2. Hotelbewertungen Israel

6,4

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Das war gut. Ungewönlich, aber gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist aber schlecht wegen dem unerträglichem Lerm von der Strasse, permanenten verücktem Geschrei :TEL AVIV und Bauarbeiten und Gäste vom Hotel. Zimmer 1 WAR SCHRECKLICH ! Was wir bezahlt haben, das ist Wahnsinn. Preis - leistungsverhältnis ist Wahnsinn. Zu uns hat man ständig jemand reinkommen wollen. Möbel - ist von der Mühldeponie. So darf nicht sein, wirklich.

Lage ist gut im Bezug auf die Altstadt. Unten draußen befinden sich viele diverse Einkaufsläden. Dort konnten wir uns gut und günstig einkaufen. Personal des Hotels war freundlich und hilfsbereit. In der Küche gab es guten Tee und Kaffee. Aber die Tische wurden nie gereinigt. Zimmer 2 war ruhig und mit der Klimaanlage ( aber mussten wir ständig aus dem Schlaf aufstehen, um die Klima auszuschalten und einschalten. Badezimmer: Inventar und die Tür könnte ausgetauscht werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Einfaches aber günstiges Hostel in guter Lage zur Altstadt.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Einige Reparaturen sind dringend notwendig. z.B. Zimmertür schließt nicht richtig, Klimaanlage ist sehr laut, Kleiderhaken in den Duschen fehlen.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Damaskus Tor.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

In Ostjerusalem sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Sehr freundlich und unkompliziert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee und Tee waren jederzeit zu haben

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Kleine Zimmer und Reparaturen oder Renovierungen wurden stümperhaft ausgeführt.

Tolle Lage nahe der alten Stadtmauer unf auch nahe der Stadtzentrums, super freundliches Personal und eine schöne Terasse mit gratis Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Hostel mit arabischem Flair an schöner aber geschäftiger Lage neben Altstadt und div. ÖV
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Der kleine Balkon und die gemeinsame Terrasse hätte sauberer sein können und die Terrasse etwas hübscher eingerichtet.

Das Hostel hatte ein spezielles arabisches Flair mit schöner Aussicht auf den Platz mit den Palmen und einen schönen hellen Aufenthaltsraum. Die Lage war gut, in nächster Nähe zum schönen Damaskus-Gate und der Altstadt, zu Coffee-Shops und anderen, sowie auch in der Nähe von verschiedenen Busbahnhöfen und -Haltestellen für einen Ausflug in die nähere Region, sowie auch in der Nähe der Tramhaltestelle für die Verbindung Richtung Neustadt und Central Station

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Ich kann das Hostel allen empfehlen die tiefe Ansprüche haben und gerne in der Altstadt sind.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Es war sauber, jedoch sind die Details nicht so schön verarbeitet (offene Fugen, keine Türgriffe, keine Seife,… ).

Ich habe die nähe zur Altstadt sehr geschätzt ( das Hostel steht auf der anderen Strassenseite des Damascustor, also näher geht’s nicht mehr).. Das Wi-Fi funktioniert. Der Gastgeber ist lustig und sehr freundlich er hat mir ein eigenes Zimmer gegeben, obwohl ich mix doorm gebucht habe. Übrigens der Tomb garden liegt gerade hinter dem Hotel, müsst ihr unbedingt besuchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist unschlagbar. Ich hatte zwar nicht DEN Ausblick, aber dafür war es sehr ruhig und kühl im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Funktional, für den günstigen Preis und die gute Lage noch o.k.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer in den Zimmern mit eigenem Bad sind sehr klein. Es gibt keine abgegrenzte Duschzelle, so dass die gesamte Einrichtung im Bad (Waschbecken, Toilette) beim Duschen nass wird. Da wir dies von unseren früheren Aufenthalten schon kannten, hat es uns nicht mehr geschockt. Kacheln und Armaturen könnten allerdings sauberer sein... Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer mit funktionierender Aircondition, was wohl zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts nicht selbstverständlich war. Vor dem Hotel fanden überraschenderweise umfangreiche Bauarbeiten mit hoher Lärmbelastung bis in die späten Abendstunden statt. Der Zugang zum Hostel durch die sich täglich verändernde Baustelle (der Platz wurde neu gestaltet und gepflastert) war dadurch etwas beschwerlich und staubig...

Die Lage des Hostels direkt am Damaskustor ist fantastisch, weil man in wenigen Minuten in der Altstadt ist. Irgendwann zwischen unserem letzten Aufenthalt im Jahr 2019 bis zu diesem Urlaub wurden die Betten ausgetauscht. Sie sind bequemer, wenngleich für größere Personen wohl zu kurz... Es gibt einen Aufenthaltsraum, in dem man auf Sofas sitzen kann. Wenn er funktioniert, kann man hier an einem Heißwasser-Automaten rund um die Uhr Wasser ziehen und kostenlos schwarzen Tee in Einwegbechern trinken. An den Aufenthaltsraum grenzt die geräumige Terrasse mit einfachen Stühlen und Tischen. Es ist kostenloses WiFi vorhanden. Für die einen wichtig oder interessant, für andere störend: Direkt vor dem Balkon von Zimmer 36 ist ein Lautsprecher montiert, über den der Gesang des Muezzins (sehr laut und u.a. am sehr frühen Morgen) über den Platz ertönt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Immer wieder Palm Hotel

Mir hat soweit alles gefallen. Es ist für manche Kommentare schreibende vieles zum Ärgern wenn man die Kommentare liest. Das verstehe ich nicht. Wer den Trubel der Altstadt und das Flair möchte, der muss auch mit diesem Leben. Ich liebe es und bin das zweite mal hier gewesen.

Es gibt zwei schöne große Aufenthaltsmöglichkeiten, wo man auch Malzeiten zu sich nehmen kann. Zum einen ein schöner Innenraum mit Heißwasserautomat. Kaffee und Tee stehen kostenlos zur Verfügung. Der Raum ist historisch eingerichtet und wirkt edel. Mir selber hat mehr die angrenzende Dachterasse gefallen. Der Blick auf das Damaskustor und die Mauern der Altstadt sind unbezahlbar. Eine Nachtwache gibt es auch, Sicherheit ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Enttäuschend

obwohl schon komplett bezahlt, gab es mein bezahltes Einzelzimmer mit Aircon für die erste Nacht nicht und es wurde nichts rückerstattet es gab keine automatische Auffüllung von Shampoo und Seife... trotz Einzelzimmer-Bezahlung... werde nächstes Mal mit größter Wahrscheinlichkeit dort nicht nochmal buchen

rund um die Uhr hatte man Zugang zu Kaffee, Tee und Trinkwasser zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

sehr zentrale Lage, sauber, sehr herzliches Personal, freundliche Atmosphaere :)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Enttäuschend

das Zimmer mit Bad ohne Fenster war für einen mehrtägigen Aufenthalt unzumutbar.

die Lage war optimal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Wir werden nicht wiederkommen
    • Dreibettzimmer

Defekter Sanitärbereich Zimmer ohne Frischluft Fenster mit Müll zugestellt

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Sehr schlecht
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Zimmer war nicht sauber genug , war soo laut ,Mann konnte kaum schlafen , Am Eingang ist eine Offene Markt ,und das macht das Hotel natürlich unsicher ,Mann wird ständig in der Nacht von Fremden aufgeweckt und von Hotel Personnel , angesprochen, gemeinsame Küche hat auch Soo was von gestunken,dass man darin kein 5mins da bleiben könnte .Roomservice wurde kaum erledigt ,daher das Zimmer hygiene in die Jahre gekommen .

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Das war ein Albtraum.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben spontan unterwegs gebucht. Zimmer das wir gebucht haben sah auf Fotos gut aus. Das angebotene Zimmer hatte aber benützte Bettwäsche, das WC im Zimmer stank, war völlig verdreckt und auf dem einzigen Stuhl im Zimmer waren Blut Flecken. Albtraum. Ich habe mich beschwert und habe ein anderes Zimmer bekommen. Allerdings war es auch dort kaum besser. Wir haben angezogen geschlafen und haben die Sanitäranlagen nicht benützt. Mitarbeiter in dem Hotel sind nicht freundlich und das schönste an dem Aufenthalt war das verlassen das Zimmers.

Die Lage ist ok. Schöne Spaziergänge und Stadt Erkundung ohne Auto möglich. Der Shock kommt dann wenn man auf die Straße geht. Das Hotel ist mitten am Markt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr Sauberkeit wäre nicht schlecht.

Die Lage, nahe dem Damaskustor im Arabischen Viertel war super günstig. Für geringe Ansprüche OK.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Finger weg von dieser Unterkunft!!!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Schlecht war außer der Lage ALLES andere. Man sollte in diesem Fall die negativen Bewertungen ernst nehmen. Schäbige, dreckige Absteige. Toilette kaputt, überall Schimmel, ein festgetretener Kaugummi auf der Türschwelle zum Klo, Betten waren fleckig und haben gestunken, sehr schmal und Matratzen mit seitlichem Gefälle, es gab nur eine Steppdecke zum zudecken, die war nicht frisch gewaschen, das Laken darunter zum zudecken um nicht mit der Bettdecke in Berührung zu kommen fehlte, hinter der kaputten Schiebetür zum wackeligen Klo lag Schmutz von Ewigkeiten, man konnte sich aus Platzgründen nur seitlich aufs Klo setzen und musste aufpassen, mit dem Teil nicht nach vorne umzukippen, Badspiegel und Konsole waren mit Wasser bespritzt, Flecken gingen nicht ab - was auf eine permanente Null Reinigung schließen lässt; Schutt und Müll auf der Terrasse, Terrassenmöbel waren staubig und fleckig, es wurde im Treppenhaus vor den Zimmern geraucht… Sicher habe ich mich was vergessen, aber das sollte für einen Eindruck reichen. Keine Ahnung wie die Unterkunft auf eine “ansprechende“ Bewertung kommt, sicher nur durch Lage und Personal. Wir fanden es schlechter als “enttäuschend“. Wir beschwerten uns, einigten uns auf eine kostenlose Stornierung der Nacht und checkten wieder aus. Bis dato fanden wir das Personal noch sehr nett, da das Geld freundlicher Weise erstattet werden sollte. Die versprochene Erstattung erfolgte nicht, statt dessen gabs einen Tag später von Booking die Nachricht, dass die Unterkunft eine Nichtanreise gemeldet hat und dafür nochmal Geld verlangt. Die Flucht ergreifen war das einzig richtige. Soviel Unsauberkeit ist ungesund, auch schon bei einer einzigen Nacht. Bitte auch Google Bewertungen lesen!

Das Hostel liegt außerhalb der Stadtmauer unmittelbar am Damaskus Gate.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Ausstattung und Größe des Zimmers

Zentrale Unterkunft, nette Dachterrasse, nette Begrüßung bei der Ankunft nachts um 2 Uhr

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist positiv

Sehr, sehr einfache Unterkunft. Absolut nix besonderes. Eigentlich nur für absolute Low-Budget-Traveller zu empfehlen.

Es ist billig.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Dreckig, Unfreundlich, Unfähig
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Hotel: Das Hotel sieht von Außen nicht sehr nett aus. ´Vielleicht waren die Terasse/Küche etc. ganz nett aber keiner hat sie uns gezeigt geschweige den gefragt ob wir sie sehen/nutzen möchten. Zimmer: Das Zimmer war an Minimalisus nicht zu überbieten. Man kam rein und es gab nur ein Bett mit zwei kleinen Kissen und zwei Decken, die nicht sauber auf mich wirkten. Keine Vorhänge, Handtücher, Stuhl etc. Eine funktionierende Steckdose gab es noch. Sauberkeit: Das Zimmer wart total staubig. Die Bettwäsche wirkte auch nicht sauber. Als ich nach 15 Minuten im Zimmer auf die Toilette gehen wollte, bemerkte ich, dass das Bad extrem dreckig war (überall Haare und eine zentimeterdicke Staubschicht auf Waschbecken und Spülkasten. Die Toilette hatte auch (wahrscheinlich nicht Wasser-)Flecken und (wahrscheinlich nicht Kopf-) Haare auf der Brille. Ich fragte ob ich Putzmittel haben könnte um sie selbstständig zu säubern (da ich sie so wirklich nicht benutzen konnte). Der Mitarbeiter sagte mir dann recht aggressiv, dass die Toilette sauber war als wir das Zimmer bezogen worauf ich nicht weiter eingehen wollte. Ein anderer Mitarbeiter nahm dann ein Handtuch aus dem Schrank und putzte damit die Toilettenbrille bevor er das Handtuch wieder zusammenlegte und in den Schrank legte. Wirklich das EKLIGSTE was ich je gesehen habe Personal: Allgemein wirkten alle Mitarbeiter eher genervt von Gästen. ALS WIR ANKAMEN, WOLLTEN SIE ZUNÄCHST DAS GELD VON UNS OBWOHL WIR SCHON ZUVOR BEZHALT HABEN. Uns wurde nichts gezeigt bzw. auch keine Dachterasse o.ä erwähnt. Als wir nach 3 Stunden zurückkamen und in unser Zimmer gehen wollten, wurden wir von einem Mitarbeiter angesprochen was wir den da machen, weil er nicht wusste dass wir da waren.

Es war an der Altstadt von Jerusalem gelegen. Auch das Stadtzentrum mit Restaurants war Fußläugig erreichbar,

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023