3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Villa Clementina - Prosecco Country Hotel

Via Cervano 18 - loc. Bagnolo, 31020 San Pietro di Feletto, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in San Pietro di Feletto

Basierend auf 88 Bewertungen für Bed & Breakfast

Wunderbarer Aufenthalt, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir sind zu 5. gereist, mit der ganzen Familie und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal war überaus freundlich, sehr hilfsbereit, hat uns alle Wünsche erfüllt. Es war auch super, dass wir die große Küche an 2 Abenden für uns alleine nutzen konnten! Und auch unser Hund war willkommen! Das Haus ist ein Traum, so liebevoll renoviert, mit wundervollen alten Möbeln und wir finden es großartig, dass noch weitere Teile des historischen Hauses renoviert und damit erhalten werden. Das ganze Anwesen hat Flair und die Geschichte des Hauses wird erlebbar. Natürlich ist auch die ganze Region definitiv eine Reise wert. Vielen Dank, dass ihr unsere Familienreise so besonders gemacht habt!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr schönes Haus, rustikale schöne Zimmer. Sehr freundluches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Schöne Unterkunft in den Weingärten.

Die Lage, das Personal und die Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Frühstück könnte mehr sein, speziell besseres Brot fehlte mir.

Haus mit Geschichte, traumhafte Einfahrt, ruhige Lage, super Betten

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Die Betten. Sie waren schmal und haben gequietscht.

Die schöne Lage, die geschmackvolle Einrichtung und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut gelegen für Ausflüge in die Prosecco Straße.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Hat perfekt gepasst

hat alles funktioniert.

Gutes Frühstück, schöne Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Apartment

Obwohl das Personal sich sehr für uns bemüht hat war es nicht möglich spontan Räder auszuleihen und auch ein Taxi zu organisiern war schwierig. Wir waren zu fünft und es gab nur ein Taxi, dass dann zwei mal gefahren ist um uns 5 von A nach B zu transportieren. Also entweder im Vorfeld bereits alles organisieren und buchen oder selber mit dem Auto fahren. Einziger Kritikpunkt an der Unterkunft: für ein Late Check-Out wurden uns 30 Euro verrechnet obwohl wir das Zimmer trotzdem um 10:30 Uhr räumen mussten. Also im Endeffekt haben wir 30 Euro bezahlt und noch ein paar Stunden am Pool zu liegen.

Die Anlage ist sehr schön, der Pool sogar beheizt und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war überschaubar aber alle Produkte waren frisch, regional und hausgemacht. Besonders toll war der Proseccokühlschrank, an dem man sich jederzeit bedienen durfte und der Prosecco war wirklich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment

Die Lage ist perfekt für Ausflüge an der „Prosecco-Straße“ und nach Venedig und Treviso (wunderschön und die Heimat des Tiramisu ☝🏻😊), das historische Gebäude hat viel Charme und ist mit Liebe zum Detail restauriert worden! Alle Angestellten sind unglaublich bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und stehen mit Tipps und Informationen und immer mit einem Lächeln zur Verfügung! Unser Aufenthalt war Ende September und da das Wetter toll war, konnten wir den schönen Pool noch ausgiebig nutzen - und dort auch das ein oder andere Gläschen Prosecco genießen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Keine Negativen Dinge zu erwähnen. Außer vielleicht das man zum Lift fahren Zeit braucht.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Verschiedene Kaffees, auf Wunsch auch Espresso, Cappuccino, etc. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig von Käse oder Schinken, Eier, Obst bis Joghurts und Müsli..... Der beheizte Pool im Garten ist neu und sauber. Ein Highlight wenn man tagsüber unterwegs war, wie wir z.B. mit dem Rad. Außerdem gibt es einen Kühlschrank wo man sich Prosecco Flaschen nehmen kann, man trägt die Entnahme ein und bezahlt am Ende. Weiters gibt es eine Gemeinschaftsküche, voll ausgestattet mit Herd, Abwasch, Geschirrspüler und Geschirr wo selbst gekocht werden kann, einen Kühlschrank mit Fach für jedes Zimmer und eine Kaffeemaschine wo man sich jederzeit gratis einen Kaffee machen kann. Fanden wir echt sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne bei der Tisch-Reservierung in umliegenden Restaurants. Sie wissen bzw. prüfen genau welches Restaurant an welchen Tag offen hat.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wahres Proseccoland Erlebnis! Nette Begegnungen und Gastgeber. Sehr relaxed und himmlisch!

Im Zimmer Anna einen Spiegel im Zimmer, nicht nur im Bad.

Traumlage im Weingut. Tolle Infos beim Empfang über das Gebiet und Restaurants. Prosecco des Hauses sehr zu empfehlen. Frühstück war hervorragend, lies nichts zu Wünschen offen. Konnten im Freien das geniessen. Hof sehr gepflegt, auch Innenarchitektur bewundernswert wie hübsch es alles war, und wie diese Familie alles macht. Der Pool war bei 30 Grad Sonnenschein total fein. Sogar wurde man mit Prosecco hier willkommen heissen! Das Zimmer historisch, Betten total angenehm, Klimaanlage zudem ganz SUPER! Wir fühlten uns sehr wohl und kommen hoffentlich mal wieder! Dolce Vita! DANKE!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Alles soweit O.K., wir würden nochmals buchen

Hier und da etwas ungepflegt, Aussenbereich/Frühstücksterrasse müsste ordentlicher sein, das sehr zuvorkommene Personal inklusive netter Besitzerin mach alles wieder wett!

Toller grosser beheizter Pool, sehr sauber und der Hund durfte mit, grosszügige Parkanlage inmitten der Weinberge, kurzer Spaziergang zum sehr guten Restaurant Sabrina, grosses Zimmer und Bad,ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Bemerkenswerter Kurzurlaub - die vier Sterne kann man gelten lassen

nur Kleinigkeiten: Fliegengitter defekt (habe ich selbst in Funktion gebracht), Frühstücksbeginn um 8 Uhr, die Eierspeise kam meist um 8:30 etc.

Wider Erwarten war das Frühstück für italienische Verhältnisse von ausgezeichneter Qualität. Die Lage der schlossartigen Villa liegt eingebettet in den Prosecco-Weingärten und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Natürlich ist bei einem solchen Altbau noch nicht alles fertig und perfekt, aber man ist auf einem guten Weg. Die Restaurant-Empfehlungen der Hausfrau waren ebenfalls optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Die Villa ist wunderschön und die Lage ist ein Traum. Der neue Pool rundet das Ganze noch ab. Das Personal ist unheimlich zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren dort nicht das letzte Mal. Das Frühstück ist gut, aber wir waren im April schon dort, da war es einfach sensationell.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wir können es jedem empfehlen, der in dieser Gegend Urlaub machen möchte.
    • Apartment

Liebevoll arrangiertes Frühstück mit allem, auf was man sich im Urlaub freut. Wir wurden herzlich begrüßt und bei einem Rundgang erfuhren wir auch Infos über die Geschichte und die liebevolle Kernsanierung. Die Zimmer sind mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet.

• Apartment

Ein Aufenthalt, wo einfach Alles gepasst hat. Begonnen von der authentischen Unterkunft bis hin zum Pool und Prosecco. Empfehle selten Unterkünfte weiter, aber diese ist wirklich eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

sehr stimmig renovierte Villa, Zimmer und Frühstück lässt keine Wünsche offen. Inmitten von Weingärten und einer wunderbaren Osteria zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Apartment

Es war einfach perfekt! Sehr freundliches Personal, gemütliches Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten, toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

absolute empfehlung

nichts auszusetzen

wunderschönes hotel, toller pool, einzigartige lage in den weinbergen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Traumhafter Urlaub in den Prosecco Hills

Alles perfekt!

Wunderschöne Villa mit traumhaftem Pool mitten in den Prosecco Weinbergen! Familien sind herzlich willkommen und auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Wir haben täglich Tipps für Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten bekommen, sehr aufmerksam! Der hauseigene Prosecco ist sehr fein und etwas ganz besonderes! Tausend Dank an das ganze Team! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Excellent value for money

Nix

Lage, Personal, Liebe zum Detail, Pool, Prosecco, Restaurant-Tipps 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Aufenthalt genossen!

War alles gut.

Schönes Zimmer… schönes Gebäude… Prosecco Selbstbedienung Kühlschrank fürs Zimmer und Pool… Super!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Nichts.

Alles. Wir hatten ein wunderschönen Wochenende. Eine sehr schöne Unterkunft mit italienischem Flair.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Alles perfekt
    • Apartment

Sehr schöne Gegend - sehr schöne Lage und Anwesen - sehr freundlicher Service - gemütliche Atmosphäre- super Frühstück