2. Hotelbewertungen Israel

1 Rabbi Akiva Street 1, Jerusalem, 94582, Israel

Nr. 42 von 129 Hotels in Jerusalem

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Private Kapsel im Frauenschlafsaal

Sehr ruhig, geniale Privatsphaere, Moeglichkeit sich eine Kleinigkeit zu Essen zu machen, Kuehlschraenke, Wasser und Kaffee frei,, schoener Austausch mit Gaesten und Mitarbeiter, sehr Zentral gelegene Lage, kurzer Weg zum Park

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Einzelbett im Männerschlafsaal

Der Sanitärbereich hätte größer sein können.

Die Lage ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit ist gut und die Kapseln sind geräumig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Empfehlenswert
    • Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

-Keine Seife auf den Toiletten um sich die Hände zu waschen.

-Weitest gehend alles gut. -Mann konnte immer kostenlos Kaffee oder Tee trinken.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Dennoch gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Private Kapsel im Frauenschlafsaal

Kapseln könnten besser gereinigt werden (überall Haare der Vornutzer, Schmiere an den Wänden). Auf vielen Toiletten keine Seife. Der Gepäckraum sollte bis 0h geöffnet sein, war zeitweise bereits um 21h geschlossen, wodurch es hu Schwierigkeiten für manche Gäste kam. Trotzdem war die in der Pause befindliche Mitarbeiterin nicht bereit den Gepäckraum zu öffnen.

Nettes Umfeld, gute Lage, komfortabel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Private Kapsel im Frauenschlafsaal

Sauberkeit könnte doch etwas verbessert werden, in meiner Capsule war es in den kleinen Regalen sehr staubig und es lagen Haare rum. Die Waschbecken im Bad wurden nicht täglich geputzt

Gute Lage, freundliches Personal, kostenlos Kaffe und Wasser in der Lobby, habe mich sicher gefühlt und das Konzept ist gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Einzelbett im Männerschlafsaal

Die Terrasse ist groß, aber kaum mit Sitzgelegenheiten/ Orten zum Chillen ausgestattet. Da geht noch was. Das Bad hat wenig Ablagefläche. Im Schlafsaal ist wenig Bewegungsfläche.

Ein nettes, kleines Kapselhotel. Alles sauber und ruhig, kein Party-Hotel. Richtig für ein, zwei Nächte. Die Altstadt und der Mahane Jehuda Markt sind zu Fuß in 10 bis 15 Min gut erreichbar. Die Kapsel hat alles was man braucht. Gut sind die Handtuchhalter. Es ist etwas kühl im Schlafsaal. In der Lobby gibt's Kaffee, Tee, und Milch.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

war nett

Kabinen hellhörig.

nette Mitarbeiter vorallem Mohamad Yaqub und Mohamad. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Super Konzept, würde ich wieder buchen

Es war eine Dusche und ein Klo defekt. Kann passieren

Das Konzept der einzelnen Kapseln ist total gut durchdacht. Es gibt Schlappen und am Eingang eine Box für die eigenen Schuhe, jede Cap hat einen eigenen abschließbaren Unterschrank, es gibt Ablagen, Haken, einen kleinen Tisch. Der Platz ist gut verteilt und reicht tatsächlich auch. Ich war sogar überrascht, dass es nicht so laut war wie gedacht. Klar, es ist immer noch ein Dorm, aber dafür wirklich leise. Der Duschbereich (auch hier genug Ablagen und Platz) schließt direkt ans Dorm an, nach dem Duschen kann mal also entspannt zu seiner Koje gehen. Staff war auch hilfsbereit und sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

Das Reinigungsniveau war eigentlich relativ gut, aber man könnte im Laufe des Aufenthalts klare Schwankungen der Reinigungsintervalle erkennen. Lag möglicherweise an meinen individuellen Zeitpunkten die Nassbereiche zu betreten und es hat nicht wirklich gestört, aber es war zumindest auffällig.

Super zentrale Lage in direkter Nähe der Lightrail sowie diversen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Das Kapselkonzept vereint die Geselligkeit des Hostels mit der Privatsphäre eines Einzelzimmers. Man sollte allerdings kein Klaustrophobiker sein, obwohl die Kapseln eigentlich genügend Raum bieten. Ich bin mit meinen 196 cm relativ gut zurecht gekommen :) Von Haus aus gibt es kostenloses Trinkwasser, Tee und Kaffee in der Lobby sowie ein Paar Slipper für die Duschgänge o.ä. Im Foyer hängt die Nummer einer WhatsApp Gruppe, in der sich Hostelgäste austauschen können.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

Für viel und großem Gepäck ist es das falsche Konzept. Da besser ein Zimmer buchen.

Das 3. Mal hier gebucht. Wie immer sehr freundlich Das erst mal eine obere Capsel bekommen, weil voll war. Fand ich zum Schluss angenehmer als die unteren. Schöner Aufenthaltsraum mit kostenfreiem Kaffeeautomat.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

Armaturen in den Badezimmer waren zum Teil kaputt. Die Kapsel Türen waren nicht blickdicht.

Zentrale Lage. Schöne Aufenthaltsräume.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

Die Lage war super, der Preis war super, das Personal war super. Frühstück gab es keines. Tee und Kaffee, kakao gratis. Aber das ist kein Frühstück. Die ersten 3 Tage wurde im sanitärbereich nicht geputzt, bei 60 leute? Drotzdem ist Jerusalem eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Okay
    • Private Kapsel im Frauenschlafsaal

Es gibt keine richtige Küche sondern nur Kühlschränke, Zimmer sind leider sehr hellhörig, sodass man auch spät abends viel hört. die Bädern könnten auf jeden Fall sauber werden.

Sehr nettes Personal, super Lage quasi am Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Sehr zu Empfehlen...wir kommen wieder
    • Private Kapsel im Frauenschlafsaal

Keine Fenster und Nachts war es leider kalt. Die Kapseln sind etwas schlecht belüftet dafür bequem

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Trinkwasser , Kaffee und Tee gibt es kostenlos rund um die Uhr. Die Innenausstattung stylisch modern und sauber. Die Lage ist Top..

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Private Kapsel im Frauenschlafsaal

Lage , sehr zentral . Mitarbeiter waren super freundlich .

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

• Private Kapsel im Frauenschlafsaal

Ist nichts fuer Leute, die Platzangst haben oder unbedingt ein Fenster brauchen.

Es war sehr ruhig und fuer eine Nacht sein Haupt niederzulegen, sehr gut. Sehr gute Lage! Und guenstig!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

- kleine Küche - wenige und zu kleine Sanitärräume

- Boxen sind ok

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Mir hat es super gefallen, schade dass ich nicht länger geblieben bin.
    • Private Kapsel im Frauenschlafsaal

Die Klimaanlage war für mich zu hoch eingestellt. mir war immer eher kalt. Eine Anregung von mir, es sollte im Bad ein Schild aufgestellt werden, dass die Damen wenn sie im Bad fertig sind ihre Haare etc aus dem Waschbecken entfernen. Jeder möchte ein sauberes Bad vorfinden.

Super Konzept. Gut gemacht. Durch die gute Atmosphäre und den Aufbau im Hostel sind Kontakte untereinander möglich. Auch dass man sich selbst Kaffee etc. kochen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

• Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

Die idden mit den capseln ist scjon gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

• Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

Mehr Wohnzimmeratmosphäre wäre schön. Vorne wirkt es eher wie ein Empfang.

Ziemlich modern, das Kapselprinzip ist gut. Ausreichend Nasszellen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

ungewöhnliche Übernachtungsvariante
    • Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

interessante Variante für Singles, spart Geld, ist lustig und ziemlich komfortabel

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

sehr angenehmer Aufenthalt
    • Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

ich finde das Kapsel-Konzept sehr gut. Es ermöglicht einen gewissen Anteil an Privatsphäre und dennoch genug Möglichkeiten mit anderen Reisenden zu reden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Tolles Stadt-Hostel mit gehobenen Standard
    • Private Kapsel im gemischten Schlafsaal

Die Kabinen können beim Verlassen nicht verschlossen werden (d.h. langes Hängeschloss selbst mitbringen, sofern gewünscht). Toll fände ich, wenn am Waschbecken auch Seifenspender wären und statt Einwegbecher Gläser genutzt werden würden (Nachhaltigkeit).

Das Hostel ist super in der Neustadt umringt von vielen Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Es macht einen sehr neuen, stylisches und gepflegten Eindruck. Die Betten sind bequem, es gibt kostenfreien Nescafé und Wasser sowie Kellogs und Milch im Gemeinschaftsbereich und Einweg-Hausschuhe für jeden Gast. In der Kabine gibt es drei Fächer, eine Steckdose sowie USB-Abschlüsse und einen Tisch zum Ausklappen. Jedem Gast steht eine Kofferbox sowie ein Schließfach zu. Im Badezimmerbereich „Gemischt“ gibt es drei einzelne Badezimmer inkl. Regendusche+Handbrause und Toilette. Ein großes Badetuch kann an der Rezeption im Empfang genommen werden. Die Gepäckaufbewahrung ist ebenso kostenfrei möglich. Fazit: Mein Vater und ich haben uns sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen des freundlichen Personals. Beide haben wir jede Nacht sehr bequem in ruhiger Atmosphäre geschlafen. Auch die Sauberkeit war wirklich einwandfrei. Ein Haarföhn kann an der Rezeption ausgeliehen werden.