3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für El Faro Hotel & Spa 4 Sterne

Località Porto Conte, 07041 Porto Conte, Italien

Nr. 5 von 13 Hotels in Porto Conte

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Ein empfehlenswertes Hotel wenn man im Oktober noch erholsame Urlaubstage genießen möchte, zu angemessenen Preisen der Q
    • Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück Buffet war sehr „Mehlspeisen lastig“ und sehr viel war Plastik verpackt!

Die Saison ist vorbei, das Hotel sperrt zum Wochenende zu und das gesamte Personal ist noch immer jede Minute darum bemüht dass man als Gast sehr schöne Tage heut verbringt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Mille Grazie!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Weder die Sauna noch sie anderen Wellnessbereiche können kostenfrei oder einzeln gebucht werden. Das ist mehr als Schade für ein Wellness und Spahotel. Für kleine Kinder ist das Hotel möglicherweise auch nicht geeignet.

Die Lage des Hotels ist ... einfach nur atemberaubend! Das Hotel ist großzügig und weitläufig angelegt, was dazu führt, dass zu jedem Zeitpunkt die Vollkommene Entspannung eintreten darf. Die Atmosphäre unter den Hotelangestellten und zu den Gästen ist superherzlich. Man spürt, dass alle hier gerne und mit Liebe arbeiten. Zu Recht! Wir kommen wieder! Mille grazie!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Haben uns Wohlgefühl!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Wunderschöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Daher ist es eher eine Anmerkung/ Wunsch. Das Frühstück war gut und lecker, jedoch hätte es etwas diverser sein können. Einfach etwas mehr Vielfalt insbesondere wg. Unverträglichkeiten wäre grandios gewesen.

Wir hatten einen tollen, langen Aufenthalt im El Faro Hotel. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten, was wirklich super war.Die Anlage ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und aufmerksam, besonders der erfahrene Barkepper hat uns die Abende mit leckeren Cocktails versüßt. Vielen Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir können wirklich nichts negatives über das Hotel sagen

Der unglaubliche Ausblick aus dem Zimmer! Das Hotel ist von Natur umgeben, die Ruhe und die vielen Wanderwege haben uns besonders gefallen. Das Frühstück war top! Gute Auswahl und Qualität. Von jedem Mitarbeiter wurde man begrüsst. Echt ein super modernes Hotel! Man sollte mit dem Auto untewegs sein, da das Dörfchen selber nicht viel an Restaurants zu bieten hat. Ausser man isst natürlich im Hotel selber haben wir aber nicht gemacht da wir ein wenig rumkommen wollten. Alghero ist nicht weit entfernt und hat eine Menge Auswahl an Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr schöne Lage am Meer, Dienstleistungen optimierbar
    • Junior Suite mit Balkon

Restaurant teuer, nicht flexibel, dito Bar rauchende Nachbarn Mückenproblematik kein Sandstrand

Schöne Lage und Aussicht auf das Meer (vom Bett aus) Schöne Zimmer und Balkon

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Wunderbares Hotel in ruhiger Umgebung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ruhig gelegen und mit dem Auto problemlos erreichbar. Kostenlose öffentliche Parkplätze vor Ort. Frühstück sehr empfehlenswert (auch viele Süssspeisen). Die Zimmer bieten eine schönen Blick direkt aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Traumhaft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wenig Essen auf den Teller für den Preis…

Das Zimmer, schönes Badezimmer, die generelle Ausstattung und wunderschöne Lage. Noch schöner als die Webseitebilder!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

WLAN war (zumindest bei uns im Zimmer) instabil und nicht schnell.

Sehr schöne Aussicht. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Junior Suite mit Balkon

Cappuccino beim Frühstück dauert manchmal etwas länger. Automaten wären sicher besser.

Außergewöhnlich schöne Lage am Ende einer Landzunge. Blick von unserem Zimmer auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmerausstattung war etwas sehr minimalistisch. Die Terasse am Zimmer war sehe schön groß, es gab aber leider keine Liegen, sondern nur einen Tisch und 2 Stühle. Das Bad war sehr klein und eng.

Die Lage direkt am Meer mit den unterschiedlichen Liegemöglichkeiten die auf terassenartigen Ebenen in den Hanf eingelassen sind. Der kleine Pool hatte eine sehr angenehme Temperatur und eine schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Ruhige Ferien in gehobenem Ambiente
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Preise im Hotel sind hoch, auch im Restaurant und an der Bar - empfanden wir als nicht angemessen Leider ist die Entfernung bis nach Alghero ohne Fortbewegungsmittel zu weit und zu unserem Reisezeitpunkt wurde im Hotel auch keinerlei Unterhaltung angeboten - die Abende verlaufen sehr, sehr ruhig... ;-)

Das El Faro liegt an der Spitze einer felsigen Landzunge ca. 5km außerhalb von Alghero. Zwei eigene Hotelpools mit Poolbar und Spa laden zum Entspannen ein. Der Zugang zum Meer erfolgt über Leitern. Das El Faro Restaurant bietet eine hochwertige Küche. Für ruhige Entspannung können wir das Hotel empfehlen, für Familien mit Kindern eher ungeeignet (kein Strand)

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes ruhiges Hotel. Es liegt etwas abseits aber in einer ruhigen Bucht nahe am Naturpark. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ich fand es für meinen Geschmack zu ungemütlich, da etwas steif und sehr förmlich. Eher für sehr gehobene Ansprüche. Insbesondere beim Restaurant.

Komfortables Hotel mit guter Ausstattung und Außenanlage. Essen und Bar war extrem lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

- nichts

Ein wunderschön angelegtes Hotel. Einer der besten, in denen wir jemals gewesen sind. Wir ( 2 Freundinnen) waren 3 Nächte dort und können wirklich rein nichts beanstanden. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere moderne Zimmer, ein unglaublicher Ausblick und außergewöhnlich schön angelegt. Wir haben bei der Ankunft spontan als kostenloses Upgrade ein Deluxe Zimmer erhalten. Wir würden das Hotel defintiv uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Aussicht vom Hotel aus war ein Traum Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber und gemütlich.Auch beim Frühstück war alles dabei was man haben möchte.Vielen lieben Dank an das gesamte Team vom Hotel El Faro

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Wunderbare Anlage - Erhohlung pur , jederzeit gerne wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Kritik im klassischen Sinne ( eher ein Hinweis ): Ohne Auto ist man sehr abgelegen. Das Frühstück könnte ggf. noch etwas besser sein ( Rührei industriell, dafür gibt es ein rießiges Kuchenangebot...wer das mag. Die kostenlose Parkplätze gehören nicht zum Hotel und sind nicht bewacht. Bei uns ist ein Wildschwein um das Auto geschlichen. Auf hochpreise Fahrzeuge als aufpassen ;)

Sehr gepflegte, große Anlage. Alles sehr edel mit Marmor. Alle Räumlichkeiten makellos sauber. Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Super Aussicht auf das Meer. WiFi funktioniert reibungslos. Alle Mitarbeiter, welche wir getroffen haben, waren sehr höflich und zuvorkommend. Lage sehr ruhig direkt am Meer ca. 10 Minuten von Algehro entfernt. Toller Pool. Zugang direkt zum Meer. Viele deutsche TV Sender. Frühstück durchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Müsliauswahl am Frühstücksbuffet war etwas spärlich, der Wellnessbereich leider nocht nicht benutzbar.

Zimmer waren wunderschön. Wir wurden kostenlos upgegradet mit Zimmer mit Balkon und Meerblick. Einfach traumhaft. Die Lage direkt an der Felsküste ist märchenhaft. Auf den zahlreichen Sonnenterassen kann man gemütlich Sonnenbaden und den Ausblick aufs Meer genießen. Beim Frühstück gab es vegane Crossantes und viel frisches Obst, auf Anfrage Cappuccino mit Pflanzenmilch. Anfang Oktober waren nur wenige Gäste da, was sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Perfekt für die Flitterwochen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

tolle Lage, sehr ruhig und exklusiv

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Traumlage, herrlicher Blick, tolles Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Kleinigkeiten zur Verbesserung: Viele Stufen überall machen es mit Kinderwagen zur Challenge. Der Aufzug ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Überrascht hat uns, dass der angepriesene Wellnessbereich nicht inclusive war, und mit 150 Euro für 1,5h auch vollkommen überzogen teuer gewesen wäre. Das ist nicht 4 Sterne-Standard und macht überhaupt keinen Sinn. Der Fitnessraum ist klein und musste extra aufgesperrt werden - etwas umständlich ,da wären die Schlüsselkarten die naheliegende Lösung. Die Hotelbar ist überteuert, auch das Hotelrestaurant ist pricy, aber es schmeckt gut. Wir waren im Oktober da, die Restaurants und Supermarkt in 10km Umgebung hatten alle schon geschlossen, was Herr Google aber noch nicht mitbekommen hatte :-).

Phantastische Lage, einmaliger Blick aufs Meer, man kann direkt am Hotel in glasklares Wasser hüpfen zur morgendlichen Erfrischung oder auf den Terrassen Yoga machen bevor die heiße Sonne kommt, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee, blitzsauberer Pool mit 33 Grad warmem Salzwasser statt Chlor, mit Blick aufs Meer. Saubere Zimmer, sehr bequeme Betten, gute Klimaanlage die nicht stark bläst und leise ist. Tolle Restauranttische direkt überm Meer. Free upgrade auf Comfortzimmer mit Meerblick, absoluter Gewinn! Herrlich ruhig, Meeresrauschen zum einschlafen.... Toll war auch das Mückengitter vor der Balkontür! Es gibt Yogamatten, sehr schön. Sehr sehr nettes Personal egal ob Reinigungskraft, Reception, Bademeister oder Kellnerin. Überdachte bequeme Liegen am Felsstrand.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Alles super ! Leider muss man auswärts essen gehen !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Restaurant Essen kalt ,Pinsa am Pool katastrophal und teuer !

Frühstück war sehr gut ,aber zu süsslastig

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Es war ein traumhaft schöner Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die traumhafte Lage am Meer. Wir erhielten für die ganze Woche ein upgrading des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Tolles Hotel mit grandioser Aussicht
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee beim Frühstück hat die Erwartungen leider nicht erfüllen können. Die Auswahl an Aufschnitt und Käse am Frühstücksbuffet ist nicht unbedingt 4 Sterne Niveau.

Tolles Hotel mit viel Umschwung direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Grandiose Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Würde das Hotel meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen entsprach nicht meinen Erwartungen.

Die Lage war sehr schön.