Bewertungen für Trinity Lodge 3 Sterne

12 South Frederick Street, D2 Dublin, Irland

Nr. 44 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

• Classic Doppelzimmer

Zimmer ist klein und schäbig, Blick in den Hinterhof gruselig - passt alles nicht zu den Bildern im Internet. Möbel, Vorhänge, Teppich etc zusammen gewürfelt und alt. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, dies war die schlechteste und teuerste Unterkunft unserer Rundreise. Für 198 Euro die Nacht (zzgl. Parken) stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier gar nicht!

Freundlicher Empfang, gute Lage, nettes Lunchpaket bei Frühabreise

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte zwar eine "Aussicht", aber nicht so wie man es sich vorstellt - wir schauten auf frühstückende Leute!? Aber für einen kurzen Aufenthalt (1-3 Tage) war das ok.

Das Frühstück war klasse, weil die Auswahl sehr gut präsentiert wurde (Karte) und vor allem sehr schön angerichtet war. Hinzu kommt, dass alles sehr lecker war! Hotel liegt sehr zentral in Dublin, so dass alle Sehenswürdigkeiten gut fußläufig zu erreichen sind; auch das Viertel Temple Bar mit vielen Pubs und Restaurants. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr ringhörig. Zudem war es im Badezimmer etwas kalt inklusive Duschwasser.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Nur 5 min entfernt fährt der Bus an den Flughafen. Und in 5 min ist man auch schon in der Temple Bar. Das Frühstück ist nicht all zu gross jedoch hat es alles was es braucht und in sehr guter Qualität.

• Classic Doppelzimmer

Leider die Baustelle direkt vorm Fenster daher etwas laut aber die wird ja irgendwann fertig sein und das Hotel kann da nichts für.

Super Zentral gelegen und wirklich freundliches Personal. Frühstück ausreichend, Zimmer gut. Ich würde wieder hier buchen.

• Classic Doppelzimmer

Leider befindet sich aktuell vor dem Fenster eine Baustelle. Hier kommen früh morgens Trucks an und keiner scheint auch nur ansatzweise bemüht die Geräusche die im Betrieb entstehen gering zu halten. Auch Samstags wird gearbeitet und Samstag Nacht (!) kamen gegen Mitternacht noch einige Müllwagen dazu. Die Geräuschkulisse hat schon ziemlich genervt vor allem, da die Wände und Fenster landestypisch nicht besonders gut gedämmt sind.

Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend und es gibt frisches Irish Breakfast nach Kundenwunsch. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt wo sich das Leben abspielt. Ein Parkhaus ist direkt um die Ecke und man erhält da den halben Preis pro Tag wenn man sich im Hotel ein Ticket holt. Das sind dann ca. 17€ Parkgebühren.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Man muss zum Frühstücken das Gebäude wechseln. Espresso beim Frühstück Fehlanzeige. Baustelle im Hinterhof zu hören, nicht dramatisch. Personal kennt nur eine Airport-Buslinie. Alternativen sind u.U. näher gelegen.

Die Lage des Hotels ist top, zentraler geht es kaum. Mit dem Airport-Bus gut zu erreichen (Tipp: Günstiges Hin- und Rückfahrt-Ticket kaufen). Das Hotel befindet sich in der wohl schönsten Gegend von Dublin. Das Zimmer - wir hatten sogar ein Deluxe anstelle des Standard-Doppelzimmers - ist geräumig, die Betten sind groß und bequem und das Bad sauber und nicht zu klein. Das Zimmer war ruhig, am Werktag-Morgen waren allerdings Baufahrzeuge zu hören. Klimaanlage vorhanden, macht schnell warm, eine Heizung wäre leiser. Das Irish Breakfast ist super und reichlich. Dazu gab es Säfte, Joghurt, Obst und süßes Gebäck. (Gibt aber nur Filterkaffee). Personal ist sehr freundlich. Wenn man das Zimmer mit Prozent-Nachlass buchen kann, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

In unserem Zimmer war Teppich, da bin ich kein Fan von. Ansonsten alles Top.

Wir sind als Pärchen zu zweit dorthin verreist. Die Unterkunft ist vom Flughafen Dublin wirklich einfach zu finden. Man steigt am Flughafen in den Bus und steigt ca. 400m von der Unterkunft wieder aus. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Trinity College, und auch direkt im City Center. Man hat viele Möglichkeiten Essen zu gehen und die typischen Dubliner Pubs sind auch in unmittelbarer Umgebung. Das Personal im Hotel ist auch super nett und sehr hilfsbereit. Die Ausstattung im Hotel ist in Ordnung, nicht unbedingt die neuste. Es ist alles sauber und es wird jeden Tag geputzt.

• Classic Doppelzimmer

Die Matratzen hatten schon bessere Jahre. Zuhause fehlt mir jetzt das „sploing“ der Federn beim umdrehen;-) Leider befindet sich derzeit 11/17 nebenan eine Großbaustelle, Langschläfer sollten noch 2 Monate warten...

Top Frühstück mit sehr freundlichen Personal. Extrawünsche waren kein Problem. Zimmer waren sauber mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick und der Lärm vom Innenhof gegenüber war leider nicht so toll. Das Bett war ziemlich hart.

Die (deluxe) Zimmer waren sehr schön und die Rezeption sehr freundlich. Die Lage war absolut Top, wir konnten alles zu Fuß gehen.

• Classic Einzelzimmer

Es gab keinen Lift! Ich bin 73 und musste hinaufkletern - was nicht einfach war, denn ich habe "scoliosis."

Das Fruehstueck war SCHOEN u. Lecker! Die Frauen dabei sollen Anerkennung geben!

• Classic Doppelzimmer

Gute, zentrale Lage in Dublin. Das Viertel Temple Bar und alles gut zu Fuß zu erreichen. Hop on Hop off Bus hält direkt in der Nähe (einmal um die Ecke).

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksraum zu klein - lange Wartezeit, weil alles frisch zubereitet wird (das ist allerdings recht wenig und auch die Auswahl ist gering). kein klassisches Buffetfrühstück. Obwohl in der Suchmaschine "Parkplatz" eingegeben, war hier eine vergünstigte Tiefgarage darunter zu verstehen (immerhin EUR 15 je 24h)

ideale Lage! preisgünstig

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht, Die Beschreibung unseres Zimmers im Souterrain (!) stimmte nicht mit der Beschreibung überein, nur ein Stuhl, statt Sitzecke ein zweites nicht beötigtes Doppelbett /370 EUR/2 Nächte). Unser Sohn hatte eine ca. 8 qm große Dachkammer, kleiner Tisch, 1 Stuhl, Bett, das wars. für 350 EUR/2 Nächte. Wir blickten gegen eine wenige Meter entferne Feuerleiter vor einer Mauer, unser Sohn auf die Müllcontainer. Die Preise des öffentliche Parkhauses nahebei sind trotz Hotelrabatt mit 17,50 EUR recht hoch.

Die Lage der Unterkunft hat uns sehr gefallen. Wir brauchten die zwei Tage unser Auto nicht. Die Damen in der Rezeption waren sehr zuvorkommend (Weckdienst, Bestellung eines Taxis, Bereitstellung von Lunchpaketen), auch der Nachtportier hatte nicht zugelassen, dass wir unser Gepäck selbst zum Auto trugen.

• Classic Doppelzimmer

Wenn Hotel ausgebucht ist wird's vom Platz knapp beim Frühstück, wenn alle gleichzeitig kommen; Lärm der Baustelle nebenan, ist aber nur relevant für "Ausschläfer"

Da Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (neues Zimmer aufgrund Beschwerde Lärm, verpasste Übernachtung mit Zusatznacht kostenlos kompensiert!)

Sehrunpersönlich .Unser Zimmer hat zu einer Baustelle gelegen die um 6.00 Uhr morgens sehr laut anfing Beton zu mischen.wir mussten den Kühlschtank ausstecken weil er so laut gebrummt hat dass man nicht schlafen konnte. Es gibt in Dublin viel besseee Optionen als diese Absteige für die man satte 270 Euro zahlt!!

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war immer sehr lecker, bequeme Betten, Klimaanlage, eher neues Badezimmer, alles sauber... einzig ein Fahrstuhl hat gefehlt. Absolut top Lage, insbesondere auch für Leute, die mit ÖV anreisen.

• Classic Einzelzimmer

Frühstücksauswahl ist sehr "ei-lastig", bei 6 Übernachtungen hätte ich gerne mal Wurst/Käse gegessen. Man muß den Koffer selbst in den 3. Stock tragen.

Sehr zentrale Lage, gute Busanbindung. Man kann täglich ein warmes Frühstück bestellen, welches frisch zubereitet wird, die Teller sind nett angerichtet. Frischer O-Saft, frisch geschnittenes Obst wie Ananas, Melone, Kiwi gibt es auf dem Buffet. Das 1. Hotel von meinen 5 besuchten in Dublin mit einem deutschen Fernsehsender (ZDF). Die Rezeption war immer zu einem netten Plausch aufgelegt :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Eine Minibar fehlt, es kann aber Tee und Kaffee gekocht werden. Das Frühstück ist gut, dauert aber wochentags nur bis 09:30 was für Ferienreisende etwas wenig sein kann.

Ein freundliches, persönliches, kleines und familiäres Hotel mit alten aber schönen und gemütlichen Zimmern. Ich habe meist einen unruihgen Schlaf. Konnte aber aufgrund des guten Bettes und ziemlich ruihgem Hinterhof gut schlafen.

• Classic Doppelzimmer

Im Badezimmer hinter der Türe ist leider von der Decke Wasser herunter getropft!

Das Frühstück war wirklich sehr gut . Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und das Hotel hat die beste Lage! 2min zur Bushaltestelle!

• Classic Doppelzimmer

Die Einstellung von Warm u Kaltwasser in der Dusche ging nicht optimal, das Zimmer lag zum Hinterhof, viel zu laut , erwarten eine Rückerstattung von 5 %

Das Frühstück war TOP

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind auf drei Häuser verteilt und scheinen (schaut man auf andere Bewertungen), ziemlich unterschiedlich und alt bestückt zu sein. Wir hatten Glück, unser Bad war relativ neu und ohne die benannten Pumpengeräusche. Auch machten die Betten einen relativ neuen Eindruck (Zimmer 21). Das Mobiliar schien alt, billig und zusammengewürfelt. Lift gibt es keinen und da kein Boy vorhanden war, musste die Dame an der Rezeption uns helfen, die schweren Koffer in den zweiten Stock zu schleppen. Es hat keine Ausladezone, bei der schmalen, gut befahrenen Strasse eine Herausforderung. Update zum Thema Baustelle direkt um die Ecke: Die lärmigen Arbeiten beginnen nun um 07:00h und sind um ca. 17:00h beendet. Das hat also nur am Morgen gestört, da ja die Fenster nicht wirklich Schalldicht sind (Nichts für Langschläfer). Der kleine Schrank-Tresor ist nicht für Hotels bestimmt, eine alte Fotokopie erklärt das umständlichen Zurücksetzen des Zahlencodes via Batteriefach. Für das WIFI (welches in allen anderen Hotels in ganz Irland sehr einfach zu verbinden war), mussten wir nach jedem neuen Besuch im Zimmer ein kompliziertes Loggin mit USERNAME und PASSWORT durchführen.

Grosses Zimmer, grosse Betten. Gute Ausgangslage zu Shopping und Entertainment. Parkhaus in der Nähe, das Hotel gibt 50% Rabatt auf die saftigen Parkhaus-Preise.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Einzelzimmer

Unterbringung im Souterrain - entsprechend dunkles und von der Datstellung im Internet deutlich abweichendes Zimmer (evtl. bei Reservierung explizit Verfuegbarkeit anderer Zimmer nachfragen!). Kleiner Fernseher mit schlechter Bildqualitaet (verrauschtes Bild). Großbaustelle direkt gegenueber des Hotels (keine Laermbelaestigung nachts!).

Kurze Entfernung zu vielen sehenswuerdigen Punkten (Temple bar in 10-15 Laufentfernung). Gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen. Bushaltestelle keine 3 Minuten vom Hotel entfernt. Ausgezeichnetes Fruehstueck. Freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Deluxe Vierbettzimmer (Familienzimmer)

Riesige Baustelle direkt neben dem Hotel (10 Meter entfernt). Enorme Lärmbelastung. Tagsüber Presslufthämmer, nachts An- und Abtransport der Baugeräte. Die Baustelle wird nach unserer Einschätzung bis mindestens Ende 2017 bestehen. Als Alternative wurde uns ein "ruhiges" Zimmer im Keller angeboten. Huge construction site directly beside the hotel. Tremendous noise. In our estimation this construction site will exist at least until the end of 2017.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war, wie das restliche Mobiliar, abgewohnt und durch gelegen. Das Zimmer hatte eine super Größe, dafür 3. Stock ohne Lift. Fürs Frühstück muss man über die Straße gehen. Dusche sehr laut.

Das Frühstück war wirklich lecker - die Auswahl nicht so groß. Dafür frisch gepresster Orangensaft und frische Muffin. Preis war dank Booking (Genius) okay - wenn man eine Nacht verlängern möchte - kein Schnäppchen mehr.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Deluxe Vierbettzimmer (Familienzimmer)

Komplett überteuert. Zimmer alt und man kann sowohl jeden laut von der Straße durch die alten fenster hören als auch jedes Geräusch vom Gang bzw. Nebenzimmer.

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Vierbettzimmer (Familienzimmer)

Der Preis für das gebotene Zimmer ist viel zu hoch. Sehr lieblose Einrichtung. Bis Mitte 2017 Baustelle direkt vor dem Gebäude, daher ist es sehr laut.

Die Lage ist sehr zentral. Alle Attraktivitäten sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war tatsächlich im Keller. Dunkel mit Fenster an eine Mauer. Für diesen Preis erwarte ich ein Zimmer mit genügend Tageslicht

Das Frühstück war gut. Das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Duschen gehen gar nicht. Hier springt ein Apparat an, der lauter ist als mein Elektrorasenmäher zu Hause.und glücklicherweise sind diese Dinger auch noch an Leichtbauwänden montiert, so dass ein großer Resonanz Körper entsteht. Unsere Zimmer Nachbarn waren der Meinung, dass sie zweimal hintereinander nachts um drei Dauer duschen müssten, so dass wir kaum Schlaf fanden. Hierfür kann das Hotel natürlich nichts.

Gute Lage des Hotels und sehr freundliches Personal. Auch das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem fünf Sterne Frühstück in einem deutschen Hotel. Das sollte man als Irland Reisender aber auch nicht erwarten Aufjeden Fall wird man satt und die. Speisen sind alle frisch.wer schon einmal in Schottland oder England war, dem kann ich sagen, dass das Frühstück hier besser ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig. Steckdosen sind nur direct in Bodennähe und damit unpraktisch.

Das Frühstück war typisch irisch und ausreichend.

gute Lage, Tolle Betten

sehr sauber

sehr zentral sehr freundliche Mitarbeiter

Zentrale Lage und Hotel mit Flair

zentrale Lage - zuvorkommendes Personal

• Classic Einzelzimmer

Kein Fön, hellhörige Zimmer.

Frühstück war toll - frische Standardauswahl, aber umfangreiche Bestellmöglichkeiten für frisch zubereitete Speisen.

• Classic Doppelzimmer

Hoher Preis für Dachkammer, kein Kühlschrank.

Die Lage und das Frühstück sind optimal. Das italienische Restaurant ist klasse.

Tolles Frühstück, freundliches und kompetentes Personal

Es war alles bestens ;-)

Freundlicher Empfang, riesiges Zimmer, komfortables Bett, beste Lage, ruhig und gut erreichbar

Zentral gelegen, tolles Frühstück, internationales Publikum

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr leckeres irisches Frühstück. Unsere Zimmer waren sehr geräumig.

Straßen- und Baustellenlärm, auch nachts. Kein Fahrstuhl. Enges Bad.

Gutes Frühstück, zentrale Lage.

• Deluxe Dreibettzimmer

nix, war alles gut, gerne wieder buchen

Frühstück sehr gut, vielfältig, angenehmes Personal, klasse Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hat man die besseren Zimmer gebucht, ist das "T.L." sehr homy & cozy. Breakfast mit breiter Auswahl wie immer Top!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Koffer schleppen , steile Treppe , kein Lift, entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Hotel !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Die Aufteilung auf mehrere Hausabschnitte ist ungemütlich

Die Lage ist sehr zentral,

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Personal an der Rezeption war desinteressiert und gleichgültig und insbesondere bei der Abfahrt an der Grenze zur Unhöflichkeit.

Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war lecker und frisch.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Zimmer grenzt an einen Hof an. Laut am frühen Morgen durch die Müllabfuhr.

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Große bequeme Betten. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr großes Familienzimmer mit bequemen Betten mit guten Matratzen, das Frühstück war lecker und reichlich, die Eier und Beilagen wurden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Schade, dass man den Kamin nicht anmachen durfte (Feuermelder wären losgegangen). Spezieller Adapter für Handyladekabel & Co. notwendig. Geringer Wasserdruck in der Dusche.

Top-Lage mitten zwischen Trinity College und Grafton Street. Flughafenbus Aircoach hält 50m vom Hotel weg. Temple Bar Bezirk 5 min. entfernt. Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet, Frühstück seeehr gut. Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Kingsize-Betten könnten grösser sein, ansonsten nichts zu bemängeln.

Super Lage, ruhiges Viertel und trotzdem nur 2 Gehminuten vom Ausgangs- und Shoppingviertel entfernt. Sehr netter Empfang und leckeres Frühstück (wird serviert von Karte, hat aber auch Buffet).

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Strassenlärm ist in zentraler Lage ok, aber Lärm vom Parkhaus/Baustelle am So morgen um 1 Uhr muss nicht sein, wie alles in Dublin etwas überteuert

Spitzenlage, das überwiegend nette Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

das einzelzimmer erwies sich als eine dachkammer mit völlig unmöglichem raumschnitt . angefüllt mit diversen restmöbeln diverser funktionen und unterschiedlichen alters . dies hatte zur konsequenz , dass der überdimensionale kleiderschrank kaum zu öffnen ging , da der tisch im weg stand , der wiederum dem stuhl den platz zum sitzen nahm . dafür ein großzügiger elektroheizkörper mitten im raum . der wasserkocher konnte erst nach abräumung des nachtkästchens benutzt werden , da das kabel kurz und dort die einzig freie steckdose war . der lüfter im bad summte ? brummte in einer lautstärke , die eher an einen alten kaputten kühlschrank erinnerte und trat ab + zu zu dem lüfter aus dem nebenzimmer in konkurrenz . dafür gab es einen eiskühler ? ein bügelbrett . ein bügeleisen . ein nachtkästchen im kleiderschrank . einen elektrischen kleiderdiener . und einen tresor mit schwachen akkus . kaftka hätte dies szenario nicht besser entwickeln können . und sofort . . . der kaffee war abgezählt . zucker wurde aufgefüllt . was will man mehr , wenn im bad am spiegel keine ablage ist . das waschbecken minimalgröße aufweist und knapp über kniehöhe hängt und der zahnputzbecher sich auf dauer versteckt hält . aber das personal war nett .

die lage war hervorragend . das personal äußerst freundlcih + hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Zimmer für den Preis sehr heruntergekommen und die Nachbarzimmerdusche so laut wie ein Rasenmäher - ganz schlimm

sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Die Parkplatzsituation ist je nach Uhrzeit sehr schwierig !

Es lief alles sehr unkompliziert, kompetent und unbürokratisch ab. Das Frühstück war übersichtlich, aber ausreichend und gut !

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr zentral. Das Trinity College, St. Stephens Green und die Grafton Street sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Auch Temple Bar ist "um die Ecke ". Wir hatten zu viert ein sehr großes Zimmer mit zwei großen Doppelbetten (eine große Decke, wie in Irland üblich) und zusätzlich ein Ausziehsofas mit einem weiteren Doppelbett. Das Bad war in Ordnung. Sowohl im Zimmer als auch im Bad gab es genug Stauraum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück war sehr lecker. ?

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

- Sa/So Frühstück erst um 8.30 Uhr - Frühstücksraum klein und eng - ein "Bio-Frühstück" sieht unserer Meinung nach anders aus

- super Lage - ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Alter Teppichboden zu dick und plüschig sauber ? Im Hotel zu laut In den duschen Wassererwärmung zu laut Mann hört wenn der Übernächst duscht

Super Lage Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Der Komfort im sehr kleinen Badezimmer lässt zu wünschen übrig (tröpfelnde Dusche, separate Hähne warm/kalt im Handwaschbecken)

Die Lage ist ausgezeichnet,, die Zimmer sind sehr groß, das Ambiente incl. Frühstück ist typisch irisch!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Hotel belastete Kreditkarte in Schweizerfranken bei einem miserablem Kurs. Es wurden für drei Nächte ungefähr 70 Franken mehr belastet als auf dem Vertag abgemacht. Bei der Nachfrage beim Hotel gab es nur eine abweisende unfreundliche Antwort.

gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

abgepackte schlechte Marmelade, Dusche zu laut, enges Badezimmer etwas schmuddelig

tolles, geräumiges Zimmer, stilvolles Ambiente, super Lage, gut erreichbares , teures Parkhaus, Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

erstes angebotenes Zimmer war absolut klein und unkomfortabel (Blick auf Klimaanlage im Hinterhof), zweites angebotene Zimmer war größer, aber im Souterain (gewöhnungsbedürftig). Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht!

Lage. Frühstück - wobei der Frühstücksraum sehr klein war und einige Leute auf einen Tisch warten mussten...

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das versprochene Kingsizebett war höchstens Queensizeformat, die Geräusche aus den Badezimmern nebenan und über uns sehr laut und störend, vor allem frühmorgens und spätabends, die "Aussicht" häßlich.

Die Lodge liegt sehr zentral und das Frühstück schmackhaft bei großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Es sollte vermerkt werden, dass kein Lift vorhanden ist- ältere Leute haben manchmal Mühe, Treppen zu steigen, der Koffer wurde freundlicherweise nach oben getragen.

Sehr schmackhaftes Frühstück mit grossartiger Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Die Zimmer im 3. Stock ohne Lift und mit Gepäck zu erreichen ist hinderlich. Die Bitte, uns online den Boarding-Pass auszudrucken konnte nicht erfüllt werden. Die Dame an der Rezeption sprach schlecht englisch und kein deutsch.

Die Lage ist sehr gut. Alles ist fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Absolut zentrale Lage, gutes, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

sehr ringhörig

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Total veraltetes Zimmer & Interieur, nicht sauber!

Das Frühstück war angemessen & gut

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

zimmerstandard nicht besonders hoch

das personal war lustig, die lage hammer!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Überteuerte Zimmer, Extra Kosten für Zimmerwechsel infolge Verlängerung

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Dusche hat zu wenig Druck. Knarren des Boden und vom Bett des Nachbarzimmer.

Sehr zentrale Lage. Frühstück frisch gekocht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Tolle Zimmer. Beste Lage. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Nachmittags -roomservice

Gesamtgefühl - Fröhlich -freundlich discret.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

private Atmosphäre, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr schöne und grosse Zimmer - Lage toll - einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Uns hat das alte Haus mit seinem besonderen Flair gefallen. Extra hervorheben möchte ich das tolle Frühstück und den netten Service.