3. Hotelbewertungen Sardinien

Via Pamentu Integghiatu 15 - Località Rudalza, 07026 Porto Rotondo, Italien

Nr. 6 von 99 Hotels in Porto Rotondo

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ans Meer muss man etwas fahren, auch zum abendlichen Besuch von Restaurants

Ein echt schönes B&B mit netten Gastgebern. Etwas abseits, aber sehr schön gelegen. Der Pool entschädigt dafür, dass man zu den Stränden doch einige km fahren muss. Wer Abgeschiedenheit und Ruhe liebt, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr schöne Unterkunft

Jeden Tag musste man einen Zettel für das Frühstück ausfüllen, obwohl jeden Tag das Gleiche am Buffet stand. Hinter die Produkte "home-made" zu schreiben, heißt hier, sie aus der Verpackung selbst auszupacken. Das kann vielleicht an der Nebensaison liegen. Aus Umweltgründen wäre es schön, wenn man selbst entscheiden könnte, ob die Handtücher getauscht werden sollen. Gesprochen wird nur Italienisch.

Das Haus liegt versteckt in einer Seitenstraße. Zu den Stränden muss man mit dem Auto ein paar Kilometer fahren. Der Pool mitten im Garten ist superschön! Unser Zimmer hatte zwar keinen privat Balkon, dafür aber den ganz großen direkt vor der Tür. Das Frühstück war reichhaltig, wenn auch jeden Tag absolut das Gleiche.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sehr empfehlenswert

Check-in Zeit begrenzt

Gesamtbild. schönes Zimmer mit großem Balkon in einer gepflegten Anlage mit Pool. Sehr ruhig, trotzdem erreicht man die Strände oder olbia schnell mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Dreibettzimmer

Ich habe mehr bezahlt als von Booking.com berechnet

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Toller Aufenthalt in einem sehr gepflegten B&B

Das kleine Bed & Breakfast ist wirklich sehr toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hatte alles, was man braucht und statt mit Kuhmilch wurde auf Wunsch der Cappucino auch mit Hafermilch zubereitet. Der Pool war sehr sauber und genug Liegen standen bereit, meist waren wir sogar die einzigen am Pool. Wir hatten das Zimmer „Turquoise“, bei welchem ein sehr sehr großer Balkon dazu gehört, der jedoch nicht direkt am Zimmer angrenzte, sondern ums Eck, was aber nicht störte. Es gab gesicherte Parkplätzen in der Anlage. Die Unterkunft ist sehr hellhörig, jedoch hat uns das eher wenig gestört, da die Gäste sehr ruhig waren. Die Unterkunft liegt etwas abseits. Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

+ gute Lage, ruhig + entspannt + nettes Personal + Pool + kleines, ausreichendes Frühstücksbuffet +Parkplätze vorm Haus +Karte für das Zimmer und Karte für das Einfahrtstor

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Die Lage ist super, um den Norden mit dem Auto zu erkunden.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Der Weg dorthin ist sehr uneben.

Es ist ein sehr gepflegtes Anwesen, mit einer tollen Lage und Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Perfekt für den Beginn oder das Ende des Sardinienurlaubes
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Absolut nichts .

Die Abwicklung des Check-in war hervorragend, die Lage, die Ruhe und das Anwesen war sehr beeindruckend. Chiara, Dankeschön für die nette Kommunikation! Wir haben alles sehr genossen und haben die Unterkunft für spätere Urlaube fest eingeplant.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Man musste überall mit dem Auto hin.

Sehr freundliches Personal. Schönes kleines Frühstücksbuffet. Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Schönes B&B

Hellhörigkeit, wir haben die Dusche des Nachbarn gehört.

Schönes B&B, nettes Personal, ausreichendes Frühstück. Lage außerhalb, damit Auto notwendig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr tolle Unterkunft in ruhiger Lage mit sehr schönem Pool, Zimmer sehr sauber, Frühstück war super, man braucht unbedingt ein Auto um sich fortzubwegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Hübsches B&B mitten in der Natur
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Durch die Lage ist man sehr an ein Auto gebunden. Da war nur mit dem Bus durch Sardinien gereist sind, war es für uns leider nicht besonders gut gelegen. Wir hatten leider extrem viele Mücken im Zimmer, alleine am ersten Abend haben wir über 20 Stück vorgefunden.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut und auch die beiden Mädels vor Ort waren unglaublich zuvorkommend und herzlich. Alles war extrem sauber und gepflegt und der Pool war ein erfrischendes Highlight. Es ist sehr ruhig und mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Unvergesslich schöne Tage
    • Dreibettzimmer

Einfach alles. Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück, kräftig und süß, frisches Obst ...es fehlt an nichts Die Vermieterin ist sehr herzlich, gibt gerne Ratschläge zu Ausflugszielen und hat stets ein offenes Ohr für alle Fragen.. Kommt man vom Frühstück, ist das Zimmer schon wieder fertig. Wenn man möchte, kann man den schönen Pool mit Whirlpool genießen. Die Lage der Unterkunft ist sehr ruhig und zentral gelegen, um mit dem Auto den wunderschönen nördlichen Teil der Insel zu erschließen. Sehr hat uns auch das passende geschmackvolle Ambiente im Haus und in den Zimmern gefallen. Gern kommen wir einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

wir hatten eine schöne Zeit zu zweit. die Unterlunft ist sehr ruhig gelegen und die gesamte Costa Smeralder ist innerhal

Da gibt es nichts.

Die Unterkunft ist mit viel Liebe angelegt und gestaltet. der Pool ist sehr sauber und lädt zu jeder Tageszeit zum schwimmen ein. des Weiteren gibt es eine Whirlpool und verschiedene Massagefunktionen. das Personal ist super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Das Personal war freundlich, das Frühstück war gut, der Pool war sauber und die Zimmer auch. Wir hatten nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Keine Kritikpunkte!

Die Unterkunft ist sehr liebevoll gestaltet und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte eine riesen Terrasse mit Blick auf den Pool - bemerkenswert war auch die Sauberkeit des Zimmers! Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und es war für jeden etwas dabei. Ganz besonders möchte ich die freundlichen Gastgeberinnen loben die uns beim Frühstück sehr liebevoll betreut haben und auch bei Fragen zu Unternehmungen immer gerne eine Auskunft gegeben haben.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Komfortabler Aufenthalt

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Der self check-in war unkompliziert, das Frühstück lecker mit glutenfreien Möglichkeiten, der Pool mit mehreren Funktionen sehr angenehm und das Personal insgesamt sehr freundlich! Außerdem ist die Lage vom Hotel ideal und es sind ausreichend Parkplätze auf dem Gelände vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Tolles B&B

Nichts!!

. Die Lsge, der Pool, die Terrasse, die Aussicht und das freundliche Personal alles wirklich SUPER. Auch das Frühstück war sehr gut, nur die Betten (Matratzen) waren, wie generell in Sardinien für uns etwas zu hart.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Der lokale Flair hat allerdings zur Folge, dass das Personal kein Englisch sprechen oder verstehen kann. Gut zu wissen ist, dass man ohne Auto kein Restaurant und keinen Supermarkt erreichen kann. Das Haus liegt sehr ruhig, aber sobald das Frühstück beginnt, ist das Haus sehr hellhörig.

Zwei wirklich positive Dinge: Super ruhiges, charming, privates und stilvolles Bed and Breakfast mit schönem Pool. Morgens bekommt man eine große Früchtebox (geschnitten), frische Croissants, Pancakes und guten Café…. Die Kommunikation via Booking lief problemlos. Wenn man ein lokales, schönes und romantisches Bed and Breakfast möchte, dann ist man hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Dreibettzimmer

Die Unterkunft war seeeehr sauber (sauberer als in manchem 5* Hotel). Das Personal war auch sehr nett, es war alles einfach TOP. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Entspannter Aufenthalt in Olbia :)

- Zimmer sind sehr hellhörig

- Der Pool ist wirklich toll (Temperatur, schöner Ausblick, Liegen mit Schirmen) und wir hatten ihn fast immer für uns alleine. - leckeres Frühstück - Unser Zimmer und die komplette Anlage waren sehr sauber - ruhige Lage abseits vom Massentourismus

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Das Gebäude ist etwas hellhörig.

Sehr schön angelegte und gestaltete Unterkunft in ruhiger Lage mit schönem Pool, sogar mit Whirlpool. Zimmer sind sehr sauber, klimatisiert, mit kleinem Kühlschrank und kleinem Safe sowie großem Balkon und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Unterkunft. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon. Manche hatten einen. Am Pool kann man aber auch sehr schön sitzen.

Frühstück umfangreich. Kann täglich variabel angepasst werden. Schöner Pool. Sehr ruhig gelegen. Nur 6 Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2021

Wundervolles Frühstück und eine hervorragende Gastgeberin

Tolle Lage wenn man es ruhig mag und in kurzer Autofahrt an den Stränden sein möchte. Sehr saubere Unterkunft

Übernachtet am Juni 2021