3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

6,8

6,7

6,3

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels sehr gut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück; das Zimmer eher klein, Aussicht eher schlecht und die Badtür sehr dürftig, das Bad sehr klein, aber für den bezahlten Preis war alles absolut ok. Die Lage des Hotels war zentral und vom Bahnhof leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Komfortabel für Strandbesucher
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Auch der Verkehr von unten ist nicht ganz leise. Der Boden könnte öfter mal gesaugt werden, da sich da vom Strand doch der Sand sammelt.

Das Hotel liegt praktisch schon fast am Strand, den man in fünf Minuten zu Fuß erreicht. Ich war froh, im rückwärtigen Bereich des Hotels einen Parkplatz für mein Auto zu erhalten. Parken ist in dieser Lage keine einfache Aufgabe. Aber einmal geparkt, kann man fast alles zu Fuß erreichen. WLAN war gut. Ein Lift ist vorhanden. Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon, allerdings mit sehr schmutzigem Stuhl und Tisch. Das Frühstück war als Buffet in einem großen Saal angerichtet und sehr ausgiebig. Top, wenn man vor allem an den Strand und baden will. In der Nachsaison Ende September sind die Preise zudem sehr annehmbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Das Wlan in meinem Zimmer hat nicht funktioniert. Beim Frühstück werden statt Gläsern für Saft Einwegplastikbecher verwendet. Das finde ich etwas unschön.

Die Lage ist super, kleiner Balkon. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Für einen Kurztrip super

Kein Luxus aber Preis-Leistungsverhältnis passt

Die Lage, sehr zentral und Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

leider war unsere Duschtüre kaputt und man musste die Duschbrause selber halten weil man sie nicht befestigen konnte.

Lage war super nur 50 Meter vom Strand und super zentral gelegen. Personal war sehr nett! Man bekommt Prozente für Liegen und Sonnenschirme

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Preis- Leistung i. O.

Das mein Zimmer diesmal ein Einzelzimmer ist wusste ich, somit auch die Größe des Raumes (ob das ursprünglich überhaupt als Zimmer gedacht war!) , aber ich hatte keinen Balkon. sondern einen "Vorsprung" und da fand ich das ungepflegte Aussehen sehr abstoßend, war darüber sehr enttäuscht. Fernseher hängt zu hoch, Bildschirm reflektiert dadurch dunkel.

Wie immer die absolut gute Lage zu den Lokalen, den Geschäften., zum Strand und zu Fuß in 25 Minuten im Zentrum. Das Frühstück war auch wieder sehr gut und reichhaltig. Da das Zimmer nach San Marino ausgerichtet war hatte ich keinen Straßenlärm und im 5.Stock schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Dreibettzimmer

Es war überraschend Sauber und gepflegt das Hotelzimmer sowie das Bad muss ma sagen war sauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Preiswert nah am geschehen :)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation war nicht optimal da voreinander in dem Innenhof gepackt wird (also man parkt andere ein, oder man wird selber eingeparkt) wir waren froh das wir einen Platz hatten. Es gibt aber auch einen größeren öffentlichen Parkplatz Fußläufig erreichbar, (ca 3min) falls man nicht im Innenhof parken möchte.

Liebes Personal, schönes Eckzimmer bekommen mit großem Balkon. Hund willkommen. Sauber, gut Klimatisiert. Preis- Leistung Herforragend. Sehr gute Lage, zweite Reihe vom Meer. Geschäfte direkt vor der Tür. Wenn man nicht auf Luxus oder modernes aus ist, sondern preiswert nah am geschehen sein möchte ist es Perfekt. Parkplatz vor Ort, keine versteckten Kosten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Mit Hund >>>>total unkompliziert!

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Klima hat überhaupt nicht funktioniert. Allgemein sehr altes hotel. Muss dringend renoviert werden.

Lage nahe am Strand und echt tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Sehr nettes und gutes Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand es leider sehr schade und auch ärgerlich, bzgl. Des Parkplatzes. Wir hatten zwar einen Platz aber wir haben das Hotel extra gebucht, weil es bei Booking als Parkplatz inbegriffen angezeigt wurde. Später bekam man die Nachricht, dass Parkplätze nur begrenzt verfügbar sind und die nächste Möglichkeit ein nah gelegener Parkplatz für 7€ pro Tag ist. Vielleicht sollte man es bei Booking besser ausschreiben, damit viele es bei dessen Buchung direkt wissen.

Die Unterkunft war direkt im Herzen von Rimini. Zu Fuß alles sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war Geschmacklich nicht unsers, sehr viel süßes aber das ist in Italien normal. Aber man wird satt und dass ist das wichtigste. Die Zimmer verfügen über alles was man braucht und es ist sehr Sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Hotel mit perfekter Lage. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, nicht nur süß, wie in Italien üblich,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Zentrale, beste Lage für Badestrand und Fußgängerzone (Shopping, Lokale und Bars)

Etwas lauter in der Nacht wegen der Lokale und Fußgängerzone; relativ kleiner, enger Sanitärbereich mit Mini-Dusche

Zentrale Lage mitten inder Fuzo in Nähe der Strandpromenade (2.Reihe), Kaufhaus in der Nähe, ca.200m bis zum Strand; relativ üppiges Selbstbedienungsfrühstück von 8-10 Uhr

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Jederzeit wieder. Preis- Leistungsverhältnis hervorraagend.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragende Lage. Sehr zentral. Strand- und Zentrumsnähe. Alles zu Fuss erreichbar, auch das wunderschöne Centro Storico. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl insbesondere die diversen sehr empfehlenswerten Kuchen. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Geben auch Tipps für gute Restaurants und Bars usw. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Preis, Leistung mit Frühstück ist ok, da nur schlafen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider abgewohnt, sind kleine Reparaturen fällig, etwas vernachlässigt,

Lage nahe Meer, Frühstück für Italien prima, parken ein Problem, kostet extra,Personal ok, zur Straße etwas laut, im großen und ganzen für Rimini dem Preis entsprechend,

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin schon mehrmals hier gewesen, denn das Hotel besticht mit der guten Lage und dem Preis, Personal bzw. Besitzer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und mit sehr gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

War vollkommen in Ordnung. Zimmer war ausreichend groß, es war sauber und die Lage ist auch gut. Für den Preis gab es nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, top Lage!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Da wir im Zimmer nur geschlafen haben ... , war alles eigentlich in Ordnung , für Badegäste top...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas verwohnt ... , Frühstückterasse ist nicht genutzt worden ... , Aufzug sehr lahm ...

Top Lage ... , Frühstück war reichhaltig und vielfältig genug ... , täglich saubere Handtücher und Zimmerservice inkl. Bett machen , alle 3 Tage neuer Bettbezug ... , Strand ca. 150 Meter...

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Dreibettzimmer

Aufzug sehr klein und langsam. Mit Kinderwagen ist das etwas nervig. Frühstück könnte etwas besser sein.

Zentrale Lage. Zum Strand nur über eine Straße.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Dreibettzimmer

Nicht sauber, Hotelzimmer ist eng, braucht dringend eine Renovierung. Klimaanlage (wenn man dieses so nennen darf) war von 1970 er Jahren, so laut dass man nicht einschlafen konnte.

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Gut

Frühstück war nicht so gut

War sehr schön,vor allem die Personal,Herr Shaker

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Dreibettzimmer

Das gut und nahe am see Personal auch gut

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Strandnahe