3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Nr. 2737 von 3.343 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

7,3

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Die Lage im Zentrum.

Die Lage war super alle Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Junior Suite

Vermieter verlangte, dass wir die City-Tax in bar bezahlen, obwohl diese bereits mit der Karte bezahlt wurde.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Für ein Kurzen Aufenthalt war es ok und sehr preiswert

Die Nähe zum Vatikan

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Gelungen

Die Klimaanlage bedarf einer Reparatur

Das Zimmer hat eine exzellente Lage im Stadtzentrum von Rom, die Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Die Ausstattung des Zimmers entspricht unseren Vorstellungen, es ist sauber und wird täglich gereinigt. Ein Fahrstuhl ist vorhanden und die Sicherheit ist gegeben. Es gibt aber kein frühstück in der Unterkunft, aber es sind genügend Möglichkeiten in der näheren Umgebung vorhanden. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Netter Empfang mit Tipps zu Restaurants und Sightseeing. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
    • Junior Suite

Das bezahlte Frühstück ist außerhalb in einer Bar - im Grunde kein Problem, jedoch fühlten wir uns dort nicht willkommen.

Die Lage ist perfekt. Wir konnten die ganze Stadt zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

effektív, gut Preis-Wert

schön

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Junior Suite

Das Frühstück hat sich nicht gelohnt. Der Gutschein für ein Croissant und ein Heißgetränk war teurer als der Preis auf der Karte.

Sehr schönes Zimmer. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

zentrale Unterkunft mit Abstrichen in der Wohnung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad und Türen waren etwas ranzig

zentrale Lage, gute Klima, netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Ich kann nur empflelen die Unterkunft zu buchen. Vielen Dank
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück würde ich nicht mehr nemmen.

Die Lage war nur genial!!!! Bis zum Metro 2 Minuten, Restaurans und Cafe alles in der nähe. Zimmer sauber und die Betten bequem! Die Komunikation mit dem Vermitter hat super funktioniert, wir mussten nicht länger als 3 Minuten auf eine Antwort warten.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Super saubere Unterkunft
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück fiel etwas mager aus, aber für die Italiener wohl ausreichend.

Die Verständigung zwischen uns und dem Vermieter verlief reibungslos. Sehr Sehr freundlich und hilfsbereit. Ubser Zimmer wurde täglich gereinigt.in 10min war man am Petersplatz, ideal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war super, sehr zentral und die Unterkunft sehr sauber. Klein aber fein und super Preis-Leistung. Der Vermieter ist sehr nett und kümmert sich wenn irgendwelche Fragen sind o.ä.. Wir waren zu Viert für ein verlängertes Wochenende da ..alles in allem, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück gibt es in einem benachbarten Café, im Stehen und auch erst ab 9.00. Frühstück heißt in diesem Fall ein Kaffee und ein Croissant….

Zentrale Lage, nur 5 min zur Metro oder dem Vatikan, trotzdem sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist einfach super. Man ist zu Fuß schnell am Vatikan und es gibt viele nette Restaurants und Geschäfte. Auch die Markthalle ist direkt um die Ecke. Mit den Öffentlichen, Bus, Metro oder Tram, kommt man schnell quer durch Rom. Wir waren mit Kindern und Hund da und fühlten uns sehr wohl. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Sehr gute Lage, 7 Minuten vom Petersdom,

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Nette Unterkunft für geringe Ansprüche
    • Junior Suite

Das WC und die Dusche war doch sehr abgewohnt.

Wir waren 4 Tage um Sightseeing zu machen und waren nur Abends im Zimmer, dafür hat es gereicht und war auch groß genug. Der Hausherr war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

• Junior Suite

Der Gastgeber wollte, dass wir noch seine Kommission bezahlen, statt den vereinbarten Preis bei. Booking. Nach längeren Diskussionen haben wir es natürlich nicht bezahlt. Die Gläser waren sehr dreckig und nicht nutzbar.

Top Lage und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Eine gut verbrachte Zeit

Die Ausstattung, es fehlte der versprochene Tee im Zimmer und es könnte auch ein wenig sauberer gewesen sein.

Die Lage ist sehr gut, es ist 5 Minuten zu Fuß vom Vatican entfernt, es gibt viele Restaurants in der Nähe, zu Fuß ist man in 20 Minuten in der Altstadt. Aber es war auch sehr ruhig und man könnte ganz gut schlafen. Der Inhaber ist unglaublich nett und hatte auch gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Leider enttäuscht!
    • Junior Suite

Leider war ich vom Personal sehr sehr enttäuscht, wir haben uns schon öfter spontan ein Zimmer gebucht und bis jetzt immer tolle Erfahrungen gemacht, diesmal wurde einem das Gefühl gegeben als wären wir eine Last. Erstens war der Ort sehr schlecht ausgeschildert und nicht einfach zufinden, dann haben wir es endlich gefunden und es war niemand da, als wir dann angerufen habe(wir mussten uns auf Grund der Sprache, per WhatsApp melden, was definitiv okay war) was aber nicht okay war, war das wir blöd angemacht wurden das er jetzt auch noch 20min benötigen würde um zurück zukommen, er hätte Ausnahmeweise früher Feierabend gemacht! Dann kam er und ja auf Grund von der Sprache konnte er sich zwar nicht mitteilen, aber ich denke für ein sorry hätte es ausgereicht, was aber auch nicht drin war, aber uns mehrmals draufhinweisen das wir eine gute Bewertung abgeben sollen, dafür hat es dann doch gereicht! Auf einmal konnte ich auch nicht mehr mit Karte zahlen, da er keine Gebühren zahlen wollte, also haben wir alles zusammen gekratzt was wir in bar da hatten und es waren statt 57 Euro 54 Euro das hat er uns aber vorgeworfen das er uns ja auch noch entgegen gekommen ist, als ich mehrmals sagte ich zahl einfach alles mit Karte meinte er dann nur nein nein das ist so okay! Service ist was anderes und Höffliche Kommunikation definitiv auch! Wir haben schon oft spontan irgendwo unterwegs was gebucht und haben bis jetzt immer super Erfahrungen gemacht, leider waren wir dieses Mal von diesem Verhalten so sehr enttäuscht das wir bestimmt nicht ein zweites Mal hingehen würden!

Die Lage war super, man kann sehr viel zu Fuß erreichen und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkommen! Lage Top

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Unsere Pilgerfahrt nach Rom war super, bis auf die überteuerten und ausbeuterischen Preise.
    • Junior Suite

Die schlechten Hinweise zur Unterkunft. Wenn man Italienisch nicht kann, wird es in dem Gebäude sehr schwierig den richtigen Weg zum Hotel zu finden. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Die Toilette war zu eng. Das Frühstück (ein Cornetto (Croissant) und eine kleine Tasse Kaffee oder Cappuccino) war überteuert, außerdem es war aus der Webseite des Hotels nicht erkenntlich, dass das Frühstück außerhalb in einem ca. 200 m entfernten Caffé erhältlich war und, dass mann selber für den Rest des Frühstücks aufkommen musste. Die Preise für den besagten Caffé waren sehr teuer. Wir haben uns genötigt gefühlt, in dem Caffé frühstücken zu müssen. Wegen der überteuerten Preise, haben wir ab den zweiten Tag unserer Übernachtung den Caffé vermieden. Wir haben unser "Pflichtfrühstück" (siehe oben) abgeholt und sind dann gleich wieder verschwunden.

Die Nähe zum Vatikan und den vatikanischen Museen. Die vielen und diversen Geschäfte zum Shopping. Das reichliche Aufgebot an Essensmöglichkeiten. Das Wetter war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

CashCow! Gute Lage mit Abzocke
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch Umstände mussten wir dem Vermieter mitteilen, dass wir ein Late Check-in machen müssen. Wie auf Booking.com geschrieben kostet uns das 20€. Der Vermieter verlangt aber 20€ pro Zimmer, was wir gebucht hatten. Das steht in keiner Form in den Richtlinien! Im Kontext des Checkouts, per WhatsApp, sagte mir der Vermieter, das wir das Geld auf den tisch legen sollen und die Schlüssel dann auf die reception. Am Folge tag bekam ich eine erboste Nachricht, wo das Geld sei. Ich sollte es doch hinterlegen. Ich sagte ihm, dass ich es so verstanden habe. Das wir das im Check Out machen sollen. Sauberkeit : die Zimmer waren verdreckt, das Bad nicht sauber. Überall lagen schwarze Haare von den Vormieter rum. Silberfische krabbelten rum. Das Zimmer war total überhitzt, so das man nicht schlafen konnte und die Klimaanlage auf kleinster Stufe so laut wie ein Auto Lüfter. Dann hatte die Klimaanlage ein Überlauf Eimer, so, dass wir sie nicht mal die ganze Zeit laufen lassen konnten. Mit Kind ein riesen Spaß. Frühstück. Wir buchten die Unterkunft mit Frühstück, wir bekamen aber dazu keinerlei Info. Als am Folgetag unser Trip durch rum um 7 Uhr startete, stellten wir fest. Kein Frühstück. Der Vermieter sagte uns gegen 9 Uhr bringt er uns Gutscheine für ein Frühstück in einem Café. Wir mussten aber los, da wir touren gebucht hatten. Nach Prüfung stellten wir fest. Nicht nur das dass Café erst ab 9 Uhr öffnet, es ist auch noch knapp 200 Meter weg vom Zimmer Dieser Gutschein war für einen Kaffee 73 ein Croissant, eine Lach Nummer. Da wir am Check Out Tag auch früh los müssen besteht auch hier keine Möglichkeit mehr zu frühstücken. Also 2x auswärts frühstücken. Danke dafür. Rückkehr: Als wir heute, spät zurück ins Zimmer kamen. Stellten wir fest, das eins der beiden Zimmer nicht mehr abgeschlossen war. Sprich es hätte sich jeder an unseren Sachen bedienen können.

Die Lage ist das einzige Positive an dieser Lodge!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Enttäuschend