2. Hotelbewertungen Irland

47 Strand Road, Seafront, Bray, Irland

Nr. 5 von 8 Hotels in Bray

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Dort sprang nachts alle 5 Minuten die Lüftung an.

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen war sehr gut, die Restaurantlokation ist traumhaft

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wände des Apartments sind etwas dünn, daher ist es manchmal hellhörig.

Super Lage direkt am Meer! Das Personal war extrem freundlich. Die Ausstattung prima. Sehr schöner Pub im Hotel. Tolle Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Gemütlich mit hochwertigen Mahlzeiten

Gab nichts

Waren sehr zufrieden hat alkes gepasst

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Gerne wieder 👍🏻☘️🍻
    • Zweibettzimmer

Es war nachts etwas laut, Gäste und ein Kompressor, der häufig lief.

Gute Lage, direkt an der Promenade. Sehr gutes Restaurant/Bar mit Live-Musik, Sport-TV. Viele Feiern finden hier statt, mehrere Geburtstage haben wir an einem Wochenende erlebt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Sehr gute Lage, sehr gutes Gastronomie-Angebot, das Apartment war von geringerer Qualität.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war wir mieteten, um selbst kochen zu können war mit einer Küche inkl. Geräte ausgestattet. Es fehlte aber an Dingen wie Schneidemesser, Schäler, ein größerer Topf, etc... Es gab nur das nötigste Besteck und Geschirr. Ein Schäler wurde mir von einem freundlichen Bar-Mann geliehen, ich musste ihn aber zurückbringen ;-) Von den Fenstern des Hauptraums der Wohnung ließ sich nur ein Fester einen Spalt weit öffnen, auch ein bediensteter des Hotels, der nur rumänisch sprach konnte mir nicht helfen, das zweite zu öffnen.

Beste Lage an der Promenade mit Blick auf den Bray Head. Das Personal war gut besetzt, schnell, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität im üppigen Gastronomiebereich, der über 3 Bars (eine davon ist besonders schön), ein Restaurant und einen Club verfügt, wird sehr ernst genommen. Besonders gefallen hat mir die große Auswahl an hervorragendem Fassbier.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Ein urig schönes Hotel

Im Zimmer war es etwas dunkel, da es keine Decken-, nur Wandbeleuchtung gibt.

Das Zimmer war geräumig, sauber und warm. Die Nähe zum Bahnhof ist super und das Meer liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Im Hotel selbst gibt es ein hervorragendes Essen und am Wochenende abends livemusik, welche das typisch irische widerspiegelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Die Party-Lautstärke am Samstag Abend war etwas anstrengend

Super Lage, gute Zimmer, sehr freundliches Personal, richtig leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Das Ambiente und die Auswahl an Speisen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Gereinigt wurden die Zimmer zwar jeden Tag, aber es wurde von Tag zu Tag weniger gemacht. Am vorletzten Tag wurde nicht mal mehr das Bett gemacht. Das war sehr schade, hat aber dem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Wenn man über der Küche oder Bar sein Zimmer hatte, hatte man ab Donnerstag es ziemlich und lange laut. Was uns auch nicht gefallen hat war der Geruch im vorderen bzw unteren Teil, wo man gegessen hat. Es roch muffig und nach Hund

Die Zimmer waren relativ neu und auch die Bäder waren neu. Es wirkte alles freundlich und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich, sehr nett. Was absolut top war, war das Essen. Wirklich eine sehr sehr gute Küche! Dafür würden wir nochmals kommen. Frühstück war super lecker. Es gab verschiedene Gerichte zur Auswahl und die Teller waren reichlich aber auch ansprechend gefüllt. Die Küche absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Der Aufenthalt war dennoch sehr schön und aufregend. Bray ist ein tolles Urlaubsziel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Heizung war schlecht und viel zu warm eingestellt und nicht regulierbar, Fenster können nur einen Spalt geöffnet werden was dann gleichzeitig den Lärm von Draußen ertönen lässt.

Hatten das Apartment das mit dem nötigsten ausgestattet war, top. Instantkaffee, Tee, Milch und Zucker genügend verfügbar

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abendessen Burger ist etwas spaerlich, das ist durchaus verbesserungswürdig.Unser Zimmer lag nach hinten, unmittelbar an den Eisenbahngleisen, dadurch etwas laut.

Das Ambiente der Räumlichkeiten.Live-Music am Abend.nette Bedienung,zuvorkommender Service.Fruehstueck war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Für einen Dublinbesuch mit der Bahn hervorragend geeignet

Lage direkt am Strand und nur 5 min vom Bahnhof entfernt zur Fahrt nach Dublin. Sehr gutes Restaurant und Frühstück. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, Parken günstig vor der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Für einen 7 Tage-Aufenthalt bei dem man viel unterwegs ist empfehlenswert.

- die abendliche/nächtliche Lautstärke vor allem am Wochenende

- Lage am Meer - Verkehrsanbindung - Natur gelegen - gutes Essen - freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Zweibettzimmer

Parkplätze muss man sich draußen suchen. Bezahlung im voraus super kompliziert

Wunderschöne Lage mit Ausblick auf die See

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ich würde wiederkommen!

Das Bad hätte sauberer sein können

Die Lage und das Bett

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Es gab nur einen Bezahlparkplatz an der Straße. Es hieß Frühstück ist mit inbegriffen, doch welches wir wählten mussten wir bezahlen. Es war nicht ganz klar, welche Art Frühstück mit in der Buchung enthalten ist. Eine separate Frühstückskarte für Hotelgäste wäre nicht schlecht gewesen.

Tolle Lage, nettes Personal und Livemusik am Abend war schön.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Zweibettzimmer

Die "Fenster" liessen sich nicht öffnen, keine Sicht nach draussen. Keine Sitz-Möglichkeit.

Die Lage an der Strandfront ist genial. Gutes Restaurant und Bar im Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Tolle Lage und lässige Musik - unkompliziert mit tollem Service
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich nichts, dass es nicht das ruhigste Hotel ist wussten wir, darauf wurden wir schon bei der Buchung vom Hotel direkt hingewiesen. Das hat uns aber nicht gestört. Vom Nigthclub haben wir in Appartement 225 gar nichts mitbekommen, der Zug, den man ein bisschen hört, empfanden wir als gar nicht störend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur zwei Anregungen, was man noch ein bisschen verbessern könnte: Fein wäre ein kleiner (Klapp)tisch gewesen und ein dritter Sessel im Appartement. Wir waren zu dritt, da konnten immer nur zwei gemeinsam essen. Und ein Gestell zum Wäschetrocknen wäre auch super gewesen, wenn es schon eine Waschmaschine gibt, aber mit ein bisschen Kreativität konnten wir die Wäsche auch so trocknen.

Die Lage ist super. Am Meer und ganz in der Nähe beim Bahnhof - von dort fahren Busse und die Bahn fast überall hin. Viel tolle Livemusik, exzellentes Frühstück und alle waren superfreundlich. Ein unkompliziertes Hotel mit ausgerzeichnetem Service. Das Appartement war groß, schönes Badezimmer und täglich kam das Housekeeping (damit hatten wir gar nicht gerechnet). Wir hatten ein bisschen Bedenken wegen der Fenster, die man nicht weit aufmachen kann, aber die kann man ganz leicht auch ganz öffnen (kleinen Haken aufmachen) . Das Essen im Hotel ist wunderbar, egal ob in der Früh, tagsüber oder am Abend. Wir haben täglich mit Blick aufs Meer gefrühstückt - fantastisch. Sehr praktisch ist auch der kleine Spar ca 2 Minuten vom Hotel, der die nötigsten Sachen hat. Mit dem Bus ist man sonst auch in ein paar Minuten beim Supervalu oder Tesco. Zur Mainstreet sind es ein paar Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Durchaus eine Empfehlung. Würde wieder buchen, aber die Wochenenden vermeiden (Nightclub störend)
    • Zweibettzimmer

Freitag und Samstag durch den Nightclub bis 3 Uhr morgens sehr laute Musik in den Zimmern (lebhaftes Hotel). Kein Problem an den übrigen Tagen (Lifemusik in der Bar stört nicht)

Zimmer einfach, aber sauber; sehr gute Betten; sehr freundliches Personal; gutes Essen im Restaurant; schönes Ambiente; Lage am Strand und nah zum DART

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Zweibettzimmer

Sehr freundlich und kulant auf unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war zwar im Preis nicht inbegriffen - konnte msn aber im dazugehörigen Restaurant al la carte dazubestellen - war sehr gut. Das Appartement war sehr abgewohnt - vor allem die Küche. Aussicht hat man aus dem Zimmer gar keine. Wir hatten Glück und im Appartement 123 wurden wir durch den Zug und den Nachtclub kaum gestört. Lage ist super - direkt an der Strandpromenade. Für eine Nacht war das absolut kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Tolles Hotel an super Lage und mit leckerem Restaurant.

Die Platzverhältnisse im Zimmer waren sehr begrenzt.

Das Hotel ist an einer hervorragenden Lage. Das Meer ist nur etwa 80 Meter entfernt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt und die Sauberkeit ist gut. Das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet viele leckere Gerichte, sowie eine grosse Auswahl an Biere.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Zweibettzimmer

Laut in der Nacht durch interne Bar.