2. Hotelbewertungen Island

7,2

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft ist in einem alten Gebäude, welches innen sehr schön renoviert worden ist. Die Zimmer sind im 1. Stock und der Check-in erfolgt über Schlüsselboxen und ein Code an der Zimmertür. Alles war sauber. Wir waren die einzigen Gäste, daher war es sehr ruhig. Das Café im Erdgeschoss hatte noch nicht geöffnet, daher hatten wir Platz und Zeit zum kochen. Wie sich dies mit dem geöffneten Café gestaltet (man teilt sich eine Küche mit dem Café) kann ich nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Schnuckliges Haus mit guter Lage für die Erkundung der Umgebung

Preis/Leistung für Self Check in und keine Verpflegung gerade noch OK

Sehr sauber und ruhig. Äusserst freundliche Vermieterin Gute Lage für die nördlichen Westfjorde

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Gemütlich
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr süßes Gästehaus. Aufgrund der Wettersituation war es notwendig, eine Nacht in Holmavik zu bleiben. Buchung über Plattform und unmittelbares Einchecken (telefonisch erreichbar gewesen) verlief unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Idyllisches Gästehaus, liebevoll renoviert
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dass wir nur eine Nacht dort bleiben konnten.

Ein Gästehaus in einem liebevoll renovierten Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert. 2 Bäder im EG, extra WC im 1. Stock. Grundriss originalgetreu,d.h. die Zimmer sind klein - große Koffer lieber im Auto lassen! Frühstück ist optional zubuchbar und sehr empfehlenswert. Der hübsch eingerichtete Aufenthaltsraum dient tagsüber als Café. Wir hatten das große Glück, die einzigen Gäste zu sein! Holmavik ist ein wunderbar idyllischer Ort.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Geteilte Küche, d.h. tagsüber ein Kaffee und sonst für die Gäste. Nur eine Induktionsherdplatte, teilweise passten die Töpfe darauf nicht. Keine Mülltrennung, Mülleimer waren immer voll und wurden nicht geleert. Lichtschalter ohne Deckel, Duschkopf hält in der Halterung nicht. Im Zimmer sehr laut und warm.

Großer Gemeinschaftsraum, süßes Zimmer in gemütlichem alten Haus. Viele Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zugang nur über Zahlencode möglich: Haustür und Zimmertür.

Die Lage im Ort.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

schöne Unterkunft in Hólmavík in zentraler Lage, unkompliziert und freundlich
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

zentrale Lage, unkompliziertes Check in, nettes historisches Ambiente, gutes Restaurant in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur eine Dusche und eine zusätzliche Toilette wäre bei voller Belegung sehr wenig. Gemeinschaftstraum und Küche sind schön, aber wohl teilweise auch ein Cafe und damit nicht so gut nutzbar. WI-Fi Information nicht korrekt.

Helle Zimmer. Check-In problemlos.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Das Apartment war gemütlich, nur die Hausverwaltung schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Verwaltung des Hauses lässt leider zu wünschen übrig. So hatte man uns den falschen Code für das WLAN genannt. Wie uns bekannt wurde, war anderen Gästen ein falscher Code für die Schlüsselbox mitgeteilt worden. Die Küchenausstattung, was das Kochgeschirr betraf, war recht dürftig. Die Pfanne war z.B. krumm und schief, die Töpfe billig. Die Küche wäre so für eine größere Familie nur mit Einschränkung nutzbar. Die Beschreibung in der E-Mail, wie man auscheckt, war missverständlich. Wo war die pinke Schlüsselbox in die man den Schlüssel ablegen sollte?

Die Lage im Ort, der kurze Weg über die Straße zum Hexerei- und Magiemuseum, das sich lohnt zu besuchen. Wir hatten zwar das Apartment im Keller, mit Ausblick auf Bürgersteigebene auf die Straße, dafür war es aber gemütlich eingerichtet. Ein recht teures Cafe war in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab keine richtige Küche, sondern irgendwie musste man die Küche des im Haus liegenden Cafés benutzen, wo es aber nur eine Herdplatte gab und nicht ganz klar war, welche Produkte nun mitbenutzt werden dürfen. Aber sonst war die Küche gut ausgestattet.

Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und auch das Zimmer war schön und mit Blick zum Fjord und den Bergen. Wir waren die einzigen Gäste in der Unterkunft, was aber auch ein bisschen komisch war, da man durch den Self-Checkin nicht mal Angestellte getroffen hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Küche war wegen Umbaus geschlossen. So konnten wir nach Ladenschluss des Kaffeehauses im EG ab 18h dessen Küche nutzen. Dort gab es allerdings keinen Ofen. Aufenthaltsraum, der untertags das Kaffeehaus ist, war sehr gemütlich. Zimmer sehr klein und über steile Treppe erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Geräumiges Haus, kleines Zimmer, für die Durchreise absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Bis auf die ausgeführten Mängel war alles in Ordnug. Preis-Leistung zu teuer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aussenbereich (Treppenstufen) defekt und somit Unfallgefahr. Licht am Kochherd defekt. Bratpfannen müssten aus getaucht werden.

Apartment ist mit Liebe zum Detail ausgestattet und liegt zentral. Parkplatz und Schlüsselübergabe kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu wenige Toiletten (2 für 6 Doppelzimmer) und nur eine Dusche, Messer fehlen in der Küche

Lage, gemütliches Haus

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Großer Gemeinschaftsbereich, große Küche. Nur eine Dusche für die fünf Doppel-Zimmer, logistisch nicht ganz einfach. Sonst absolut einwandfrei. Schlüsselübergabe erfolgt über Schlüsselbox, unsere Gastgeber haben wir leider nicht kennengelernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

es fehlt noch ein Mülleimer im Zimmer.

sehr toll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Anweisungen per Nachricht vom Gastgeber waren unklar, die Küche konnte nicht wirklich genutzt werden. Auf jeden Fall zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - Ausstattung in die Jahre gekommen, teilweise defekt - Küche (in Appartement 1) extrem schlecht ausgestattet - Haus sehr hellhörig

Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Westfjorde.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Überall Mäuse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles dreckig, aber das schlimmste war, dass im ganzen Haus Mäuse rumgelaufen sind. In der Küche, auf dem Sofa und auch auf dem Bett. Bin nicht geblieben.

Lange war ok. Allerdings nicht wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

1 Dusche und 2 WC für 10 Personen, Waschbecken verstopft. Türen klemmen und quietschen, Bettwäsche hatte Bleichflecken oder ähnliches. Für 93€ die Nacht zu wenig Leistung!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Schlechte Kommunikation,kein Service!
    • Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten 2 Tage keine Handtücher. !!!Nicht am Ankunftstag,nicht am Morgen,erst nach etlichen Telefonaten und Mahnen am nächsten Abend! Wir haben Verständnis für das Vergessen, aber haben erwartet dass spätestens 9.00 nächsten Morgen Handtücher da sind!Das geht gar nicht,ohne Duschen!!! Und auf unser Schreiben keine Reaktion. Nur Sorry ist hier wohl unangemessen!Eine Entschädigung für den Ärger wäre angebracht!!!

Schönes renoviertes altes Haus ,moderne Einrichtung.Lage,Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Dreckiges Appartement :-(
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber machen viele Auflagen und Vorschriften, aber scheinbar nie selbst sauber. Das Appartement war leider sehr verdreckt und wir haben es sauberer hinterlassen, als es vor unserem Aufenthalt war. Die Beschreibung der Schlüsseltresore könnte besser sein.

Vollständig ausgestattetes Appartement direkt im Ort mit tollem Blick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Toilette war sehr schmutzig. Es fehlten die Handtücher, die mussten wir in einem anderen Hotel im Ort selbst holen. Dann gab es nur ein Handtuch und zwei Badetücher. Der Mitarbeiter im Hotel ( gleicher Besitzer) wirkte sehr unmotiviert.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral. Zwei Restaurants in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

schmutzige Badezimmer