeptabel. Frühstücksraum deutlich renovierungsbedürftig.

Zimmer nicht sauber.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer nicht sauber. Der Ausbau ist mehr Schein als Sein. Wir haben in anderen Hotels in Irland und Grossbritannien für weniger Geld mehr geboten erhalten. Ist halt ein grosses Haus mit leider etwas wenig Herz und Freundlichkeit.

Für ein Städtetrip empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider konnten wir der Dame an der Rezeption kein Lächeln abringen, was ich schade fand. Das Wasser aus der Dusche ist sehr schwach und zum Haare waschen, wenn sie lang und dick sind, nicht geeignet.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, auch die Lage ist super. Wir hatten ein Problem mit der Heizung, um das sich umgehend gekümmert wurde und als sie auf die Schnelle nicht repariert werden konnte, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zentralgelegenes Hotel mit Charme

- alles gut

Perfekte Lage in der O'Connell Street. Die AirPort-Busse halten direkt vor dem Hotel. Historisches Gebäude, stilvolle Lobby. Unser Zimmer bot eine tolle Sicht über die O'Connell Street. Zimmer angenehme Größe, modernisiert. Büffet-Frühstück mit großer Auswahl. Niedlicher Fitnessraum.

Top Flop

Eingang feudal und dann geht's bergab. Schlimmste Aussicht die ich je erlebt habe Vorne Baustelke hinten Mülllager und Garagengebäude Für das Geld zu viele Beeinträchtigungen Die Security stehen nur provokant herum und sind nicht bereit die Gäste zu unterstützen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Abschluss Irland Rundreise
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war direkt zur Hauptstraße, hier ist ständig viel Verkehr... Generell ist Dublin eher teuer, daher war es eine der teuersten Unterkünfte während unserer Rundreise.

Super Zentrale Lage, alles zu Fuss erreichbar. Checkin war 3 Stunden vor der regulären Zeit möglich. Zimmer und Ausstattung völlig in Ordnung, auch am Bad gab es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

zentrale Lage, Qualität des Restaurants
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Qualität der Fenster ist ein Witz, was bei einer Baustelle, die nur von 1 bis 3 h Nachts Pause macht, enorm auffällt. Rezeptionsmitarbeiter kennen das System nicht, auschecken dauert 20 min / Gast. Es gibt keine Rechnung, auf Anfrage wird eine Nachreichen per email zugesagt, was aber nie passiert ist.

zentrale Lage, Qualität des Restaurants

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

St. Patrick Day in Dublin

Das Mobiliar in den Zimmern sieht schon etwas angegriffen aus. Obwohl sehr zentral, stimmt hier der Preis überhaupt nicht. Extrem überteuert!!!

Super zentrale Lage, alles sehr, sehr sehr sauber. In allen Bereichen sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gute Lage

Sehr teures Hotel . Der Preis ist nicht gerechtfertigt: einfaches Zimmer, altes Möbel, Frühstück muss extra bestellt werden. Die Lage des Hotel führt zu diesem Preis.

Die Lage ist perfekt, um direkt in die Temple Bar zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr zentral, optimale Anbindung an öffentliche Verkehsmittel, Badezimmer merkwürdig
    • Zimmer mit Queensize-Bett - College-Flügel

Das Bad war wirklich merkwürdig ... ein riesiger Raum, der zu 75% leer war, die Dusche in einer Ecke, die Toilette in einer anderen und ein wirklich winziges Waschbecken direkt unter dem Fenster??

Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Rundum zufrieden

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Konnte - obwohl früher eingetroffen - direkt in das Zimmer. Sehr gute Ausstattung, täglich eine Flasche Wasser. Zimmer nicht hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nach einem ruhigen Zimmer fragen zahlt sich aus!
    • Standard Zweibettzimmer

Die (undichten!) Fenster unseres Zimmers gingen in einen schrecklichen Hinterhof, in dem die ganze Nacht die Lüftung einer Küche lief. Dementsprechend war der Geruch und die Lärmbelästigung.

Tolles Hotel mit allem was man von einer **** UNterkunft erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Bitte renoviert die Zimmer, dann wird es mit mir auch ein Wiedersehen geben.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Dem Concierge-Service war es nicht möglich uns mit einer Vorlaufzeit von 8 Stunden einen Tisch fürs Abendessen zu organisieren. Die Hotelzimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Hier müsste man dringend und umgehend einmal Geld in die Hand nehmen um den Status, den man den gerne hätte und den man sich bezahlen lässt, auch garantieren zu können. Schlecht isolierte Fenster, uralte Bäder und alte Fernseher sieht man auf diesem Niveau eigentlich nicht mehr.

Die Lage war super! Ein Schritt aus der Tür und ganz Dublin lag einem zu Füßen!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Für Dublins Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhänltnis, mit einigen Abstrichen

Das Zimmer war sehr klein und schlecht ausgestattet. Es gab keinen Wasserkocher, das Fenster war eher wie in einem Gefängnis, knapp unter der Zimmerdecke.

Das Frühstück war sehr gut - aber auch sehr teuer. Die Lage ist in Ordnung, allerdings ist die Straße recht laut, wir hatten auch Pech mit einer Baustelle vor dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Tolle Hotel für ein Wochenende mitten in Dublin.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Abendessen im Hotel war nur mäßig.

Tolle Lage mit einer sehr gut bestückten Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Unserer Aufenthalt in Dublin wurde durch dieses schöne, zentral gelegene Hotel noch angenehmer

da fällt mir nichts ein

Sehr zentrale Lage, reichhaltiges Frühstückbuffett, freundliches Personal, ansprechender Eingangsbereich, gemütliche Bar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Zimmergrösse