3. Hotelbewertungen Kampanien

Nr. 25 von 209 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Es war großartig!!
    • Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft war einfach super! Direkt am Strand gelegen, super freundliches Personal, gute Lage und klein gemütlich! Wir wurden jederzeit wiederkommen♥️

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Entspannte Tage mit Meerblick in Strandnähe

./.

Wir haben uns super wohlgefühlt in diesem netten Hotel, nur wenige Schritte von einem schönen Naturstrand entfernt, für den das Hotel sogar einen Sonnenschirm zur Verfügung stellt. Restaurants sind fussläufig erreichbar. Ansonsten etwas abgelegen und daher entspannt/ ruhig. Wir hatten einen Mietwagen ab Hafen für 40 Euro am Tag, so dass wir uns das Taxi zum und vom Hotel sparen konnten( Taxi kostet auch ca EUR 40). Parken konnten wir es kostenlos ca 150 m vom Hotel entfernt auf einem abgeschlossenen Parkplatz. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Abreise wurden wir samt Gepäck zu unserem Mietwagen von Teresa zu unserem Mietwagen gebracht, was uns die Gepäckschlepperei über 60 teils steile Stufen ersparte.Frühstück wurde auf der teils offenen Terasse serviert und war prima. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Schöne Zeit
    • Comfort Doppelzimmer

Die Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr hellhörig. Man hat die Nachbarn beim duschen sehr laut gehört.

Tolle ruhige Lage in der Nähe eines Strandes

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Hat alles gut gepasst, freundliches Personal (Familiengeführt)

Die vielen Treppen

Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöner Ausblick. Freundliche Gastgeber. Guter Cappuccino, Mario grazie :-)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Angenehmer Erholungszwischenstop auf der Insel
    • Classic Doppelzimmer

3 Flaschen Wasser und 1 Flasche Spumante am Zimmer waren inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Angebot beim Frühstück war überschaubar. Leider gab es keine grosse Abwechslung und Auswahl an Möglichkeiten wie zum beispiel ein Spiegel- und/oder Rührei -> halt italienisches Frühstück :-)

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand "Spiaggia di Cava dell'Isola". Innert wenigen Minuten erreicht man diesen zu Fuss. Des Weiteren erreicht man die Stadt Forio in ca. 15min zu Fuss um ein Abendessen zu geniessen. Praktisch ist auch der Hafen für die Fähre (Napoli - Forio), sodass man innert kürzerster Zeit beim Hotel ist (An-/Abreise). Das Zimmer war sehr ansprechend und die Terrasse mit Meerblick ein schöner Ort zum den Tag abzurunden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Tolle Insel, tolles Essen, mega super Menschen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist super. Seit dem Tag unserer Anreise wurde sich um uns gekümmert. Ob Organisation eines Taxis vom Hafen zum Hotel, verlängerten Frühstück oder auch Restaurantempfehlungen und Buchung war alles dabei. Ein riesen großes DANKE geht an Mario (Servicemitarbeiter), der meiner Frau, meiner Tochter und mir unseren Start in den Tag noch besser gemacht hat. Wir fühlten uns rundum versorgt und gut aufgehoben. Vielen Dank an das komplette Team vom Casa Dell`Isola.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Der PERFEKTE Urlaub.... (aber nicht weiter sagen, sonst bekommen wir keine Zimmer mehr...)
    • Comfort Doppelzimmer

Es geht von der Lage nicht anders und wäre auch nicht empfehlenswert. Aber vom Hotel zu den Parkplätzen muss man rund 160 Stufen gehen. Klingt unspektakulär. Ist es auch. Kann aber für Hitzeempfindliche Menschen, alte Menschen, Menschen mit sehr kleinen Kindern "problematisch" werden. ABER: ...und da bin ich mir sicher, finden die Gastgeber eine Lösung (Shuttledienst). Freundlichkeit wird dort ganz GROSS geschrieben !!! Danke!!!

Einfach nur Optimal. Es hat Alles bestenst geklappt. Die Kommunikation, die Abholung vom Parkplatz, jegliches Service, super Zimmer, tolle Lage, gutes Frühstück, nur nettes Personal, Ruhe, Sauberkeit.... usw. Ein paar wenige Meter zu Fuß zum Strand. Sauber. Schön. Wir kommen sicher wieder !!! Und Mario wird wieder sicher den perfekten Kaffee zubereiten... ;-)) LG und vielen Dank !!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem außergewöhnlich guten Hotel. Vielen Dank an das tolle Team für diesen wunderschönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Der Aufenthalt war erholsam, auch wenn es nur vier Tage waren.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Hotel hat eine außergewöhnlich schöne Lage in Strandnähe mit Blick auf das Meer. Das Frühstück ist gut und das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre ist familiär und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Comfort Doppelzimmer

.Die Lage am Meer hat leider auch Nachteile, zumindest wenn man unmotorisiert ist. Die Straßen sind oberhalb und der Weg nach Forio (20 Minuten) oder zu den Bushaltestellen der Insel-Ringstrasse relativ lang bzw. anstrengend, da steil nach oben führend. Das Strand Restaurant hat abends nicht immer geöffnet.

Direkte Lage an einer schönen Bucht, freier Strand. Sonnenschirm wurde vom Hotel gestellt. Frühstück auf der Terrasse mit wunderschönem Meerblick. Die Besitzerin und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Comfort Doppelzimmer

Es ist wirklich ein Paradies. Sehr schöner Strand unterhalb des Hotels. Wer Ruhe und Erholung möchte ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Alles gepasst!

Super Lage und wunderschöner Strand und Meer

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Ruhiges Hotel mit tollem Meerblick und Erholungswert
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es war alles bestens. Allenthalben könnte man kritisieren, dass die Zimmer etwas kleiner sind als erwartet. Das ist aber kein Minuspunkt.

Das Hotel ist spektakulär in einer Felsspalte unterhalb der Küstenstraße und oberhalb eines kleinen Strandes gelegen, lediglich ein gutes, nur mittags und nachmittags geöffnetes Restaurant ist dazwischen gelegen, das aber nicht stört. Die Gastgeber sind sehr nett und kommunikativ. Man fühlt sich sehr wohl als Gast. Empfehlsam ist die Buchung einer der drei direkt zum Meer gelegenen Zimmer. Man wacht mit einem wunderbaren Blick auf dieses auf. Die Zimmer und die ganze Anlage werden sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist reichhaltig mit süßen und salzigen Speisen und Obst. Zum Erholen ist das Hotel perfekt, denn es ist völlig ruhig gelegen. Von der oberhalb gelegenen Küstenstraße hört man gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Phantastischer Meerblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Dass die Ferien so schnell wieder vorbei waren.

Das Hotel hat eine super Lage mit aussergewöhnlich schönem Meerblick. Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Hier stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Vom Zimmer einen tollen Blick auf das Meer. Super nettes Personal. Sehr aufmerksam und engagiert. Die Zimmer sind sehr sauber!In 1 Minute direkt an einem wilden Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

War super, würde sofort wieder gehen, aber mit Thermalbad !
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider kein Thermalbad. Abends keine Restaurants in der Nähe. Steiler Auf-u- Abstieg zum Hotel.

Super Strand, morgendliches Bad im Meer, mit Badehose vom Zimmer zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Wunderschönes Hotel mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang

Alles super!

Schöne ruhige Anlage, in wenigen Schritten ist man am Strand. Es ist ein freier Strand ohne Liegen. Auch mit Hund kein Problem, weder am Strand noch im Hotel. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Am Strand gibt es auch ein Restaurant für die Verpflegung tagsüber. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

es gibt nichts auszusetzen. bei der Lage würde ich aber klar darauf hinweisen, dass die Anlage entweder mittels steiler Treppe oder steilen weg erreichbar ist.

sehr freundliches Personal. Gut gelegen, in 20min war man am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Sehr persönlicher Service
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Auf den Hotelbildern könnte man den Eindruck gewinnen, dass ein Pool vorhanden ist. Es handelt sich jedoch nur um einen kleinen Wirlpool.

Die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und der Eigentümerin. Die kurze Entfernung zur Poseidon Therme und der Zugang zum Strand. Das sehr saubere und durchaus moderne Hotel.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die steile Treppe zum Hotel sind mühsam. Immerhin wurde bei Ankunft/Abreise auf Wunsch der Transport zur Bushaltestelle übernommen.

Die Nähe zum Strand und der schöne Sandstrand sind angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023