3. Hotelbewertungen Lombardei

5,1

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Relax und Urlaub pur.
    • Studio-Apartment - auf 2 Ebenen

Manches ist Restaurierungsbedürftig, sonst war unser Apartment sehr ruhig und gemütlich.

Die Lage am Hang ist klasse, nichts für Fuß- müde Leute. Der Wasserfall hinter dem Haus super, die Natur sehr nahe, der Swimmingpool noch frisch aber klasse zum Schwimmen. Das Essen war sehr lecker und gut. Der Spaziergang in den Ort Limone sul Garda ist außergewöhnlich und ein Erlebnis...

Für einen kurz Trip ist es ok

Die Lage und die Zimmer müsste man erneuern oder sanieren

Das Essen im Restaurant war recht abwechslungsreich

• Studio-Apartment - auf 2 Ebenen

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Die Hotelanlage ist auch in die Jahre gekommenen.

Die Aussicht. Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Basic Doppelzimmer

Die Zimmer Ausstattung war sehr schlecht.

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Traumhafter Ausblick auf den Gardasee!
    • Studio-Apartment - auf 2 Ebenen

Traumhafter Ausblick auf den Gardasee. Nette Atmosphäre. Tolle Musikabende mit LIVE Künstlern. Wir kommen sehr gerne wieder, Kinder und Familienfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Studio-Apartment - auf 2 Ebenen

Der Weg zum Hotel ist sehr steil.... in unserem zweistöckigen Zimmer war ein Klimagerät, aber sehr blöd unter der Treppe platziert, sodass die die oben unter dem Dach schlafen nichts vom kalten Luft bekommen haben... zum glück haben wir von zuhause ein Ventilator mitgenommen...

Die Aussicht von unserem Balkon und von der Poolanlage war einfach traumhaft! Wir haben am letzten Tag Abendbüffe gebucht und haben bereut, dass wir früher es nicht gemacht habe, weil uns alles gut geschmeckt hat und es war deutlich günstiger als in der Stadt. Die Pizza im Poolrestaurant war mega lecker 😋 und die Getränke waren sehr gut gemischt und auch günstiger. Pool war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Alles gut, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Die Aussicht auf den See und eine sehr schöne lage.alles sehr nett gewesen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Preisleistung ist trotz Kritik unschlagbar.
    • Studio-Apartment - auf 2 Ebenen

Die Ausstattung war leider sehr angegriffen und alt. Polster für Sitzecke oder Terrassenstühle fehlte gänzlich.

Die Größe und Lage war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Alles in allem: schöner Urlaubsplatz
    • Studio-Apartment - auf 2 Ebenen

Die Lüftung war schlecht und obwohl der Aufenthalt am Ende September/Anfang Oktober gewesen ist, musste man die Tür von der Terrasse und die Eingangstür gleichzeitig auf lassen, damit die frische Luft zirkuliert. So bald die Türen geschlossen worden waren, ist die Luft drinnen schnell richtig schlimm geworden.

Besonders schön ist der Blick auf den See von der großen Terrasse. Apartment ist geräumig und vermittelt eine familiäre Atmosphäre. Viele Parkplätze sind noch ein Vorteil und das Personal ist richtig nett gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Traumhafte Lage, wenn man in der Früh aufwacht hat mann den schönen Blick auf den See.
    • Studio-Apartment - auf 2 Ebenen

War alles in Ordnung. Ist halt die Steilküste Limone am Gardasee.

Sagenhafte Aussicht, sehr sehr leckeres Abend und Frühstück Buffet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf die engen Parkplätze (werden aber neue Parkplätze gebaut). Alles in allem war es ein besonders schöner Urlaub. Kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Standard Einzelzimmer

Das kleine Hallenbad, das in der Pizzeria liegt:))

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, war aber sehr sauber und bot alles, was wir benötigten. Hervorzuheben ist der schöne, große Pool (leider ohne Umkleidemöglichkeit) und das schmackhafte Essen vom Buffet, vor allem die Nachtische und der schöne Speisesaal mit Blick auf den See. Der Fußweg von ca. 20 Minuten nach Limone hat Spaß gemacht, zurück waren wir aber, für den vom Hotel angebotenen Shuttleservice, sehr dankbar, da das Hotel in Hanglage liegt und wir eine ziemliche Steigung bewältigen hätten müssen. Für den Preis bot das Hotel erstaunlich viel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Alles in allem zufrieden (mit Verbesserungspotenzial)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt oberhalb der Hauptstraße am Berg, es befindet sich also nicht in direkter Seelage, dafür hat man einen wunderbaren Blick auf den See. Zu Fuß erreicht man die Ortsmitte in ca. 30 Minuten, allerdings ist dieser Weg teilweise recht beschwerlich. Der Weg zurück zum Hotel ist nur schlecht beleuchtet und sehr steil. Es sind zwar Parkplätze vorhanden, allerdings sind diese teilweise recht weit weg und vom Zimmer oder Hotel nicht einsehbar, die Einfahrt zum Parkdeck ist uneben (Wir haben einige Autos erlebt die trotz langsamem und vorsichtigem Fahren aufgesetzt haben). Insgesamt ist das Hotel sauber, aber nicht überall "gut in Schuss" bzw. etwas in die Jahre gekommen - die Böden im Außenbereich sind sehr uneben, die Leiter in den Pool ist nicht richtig verankert, Waschtische im Zimmer sind von unten offen und nicht verblendet, Fugen in der Dusche fehlen teilweise... Die Balkone sind leider untereinander nicht mit einem Sichtschutz versehen, sodass man die Nachbarn direkt sieht und hört, auch in das benachbarte Zimmer schauen ist vom Balkon aus (trotz zugezogenem Vorhang) leider leicht machbar. Beim Frühstück haben wir die regionalen Spezialitäten vermisst, es gab jeden Tag die gleiche kleine Auswahl. Aber ein bisschen mehr regionaler Käse, Schinken, Salami oder auch etwas zitroniges wäre schön gewesen. Enttäuscht waren wir von der Hotelbar. Diese ist eigentlich bis 24 Uhr geöffnet, allerdings wurden die Gäste bereits um 23 Uhr aufgefordert zu zahlen und dann haben sich alle Mitarbeiter verabschiedet, sodass man mit dem restlichen Getränk alleine sitzen gelassen wurde. Bei Booking.com stand zum Buchungszeitpunkt, dass Handtücher und Bettwäsche entweder mitgebracht oder kostenpflichtig zugebucht werden müssen. Das fanden wir etwas seltsam. Allerdings hatten wir sowohl Handtücher als auch Bettwäsche ohne sie mitzubringen und ohne sie zu buchen.

Das Hotel liegt oberhalb der Hauptstraße am Berg, so ist es sehr ruhig und man hat einen wunderbaren Blick auf den See. Die Anlage ist insgesamt sauber, wenn auch nicht überall auf dem neusten Stand (siehe "was hat Ihnen nicht gefallen"). Wir haben ein superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick gebucht. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon, außerdem einen wirklich schönen Ausblick auf den See. Zudem war es deutlich schöner und moderner ausgestattet als es online angezeigt wurde - schöne Überraschung! Das Zimmer verfügt über einen Rollladen, was wir ebenfalls gut fanden. Beim Frühstück gab es zwar von allem etwas, aber jeden Tag die gleiche, kleine Auswahl und nur wenig regionales. Gut gefallen hat uns auch die "Snackbar", an der wir oft zu sehr fairen Preisen zu Abend gegessen haben (auch zum mitnehmen möglich) oder einen Drink für den Pool gekauft haben. Wir haben nur den Outdoorpool genutzt, diese hat uns aber gut gefallen. Schön groß, sauber und in unmittelbarer Nähe gibt es extra WC und Duschen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Es war ein schöner Urlaub, Alles war schön.
    • Zweibettzimmer

Zimmer war mit super Aussicht. Die Lage war hervorragend. Das Frühstück war lecker, es gab alles mögliche. Im Zimmer war es ruhig mit Balkon. Super.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr schönes gemütliches Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt wie so vieles in Limone am Hang. Der Aufstieg war etwas anstrengend. Sehr steil zum Ende hin. Aber es gibt Shuttle Busse in die Stadt, da das Hotel da es etwas am Rand von Limone liegt.

Sehr schöne und saubere Zimmer. Wir hatten ein superior Doppelzimmer mit seeblick und das Zimmer war toll. Moderne Einrichtung und ein großes Bad haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Gardasee - entspannt !
    • Zweibettzimmer

Es gab von unserer Seite keine Mängel.

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen von Italien total. Ganz besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und die Kompetenz aller Mitarbeiter des Hauses. Am Abend stand ein ständig wechselndes Büfett bereit, das in sehr guter Qualität war. Der Besuch der Bar am Abend mit der netten Bedienung bildete den schönen Abschluss des Tages.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Super
    • Zweibettzimmer

Knarrender Holzboden im Hotelzimmer.

Gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage des Hotels mit überwältigem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Top Aussicht auf Limone.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Schöne Aussicht, ansonsten etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Vierbettzimmer

Sehr eintöniges Frühstück, Rührei war ungenießbar. Einrichtung des Zimmers ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten auch keinen eigenen Balkon, sondern mussten ihn mit mehreren Zimmern teilen.

Toller Blick auf den See. Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Objekt renovierungsbeduerftig

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Studio-Apartment - auf 2 Ebenen

Nicht gut war die Ausstattung der Küchenzeile und die quietschenden Betten.

Wer keinen Wert auf Komfort, dafür lieber die hervorragende Aussicht und Lage geniesst, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Anlegeplatz zur Schifffahrt. Ist nur 20 Minuten zu gehen vom Hotel

Werden wieder kommen. Aussicht seht schön. Nicht weit von Limone Ort entfernt .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Zweibettzimmer

Zimmer einfach und in die Jahre gekommen. Frühstück war in Ordnung. Lage ist sehr schön und nah am Zentrum.