3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Zimmer sehr modern und toller Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Im großen und ganzen ein ganz guter Aufenthalt und guter Lage zum Strand, jedoch kann man sich das Frühstück sparen und
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Leider hat uns das Frühstücksangebot nicht umgehauen. Es schien teilweise sehr alt zu sein bzw. lange gestehen zu haben und frisches hat auch gefehlt, der Fokus war leider nur auf dem Süßkrams. Die Kaffeemaschinen waren öfters kaputt und die Schlange die davor entsteht stört auch öfters.

Das Personal und deren Hilfsbereitschaft waren sehr positive Punkte unserer Reise.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas kleiner als gedacht. Das Personal spricht kaum Englisch.

Die Lage war super, das Meer und die Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Entspannend, praktisch, toll
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

-Frühstück: für uns Schweizer war nicht alles so lecker wie wir uns das gewohnt sind (Kaffe eher mehlig, kein normaler Orangensaft) -grosses Bett aber Zimmer war eher eng. Wer etwas mehr Raum wünscht sollte sich ein grösseres Zimmer buchen. -aufgrund der „‚notta rosa“ und auch der Bar nebenan ist es bis 00:00 oder später laut. Wer das nicht mag sollte darüber bescheid wissen :) für uns war es gerade okay mit der Lautstärke.

-Lage (nahe am Meer) -Teilrenoviertes Zimmer -Seitenaussicht auf das Meer -Balkon mit Sitzgelegenheiten -Bett- und Tücherservice, sehr freundliche Reinigungskraft am Morgen -Frühstück hatte eine grosse Auswahl -Hilfsbereitschaft der Rezeption -genügend Seife und Shampoo -tolles Unterhaltungsprogramm

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Früstück war wenig auswahl

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Schöner erholsamer Urlaub in Rimini.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die laut Musik von den Animateuren bis weit nach Mitternacht.

Die nahe Lage zum Stand und der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

extremer Lärm beim Frühstück, fast kein Wasserdruck beim Duschen, Bad/Dusche nicht sauber und Wasser rann kaum ab

Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Gute Lage und schöne Aussicht, aber etwas Teuer für die Leistung!
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze teurer als in der Beschreibung angegeben! Sanitärbereich nach vorherigen Gästen nicht sauber und auch zum Teil kaputt (z.B. Loch in der Tür, Glas-Ablage mit Klebeband repariert).

Die Aussicht ist der Hammer! Nicht weit zum öffentlichen Strand! Personal sehr freundlich! Frühstücks Buffet war reichlich gefüllt!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

entspannt

alles

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

ein super schöner Kurzurlaub!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein bisschen besser englisch an der Rezeption wäre ratsam !

Die Lage in 2.Reihe war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Eurhotel ist eine gute Wahl, nahe zum Strand, Pool, Tiefgarage. Zum Checkin gab es etwas Chaos wegen den Parkplätzen und den Plätzen am Strand, aber die Leute waren immer freundlich und bemüht. Unser Zimmer im 5ten Stock war super hell, klein, wenig Ablagen aber mit einem tollen Balkon mit Assicht aufs Meer! Das Haus ist sehr hellhörig und so war die Nachtruhe auch öfters unterbrochen, auch weil die Betten nicht mehr ganz neu waren. Das Frühstück war gut, Service im Raum sehr gut und in Summe war der Aufenthalt ein schöner.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Gute lage jedoch zu kleine Zimmer

Es sind kleine Zimmer gewesen

die lage ist gut , personal sehr freundlich. Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2022

• Einzelzimmer mit Balkon

Bad ist langsam alt .

Nettes Personal gutes Frühstück.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Gelungener Kurzurlaub
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück war relativ begrenzt und einfach zu wenig Auswahl. Mit ein wenig Liebe könnte man jedoch das ganze Ambiente viel freundlicher gestalten.

Das Personal sehr sehr freundlich, alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Wundervolles Hotel mit Pool in einer schönes Gegend - sehr gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Garage die wir 15 Euro zum Parken gezahlt haben, war sehr unordentlich und man musste immer warten, bis einer aufgemacht hat.

Ein absolut wundervolles Hotel. Es gab einen Pool, es gab eine Bar es gab Abendessen für kleinen Preise und ein großes Frühstücksbuffet, welches dabei war. Ein wundervoller Ausblick auf den Strand. Wir wären sehr gerne länger geblieben. Die Gegend war sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Frühstück war super Personal auch war sehr freundlich Alles im gute Lage war

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sehr Ausbaufähig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Badezimmer hatte seine besten Jahre schon weit hinter sich, Schimmel auf der Decke und sehr Sanierungsbedürftig, abgesehen davon hatte es nicht mal eine Steckdose. Erste Woche mehrmals Feueralarm und Stromausfall, keine Ahnug warum. Klima war kurzfristig einen Tag defekt. Der Lärm beim Frühstück eine Katastrophe, bin kein Morgenmuffel oder sonstiges, aber beim Frühstück hat man es doch gerne ein wenig ruhiger, der Lärm in diesen Raum/Halle durch die vielen Leute ist Irre, es wirkt wie eine Abfertigungshalle (wie beim Bundesheer), keine Vorhänge, man kann rund herum hinein schauen. Tischgedeck: eine Serviette, Löffel, Messer, Plastikbecher (Glas durfte man keines nehmen). Da ist nichts mit Liebe zum Detail vorhanden, bzw. ist alles sehr kahl gehalten. Boden würd da mal Wasser benötigen, keine Ahnung wann da es letzte mal aufgewischt wurde, nur zusammen kehren alleine hilft halt nicht. Personal im Essbereich wirkt Lustlos bis auf diesen einen jungen Italiener, der war sehr bemüht und freundlich. Fenstern waren dermaßen verschmiert, würden auch mal Glasreiniger benötigen. Hab mir echt mehr erwartet. Kann leider nicht alle Fotos posten, da nur 4 möglich sind. Parkplatzmöglichkeiten, mir wurden 3 Varianten am ersten Tag gesagt: 1.) ich kann draussen (öffentlich) täglich am Automat um (i glaub) 8 Euro stehen (unmöglich dort einen Parkplatz zu finden) 2.) 600 Meter entfernt habens einen Parkplatz wo ich stehen kann um 10 oder 12 Euro am Tag. 3.) In der Garage um täglich 15 Euro parken. Hab mich dann für Variante 3 entschieden, wobei in der Garage gibt es nicht wirklich viele Plätze und es ist sehr eng. Dazu kommt die Einfahrt in die Garage, die Abfahrt ist so steil, dass wenn du unten bist mit einem normalen PKW (habe einem SUV) definitiv aufsitzt. Auf alle Fälle mehr negativ als positiv muss ich als Erfahrung leider sagen.

Schlafbereich. Zimmer waren jeden Tag sauber (Putzfrau bekam von mir dafür Trinkgeld). Auch jeden Tag frische Handtücher. Und natürlich die Nähe zum Strand. Süsses/Obst Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Enttäuschend
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Mangelhafter Respekt und unfreundliches Personal. Nicht in der Lage sich zu Entschuldigen und Ihre Fehler einzusehen. Das von uns gebuchte Zimmer mit Meeresblick wurde uns nicht gegeben, da anscheinend laut Ihnen Booking einen Fehler begangen habe. Das Dreibettzimmer war für drei Erwachsene eng und mit mangelhafter Ausstattung (Schränken oder Schubladen). Der Safe war unbefestigt und hätte leicht mitgenommen werden können. Aufzüge gehen die halbe Zeit nicht.

Nicht weit vom Strand entfernt. Gute Lage auch zu einem öffentlichen Strand. Schwimmbad. Großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Einzelzimmer mit Balkon

Badezimmer ekelhaft...alt.....beim Duschen kommt Dreck und Sand aus dem Abfluss hoch .....🤮 und in mehreren Zimmern die wir gebucht hatten war Ungeziefer und Schamhaare in den Laden vom Schrank..... Zimmer sehr klein......

Das die Unterkunft in Strandnähe ist !!! Zimmer mit Blick aufs Meer.....Personal von der Rezeption freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

das Zimmer sehr veraltet. Sauberkeit lässt den wünschen übrig