Bewertungen für Hotel Selfoss & Spa 4 Sterne

Eyrarvegur 2, 800 Selfoss, Island

Nr. 3 von 5 Hotels in Selfoss

• Standardzimmer

Der Chick und die Eleganz ist ein bisschen in die Jahre gekommen - Zimmer recht uninspiriert eingerichtet, für Flussblick muss Aufpreis bezahlt werden, das SPA wäre in einem benachbarten Fitnesscenter gegen Aufpreis mitzubenutzen gewesen

Bemühtes Hotel in schöner Lage (direkt am Fluss), nettes Personal, gutes Essen, sehr gutes Frühstück

• Standardzimmer

Wir hätten uns gern ein richtiges Doppelbett gewünscht, statt zweier zusammen geschobener... und das Wasser stinkt, weil es wohl direkt aus dem Fluss genommen wird

Check-In und Check-Out in Windeseile... das Personal sehr freundlich und an der Rezeption sprach man sogar Deutsch... Frühstück lecker und absolut ausreichende Vielfalt... unser Zimmer in der 4. Etage mit Blickrichtung Norden war super!

• Standardzimmer

Die Betten waren sehr bequem. Alles war sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstückbuffet war sehr gross und lecker. Genügend Parkplätze hat es direkt an der Unterkunft.

• Standardzimmer

Rezeption war selten besetzt und hat etwas "unmotiviert" gewirkt Bei geöffnetem Fenster relativ laut (Bach, Strasse)

Sehr großzügiges Früstücksbuffet Abendessen wahlweise Karte oder Buffet...(das Buffet ist riesig und mit lokalen Produkten und Spezialitäten -Sehr freundliche Bedienung im Restaurant

• Standardzimmer

Technische Probleme beim Check-in, Buchung wird nicht richtig erkannt. Frühstück etwas chaotisch, keine gute Auswahl an Marmelade, Tische um 9:30 Uhr schon nicht mehr richtig gedeckt.

Zimmer großzügig und sehr modern, wahnsinnig sauber. Super bequeme Betten.

• Standardzimmer

Bei einem so hohen Preis wäre die inklusive Nutzung des Spa-Bereichs eigentlich zu erwarten!!!

Wir hatten ein Zimmer mit sehr guter Aussicht. Benachrichtigung des Personals bei Erscheinen der Nordlichter war super!

• Standardzimmer

Wir waren von Sa auf So da! Es war nachts (bis 3.30Uhr) sehr laut sowohl von außen als auch von innen. Der angepriesene Schallschutz existiert nicht! Der beschriebene Wellnessbereich ist kostenpflichtig (1500€ pro Person). Schade!

Der Zustand des Zimmers, modern und sauber. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes und zugewandtes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standardzimmer

Das Personal ist ein wenig planlos: - Chaos im Restaurant und an der Bar. - An der Rezeption haben sie die Buchungen und Zimmernummern verwechselt.

Sehr schöne Zimmer und sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

In die Jahre gekommenes Hotel, bei der Renovierung wurden anscheinend die Hotelbetten vergessen - in Summe für den aufgerufenen Preis nicht angemessen; Empfangspersonal leider nicht durchweg kompetent; Massenabfertigung von Bus-Reisegruppen.

Gute Lage, gutes Frühstück, kleiner aber feiner Spa-Bereich; freundliches Service-Personal.

• Standardzimmer

Das Zimmer war groß und geräumig, das Badezimmer nicht mehr ganz das neueste. Das Frühstücksbuffet war klasse.

• Standardzimmer

Sehr gutes, sauberes und neuwertiges Hotel.

• Standardzimmer

Die Zimmer könnten neueren Möbel gebrauchen.

Zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Standardzimmer

Personal sehr nett und zuvorkommend. Tolle Aussicht. Spa-Bereich war gut mit Dampfbad, Sauna & Hot-Pool.

• Standardzimmer

Frühstücksbuffet sehr grosszügig. Viele versch. Früchte.

• Standardzimmer

Zentrale Lage in der Stadtmitte. Beliebt bei Touristen.

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standardzimmer

Keine Möglichkeit mit dem Auto am Hoteleingang zu halten. Gepäck muss durch den Regen geschleppt werden

Gutes Frühstück Fussbodenheizung im Bad

• Standardzimmer

Im Vergleich recht teuer.

Sehr komfortable Zimmer und modernes Ambiente. Gutes Frühstück.

• Standardzimmer

Spa ist im Keller, dunkel, Drittliga.

Personal sehr hilfsbereit, Bad und Zimmer gross. Nette Veranda an der Sonne.

• Premium Zimmer mit Flussblick

Schade muss man für das Spa Eintritt zahlen.

Gutes Restaurant, schönes und reichhaltiges Frühstück. Für isländische Verhältnisse grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Mit der teureren Buchung des Superiorzimmers für 4 Nächte, wollten wir ein Zimmer mit der Aussicht auf den Fluss. Siehe da, das teurere Superior Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz wurde uns zugeteilt. Nach Intervention und längerer "Bemühungen", erhielten wir ein Standartzimmer mit Aussicht auf den Fluss zum Preise des Superior Zimmers. Begründung es sei das grössere und somit bessere Zimmer. Schlechtes Management, Aufgaben und Arbeiten der Facility wurden nicht überprüft und korrigiert. Z.B. Zimmer und Restaurantscheiben mit altem verschmutzten Mövenkot. Unmotiviertes Personal ausser im SPA.

Spa- Bereich. Schöne Aussicht auf den Fluss. Ambiente des Restaurant erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Wie sehr viele der größeren Hotels auf Island sehr viele Gruppenreisende. Das wirkt sich leider oft auf den Service im Restaurant aus. Das Personal war völlig überlastet und auf die Bedienung der Gruppen fixiert. Privatreisende mussten warten. Das Hotel selbst ist bezüglich der Zimmerausstattung etwas sehr in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer kam ein übler Geruch aus dem Ausfluß im Bad und das Wasser roch extrem nach Schwefel. Das Bad war nicht sehr sauber, außerdem eine verkalkte Duschbrause und Schimmel auf den Fliesen. Schlechteste Betten auf unserer gesamten Reise.

Die Küche war ausgezeichnet, großes Lob an den Koch. Auch das Frühstücks-Buffet war gut ausgestattet - allerdings mussten wir wegen der vielen Gruppenreisenden 2 Anläufe nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Wir hatten leider nur eine Übernachtung. Hier hätte ich es länger ausgehalten...

Ganz tolles Spa zu einem sehr fairen Preis. Sehr freundliches, engagiertes Personal (Haben uns auf Nordlichter aufmerksam gemacht und uns Reiterhöfe empfohlen) manche sprechen sogar Deutsch. Schöne Sportsbar, gutes Restaurant mit Blick auf den Fluss (auch hier extrem faire Preise). Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Es gab wirklich nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Sauberkeit der Bettlaken.

Wir waren im April fast alleine im grossen Hotel. Zimmer mit Flussblick im 2.Stock. Das freundliche Personal hat den netten kleinen Spa-Bereich 2x nur für uns auf gemacht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Spa kostet extra.

Neue Ausstattung der Zimmer. Spa im Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Der Spabereich war wunderbar. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Die Aussicht großartig. Das Personal war durchweg freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die zimmer sind altbacken .

Der standort für unternehmungen ist gut. Frühstücksbuffett sehr reichlich